... und ich hätte jetzt am liebsten noch eine einzelne Flasche Buttermilch-Orange BL bestellt, aber die einzelnen Sachen sind weg. Denn die BL ist immer viel schneller alle als die anderen Sachen
Das Körperöl kenne ich noch nicht, habe aber eben beim Nachlesen feststellen müssen, dass das toll sein soll und vor allem zur Rasur bestens geeignet ist.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, sind zurück vom Strand, Spatzi im Bett, Schatz auf der Terasse eine rauchen und ich muß mal schnell bei Euch reinschauen
![]()
die Brutzelmilch BL gab es einzeln? Habe ich nicht gesehen
aber egal, wenn ich den Duft mag, es gibt ja noch Bioteams, die hat die BL immer einzeln
Ich habe ein Duschöl von Rossmann, das ist toll, wenn man mal keine Lust hat, sich nach dem Duschen einzucremen, das reicht dann aus.
Das Asam Duschöl soll ja auch nach No.1 riechen.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Lillebi![]()
Erdenlicht![]()
Lillebi![]()
Lillebi, einen schönen, erholsamen Abend für dich
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Brookie![]()
Im Moment klang er ein bisschen frustriert, aber morgen wird es ihm gefallen. Sonnencreme hat er natürlich nicht mit, aber wohlweislich jede Menge T-Shirts zum wechseln und das Deutschland-Trikot
Lillebi,
ich fasse es nicht, Du kennst die Kante wirklich
. Vielleicht sind wir uns dort schon begegnet
?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
[QUOTE=moni0604;7463278]Im Moment klang er ein bisschen frustriert, aber morgen wird es ihm gefallen. Sonnencreme hat er natürlich nicht mit, aber wohlweislich jede Menge T-Shirts zum wechseln und das Deutschland-Trikot
Frustriertwas ist los??
Brasilien ist raus und morgen schicken wir Argentinien nach Hausegut das er das Trikot
dabei hat
Lieben Gruß, Bina
Bei dem Wetter verbraucht es sich doch wenigstens mal ein bisschen mehr. Heute Abend habe ich mir eine kühle
gemacht und von dem No. 1 einige Stöße hinein gegeben, damit es endlich leer wird, denn das ist aus dem Set auch übrig und deshalb bin ich jetzt nicht mehr so scharf drauf, auch wenn es schön frisch ist.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
mir hat heute die Versicherung 435 euronen abgebucht![]()
Lieben Gruß, Bina