links nen Holländer, rechts nen Franzosen und hinten nen Engländer... was will man mehr?
Maureen, die Forke ist ja klasse!
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
So lauf ich heute rum:
![]()
Tolle Frisuren habt Ihr wieder gezaubert...ich habe schon wieder meinen Morgana Haarschmuck ausgeführt...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Heute hab ich nen Fischgrätenzopf, allerdings schon schön zerzaust. Muss den in ner ruhigen Minute mal neuflechten...
may contain nuts
Gestern nen Kelten mit meinem TT Stabund heute nen Holländer
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Chinese Bun - mit meinem neuen blauen Glitzerhaarstab.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Gewurschtel von vor 3 Tagen:
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Wurschteldutt mit meinem selbstlackierten "gigantic"-blauen Haarstab![]()
may contain nuts
Bekommt man einfache Haarstäbe oder Forken auch in der Drogerie oder normal im Kaufhaus? Besitze bis jetzt keins von beidem und möchte es erstmal ausprobieren. Nachher komme ich damit nicht klar und habe ein kleines Vermögen bezahlt.
Brauchte ja schon ewig um diese "African Butterflys" aufzutreiben.
Jasmine, zum testen kannst du mal bei Bijoux Brigitte schauen. Die haben dort einiges an Haarschmuck!
Mein TB Besucht mich!
Ah, danke!
Da hätte ich jetzt nicht dran gedacht, hätte eher bei Rossmann oder Müller gesucht.
Ich hab mir mal so'n 30er-Pack unlackierte Holzessstäbchen gekauft. Die sind wirklich toll, glatt und bruchfest.
Die lackier ich nach Lust und Laune und zum Outfit passend mit Nagellack.
So hab ich recht viele Haarstäbe in vielen Farben für wenig Geld.
may contain nuts
Das Dings hatte ich heute den ganzen Tag. Hält bombenfest!
Meine Haare sind zwar schon unter BHV, aber durchgestuft. Das schaut zwar toll aus, wenn die Haare offen sind, weil es viel Volumen gibt, aber für Hochsteckfrisuren ist das echt ätzend, weil überall die Haare im Klobüsten-Stil rausstehen.
Der gefälschte Schlaufendutt schaut aber brauchbar aus.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Am WE hatte ich nichts gescheites, aber heute einen geflochtenen Kelten.
Flipped bun, Haare schön ausm Nacken, weil waaaaaarm
Mein TB Besucht mich!
Habe bei Bijou eine Forke aus Holz aufgetrieben
Jetzt wird munter drauf los probiert.
Ja klasse, Jasmine. Dann warten wir mal gespannt auf die ersten Bilder![]()
Mein TB Besucht mich!
hatte heute 2 franzosen ;)
bin heute nicht besonders einfallsreich: 2 franzosen
Gestern und heute: Cinnamon Bun
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Meine Haare sind frisch gewaschen und es hält genau gar keine Frisur, also habe ich die Haare offen - und das bei 30 Grad.![]()
Lwb
wieder die Fake-Schlaufe. Ich werde langweilig...![]()
Ich hab heute nen Nautilus.
Maureen, ist das ein geflochtener Nautilus?
Mauree, die Forke ist ja sooo toll, die schwärme ich auf jedem Foto wieder neu an
Ich trage heute im Büro meine tollen Nachtdutt-Wellen offen zur Schauaber werde mir heute Nachmittag irgendeine Gretchenfrisur flechten, dann muss ich raus in die Sonne.
Dankeschön, Schneefee!
Scheint denn bei Euch noch die Sonne? Bei uns hat sich schon alles verzogen und im Nachbarort hat es sogar gehagelt.
Trotzdem ist es noch ganz schön schwül und ich bin froh, die Haare weggesteckt zu haben.
@ Gewidderziesch
Das ist ein geflochtener LWB. Er wirkt ziemlich kompakt, weil die Forke den Dutt doch etwas staucht und damit grösser macht.
1 b m-c ii, 83 cm
Jepp, Sonnenschein in (Schön-)Wetter a.d. Ruhreine kurze Dusche hatten wir gestern Nachmittag schon - gerade lang genug, um das eingestaubte Auto vollkommen sauig aussehen zu lassen. Jetzt sind angenehme 26 Grad, ab und zu ein paar Wölkchen.
Zum Glück, ich habe nämlich ne Ladung Wäsche, die bis Freitag trocken und gebügelt sein muss.
Ich hab heute wieder meinen Gibson-Tuck-für-Arme.
Cinnamon Bun![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Maureen, dito![]()
Mein TB Besucht mich!
wieder 2 franzosen da merkt man nicht so, dass die kopfhaaut extrem schwitzt und die längen etwas zu viel öl erwischt haben![]()
Würde nächstes mal bitte jemand seinen Sockendutt fotografieren?
Ich habe mir so ein Duttkissen besorgt und es heute auf die Schnelle ausprobiert. Die Enden kriege ich nicht ganz versteckt, vielleicht sind meine Haare dafür zu lang.
Ich hab wieder mal den gefälschten Schlaufendutt. Das wird schön langsam meine Lieblingsfrisur, weil die hält bei Wind und Wetter - ob in New York und Paris, das muss ich erst testen.![]()
2 geflochtene Zöpfe und die dann hochgesteckt
Hochgewurschtelt.![]()
may contain nuts