Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 987 von 1187 ErsteErste ... 487887937967977985986987988989997100710371087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.441 bis 39.480
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    oki, dann guck ich mich schon mal nach einem geeigneten Tagungsort um, wieviele Plätze brauchen wir denn
    Wie wär's mit nem Stadion?

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Wobei, Du würdest den Laden vielleicht mal ordentlich aufräumen
    von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Also messen sie bei Kunden mit zweierlei Mass (mein scharfes s geht auf der Tastatur nicht, nicht dass noch jemand denkt ich beherrsche die Rechtschreibung nicht)
    Mach dir keinen Kopf, wir haben auf unser schweiz/französisch/romanisch-Tastatur auch kein Scharfes-ß! Ist auch inzwischen nur noch altmodisch im Gebrauch

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit nem Stadion?
    Wäre das Olympia-Stadion in Berlin groß genug
    Das wär der
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Rechtschreibung was ich hier manchmal so zusammen schreibsel einfach nur
    die Finger sind zu schnell Ich habe auch mehr als 6 Schuljahre auf dem Buckel
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

Wäre das Olympia-Stadion in Berlin groß genug
    Das wär der
    Wir holen uns dann noch Mario Barth

Wir holen uns dann noch Mario Barth
    Lieber nicht da komme ich nicht mehr zu Wort
    Finde den aber komisch, den waschechten Berliner. Besonders beim Thema Duschen mit Haare, nur Duschen oder nur Haare könnte ich mich wegschmeißen Der kennt mich irgendwie
    Lieben Gruß, Bina

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Na, wer sagts denn - die FH-Seite geht ja plötzlich wieder - wer von euch war das,he?????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt

Lieber nicht da komme ich nicht mehr zu Wort
    Finde den aber komisch, den waschechten Berliner. Besonders beim Thema Duschen mit Haare, nur Duschen oder nur Haare könnte ich mich wegschmeißen Der kennt mich irgendwie
    Sag ich doch, wir müssten dann Dr. Armah um eine Dio-Dusch-Spende bitten

Gesperrt

Mädels und Badi-boy ich verdrück mich mal in die Kemenate. Bis morgen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Gut, dass wir das mit der Rechtschreibung alle gleich handhaben

Olympia-Stadion, ich bin dabei

Cindymaus, mein hat anscheinend geholfen, also raus mit den Euronen

Schönen Abend noch aimee, bin gerade im Asam Thread versackt und werde auch nicht mehr alt
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe bald ne halbe Stunde gebraucht um wieder reinzukommen.

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

lecker? Bist du gerade hungrig

Also, Sandwich-Methodedie geht so: Was nettes sagen, Reklamation vortragen, in die Lage der Fee oder des Feerichs versetzen, evtl. nachsetzen und freundlichst beenden.

Z.B. Hallo, bisher bin ich mit immer so zufrieden aber dieses Mal ärgere ich mich.
    Sie wird fragen was es denn ist.

Vor einer Woche habe ich für dieses Set 50 % mehr bezahlt und heute sehe ich dieses Angebot. Mal ehrlich würde Sie das nicht auch ärgern? - Antwort abwarten

Falls sie sagt, ja so ist das halt, dann hatten Sie dieses Mal Pech - Meine Antwort
    o.k. ich dachte ich könnte Ihnen eine Retoure ersparren aber dann schicke ich eben zurück und bestelle für den aktuellen Preis. - Antwort abwarten
    ---------

In meinem Fall war es gleich eine 2. Reklamation. die habe ich dann so gestartet.

Tut mir leid das Sie heute alles abkriegen aber ich bin noch in einem weiteren Fall unzufrieden........

Ausbildung und OT ende

Da geb ich mir so viel Mühe und Merteuil ist inzwischen w wie wech
    Bina ,

Merteuil ist wieder da, musste nur eben und Abendessen, hatte tatsächlich ziemlich Hunger .

Deine Sandwich-Methode ist aber auch nicht schlecht, witzig, ich sage auch ohne Sandwich-Ausbildung bei einer Reklamation immer, dass ich eigentlich mit dem Inhalt des Pakets insgesamt sehr zufrieden bin, ABER bei einem Artikel usw. usw.

Auf alle Fälle für den Sandwich-Crash-Kurs, jetzt kann ich noch professioneller reklamieren !!

Nelle 64
    Besucher

Morgen zusammen
    War gestern Abend zu müde um noch zu schreiben. Muss ich natürlich gleich nachholen.
    Mein dummer Nachbar hat das Packet vorgestern schon in Empfang genommen und besitzt die Frechheit mir das gestern um 20 Uhr erst zu bringen Hab es ihm dann aus der Hand gerissen Tür zugeknallt.....und Tschüß. Wie ein Junkie auf Entzug.
    Der wird warscheinlich gedacht haben da ist meine Ration Rauschgift drin.
    So Mädel"s und natürlich Baddy würde jetzt gerne mal schreiben Madame und Nr. 3 gehen ja gar nicht, nicht mein Fall. Kann ich aber nicht. Wieder mal 2 Düfte die mich umhauen. Madame erinnert an gaaaanz viel Jasmin das rieche ich am meisten raus. Später dann wird es orientalisch irgendwie holzig. Ach einfach nur saaaber, lecker. Wird gleich mit geduscht. Das Deo muss ich als Parfum benutzen da ich unter meinen Armen Entzündungen habe. Aber das ist ja kein Problem mach ich mit Reeve auch.
    So und jetzt zu Nr 3.Da riech ich ganz stark Orange raus. Ein sehr blumiger Duft der später aber total anders riecht also weg von orange zu.... ich weiß einfach nicht was. Hab so ein Duft noch nie gerochen. Gehe gleich mal zu Frederic und lese die Duftbeschreibung.
    Also mal wieder 2 Top Düfte in meiner Sammlung. Hab jetzt die 40 voll. Bekomme ja noch Nr. 2 den kenne ich ja vom lieben " Duftbrief".

Triene wenn du heute hier liest war gestern in unserer Kreisstadt. Dort schließt eine Parfümerie alle Düfte runtergesetzt auch der Elefant. 100ml für 67 Euronen!!!! Weißt du wie ich gekämpft habe. Habe mir dann meine Kontoauszüge geholt und es gelassen. Hab ja noch eine ganz volle Flasche vom Dougi. Jetzt fahre ich gleich zum einkaufen und wenn ich einen Parkplatz vor der Parfumerie bekomme...... garantier ich für nix.
    Fortsetzung heute Abend. Euch allen einen schönen Tag. Bis zum Abend

Hokobu
    Besucher

Morgen...

Hey Nelle, das freut mich...toll...und guten Einkauf ...wünsche ich dir...findest bestimmt was...schade, würde gerne mitkommen
    Viel Spaß!!!
    Bis bald...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Machen wir im Anschluss an unser Promi-Treffen
    Warum bestellst Du La Volta nicht direkt auf der Homepage des reizendes Herrn Dr. Armah? (Büro ist nicht weit von mir entfernt..) In Deutschland kannst Du die Produkte auch in jede Apotheke bestellen, da die meisten eine PZN-Nr. haben.

Du siehst - man ist gar nicht auf den Hasen angewiesen.....
    Herzlich Eure Gioconda

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zu Verhandlungstaktiken:
    Ich halte es immer mit der 'Schmalz, Lob & Lösungs' Variante (funkioniert am besten per e-mail)

Sehr geehrtes HSE-Team!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice bei HSE, habe aber folgendes kleine Problem: Das umgehend ausgelieferte Produkt XY ist leider beschädigt angekommen/ kurz darauf preisreduziert worden/ stinkt fürchterlich/ etc. etc. etc./. Gerne würde ich den Artikel trotzdem behalten und meinem Liebslingsshoppingsender eine unnötige Retoure ersparen. GANZ BESTIMMT finden wir eine Lösung für das Problem, haben Sie vielleicht eine Idee?
    Ganz liebe Grüße aus XY
    Kli Wi

So in etwa halt ... Abwarten wie die Lösung ausschaut, es ruft ja eh meist jemand an....ansonsten gibt es noch die 'Tränen & Drüsen' Tour.

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Warum bestellst Du La Volta nicht direkt auf der Homepage des reizendes Herrn Dr. Armah? (Büro ist nicht weit von mir entfernt..) In Deutschland kannst Du die Produkte auch in jede Apotheke bestellen, da die meisten eine PZN-Nr. haben.

Du siehst - man ist gar nicht auf den Hasen angewiesen.....
    Gio , wie recht du hast, warum kommt man nicht auf die einfachste Idee? Vielleicht aus Bequemlichkeit? Und da wären halt auch noch die verführerischen FH Düfte, die ja in den letzten Monaten monatlich auf die Bestellliste hüpften, ganz selbständig Hab mir deinen Rat ans schwarze Brett getackert. Die nächste Bestellung geht wirklich direkt an Dr. Armah.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Zu Verhandlungstaktiken:
    Ich halte es immer mit der 'Schmalz, Lob & Lösungs' Variante (funkioniert am besten per e-mail)

Sehr geehrtes HSE-Team!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice bei HSE, habe aber folgendes kleine Problem: Das umgehend ausgelieferte Produkt XY ist leider beschädigt angekommen/ kurz darauf preisreduziert worden/ stinkt fürchterlich/ etc. etc. etc./. Gerne würde ich den Artikel trotzdem behalten und meinem Liebslingsshoppingsender eine unnötige Retoure ersparen. GANZ BESTIMMT finden wir eine Lösung für das Problem, haben Sie vielleicht eine Idee?
    Ganz liebe Grüße aus XY
    Kli Wi

So in etwa halt ... Abwarten wie die Lösung ausschaut, es ruft ja eh meist jemand an....ansonsten gibt es noch die 'Tränen & Drüsen' Tour.
    Hallo Kliwi!

So in etwa, lief das bei mir ab, mein fehlender Taschenflacon...*heul*...
    ...Rederei hin und her...dann kam ein sind sie damit einverstanden...dann kam mein... oh ja, was für ein Service...und Punkt!

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Kliwi!

So in etwa, lief das bei mir ab, mein fehlender Taschenflacon...*heul*...
    ...Rederei hin und her...dann kam ein sind sie damit einverstanden...dann kam mein... oh ja, was für ein Service...und Punkt!
    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Zu Verhandlungstaktiken:

Sehr geehrtes HSE-Team!
    Ganz liebe Grüße aus XY
    Kli Wi

Klimpi, du könntest ein paar Klageweiber engagieren - einige Texte sprechen, für jedes Problem einen passenden, auf eine CD brennen und verkaufen. Ich würde sofort eine bestellen.

Hokobu
    Besucher

...wer würde diese CD nicht kaufen wollen...

lovingly Avatar von celina44

hatte mir nr 2 in den warenkorb und beim bestellvorgang hörte es nicht auf zu laden, als ich abschicken wollte! habe neu probiert, die bestellung abzuschicken und jetzt kommt artikel ausverkauft!

die lieben Duft-Damen

heute ist ein weitere Bestellung gekommen und ich musste gleich online stürzen um zu berichten:

- Rose DG/Deo/Körperbutter: Ich habe das Deo und etwas Körperbutter auf die Hand geschmiert und muss sagen der Duft ist . Mir fällt dazu vor allem ein Adjektiv ein: fein. Für mich duftet das einfach fein und darf auf jeden Fall bleiben Wobei eine Frage hätte ich: Die Butter hatte eine Folie zur Versiegelung, ist aber so "grieselig". Ist das normal? Oder sollte das eher eine kompakte, feste Konsistenz sein?

-Elegance Trio: Auf den ersten Sprüher war ich etwas enttäuscht, da fand ich Sport besser. Aber nach ein paar Minütchen musste ich immer wieder mein Handgelenk quasi in meine Nase reinpressen Der Duft ist auf jeden Fall was besonderes, Sport gefällt mir auch gut, scheint mir aber "beliebiger". Der darf auf jeden Fall auch bleiben (so lange ich den günstigen Preis von HSE bekomme ) Bin sogar am überlegen für 25 Euronen noch ein Set zu bestellen, der Preis ist glaube ich sehr aussergewöhnlich.

Damit ich nicht einen einseitigen Post schreibe, kommt folgendes in einen neuen Post:

Von einer ganz lieben Beauty () habe ich Duftpröbchen von Vetiver und The Blanc bekommen. Vetiver ist ein sehr markanter Duft, erinnert mich stark an ein Gewürz. Muss eher an einen älteren Mann denken, wenn ich den rieche. Wird also wohl nicht meins werden, würde den glaube ich nur selten benutzen.

Bei Blanc bin ich mir noch nicht sicher. Sehr frisch und irgendwie besonders, ob ich den als Duft haben will muss ich mir noch überlegen und paar mal schnüffeln.

Und zu euren Taktiken: was ihr für Methoden habt, aber eigentlich sollte so etwas bei Deutschlands kundenorientiertesem DL nicht nötig sein

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

die lieben Duft-Damen

heute ist ein weitere Bestellung gekommen und ich musste gleich online stürzen um zu berichten:

- Rose DG/Deo/Körperbutter: Ich habe das Deo und etwas Körperbutter auf die Hand geschmiert und muss sagen der Duft ist . Mir fällt dazu vor allem ein Adjektiv ein: fein. Für mich duftet das einfach fein und darf auf jeden Fall bleiben Wobei eine Frage hätte ich: Die Butter hatte eine Folie zur Versiegelung, ist aber so "grieselig". Ist das normal? Oder sollte das eher eine kompakte, feste Konsistenz sein?

-Elegance Trio: Auf den ersten Sprüher war ich etwas enttäuscht, da fand ich Sport besser. Aber nach ein paar Minütchen musste ich immer wieder mein Handgelenk quasi in meine Nase reinpressen Der Duft ist auf jeden Fall was besonderes, Sport gefällt mir auch gut, scheint mir aber "beliebiger". Der darf auf jeden Fall auch bleiben (so lange ich den günstigen Preis von HSE bekomme ) Bin sogar am überlegen für 25 Euronen noch ein Set zu bestellen, der Preis ist glaube ich sehr aussergewöhnlich.
    - ich amüsiere mich über deine Schilderungen zu Sports und Elegance - genauso ging es meinem Sohn, Elegance ist besonders, Sports war eher mainstream für ihn. Ach ja, Vetiver sah er ebenso, seid ihr im gleichen Alter? (so Anfang 20)
    Auch bei Rose stimme ich dir zu, fein! Dass du als Mann das magst - meinem Sohn war schon Eau Fraîche zu weiblich
    Die Butter ist grieselig? Krümelig? Sie ist schon fest in der Konsistenz, nicht wie eine Lotion... verkrümeln sich die Griesel denn beim Eincremen?

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    - ich amüsiere mich über deine Schilderungen zu Sports und Elegance - genauso ging es meinem Sohn, Elegance ist besonders, Sports war eher mainstream für ihn. Ach ja, Vetiver sah er ebenso, seid ihr im gleichen Alter? (so Anfang 20)
    Auch bei Rose stimme ich dir zu, fein! Dass du als Mann das magst - meinem Sohn war schon Eau Fraîche zu weiblich
    Die Butter ist grieselig? Krümelig? Sie ist schon fest in der Konsistenz, nicht wie eine Lotion... verkrümeln sich die Griesel denn beim Eincremen?
    Hexi

Ja, ich bin auch so ungefähr Anfang 20. Nähere Informationen zum Alter sind glaube ich nicht von Bedarf

Du das mit männlich/weiblich ist ja sehr unterschiedlich Ich fand Eau Fraiche zwar nicht explizit männlich, aber auch nicht explizit weiblich. (Sondern explizit ) Für mich würde das unter Unisex laufen. Bina fand es wiederum zu männlich. So ist das halt
    Und Rose ist für mich schon ein weiblicher Duft. Aber das stört mich nicht, ich bin da nicht im Rollendenken eingefahren und gehe einfach danach was mir gefällt und nicht danach, was für mich "vorgesehen" ist. Bilde damit aber sicherlich eine Ausnahme
    Ich finde die Bandbreite bei Damendüften und Kosmetik einfach viel grösser, bei Männern weitet es sich zwar auch aus, aber vieles davon ist mir zu herb und ich muss

Beim verstreichen verschwinden diese Griesel, mich erinnert das Erscheinungsbild in der Dose an die Haut von Pudding, wenn die sich so zusammen zieht. Wenn Du verstehst was ich meine

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Irgendwie klingt Puddinghaut artige Konsistenz seltsam , ich habe gerade keine neue Dose Rose geöffnet, daher - vielleicht findet sich noch eine BJ, die gerade eine in Gebrauch hat.
    Zieht es denn gut ein? Trotz Pudding-Griesel?

Zum Rollendenken: Es gab ja einige Stimmen gegen Tonic bei den Mädels hier, weil zu herb-männlich, ich finde es , aber ich liebe ebenso die wirklich süßen Schätzchen, die schon stark an Zuckerwatte erinnern, von daher hast du vollkommen Recht - erlaubt ist, was gefällt!
    Eau Fraîche ist

über die Bemerkung zum Alter, halloooooooooho, was sollen wir alten Mädels denn sagen?

Damit ich nicht einen einseitigen Post schreibe, kommt folgendes in einen neuen Post:

Von einer ganz lieben Beauty () habe ich Duftpröbchen von Vetiver und The Blanc bekommen. Vetiver ist ein sehr markanter Duft, erinnert mich stark an ein Gewürz. Muss eher an einen älteren Mann denken, wenn ich den rieche. Wird also wohl nicht meins werden, würde den glaube ich nur selten benutzen.

Bei Blanc bin ich mir noch nicht sicher. Sehr frisch und irgendwie besonders, ob ich den als Duft haben will muss ich mir noch überlegen und paar mal schnüffeln.

Und zu euren Taktiken: was ihr für Methoden habt, aber eigentlich sollte so etwas bei Deutschlands kundenorientiertesem DL nicht nötig sein
    Badi, ist schon ein großer Vorteil für dich Hahn im Korb zu sein
    ich habe keine Pröbchen bekommen, bin nur ein Mädchen

Das mit dem Rose 3er Set wollte ich so genau gar nicht hören
    Den Duft ich nämlich und die beiden anderen Teilchen habe ich NOCH nicht
    Lieben Gruß, Bina

Nelle 64
    Besucher

Triene warst heut nicht hier. Egal irgendwann wirst schon hier eintrudeln.
    Kurze Info. Hab es nicht gekauft. Kein Parkplatz gefunden.

Nelle 64
    Besucher

Morgen...

Hey Nelle, das freut mich...toll...und guten Einkauf ...wünsche ich dir...findest bestimmt was...schade, würde gerne mitkommen
    Viel Spaß!!!
    Bis bald...
    Hokobu Hab nur Lebendsmittel gekauft. Hätte dir bestimmt nicht gefallen. Heute habe ich den ganzen Tag Madame geschnüfelt. Leeecker!!!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hokobu Hab nur Lebendsmittel gekauft. Hätte dir bestimmt nicht gefallen. Heute habe ich den ganzen Tag Madame geschnüfelt. Leeecker!!!
    Der Duft ist wunderbar...hält der bei dir auch solange an?
    Ach du, in der Futterabteilung könnte ich mich auch aufhalten *lecker*...

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt Puddinghaut artige Konsistenz seltsam , ich habe gerade keine neue Dose Rose geöffnet, daher - vielleicht findet sich noch eine BJ, die gerade eine in Gebrauch hat.
    Zieht es denn gut ein? Trotz Pudding-Griesel?

Zum Rollendenken: Es gab ja einige Stimmen gegen Tonic bei den Mädels hier, weil zu herb-männlich, ich finde es , aber ich liebe ebenso die wirklich süßen Schätzchen, die schon stark an Zuckerwatte erinnern, von daher hast du vollkommen Recht - erlaubt ist, was gefällt!
    Eau Fraîche ist

über die Bemerkung zum Alter, halloooooooooho, was sollen wir alten Mädels denn sagen?
    Ja, die zieht schon gut ein. Ich meine, so etwas auch schon mal bei Nivea oder Penaten Creme bei uns gesehen zu haben Wurde dennoch aufgebraucht, meine family ist nicht so empfindlich
    Merteuil hatte die Butter glaube ich auch, habe sie aber noch nicht gesichtet
    Habe mir die Mon Amour KB bestellt und könnte selber mal vergleichen, wenn die endlich kommen würde

Schön das wir uns einig sind . Tonic finde ich auch schön Und mit dem Fraiche Zeug kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege

Alter ist nur eine Zahl

Badi, ist schon ein großer Vorteil für dich Hahn im Korb zu sein
    ich habe keine Pröbchen bekommen, bin nur ein Mädchen

Das mit dem Rose 3er Set wollte ich so genau gar nicht hören
    Den Duft ich nämlich und die beiden anderen Teilchen habe ich NOCH nicht
    Einen kleinen Vorteil muss ich ja auch haben, wenn Frederic schon nicht so viele schöne Dinge für mich anbietet

Das tut mir leid Bina, wollte niemanden anfixen Wobei dieses Dreierset schon einen Preis hat

Nelle 64
    Besucher

Der Duft ist wunderbar...hält der bei dir auch solange an?
    Ach du, in der Futterabteilung könnte ich mich auch aufhalten *lecker*...
    Hokobu bei mir halten alle düfte von Frederic sehr lange. Aber am allerlängsten hält Plaisir und Madame wie ich gestern fesstellen konnte.
    Ich habe fast alle Düfte die HSE hat und die riechen alle sehr lecker aber die Haltbarkeit gleich null außer die Düfte von Sarah und natürlich Frederic

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hokobu bei mir halten alle düfte von Frederic sehr lange. Aber am allerlängsten hält Plaisir und Madame wie ich gestern fesstellen konnte.
    Ich habe fast alle Düfte die HSE hat und die riechen alle sehr lecker aber die Haltbarkeit gleich null außer die Düfte von Sarah und natürlich Frederic
    Siehste...haben wir was gleich...ist bei mir auch so, er Duft Nr.2 hält auch so super und Plaisir...willst du mich locken, dann mit diesem Duft...ich liebe ihn...
    Sarah und JW...da gehe ich auch noch ran...

Nelle 64
    Besucher

Siehste...haben wir was gleich...ist bei mir auch so, er Duft Nr.2 hält auch so super und Plaisir...willst du mich locken, dann mit diesem Duft...ich liebe ihn...
    Sarah und JW...da gehe ich auch noch ran...
    Hokobu fang mit Fleur sauvage von Sarah an. Der hält Ewigkeiten und ein wirklich angenehmer Duft.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, die zieht schon gut ein. Ich meine, so etwas auch schon mal bei Nivea oder Penaten Creme bei uns gesehen zu haben Wurde dennoch aufgebraucht, meine family ist nicht so empfindlich
    Merteuil hatte die Butter glaube ich auch, habe sie aber noch nicht gesichtet
    Habe mir die Mon Amour KB bestellt und könnte selber mal vergleichen, wenn die endlich kommen würde

Schön das wir uns einig sind . Tonic finde ich auch schön Und mit dem Fraiche Zeug kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege

Alter ist nur eine Zahl
    Badblockierer,

, Merteuil hat die KB rose auch . Meine Dose ist aber noch original verschweißt, da ich derzeit noch andere KB in Gebrauch habe. Die Konsistenz der KB ist aber definitiv nicht grieselig oder so (bin keine Hellseherin, nein, nur die Folie ist durchsichtig).

Diese Griesel-Grusel-Konsistenz könnte aber durchaus mit der Wahnisnnshitze zusammenhängen, die wir bis vor einer Woche hatten. Vielleicht stand dein Paket ein paar Tage still vor sich hin köchelnd in einem DHL-Depot. Pack doch mal die KB in den Kühlschrank für ein, zwei Tage, vielleicht erholt sich die Konsistenz dann wieder ? Kühl lagern ist ja eigentlich nie verkehrt bei Kosmetika...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen
    Die Sets sind bereits runtergesetzt ... ich hab mir die Sets von HC und Plaisir gesichert. Werde wohl ein paar andere Sachen zurückschicken, allmählich wird mir das zuviel ... vor allem die KBs, da habe ich jetzt einfach zu viele. Wär doch schade, wenn sie kippen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Moin Klimpi,ich hab nun zugeschlagen und Ma cherie und das La vie d'une Rose Set bestellt.Gratulation zum Kauf von Haute Couture.Das ist nach wie vor mein absoluter Lieblingsduft von FH.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nelle 64
    Besucher

Morgen,
    War auch schon auf Frederics Seite. Werd beim duschen überlegen
    Muss ich wirklich das 42 Parfum haben? Von der Body Butter red ich gar nicht Das La vie d"une Rose geht mir nicht aus dem Kopf.
    Versuch mal ob ich es rauskriege