Bina
Bina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Viele Grüsse Sonja
Hallo Bina![]()
Erdenlicht, hast du deine Allergie besiegt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
habe gestern ein Riesen-Horn über dem linken Nasenflügel bekommenfühle mich wie ein Nashorn
Ist so geschwollen das ich einen dicken Augenring davon habe und ein Äderchen geplatzt ist![]()
und morgen habe ich eine Einladung
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Lillebi, Du verblüffst mich total
das ist Kellenhusen, bloß schaut mich jeder fragend an, wenn ich den Namen erwähne, weil das hier keiner kennt. Wir fahren seit 12 Jahren dorthin
![]()
, bloß dieses Mal getrennt
, GöGa und ich fahren erst Ende Juli und Sohnemann arbeitet da wie wild
Bina und Evaeat, wie toll Eure Fotossind
, ist doch echt schön, wenn man sich sieht. Bina
, so sieht man mit 50 aus
, Du machst mir Hoffnung.
Sommerkind1401
Soni, wie schön, Dich wieder zu lesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni![]()
erstmal zusammen, ich scheine lange nicht da gewesen zu sein (1 1/2 Tage oder so :lautlach), habe ziemlich lange gelesen
.
Habe heute die VB für Buttermilch-Orange bekommenund kann es kaum abwarten
. Daraufhin habe ich gerade mein Töpfchen komplett geleert und muss sagen, ich finde diese Creme/Lotion so was von toll
. Ich war gerade dabei, die Lotion noch einmal einzeln zu bestellen, aber die gibt es ja auf einmal nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und nun ist sie da: Vinolift Getönte Straffungscreme
Kann mir bitte jemand dauernd auf die Finger hauen?
Liebe Grüße von Moni
Moni, musstest du so lange deinen vermissten Sohn herzen? Kann mein Mutterherz verstehen. Die Fotos sehen aus wie in der Karibik
schön das sie so gutes Wetter hatten.
Mit 50 Moni, guck mal in den Spiegel dann weist du wie toll du dann aussehen wirst![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Ups, da habe ich doch glatt was verpennt
Sommerkind und viel Spaß im Forum
Lieben Gruß, Bina
Hallo brookie![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Sohnemann hat gerade
: Sie sind um 18.00 Uhr in Berlin angekommen, haben sich dann total verfahren mit der U-Bahn, fanden das Hotel schließlich und jetzt sind sie schwer enttäuscht, weil das Zimmer sehr klein ist und das Hotel an einer lauten Autobahn liegt und es im 7. Stock so
ist
und sie haben jetzt nichts zu essen und in der Nähe gibt es nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina