Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 299 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    RedCherryLips
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Le Petit Marseillais hat auch immer so leckere duschgele...wenn ich da nur an das weisse nektarine denke..läggggaaaa

Pinocchia
    Besucher

Aus lauter Frust hab ich mir heute bei Amazon so'n "Starterkit" mit 5 Mini-DG von Kings & Queens bestellt. Bin mal gespannt was das wird. Ich hoffe, das sorgt duftmäßig dann nicht für noch mehr Frust...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ist da auch das Mango DG von Kings & Queens dabei? Das find ich zumindest superlecker . Schleich schon seit Ewigkeiten bei Müller drumherum aber ist ja nicht ganz billig, das Zeug .

Pinocchia
    Besucher

Ahm... Da sollte laut Abbildung Mango, Orange-Zimt, Honig und irgendwas mit Lime-bla und Japanese oder Chinese irgendwas drin sein...

Mich interessieren Mango und Orange-Zimt am meisten. Vanilla-Pear hätte mich auch interessiert, das das scheint nicht mit drin zu sein.

Ah cool, das dürfte dann das Limeblossom (oder so ) sein. Das duftet auch toll, wie das Zitronenblüte-Aprikose Shampoo von alverde .
    Bin gespannt auf deine Eindrücke .

Pinocchia
    Besucher

Das Päckchen mit den Kings & Queens Mini DG ist angekommen. Drin waren 5x 30ml in den Sorten:

- Sultan of Granada Lemon Flower (duftet sehr lecker + erfrischend)
    - Emperor Akbar Mango (duftet super)
    - Chinese Princess Jasmin (haut mich nicht ganz so aus der Furche, aber is ok)
    - Nefertiti Honey (überraschend angenehmer Duft, scheint zu schimmern)
    - Queen Isabella Cinnamon-Orange (sehr zimtlastig, riecht wie US Bubblegum)

Angeduscht habe ich noch nix, ich denke, ich teste das ein oder andere im August-Urlaub. Das Orangen-Zimt Zeugs find ich spontan etwas enttäuschend. Der Duft geht in Richtung Weihnachts-Kaugummi...

RedCherryLips
    Besucher

ich wollte eben wieder ein dg morden in dem ich damit wäsche wasche...aber es war wohl diesmal ein bisschen zuviel..da war alles so zu geschäumt das die ganze maschine gestreikt hat.

Pinocchia
    Besucher

Okaaaay... Ich glaub, damit is' meine Überlegung unliebsames DG in die WaMa zu kippen hinfällig. Bei meinem Talent kommt dann auch sowas bei raus.

Hat die WaMa überlebt?

RedCherryLips
    Besucher

also ich hab sie erstmal ausgemacht..und dann wieder an...da hat es erstmal den ganzen schaum rausgespült...war gottseidank nur ein sante dg,also ein nk produkt...da ist der schaum gott sei dank nicht so stabil...jetzt läuft sie auch eigentlich wieder,aber noch mal machen werde ich das doch nicht,das war mir eben schon ein bisschen zuheftig...wird das morgen eben ewig dauern...

Pinocchia
    Besucher

Mir ist die WaMa mal stehen geblieben, weil sich ein Haarclip eingeschmugelt hat und im Flusensieb hängen geblieben ist. Ich hätte fast 'n Herzkasper bekommen. Da komme immer das Bild vom letzten Sommer hoch als ich hier die Niagarafälle aus der Badezimmerdecke hatte, weil mein blöder Nachbar über mir besoffen auf der Couch lag und nicht mitgekriegt hat wie ihm die WaMa ausgelaufen is...

RedCherryLips
    Besucher

besoffen auf der couch..
    mir ist sowas noch nicht passiert...aber es gibt ja immer ein erstes mal;)
    die waschmaschine hatte mal irgendwie nicht richtig abgepumpt..da gab es ein paar pfützen..aber schlimmeres noch nicht.

Pinocchia
    Besucher

Das war letzten Juli. Da kam ich Samstag Nachmittag von der Arbeit und hab's schon im Treppenhaus plötschern hören. Bad komplett geflutet, es kam in Sturzbächen aus der Deckenlampe geplötscht, der Flur war schon halb voll gelaufen und die Gipswand zur Küche war aufgeweicht. Der Typ über mir lag besoffen schnarchend auf der Couch, hat mein Klingeln, das Klingeln + Klopfen der Jungs vom THW ignoriert. Erst als die Bullen ihm das Türschloß aufgebohrt haben, stand der auf. Der hatte den Wasserschlauch nicht richtig eingehängt. Alles, was abgepumpt wurde, landete bei mir... und den nächsten 2 Stockwerken drunter.

RedCherryLips
    Besucher

das is aber schon krass...nachmittags schon besoffen auf der couch liegen ..nicht mal richtig wäsche waschen können und dann müssen die bullen auch noch die bude aufbrechen..sowas beklopptes...hätte ich wegen dem son riesenchaos in der bude...halt michzurück..ich hätt dem wohl voll eins gegeben.

Pinocchia
    Besucher

Frag mich mal... Ich habe den restl Tag mit Wischen verbracht. Ich hatte 1 Woche keine Elektrik im Bad, kein heißes Wasser. Dann hatte ich 2 Wochen in der Küche so ein Trocknungsgerät 24/7 laufen und man mußte mir die Fußböden und Decken mit z.T. Kaffeetassengroßen Löchern demolieren, um die Entlüftungsschläuche zu legen. Bis die HV dann die ganzen Schäden beseitigt hatte, war's März.

Und der ***** wohnt immernoch hier. Den grüße ich auch nimmer, den gucke ich nur noch giftig an, wenn der mir über'n Weg läuft.

RedCherryLips
    Besucher

giftig angucken würde mir in dem fall nicht reichen..da würde ich andere geschütze auffahren..das hat er oder die hausverwaltung bezahlt,also die schäden?oder die haftpflicht? ich hätte da mal einen anwalt gefragt ,eine woche kein heisses wasser und licht im bad..geht garnicht...

Pinocchia
    Besucher

Schäden am Gebäude (Wände, Böden, Decken) gingen zu Lasten der Gebäudeversicherung. Schäden an meinem Inventar an meine Hausratsversicherung. Beide Versicherungen können sich das dann vom Verursacher wieder reinholen. Zum Glück war bei mir letzten Endes nur der Teppich im Flur hinüber. Das waren 4m² Teppichreste, die habe ich nicht geltend gemacht, das war mir zu doof bei 1o oder 12€ Wert. Alles andere waren Gebäudeschäden. Inwieweit der Säufer über mir zur Kasse gebeten wurde, kann ich nicht sagen. Wobei ich nicht denke, dass bei dem was zu holen ist/war.

Charlemagne
    Besucher

Hui, unschöne Geschichten hier. Gut, dass ich ganz oben wohne...

Ich hab mir heute das Saubär Ananas-DG geholt. Aus der Flasche riecht das echt ganz nett, mal sehen, wies dann unter der Dusche wird.

Ansonsten habe ich im Moment:

DuschDas Milky Berry
    DuschDas Traum von Dubai
    DuschDas Fresh ´n Fruity
    Real Kakao

Baobao
    Besucher

Ich hab nun auch endlich das Litamin Buttermilch-Zitrone Duschgel gekauft und grade auch eingeweiht, das riecht ja sooo lecker.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Schäden am Gebäude (Wände, Böden, Decken) gingen zu Lasten der Gebäudeversicherung. Schäden an meinem Inventar an meine Hausratsversicherung. Beide Versicherungen können sich das dann vom Verursacher wieder reinholen. Zum Glück war bei mir letzten Endes nur der Teppich im Flur hinüber. Das waren 4m² Teppichreste, die habe ich nicht geltend gemacht, das war mir zu doof bei 1o oder 12€ Wert. Alles andere waren Gebäudeschäden. Inwieweit der Säufer über mir zur Kasse gebeten wurde, kann ich nicht sagen. Wobei ich nicht denke, dass bei dem was zu holen ist/war.
    so ist...mist bauen und dann nicht grade stehen dafür...
    ich mein gut..dafür sind versicherungen da..aber sone nummer abzuziehen...und dann noch besoffen auf der couch ein pennen...da geht mir ja schon der puls auf 180 wenn ich das nur höre.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich dusche derzeit wieder mal mit dem DuschDas 'Sonnenglück' DG.
    Ich hatte das letztes Jahr schon mal, da mochte ich es gar nicht und der Duft war mir zu herb, inzwischen mag ich es komischerweise aufeinmal.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich dusche derzeit wieder mal mit dem DuschDas 'Sonnenglück' DG.
    Ich hatte das letztes Jahr schon mal, da mochte ich es gar nicht und der Duft war mir zu herb, inzwischen mag ich es komischerweise aufeinmal.^^
    Was ist das für eins? Du meinst aber nicht Abendsonne?

@ Malika
    Das kam im Frühjahr ´09 zusammen mit dem Traum von Dubai als LE. Dubai gibts ja auch noch überall, Sonnenglück aber nur noch vereinzelt .

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    @ Malika
    Das kam im Frühjahr ´09 zusammen mit dem Traum von Dubai als LE. Dubai gibts ja auch noch überall, Sonnenglück aber nur noch vereinzelt .
    Danke dir
    Verrätst du mir, wonach das riecht? Auch wenn es das nicht mehr gibt, interessiert es mich

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Verrätst du mir, wonach das riecht? Auch wenn es das nicht mehr gibt, interessiert es mich
    Hmm , also ich selber hatte es gar nicht da es mir beim Schnuppern nicht so zugesagt hatte. Kann mich aber noch daran erinnern, dass es sehr herb nach Zitrusfrüchten roch. Mir hats nicht so gefallen, war mir zu unspektakulär .

Ok danke

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich fand es roch ein kleinwenig nach Spüli
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ja, das triffts ganz gut .

Inventar

Ich hab heute mit ner Probe Wellness & Beauty Vanille und Macadamia geduscht der Geruch war noch 4h auf meiner Haut roch total kuschelig. Toll für den Herbst!

Pinocchia
    Besucher

Von dem Vanille-Macadamia habe ich auch noch eine PG hier. Die wollte ich auch für den Herbst aufheben... Und auf das Mandel-DG vom Body Shop freue ich mich auch schon.

Inventar Avatar von Cassie1984

Gibt es bei euch eigtl noch die Balea Sommer LE?

Ich bin ja zZ immer noch begeistert vom Fa Sensitive DG Das riecht einfach so frisch, cremig, sauber
    Aber trotzdem irgendwie nach Sommer *find*. Danach gehts dem Dove Energise an den Kragen, das mag ich ja auch total vom Duft.

Ich bin schon gespannt, wann die nächste duschdas LE rauskommt

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Ich finde es riecht herb fruchtig nach Zitrone-Orange, irgendwie sommerlich, so ein gute-Laune-Duft, der an Sonnenschein und Strand erinnern lässt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich finde es riecht herb fruchtig nach Zitrone-Orange, irgendwie sommerlich, so ein gute-Laune-Duft, der an Sonnenschein und Strand erinnern lässt.
    Dann hätte es mir bestimmt gefallen. Aber macht nix, gibt ja genug andere DGs in dieser Duftrichtung

Pinocchia
    Besucher

@ Cassie

Meinst du die Paris, NY, Capetown DG?

Hier hab ich vor allem das Capetown noch gesehen, die anderen beiden Sorten waren schon überall mit A gekennzeichnet und im Regal eher abgefressen.
    (Wobei ich jetzt tapfer 2 Wochen nicht bei DM war.)

Inventar Avatar von Cassie1984

Danke Ich war nämlich auch schon länger nicht mehr bei dm.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mit ner Probe Wellness & Beauty Vanille und Macadamia geduscht der Geruch war noch 4h auf meiner Haut roch total kuschelig. Toll für den Herbst!
    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch eigtl noch die Balea Sommer LE?

Ich bin ja zZ immer noch begeistert vom Fa Sensitive DG Das riecht einfach so frisch, cremig, sauber
    Aber trotzdem irgendwie nach Sommer *find*. Danach gehts dem Dove Energise an den Kragen, das mag ich ja auch total vom Duft.

Ich bin schon gespannt, wann die nächste duschdas LE rauskommt
    Stimmt, hab ich beides auch schon gehabt legga
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bin zwar im Moment eigentlich auf dem Seifentrip, aber heute bin ich im Aldi über zwei neue Duschcremes gestolpert. Gut, ob die so neu sind, weiß ich gar nicht, da ich normalerweise im Sauseschritt an den DGs vorbeigeschleift werde. Ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen, geschweige denn gehabt.
    Einmal Mandarine & Grapefruit (frisch und fruchtig) und einmal Zitronengras & Wasserlilie (frisch und leicht blumig). Riechen beide ausgesprochen lecker und mussten mit. Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheidne, was ich heute Abend benutzen soll.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bin zwar im Moment eigentlich auf dem Seifentrip, aber heute bin ich im Aldi über zwei neue Duschcremes gestolpert. Gut, ob die so neu sind, weiß ich gar nicht, da ich normalerweise im Sauseschritt an den DGs vorbeigeschleift werde. Ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen, geschweige denn gehabt.
    Einmal Mandarine & Grapefruit (frisch und fruchtig) und einmal Zitronengras & Wasserlilie (frisch und leicht blumig). Riechen beide ausgesprochen lecker und mussten mit. Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheidne, was ich heute Abend benutzen soll.
    Oh beim nächsten Aldi-Besuch muss ich mal die Augen offen halten...

War das Aldi-Süd oder -Nord?

Pinocchia
    Besucher

Moah, ein Glück komme ich kaum zu Aldi (@ Meri - Aldi Nord oder Süd?). Bei Mandarine/Grapefruit müßte ich mir schon arg auf die Finger hauen, um nix zu kaufen.

Meine Kollegen waren so wahnsinnig mir einen 50,-€ Gutschein für den Body Shop zu schenken. Mal sehen wie lange ich's schaffe, den NICHT für DG zu verbraten.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Sorry, hab vergessen, dass es ja zwei gibt. Aldi-Süd! Ombia Bath, steht bei den normalen Duschcremes, also keine LE.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sorry, hab vergessen, dass es ja zwei gibt. Aldi-Süd! Ombia Bath, steht bei den normalen Duschcremes, also keine LE.
    Super!