Ich gehe auch weiter Fussball schauen .....soweit ich noch gucken kann![]()
Ich gehe auch weiter Fussball schauen .....soweit ich noch gucken kann![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
Zumindest ist dieser Stress weg, die ewige Arztrennerei und vor allem das Rechtfertigen-Müssen. Genieße es und mach was draus, mach das, was Du Gott sei Dank noch kannst.
Liebe Grüße von Moni
Sassi, Ellie
Schöne Große Träume
So, gehe jetzt den Rest des Fußballspiels gucken, bis morgen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Werde mich jetzt auch von meinem heißen Läppi auf dem Schoß und damit von Euch für heute trennen und mich noch ein weiteres Mal- der Verbrauch steigt
zusammen, schönen Fußballabend noch und einen halbwegs erträglichen Sonntag mit eventuell heftigen
![]()
Liebe Grüße von Moni
danke liebe Moni.
Mensch Ihr schreibt ja viel hier. Ich kam jetzt gar nicht so schnell hinterher mit nachlesen.... Meine Tochter (5 Monate) hatte grad nach mir verlangt und duschen war ich auch noch schnell und schwuppdiwupp muss ich erstmal fast 10 Seiten nachlesen.
Es ist wirklich nett bei Euch, da schau ich jetzt wohl öfter vorbei!
Übrigens, wenn das nächste Mal das Hauptaugenmerk auf AI liegt, bin ich glaub ich zum allerersten Mal seitdem ich Kosmetik von Asams benutze nicht gefährdet. Meinen Geldbeutel wirds freuen
Hatte ja erst schonmal geschrieben, dass mir die letzte große AI-Creme ganz viele Pickel beschert hat.
Moni, habe gerade gelesen, dass Du auch eine Mischhaut hast. Kennst Du das Beauty-Serum? Und falls ja, bist du zufrieden damit? Hatte erst schon einmal gefragt. Bestellt habe ich es zwar schon, aber mich interessiert trotzdem, wie ihr/du damit zurecht kommt.
Ich weiss echt nicht warum die alle hier so probleme haben wenn man nix mit einem 1 KG pott anfangen kann. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich. Du bist ja grade erst dazu gekommen. Und was wir schon alles im Ricci mitmachen musste von daher.
Übrigens mit dem Ceranfeld stammt nicht von mir, das peeling Thema gibts nicht nur hier sondern auch noch im "was ist los bei HSE" Thread. Aber ihr geht besser nicht hin lesen, dann da waren auch Leute die meine Meinung teilen. Ich hätte vielleicht nicht hier meine Frage stellen sollen.... Wie gesagt ich habe nur das mit dem Ceranfeld zitiert....
Richtig Brookie du hast es verstanden man ist doch hier um auch seine Meinung sagen zu drüfen. da war das BEdenken von Soni natürlich mal wieder unbegründet.
da bin ich aber froh Soni das ich dein ok dafür habe das ich hier auch mal vorbei gucken darf :danke.
Für mich hatte halt die Gesichtscreme ein Minze Geruch, du weisst ja jeder nimmt sowas anders war, ich kann ja nix dafür das ich mit eurer geliebten TuN nichts anfangen konnte. Ich weiss jetzt nicht was bei mir jetzt vorpupertär war. Aber man ist so jung wie man sich fühlt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Beauty-Serum war mein absolutes Lieblingsprodukt von Asams überhaupt, ich hatte es sogar sehr lange im Treue-Abo und bekam es dann regelmäßig. Es ist ein ganz tolles Serum von super geschmeidiger Konsistenz und macht schon kurz nach dem Auftragen eine ganz glatte, feine und ebenmäßige Haut.
Durch diverse Warnungen wegen des dort ganz am Anfang schon enthaltenen Silikons habe ich es die letzte Zeit nicht mehr genommen und bin nun auf das Vinolift-Gesichtsserum umgestiegen, das auch eine sehr schöne Haut macht, auch mit Soforteffekt.
Für die Mischhaut ist es allemal sehr gut, Du darfst aber wahrscheinlich auch keine weitere Creme mehr morgens drüber geben.
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni,habe nachgelesen. Du Ärmste so heiß im Laden und ich
so schon
Wollte Dir noch unbedingt erzählen das das VL Gesichtsserum so super isthatte es ja mit dem Set zusammen bestellt. Heute habe ich es morgens aufgetragen und keine Creme drüber. Macht ein super Hautgefühl. Später, so gegen Nachmittag habe ich die VL getönte Straffungscreme aufgetragen, auch wieder so super wie gestern
![]()
das ist schön zu hören. Da freu ich mich dann schon drauf und bin froh, dass ich es mir nun doch noch bestellt habe. Silikone stören mich (noch) nicht. Hatte noch nie Probleme damit...
Na gut Ihr Lieben. Ich werd jetzt ins
Danke nochmal, dass Ihr mich alle so nett aufgenommen habt hier.
Bis bald und schönen Abend noch
Erdenlicht, das hört sich doch super an
. Also diese getönte Straffungscreme brauche ich unbedingt (irgendwann) wenn ich meine 1 1/2 Tuben aufgebraucht habe
Ich habe auch keine Probleme mit Silikon, schmiere mir nämlich jeden Morgen Perfect Teint ins Gesicht, aber wie es so ist, man wird schon ein bisschen angesteckt hier und versucht, "gesünder zu leben"
So, jetzt bin ich aber echt wechwie Harry
![]()
Liebe Grüße von Moni
3:2
![]()
Genieße ihn!
Erdenlicht TSCHÜSSI
Genieße ihn!
Tschüss, ich bin dann jetzt auch weg![]()
![]()
Guten Morgen Zusammen,
hier sind schon wieder 24 Grad. Habe mich gerade mit Buttermilch Orange gepflegt - die Erfrischung hält nur leider bei dem Temperaturen nicht lange
.
Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie,
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Muss heute leider 3-4 Stunden arbeiten. Hätte ich gestern schon machen müssen hatte aber keine Lust also muss ich heute ran.
Ach übrigends mach jetzt mal eine Woche eine Fred Pause. Brauch ich jetzt einfach mal. Euch ganz viel Spass und vergesst mich nicht. L.G. Nelle
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!
Hallo Zusammen
@Nelle
schadedass Du eine Pause einlegst. Ich werde Dich vermissen
. Mach´ Dir eine schöne Zeit und ich freue mich, wenn Du wieder da bist.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Zuerst einmalMelli und viel Spaß in diesem wirklich netten Fred
@ Sassi, ich freue mich für dich das wenigstens finanziell jetzt alles "Gut" ist. Ich kenne den Stress mit Ämtern und die Erleichterung die dann folgt bringt neue EnergieWünsche dir das es dir noch ganz lange sehr gut geht, du weißt wie ich das meine
Bei mir waren es um 9 uhr schon 30 Grad![]()
![]()
Ichden Sommer und ich mag wärme aber das ist zu viel.
War gestern morgen noch beim Sport und dann hat meine Kreislauf gemeint o.k. :fies: jetzt will ich den ganzen Tag nur noch chillen, wie meine Söhne sagen würden.
habe ich auf der Terrasse auf einer riesigen Leinwand gesehen, die Füße berieselt mit kaltem Wasser das anschließend den Blümchen zu gute kam, Frau will ja nix verschwenden. Sonst gibt´s womöglich gleich noch einen neuen Fred
Übrigens, einer liebt große Mengen der andere Hasst sieWenn ich sie liebe freue ich mich darüber und der Rest geht mir am A.....ups, am Gesäß vorbei
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
![]()
Ellie, sag mal der Pearl Bronzer auf den Beinen hört sich klasse an, färbt der auf Polstern ab
habe ich Auto gelbe Sitze und eine fast weiße Ledercouch und möchte mich auf keinen Fall verewigen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina.
Mir wird die Hitze auch zu viel. Man kann und mag echt nichts mehr machen und mein Kreislauf spinnt auch. Wir haben uns hier ein chilliges WE gemacht - das letzte ruhige vor dem Umzug. Ich hoffe, dass bis dahin die Temperaturen tüchtig fallen,
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt ja, Umzugich drücke dir die Daumen das zumindest dieser Tag etwas kühler wird.
Ich muss am Samstag zumarzt, größere Aktion, mind. 3 Stunden
![]()
![]()
Viel Aua und
ist doppelt gestrafft.
Mein jüngster ist nebst Freundin in meinen ehemaligen Meetingraum (im Keller, super ausgebaut und so schön kühl) zum arbeiten, beide studieren, gezogen.
Lieben Gruß, Bina
...und ich sitze mit dem Läppi in der Küche, 25 Grad und kühle Fliesen unter nackten Füssen.
Nur ist mein Läppi sooooo langsam, was bin ich doch verwöhnt![]()
Lieben Gruß, Bina