bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schau auch noch schnell vorbei![]()
Viel Spaß morgen uli,und schön, dass Töchterlein kommt.
Bei uns hat es noch kein bissi abgekühltes ist immer noch sehr heiß und kein Lüftlein weht
da nehm ich doch gerne die Erfrischung
kikihoffe, dass die Temperaturen morgen nicht zu hoch sind
wünsch euch allen eine gute Nacht![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich sag auch für heute gute Nacht, schlaft gut und träumt was KÜHLES
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo schau schnell noch mal rein. Haben noch 2 Pullen Wein geleert. und meine Wäsche ist fast fertig. Nachbarn haben Ihre Sitzgarnitur eingeweiht und da quatscht es sich. Morgen ist ein langer Tag und ich bin noch nicht müde. War vorhin duschen in Buttermilch- Orange genial. Morgen früh ist Margot noch dran.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen, ihr Lieben
Hatte eine absolut schlaflose HorrornachtHab mir ein Eimerchen Wasser nebens Bett gestellt und mich alle halben Stunden "abgekühlt" - ich ziehe eine Auswanderung an den Nordpol in Erwägung.
Jetzt weht kräftiger Wind, aber es ist trotzdem heiß!
Um 11h muß ich mit dem Auto zum TÜV, danach werd ich mir eine Siesta gönnen und abends geh ich mit Freunden zum Heurigen.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag!
Och Mensch, lunaleinIch habe dir ein bissel Kälte mitgebracht
Vll. kannst du dich später ein bißchen hinlegen u. etwas Schlaf nachholen
Ich hatte seit langem eine angenehme Nacht. Auch jetzt ist es schön. Der Himmel ist trüb u. es zeigt sich keine
Das ist richtig schön
u. ich hoffe, es bleibt heute so
Bei uns wird schon gearbeitetBin aber auch froh, wenn wir das erledigt haben
![]()
Lua,für den TÜV!
Hallo Mädelsund allen einen schönen Dienstag
Bei uns war heute Nacht auch ein Gewitter und es hat auf kühle 30° abgefrischt
kiki`s sind bestimmt beim Werkelnund
und für Luna`s TÜV auch
Hab heute morgen meinen Arbeitskollegenwegen Babyläppi - ich soll ihm das gute Stück mal geben und er schaut ihn sich mal an
Jetzt hau ich mich mal aufs Öhrchenbin total
von dem blöden Wetter
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*müdevorbeischleich*
Mausi, mir geht's wie dir! Ich steh heute echt neben mir! Werd mich auch ein bisserl hinlegen
kikis sind sicher eifrig am Bodenlegen
Auto hat den TÜV bestanden, trotz kleinerer Mängel, aber er ist ja nimmer der Jüngste. Zwei Jahre möchte ich ihn noch fahren, das wird schon gehen.
Geändert von bellaluna (13.07.2010 um 13:09 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben
Luna![]()
auf dein tapferes Autolein, der schafft die 2 Jahre sicher noch
Ich bin auch arg müde, obwohl ich diese Nacht etwas besser geschlafen habe, eine leichte Abkühlung sei Dank.
Viola 2 Flaschen, aber die Nachbarn haben ja geholfen
Mausi und kiki![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Eine schönen Nachmittag!
Luna, fein daß deine Auto den TÜV gut überstanden hat
Ruht euch aus, Mausi u. luna
Kenzilein
Kleiner Zwischenbericht von der LaminatfrontBis auf die Fußleisten ist es fertig
der Koll. ist weg u. kikimann hat auch ein paar Termine. Ich habe schon den Boden
u.
nun kann ich nicht weiter
Der Rest wird heute Abend gemacht.
Die Temperatur hat sich einigermaßen gehalten. Vorhin gab es sogar einen kurzen, heftigen Regenschauer. Jetzt ist dieda. Es sind schöne 25° u. eine leichte Brise
Aber morgen soll es wieder heiß werden
![]()
Hallo Mädels !
Ich bin zurück von meiner Reise nach Afrika, Asien und Alaska.
Es war sehr schön und zum Glück waren wir früh da, denn gegen Mittag wurde es sehr voll. Heute morgen war der Himmel etwas bedeckt und die Temperaturen erträglich, aber damit isses jetzt schon wieder vorbei.
Luna, schön, dass Du Dein Auto nochmal durch den TÜV gekriegt hast.
Mausi, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kollege den Baby-Läppi wieder hinkriegt. Göga meint ja, dass es möglich wäre.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kiki, Ihr müsst unbedingt bei uns vorbeikommen, wenn Ihr fertig seid.
Bei uns ist eine Renovierung dringend nötig.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Nachmittag
uli hat eine schöne Weltreise gemacht
kikis Laminat ist verlegt und schon sauber
Ich erhole mich langsam, trinke meinen geeisten Kaffee und bete um einen Temperatursturz von 10°, der nicht kommt- aber irgendwie muß ich da durch!
bellalunas mondfahrt
uli
mein Kollege ist auch zuversichtlich - mittlerweile hab ich noch einige Virenprogramme durchlaufen lassen und die gefundenen Viren ab in Quarantäne geschickt
Hab auch eine Systemzurücksetzung gemacht. Ok., er läuft jetzt wieder - ich kann ins I-Net und es scheint so, als wär er wieder völlig in Ordnung.
Aber der Schein trügtder Virus befindet sich wohl immer noch auf der Festplatte. Aber da muß sich doch "mein" Fachmann drum kümmern
Ach ja, er meinte auch das Anti Vir. ist einVirenprogramm und keinesfalls schlecht
Den Fachmann, den ichhabe, der hat nicht alle Latten am Zaun, meinte mein Kollege
....Fortsetzung folgt
fast fertig
ich würde mir auch eine leichte Brise wünschen
Es ist zwar nicht mehr so heiß wie gestern, dafür schwüüüülund schlecht für den Kreislauf
![]()
![]()
Das wär- und da müßen wir durch :leiderja:
dein
hat den TÜV geschafft
darauf einen![]()
Ich muß jetzt dann Mini zu ihrer P.-Th. fahren. Morgen und übermorgen hat sie eine Klassenfahrtund ich bin alleine
aber ich denk an Freitag![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mausiund
auf mein braves Autochen!!
Bist ja nimmer lang allein
für Läppi
Hab Garten beregnet, hüpf jetzt schnell unter dieDann bin ich abkommandiert zum Marillenentkernen für die alljährliche Marillenschnapsproduktion und danach geht's noch ein Sprüngerl zum Heurigen!
Bis morgen und kühle Träume - etwa Iglubau, Eisschollenhüpfen, Eisangeln, Eisbergsteigen..........
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Viel Spaß, Luna !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli, noch schnell
Und jetzt aber schnell![]()
bellalunas mondfahrt
Süße, ich muß jetzt losaber gaaaanz laaangsam
jede Bewegung treibt mir den Schweiß aus allen Poren![]()
![]()
![]()
Uli
, ich krieg auch die Krise bei der hitze und ich wollte doch nicht
, aber was zuviel ist, ist zuviel
mausi, das hört sich doch gut an mit deinem Schleppi, weiterhin gute Besserung für den Kleinen.
Luna ichja Marillen, ein Kollege hat sonst jedes Jahr eine riesen Schüssel für alle zum
hingestellt, die meisten habe ich immer verputzt
, leider ist er nicht mehr da (der Kollege).
Ich mache heute für Göga und mich Kaiserschmarrn mit Erdbeeren![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
HuhuMäääädels
Aufregung im Hause Maus
Kurzfassung:
Unser Timmy saß ständig vor dem Brunnen und war ganz aufgeregt
Also sind Mini und ich raus, um nach zu sehen
Es hatte sich eine kleine Amsel verflogen und war im Brunnen gelandetvöllig erschöpft schwamm sie umher.
Wir haben dann das Viecherl rausgeholt und in ein kleines Körberl samt Zewatücher (ein kleines Nesterl) rein gepackt.
Es war ja klitschnass und konnte nicht mehr fliegen
Danakind hat dann einen Regenwurm gesuchtund versucht die Amsel mit der Pinzette zu füttern. Aber ohne Erfolg
Wir haben es dann wieder in den Rasen gesetzt und auf Zeichen der Amselmama geet
aber keinen Piep
Tja, was tun
Wir haben dann beschlossen den Vogel zwischen unseren Thujas (da ist es relativ geschützt) zu bringen.
Die Natur ist nun mal sovll. überlegt das Vogerl
So, Geschichte zu Ende- hab jetzt gar nichts mehr gegessen und nicht einmal
geschaut
Wir haben nur noch 27°
Jetzt packen wir Minis Reisetasche noch fertig und dann werd ich noch ein bissi den neuen Baur Katalog wälzen
Also, ihr Liebenwünsch euch noch einen schönen Abend und später eine geruhsame
Nacht
Kaiserschmarrn![]()
*auchhabenwill*
Mädelsund Danaschatz wg. Rettungsmaßnahmen
Nachdem das WE und der gestrige Abend ja erfolgreich erledigt wurden![]()
![]()
war heute eigentlich - auch wettertechnisch - Entspannung angesagt ... eigentlich
Der erste Morgentermin hat mich zum ZA
geführt, weil sich das Provisorium leider zwischenzeitlich verabschiedet hatte
Es ist zum
GsD hat er das neue Teil jetzt nicht nur eingeklebt
sondern zementiert
Nach übermorgen ist dann Folgetermin am 16. August
Wie schon gemeldet: paily ist eine Baustelle
Na, was soll'sGibt Schlimmeres
U. a. verpasstes MUC
Ich werde in Eisbeutel gehülltständig an euch denken
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Och, hoffentlich schafft das Vögelchen es.
Mausi, ich finde, wir sollten mit Kenzi mal ein ernstes Wort reden.
...uns einfach alles weg zu essen.
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich sag nix !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()