Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

Ich gehe auch weiter Fussball schauen .....soweit ich noch gucken kann
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Du lass es mal gut sein. Das passt schon. Sie rauscht hier immer mal wieder rein, was ja auch okay ist. Bringt leben in die Bude, z.B. wusste ich nicht, dass die Asams auch eine Gesichtscreme mit Minze haben - dachte das ist nur in der Fusscreme drin - und rauscht dann halt wieder ab. In einem halt etwas vorpuperätren Ton.
    kein Problem Soni, die Asam Fusscreme habe ich auch, die finde ich toll. Dabei fällt mir ein, dass ich das Fussgel auch habe, wird jetzt mal schnell vom Bunkerschrank in den Kühlschrank umgeparkt
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Moni hab das nicht so mitbekommen wegen des Beauty- Elixir. War das jetzt wieder eingestellt?
    :leiderja: Das Beauty Elixir ist die ganze Woche nicht mehr drin gewesen

Du lass es mal gut sein. Das passt schon. Sie rauscht hier immer mal wieder rein, was ja auch okay ist. Bringt leben in die Bude, z.B. wusste ich nicht, dass die Asams auch eine Gesichtscreme mit Minze haben - dachte das ist nur in der Fusscreme drin - und rauscht dann halt wieder ab. In einem halt etwas vorpuperätren Ton.
    Gesichtscreme mit Minze Soni , wusste ich auch nicht

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Danke Moni ich denke ich kann jetzt durchatmen
    Zumindest ist dieser Stress weg, die ewige Arztrennerei und vor allem das Rechtfertigen-Müssen . Genieße es und mach was draus, mach das, was Du Gott sei Dank noch kannst.

Liebe Grüße von Moni

Nelle 64
    Besucher

Sassi, Ellie
    Schöne Große Träume

Happy Avatar von Lillebi

So, gehe jetzt den Rest des Fußballspiels gucken, bis morgen
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal weg für heute - ab unter die und auf ein kleines bißchen Erleichterung hoffen. Macht euch noch einen schönen Abend und bis Morgen
    Ich gehe auch weiter Fussball schauen .....soweit ich noch gucken kann
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, gehe jetzt den Rest des Fußballspiels gucken, bis morgen
    tschüss Ellie, Sassi und Lillebi,

wünsche Euch einen schönen Abend, und hoffentlich eine kühlere Nacht.
    LG Brookie

Werde mich jetzt auch von meinem heißen Läppi auf dem Schoß und damit von Euch für heute trennen und mich noch ein weiteres Mal - der Verbrauch steigt

zusammen, schönen Fußballabend noch und einen halbwegs erträglichen Sonntag mit eventuell heftigen

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Melli317

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie, ich habe ihn vorhin erst gesehen und ich jetzt zähle ich gerade aus "Ene mene muh und aus bist du"

Du hast ihn bestellt, habe ich gerade gelesen , im Sommer ist das schon der beste Duft und als Peeling mochte ich No. 1 eh am liebsten

Mellie, schön, dass Du Dich angemeldet hast
    danke liebe Moni.

Mensch Ihr schreibt ja viel hier. Ich kam jetzt gar nicht so schnell hinterher mit nachlesen.... Meine Tochter (5 Monate) hatte grad nach mir verlangt und duschen war ich auch noch schnell und schwuppdiwupp muss ich erstmal fast 10 Seiten nachlesen.

Es ist wirklich nett bei Euch, da schau ich jetzt wohl öfter vorbei!

Übrigens, wenn das nächste Mal das Hauptaugenmerk auf AI liegt, bin ich glaub ich zum allerersten Mal seitdem ich Kosmetik von Asams benutze nicht gefährdet. Meinen Geldbeutel wirds freuen
    Hatte ja erst schonmal geschrieben, dass mir die letzte große AI-Creme ganz viele Pickel beschert hat.

Moni, habe gerade gelesen, dass Du auch eine Mischhaut hast. Kennst Du das Beauty-Serum? Und falls ja, bist du zufrieden damit? Hatte erst schon einmal gefragt. Bestellt habe ich es zwar schon, aber mich interessiert trotzdem, wie ihr/du damit zurecht kommt.

Werde mich jetzt auch von meinem heißen Läppi auf dem Schoß und damit von Euch für heute trennen und mich noch ein weiteres Mal - der Verbrauch steigt

zusammen, schönen Fußballabend noch und einen halbwegs erträglichen Sonntag mit eventuell heftigen
    tschüss Moni, und auch alle anderen BJ, werde mir jetzt etwas zu essen machen, und ein wenig schauen, bis morgen.
    LG Brookie

Nelle 64
    Besucher

Schlaf schön Moni.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    tschüss Moni, und auch alle anderen BJ, werde mir jetzt etwas zu essen machen, und ein wenig schauen, bis morgen.
    brookie dir auch eine kühle Nacht.

Forenlegende Avatar von Mela

[/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

Hallo Mela,

ich bin natürlich noch nicht solange wie Du hier bei den BJ vertreten. Ich habe Dich auch immer als eine sehr nette, und vor allen Dingen hilfsbereite BJ gehalten. Du hast mir auch schon sehr geholfen, was Tipps bezüglich verlinken, zitieren u.s.w. gegeben.
    Gerade deshalb finde ich es schade, dass Du, "meiner Meinung" nach jetzt die Asam-Produkte schlecht machst, bzw. die Grössen der Gebinde.
    Würdest Du es gut finden, wenn ich im Ricci-Fred, als es bei Asam nur die 200/250 Körpercremes gab, mich darüber aufregen würde, dass Ricci ihre Bodycreme in 300ml angeboten hat.
    Die Asams hatten schon die VG TuN in 200ml, und danach hat Ricci sie in 200ml einmal im Jahr als LE angeboten, ist doch okay, jeder hat seinen Kundenkreis, und den Schmuck von Ricci mag ich nach wie vor.

Also, bitte Mela, leben und leben lassen
    Ich weiss echt nicht warum die alle hier so probleme haben wenn man nix mit einem 1 KG pott anfangen kann. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich. Du bist ja grade erst dazu gekommen. Und was wir schon alles im Ricci mitmachen musste von daher.

Übrigens mit dem Ceranfeld stammt nicht von mir, das peeling Thema gibts nicht nur hier sondern auch noch im "was ist los bei HSE" Thread. Aber ihr geht besser nicht hin lesen, dann da waren auch Leute die meine Meinung teilen. Ich hätte vielleicht nicht hier meine Frage stellen sollen.... Wie gesagt ich habe nur das mit dem Ceranfeld zitiert....

Soni, das ist mir egal, mir wurde hier doch ausdrücklich gesagt, dass ich auch meine Meinung sagen darf, und das habe ich hiermit getan
    Richtig Brookie du hast es verstanden man ist doch hier um auch seine Meinung sagen zu drüfen. da war das BEdenken von Soni natürlich mal wieder unbegründet.

da bin ich aber froh Soni das ich dein ok dafür habe das ich hier auch mal vorbei gucken darf :danke.

Für mich hatte halt die Gesichtscreme ein Minze Geruch, du weisst ja jeder nimmt sowas anders war, ich kann ja nix dafür das ich mit eurer geliebten TuN nichts anfangen konnte. Ich weiss jetzt nicht was bei mir jetzt vorpupertär war. Aber man ist so jung wie man sich fühlt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    danke liebe Moni.

Mensch Ihr schreibt ja viel hier. Ich kam jetzt gar nicht so schnell hinterher mit nachlesen.... Meine Tochter (5 Monate) hatte grad nach mir verlangt und duschen war ich auch noch schnell und schwuppdiwupp muss ich erstmal fast 10 Seiten nachlesen.

Es ist wirklich nett bei Euch, da schau ich jetzt wohl öfter vorbei!

Übrigens, wenn das nächste Mal das Hauptaugenmerk auf AI liegt, bin ich glaub ich zum allerersten Mal seitdem ich Kosmetik von Asams benutze nicht gefährdet. Meinen Geldbeutel wirds freuen
    Hatte ja erst schonmal geschrieben, dass mir die letzte große AI-Creme ganz viele Pickel beschert hat.

Moni, habe gerade gelesen, dass Du auch eine Mischhaut hast. Kennst Du das Beauty-Serum? Und falls ja, bist du zufrieden damit? Hatte erst schon einmal gefragt. Bestellt habe ich es zwar schon, aber mich interessiert trotzdem, wie ihr/du damit zurecht kommt.
    Das Beauty-Serum war mein absolutes Lieblingsprodukt von Asams überhaupt, ich hatte es sogar sehr lange im Treue-Abo und bekam es dann regelmäßig. Es ist ein ganz tolles Serum von super geschmeidiger Konsistenz und macht schon kurz nach dem Auftragen eine ganz glatte, feine und ebenmäßige Haut.

Durch diverse Warnungen wegen des dort ganz am Anfang schon enthaltenen Silikons habe ich es die letzte Zeit nicht mehr genommen und bin nun auf das Vinolift-Gesichtsserum umgestiegen, das auch eine sehr schöne Haut macht, auch mit Soforteffekt.

Für die Mischhaut ist es allemal sehr gut, Du darfst aber wahrscheinlich auch keine weitere Creme mehr morgens drüber geben.

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

Das Beauty-Serum war mein absolutes Lieblingsprodukt von Asams überhaupt, ich hatte es sogar sehr lange im Treue-Abo und bekam es dann regelmäßig. Es ist ein ganz tolles Serum von super geschmeidiger Konsistenz und macht schon kurz nach dem Auftragen eine ganz glatte, feine und ebenmäßige Haut.

Durch diverse Warnungen wegen des dort ganz am Anfang schon enthaltenen Silikons habe ich es die letzte Zeit nicht mehr genommen und bin nun auf das Vinolift-Gesichtsserum umgestiegen, das auch eine sehr schöne Haut macht, auch mit Soforteffekt.

Für die Mischhaut ist es allemal sehr gut, Du darfst aber wahrscheinlich auch keine weitere Creme mehr morgens drüber geben.
    Hallo moni, habe nachgelesen. Du Ärmste so heiß im Laden und ich so schon
    Wollte Dir noch unbedingt erzählen das das VL Gesichtsserum so super ist hatte es ja mit dem Set zusammen bestellt. Heute habe ich es morgens aufgetragen und keine Creme drüber. Macht ein super Hautgefühl. Später, so gegen Nachmittag habe ich die VL getönte Straffungscreme aufgetragen, auch wieder so super wie gestern

Experte Avatar von Melli317

das ist schön zu hören. Da freu ich mich dann schon drauf und bin froh, dass ich es mir nun doch noch bestellt habe. Silikone stören mich (noch) nicht. Hatte noch nie Probleme damit...

Na gut Ihr Lieben. Ich werd jetzt ins

Danke nochmal, dass Ihr mich alle so nett aufgenommen habt hier.

Bis bald und schönen Abend noch

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo moni, habe nachgelesen. Du Ärmste so heiß im Laden und ich :schwitze: so schon
    Wollte Dir noch unbedingt erzählen das das VL Gesichtsserum so super ist hatte es ja mit dem Set zusammen bestellt. Heute habe ich es morgens aufgetragen und keine Creme drüber. Macht ein super Hautgefühl. Später, so gegen Nachmittag habe ich die VL getönte Straffungscreme aufgetragen, auch wieder so super wie gestern
    Erdenlicht, das hört sich doch super an . Also diese getönte Straffungscreme brauche ich unbedingt (irgendwann) wenn ich meine 1 1/2 Tuben aufgebraucht habe

das ist schön zu hören. Da freu ich mich dann schon drauf und bin froh, dass ich es mir nun doch noch bestellt habe. Silikone stören mich (noch) nicht. Hatte noch nie Probleme damit...

Ich habe auch keine Probleme mit Silikon, schmiere mir nämlich jeden Morgen Perfect Teint ins Gesicht, aber wie es so ist, man wird schon ein bisschen angesteckt hier und versucht, "gesünder zu leben"

So, jetzt bin ich aber echt wech wie Harry

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

Melli sei bis bald und schlaf schön

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht, das hört sich doch super an . Also diese getönte Straffungscreme brauche ich unbedingt (irgendwann) wenn ich meine 1 1/2 Tuben aufgebraucht habe

Ich habe auch keine Probleme mit Silikon, schmiere mir nämlich jeden Morgen Perfect Teint ins Gesicht, aber wie es so ist, man wird schon ein bisschen angesteckt hier und versucht, "gesünder zu leben"

So, jetzt bin ich aber echt wech wie Harry

moni bis bald

Meine Laune...
    Bashful

3:2

Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

jetzt wird ,bis Morgen Mädelz
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

3:2

Ja Sassi 3:2

Erdenlicht
    Besucher

jetzt wird ,bis Morgen Mädelz
    Sassi, bis morgen

Meine Laune...
    Bashful

Erdenlicht TSCHÜSSI
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Tschüss, ich bin dann jetzt auch weg

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht TSCHÜSSI
    tschüss

Inventar Avatar von frohnleiten

junkie noch mal für Dich seit 2002 an MS(Multiple Sklerose) erkrankt da war ich 33,seit 2007-2010 EU-Rente unbefristet und seit Heute auf Dauer
    Sassi, ich wußte das auch nicht. Aber ich freu mich sehr für dich, daß du deine Rente bekommst und nicht mehr herumrennen mußt deswegen. Ich kann mir vorstellen, daß jetzt ein großer Druck von dir abgefallen ist.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Zusammen ,

hier sind schon wieder 24 Grad . Habe mich gerade mit Buttermilch Orange gepflegt - die Erfrischung hält nur leider bei dem Temperaturen nicht lange .
    Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nelle 64
    Besucher

Guten Morgen Zusammen ,

hier sind schon wieder 24 Grad . Habe mich gerade mit Buttermilch Orange gepflegt - die Erfrischung hält nur leider bei dem Temperaturen nicht lange .
    Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.
    Hallo Ellie,
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Muss heute leider 3-4 Stunden arbeiten. Hätte ich gestern schon machen müssen hatte aber keine Lust also muss ich heute ran.
    Ach übrigends mach jetzt mal eine Woche eine Fred Pause. Brauch ich jetzt einfach mal. Euch ganz viel Spass und vergesst mich nicht. L.G. Nelle

Siena
    Besucher

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag !

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo Ellie,
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Muss heute leider 3-4 Stunden arbeiten. Hätte ich gestern schon machen müssen hatte aber keine Lust also muss ich heute ran.
    Ach übrigends mach jetzt mal eine Woche eine Fred Pause. Brauch ich jetzt einfach mal. Euch ganz viel Spass und vergesst mich nicht. L.G. Nelle
    und Guten Morgen,

Nelle das find ich schade, denn ich habe vorhin nachgelesen und fand Deine Meinung und Deine Haltung gestern ...wünsche Dir aber trotzdem eine sehr schöne, nicht zu heiße Woche...und lass dich nicht ärgern
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag !

ich wünsche auch noch allen einen schönen heißen Sonntag

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    und Guten Morgen,

Nelle das find ich schade, denn ich habe vorhin nachgelesen und fand Deine Meinung und Deine Haltung gestern ...wünsche Dir aber trotzdem eine sehr schöne, nicht zu heiße Woche...und lass dich nicht ärgern

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

@Nelle
    schade dass Du eine Pause einlegst. Ich werde Dich vermissen . Mach´ Dir eine schöne Zeit und ich freue mich, wenn Du wieder da bist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Zuerst einmal Melli und viel Spaß in diesem wirklich netten Fred

@ Sassi, ich freue mich für dich das wenigstens finanziell jetzt alles "Gut" ist. Ich kenne den Stress mit Ämtern und die Erleichterung die dann folgt bringt neue Energie Wünsche dir das es dir noch ganz lange sehr gut geht, du weißt wie ich das meine

Bei mir waren es um 9 uhr schon 30 Grad
    Ich den Sommer und ich mag wärme aber das ist zu viel.

War gestern morgen noch beim Sport und dann hat meine Kreislauf gemeint o.k. :fies: jetzt will ich den ganzen Tag nur noch chillen, wie meine Söhne sagen würden.

habe ich auf der Terrasse auf einer riesigen Leinwand gesehen, die Füße berieselt mit kaltem Wasser das anschließend den Blümchen zu gute kam, Frau will ja nix verschwenden. Sonst gibt´s womöglich gleich noch einen neuen Fred

Übrigens, einer liebt große Mengen der andere Hasst sie Wenn ich sie liebe freue ich mich darüber und der Rest geht mir am A.....ups, am Gesäß vorbei
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ellie, sag mal der Pearl Bronzer auf den Beinen hört sich klasse an, färbt der auf Polstern ab habe ich Auto gelbe Sitze und eine fast weiße Ledercouch und möchte mich auf keinen Fall verewigen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Bina .
    Mir wird die Hitze auch zu viel. Man kann und mag echt nichts mehr machen und mein Kreislauf spinnt auch. Wir haben uns hier ein chilliges WE gemacht - das letzte ruhige vor dem Umzug. Ich hoffe, dass bis dahin die Temperaturen tüchtig fallen,
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ellie, sag mal der Pearl Bronzer auf den Beinen hört sich klasse an, färbt der auf Polstern ab habe ich Auto gelbe Sitze und eine fast weiße Ledercouch und möchte mich auf keinen Fall verewigen
    habe es ja erst zwei Mal ausprobiert und da hat alles gut gehalten. Moni verwendet den schon viel länger und auch sie sagt, da färbt nichts.Man muss halt, wie bei allen Cremes, warten, bis es richtig eingezogen ist, aber dann sollte es halten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Stimmt ja, Umzug ich drücke dir die Daumen das zumindest dieser Tag etwas kühler wird.
    Ich muss am Samstag zum arzt, größere Aktion, mind. 3 Stunden Viel Aua und ist doppelt gestrafft.

Mein jüngster ist nebst Freundin in meinen ehemaligen Meetingraum (im Keller, super ausgebaut und so schön kühl) zum arbeiten, beide studieren, gezogen.
    Lieben Gruß, Bina

Bina .
    Mir wird die Hitze auch zu viel. Man kann und mag echt nichts mehr machen und mein Kreislauf spinnt auch. Wir haben uns hier ein chilliges WE gemacht - das letzte ruhige vor dem Umzug. Ich hoffe, dass bis dahin die Temperaturen tüchtig fallen,

sie sagen ja das es ab Dienstag etwas abkühlen soll

...und ich sitze mit dem Läppi in der Küche, 25 Grad und kühle Fliesen unter nackten Füssen.
    Nur ist mein Läppi sooooo langsam, was bin ich doch verwöhnt
    Lieben Gruß, Bina