Uting, toll!Genau mein Stil. Gemütlich und nicht so über-aufgeräumt – mag ich. Ich finde auch die Arbeitsflächen sehr schön, ist mal was anderes!
Meine Küche ist auch nie wirklich aufgeräumtIch mach aber keine Fotos, denn unsere Einbaumöbel sind leider total hässlich (weiß bzw. vergilbt
). Und wir haben noch nicht mal ein Ceranfeld, sondern noch diese ollen Elektroplatten ... Es ist aber eine Mietswohnung inklusive völlig unfähiger Hausverwaltung – eine neue Küche ist also out of the question. Aber zumindest ist sie schön groß (20 qm) und hat einen supertollen Dachbalkon davor
![]()

Genau mein Stil. Gemütlich und nicht so über-aufgeräumt – mag ich. Ich finde auch die Arbeitsflächen sehr schön, ist mal was anderes!
). Und wir haben noch nicht mal ein Ceranfeld, sondern noch diese ollen Elektroplatten ... Es ist aber eine Mietswohnung inklusive völlig unfähiger Hausverwaltung – eine neue Küche ist also out of the question. Aber zumindest ist sie schön groß (20 qm) und hat einen supertollen Dachbalkon davor
(gerade gestern
) man merkt halt nur, dass ich keine hängeschränke hab wg des ganzen kleinkrams... 

Ich finde die Aufteilung auch total schön!

Ich meinte ja nicht, dass sie unaufgeräumt ist 
. aber ich habe ja auch genug stellfläche drumrum, dass mich heiße herdplatten nicht stören.
– dagegen wirkt jedes noch so gammelige Ceranfeld superduperhighend
frau nilsson wir sind eh auch ganz glücklich mit unserer pflegeleichten traumküche

ja stimmt die hab ich aus flickr gelöscht, weil ich den PLatz brauchte.. ich gugg mal, wenn ich sie im PC finde tu ich sie nochmal rein
) Küche.
. Bei mir ist es auch nicht unordentlich und sauber hab ich´s auch, aber es stehen überall Sachen rum. Zwei Kaffeemaschinen (die Espresso-Maschine von meinem Mann und meine Senseo), Brotkorb, diverse Getränkeflaschen, Obstkorb, Mikrowelle, Medikamente usw.