Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
paily, was hast Du für einen Streß bei diesen Temperaturen.
Wir werden uns gleich in den Getränkemarkt und nach Aldi "schleppen".
So´n Wetter im Urlaub ist genauso bescheiden, als wenn´s dauernd regnen würde - im Gegenteil, bei Regen hätte man noch mehr Gelegenheiten.
Mal sehen, ob es morgen wirklich kühler ist. Wenn ja, fahren wir morgen hier hin.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
MädelsIch muss schon wieder - auf der Suche nach einem kühleren Platz
- die Etage wechseln
![]()
![]()
Luna, uli, paily
Werde jetzt gleich mit dem PC-Doc- nutze jetzt Gögas Läppi
- aber er ist ja im Urlaub und braucht ihn nicht
Aber Mini wird![]()
So 2 oder 3 Tage von dem kühlen Maiwetter wären jetzt recht
Ich darf ja nicht![]()
![]()
Ich glaub es bleibt weiterhin heiß- am WE gehen ja die Temperaturen auf frische 29°-30° zurück
Aber wir baden in Bierkrügen und im Bierfass![]()
so, jetzt ruf ich mal an![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wäsche hängtSchweissausbruch der 100ste
paily geht downstairs![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich leg eine Pause ein![]()
bellalunas mondfahrt
Nun,Anruf getätigt - Patient tot
![]()
Ich sei heute schon die Zweite Anruferin - und das innerhalb von 5 min.- mit dem gleichen Problem. Ist wohl einer der Schlimmsten Viren, die derzeit im Umlauf sind
(irgend ein spy 32... noch irgendwas
)
Er könnte den Läppi evtl. retten (ca. 60% davon) aber etwas bleibt wahrscheinlich![]()
Kostenpunkt: ca. 150 Euro und ein richtig gutes Virenprogramm bräuchte er auch noch. Wir haben im Moment das "Anti-Vir" das mit dem Schirm.
Da wär er beinah ingefallen
Das sei das mit Abstand übelste und schlechteste Virenprogramm, das er kennt. Na, vielen Dank
Hab jetzt Schnurzel angerufen und er meinte, eine Wiederbelebung würde sich nicht lohnen- das wären knapp 200 Euro. Da bekommen wir ja fast einen Neuen. Da hat er recht
Bin jetzt gefrustet![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen u. kühle Grüße von mir!![]()
![]()
Paily *hinterherwink* , finde ein kühles Plätzchen
Uli, dir auchdaß es morgen mit euerem Ausflug klappt
Mausi, ich wünsche mir auch etwas von der Kühle des MaiIch habe wieder mittelprächtig auf der Couch geschlafen. In unserem Schlafzimmer halten sich hartnäckig 30°!!! Gegen Morgen "kühlt" es sich auf 26° ab
Hoffentlich bekommst du den Läppi kuriert
Luna, ich habe auch schon den 100. Schweißausbruch hinter mir. Komme gerade vomDas
n hat die Sache noch verschärft
Ich sehe uns auch in der Hauptsache in den Münchner Biergärten, wenn diese Temperaturen so bleiben. Aber vll. finden wir auch ein klimatisiertes Shoppingcenter, Kaufhaus
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich düs mal schnell zum Bäcker und zum Metzger und in die Apotheke
![]()
:leiderja: Dieser kleine Läppi war mein Liebling- so schön praktisch und leicht und man konnte so schön
![]()
Das Anti-Vir Programm erkennt nur ca. 38% der Viren, die im Umlauf sind und müßte überarbeitet werden. Es sind derzeit wohl soviele neue Viren im Umlauf![]()
Göga hat auf seinen großen PC auch das Anti-Vir- und waren auch immer
![]()
Diese blöden VirenHab immer
daß sie meinen Läppi auch mal heimsuchen
![]()
Jetzt hat sich Ulimann aber tierischund meinte, der Typ hätte einen an der Klatsche und wolle Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Seiner Meinung nach, würde man den Schläppi bestimmt wieder hinkriegen. Das Anti-Vir haben wir auch, und Männe hat damals ewig lange recherchiert, dass es ein ziemlich zuverlässiges Programm ist. Wir hatten auch noch nie Probleme.
Schade, dass wir nicht näher bei Dir dran wohnen, sonst würde sich Göga liebend gerne des Problem´s annehmen, der liebt nämlich sowas.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
gelöscht
Geändert von bellaluna (12.07.2010 um 12:26 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Heisse Mittagsgrüsse in den ET!
Ich hab auch das Antivir mit dem Schirm
Mein Läppi istErst hat er nicht aktualisiert, dann hat er einen alten post zweimal neu gepostet
![]()
Geändert von bellaluna (12.07.2010 um 12:28 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Das ist ja ein starkes Stück von Mausis "PC-Dokor". Könnte mich da auch tierischSo werden die Ahnungslosen über den Tisch gezogen
![]()
Du hast es auchDeinem Läppi ist es halt auch zu warm
Ohbei uns hat gerade ein heftiger Sturm begonnen u. es wird dunkel. Das gibt gleich was. Muß mich also gleich verdrücken
![]()
Oh, oh...bei uns braut sich was zusammen. Es wird total windig und duster.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
kiki... hoffentlich gibt´s ne Abkühlung.
Liebe Grüße von Uli![]()
Na danndaß es bei euch abkühlt! Hier wird es immer heisser......
bellalunas mondfahrt
Hallo sind wieder eingetrudelt. Autofahren ist bei dem wetter ne Katastrophe. Eine Wohltat duschen. Haben den Wohnwagen ausgeräumt und Goga ist schon ins Geschäft. Ich werde den Nachmittag mit Waschen und wegräumen verbringen.
Bin total zerstochen und habe Blasen an den FÜßen eine Erholung war das nur bedingt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ulitochter hat gerade angerufen. Sie arbeitet in einem Autohaus und jetzt haben sie keinen Strom mehr. Anscheinend hat es dort irgendwo eingeschlagen. Sie arbeitet übrigens in der Stadt Wetter.
Hier regnet es jetzt und hat sich ein kleines bßchen abgekühlt. Hoffentlich kommt die Sonne nicht gleich wieder raus, dann wird´s bestimmt erst mal richtig schwül...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, hier ist es wieder hell, aber keineNur trau ich dem Frieden nicht
Der Terrassenboden wird schon wieder trocken.
Da scheint es wohl in Wetter ein sehr heftiges Gewitter zu geben, wenn sogar der Strom ausgefallen ist.
Mädels ich wünsche uns allen eine schöne Woche, ich habe gelesen in NRW hat´s
, hier ist davon noch nix zu sehen, nur
und
Uli ich wünsche euch für morgen viel Spaß, es soll sehr schön dort sein, Schwager war mit der Familie erst letztens dort.
Mausi, ich habe ja keine Ahnung von Schleppis und PCs usw., mich kann man da auch problemlos über´s Ohr hauen, das macht bei uns alles Sohni, ich weiß nur, dass wir den Norton hier haben, hatte da auch noch keine Probleme
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich schaue mal nach meiner Wäsche, muss dann auch noch bügeln![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzi !
Wir waren letztes Jahr schonmal da, aber da war Asien noch nicht fertig.
Dort ist es wirklich schön und die Tiere haben ganz tolle Gehege - ist garnicht mit "alten" Zoo´s zu vergleichen.
Mensch, jetzt kommt schon wieder die Sonne raus, wie ich es befürchtet hatte. Nun wird´s richtig tropisch.
Bei meiner Tochter scheint wieder Strom zu sein, sonst wäre sie bestimmt inzwischen zuhause.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Nachmittag im ET
Hab mir grade mein Lebenselixier - eisgekühlten Kaffee - gegönnt! Und dann eine kleine Bestellung aufgegeben![]()
Helga Herrmann Bettwäsche uni royalblau um 19,90 fürs Gästezimmer (endlich was ohne Riesenrosen in den wildesten Farbkombis) und eine Doppelpackung Vie d'une Rose. Gutschein hat funktioniert
Violaerhol dich gut von deinem WE!!!
bellalunas mondfahrt