Ne Mela, den kenne ich nicht.
Bin zZ im Asam Vinolift SB Wahn fürs Gesicht, istfinde ich, hatte vorher einen von Shiseido, der war lange nicht so gut.
Für den Körper habe ich oft die Lotion von Dove mit SB genommen, die ist auch sehr gut, ist so eine wie Ricci jetzt auch hat.
Im Moment mache ich Füße und Beine schon mal mit dem Pearl Bronzer (guter Tipp von Dir)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So ihr Süßen,
ich geh jetzt
Ich war heute den ganzen Tag in Hamburg. 7 Stunden Autofahren für 6 Stunden Meeting. Mir tut der Bobo weh...
schön. Bis morgen
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nacht mein Schnuckischön und bis morgen
![]()
Liebe Grüße ripley1966
naja hab ja noch nicht alles bekommen, ein teil meiner Leute sind ja nicht da gewesen, eine freundin is in Orlando von der hab ich nen süsse foto mit mickey und co bekommen per mms, die nä. ist auf sylt und so zieht sich das fort, ich seh die alle erst im juli wieder ich muss noch bissel warten, aber dafür hab ich mir heute das tollte geschenk bestellt.
Die werden bald mein eigen sein![]()
![]()
http://www.in-starmagazin.de/stylefa...hp?wx_id=135#2
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße ripley1966
Grins ... solche wie auf Bild 4+5 hab ich. Seit vielen Jahren - hängen die in einer großen Tüte im Kleiderschrank. Gekauft vor dem Umzug aus Großstadt (mit Betonwegen) in Kleinstadt (mit Kopfsteinpflaster). 10cm dünne Absätze. Nicht geeignet für Eis und Schnee)) und würde ich je so im Büro ankommen - gäbs Ärger.
) Aber - als Frau - ein wunderbares Gefühl! Glückwunsch zur Beute! Geneiße sie!
Dafür muss man sich doch nicht schämen! Gepflegte Füße sind barfuß schön!
Die Gesamtheit muss stimmen. Kopf hoch!
Hör ja aufHabe heute morgen meine Fußnägel lakiert (French) und habe zu früh versucht Schläppchen anzuziehen. Wer Langeweile hat........
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Du, ich habe heute frei und muss erst heute Nachmittag mit Töchterchen zum Zahnarzt. War GsD nur der große Zeh des linken Fußes.Habe mich also nochmal bemüht und bin der Ansicht, dass sich der große Zeh sehen lassen kann.
Musste mich aber vorher noch abreagieren und habe mit meiner Freundin telefoniert.
ja so overknees sind klass ich hab auch weinige zuhause.
lila in wildlederoptik dann welche in grau, und in lackleder in lila von apart. und jetzt die sw. dann. also da hat man immer großes g´schau.bin sogar mal im theater auf der Toilette von einer älteren Frau angesprochen wie klasse das aussehen würde. das fand ich echt nett.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wow, volles Programm. Ja, es macht echt Spaß (und man wächst gleich einen Kopf höher und läuft senkrechter - und freut sich!).
Die Reaktion der Frau finde ich wunderbar. Sowas trifft man viel zu selten.
(bei uns im Kaff gibts nur giftige Blicke und Gezischel hinterm Rücken ... also - Scheuklappen vor und den goldenen Mittelweg suchen)
Ich bin ein ganz unruhiger Geist. Merkt man mir so zwar nicht an, aber für mich sind so lange Behandlungen eine Strafe. Habe noch gestern geschlagene 4 Stunden beim Friseur sitzen müssen, Ansatz, Strähnchen und schneiden.Für viele andere Frauen ist das immer Erholung vom Alltag, ich empfinde das Ganze als puren Stress.
Ansatz UND Strähnchen und Schneiden (und Föhnen). Oje.
Also das wär mir zu lange. Auch für die Nägel.
Ich lass immer Strähnchen machen und Schneiden (oder KW und Schneiden) und verschwinde durch den Hinterausgang mit noch nassen Haaren. Macht ca 1,5 Stunden und dauert mir schon viel zu lange ... Da bin ich viel zu hibbelig ...
Bewundere Euch für soviel Ausdauer.
also ich kann euch für French nur Leighton denny empfehlen. das set mit den French sachen is das beste was ich kenne, es geht super einfach kennt ihr das schon? ich ahb noch das vorgänger model für 55 eur aber das ist einfach geht schnell und kann echt jeder und wenn man das ein paar mal gemacht hat ist es ein kinderspiel total.
leighton denny French set
also an den füssen hält das bei mir locker 6 wochen auf dem naturnagel. man sieht halt nur hinten das es rauswächst aber sonst bombe.an den nägel ca. 5 bis 7 tagen.
![]()
ich wohne ja auch in einer kleinstadt da bin ich das auch gewöhnt. aber ich bin ja auch oft in düsseldorf unterwegs. da wird man nicht doof angegucktbei mir war ich ja schon ne ausnahme mit meinen UGGs im winter, in d dorf rennt fast jeder damit rum. im Herbst bin ich auf der Kö sogar von einem Trendscout angehauen worden ob der mal ein foto von mir machen dürfte
also das is mir hier im dorf auch noch nie passiert.
[QUOTE=Mela;7431603]also ich kann euch für French nur Leighton denny empfehlen. das set mit den French sachen is das beste was ich kenne, es geht super einfach kennt ihr das schon? ich ahb noch das vorgänger model für 55 eur aber das ist einfach geht schnell und kann echt jeder und wenn man das ein paar mal gemacht hat ist es ein kinderspiel total.
leighton denny French set
also an den füssen hält das bei mir locker 6 wochen auf dem naturnagel. man sieht halt nur hinten das es rauswächst aber sonst bombe.an den nägel ca. 5 bis 7 tagen.
![]()
Jetzt bin ich sprachlos!!! Dann sollte ich mir das Set eventuell demnächst doch mal leisten. Hast du eventuell im Outlet auch schon mal leightons Produkte bekommen?