Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Meermädchen Avatar von uting

AW: Wie sehen eure Küchen aus?

ha casi, ich seh grad, du hast auch ne beddingecouch, oder?
    zwillingsordnung kann ich bestätigigen (contra meinem waage "och, erstmal n tee..."-chaos). allerdings hält er sich aus der küche meist raus und schafft in den anderen räumen ordnung.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ja, das is die Bedinge (oder so) Gammelcouch.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin Widder und in meiner Küche herrscht immer Chaos
    Wir ziehen bald um, von der neuen mach ich dann auch mal Fotos :)

@casiopeia: Superschön, gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar Avatar von Nanni82

Sehr schöne Küchen! Ich mag es auch lieber etwas "lebendiger". Bei uns steht normalerweise auch überall etwas rum und wir haben ein Sofa in der Küche

Diese Holzküche (hab grad vergessen von wem) ist das die Fagerland Antikbeize von Ikea??? Die kommt nämlich (hoffentlich) am Montag (mit 2 Wochen verspätung)
    Das heißt es wird nach ca. 1 Monat ohne Küche bald wieder gekocht!

selten da Avatar von °coralla°

Eure Küchen sind alle schön und sehr verschieden, jeder nach seinem Geschmack. Ich wünschte meine wäre größer, so das man einen Esstisch reinstellen könnte, geht aber nicht, so essen wir im Wohnzimmer halt. da werd ich auch noch ein machen.......
    ach und Spülmaschine gibs keine!
    Jetzt zeig ich mal meine. und Windsbraut das ist ne "Krebs-Küche"

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Gefällt mir sehr gut,°coralla°.

Danke GraceKelly nur eben zu klein, wo ich doch lieber so ein "Küchenhocker" bin. In meiner alten Wohnung hab ich den Esstisch und nen kl. TV drinnen gehabt, war gemütlicher.......

Inventar Avatar von Rosyrot

Sternzeichen und Ordnung, wo findet man denn da Infos? Interessiert mich, davon hab ich noch nicht gehört - würde einiges erklären
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Amused

nur meine sehr unrepräsentativen eigenen Erfahrungen
    also, was ich an Krebsen kenne, verhaust sich gern in Höhlen mit viel Kram und schmeisst nix weg.. Meine Zwillingserfahrungen leben clean, mit kaum Zeugs und minimalpuristisch Da ist das dann mit der Ordnung auch schon viel einfacher ...

Total unwissenschaftlich Aber lustig *find*

Ich bin Fische und würde mich so mittendrin einordnen, hast du mit Fischen Erfahrungen? Mein Mann ist Krebs und da kann ich dir nur vollends zustimmen. Habe den Eindruck, dass ich oft lieber so puristisch leben würde aber das durch die Partnerschaft sehr schwer habe, darum wären mir deine Erfahrungen mal wichtig.

miss inconsistency Avatar von ameleya

schön, ich mache mal mit bei der sternzeichenanalyse:
    meine mutter ist zwilling und unser wohnzimmer und die küche zu hause sind ziemlich clean. sie liebt es auch zu entrümpeln. mein bruder ist krebs, aber bei dem stimmt es schon nicht mehr. er mag auch modernes zeug, hat wenig herumstehen - er ist allerdings sehr chaotisch.
    ich bin steinbock, mäßig chaotisch und von uns dreien diejenige mit dem größten hang zum sammeln und dekorieren. ich mag die einrichtung meiner mutter und meines bruders und stellenweise finde ich die gleichen dinge schön, aber meine wohnung ist doch deutlich verspielter.

küchenfotos folgen, muss aber erst aufräumen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Amused

haha das is witzig.. bin auch Fische (mit Krebsaszendent) und mein Süßer ist auch Krebs

ich bin durchaus "eher" bereit, zu entrümpeln ..das ist aber schrecklich relativ und kaum merklich... Drum hat der Umzug auch so EWIG gedauert, weil wir soviel Zeugs haben.. z.B: altes Geschirr wegschmeißen? Ne, geht gar nicht, auch wenn wir ne Kaserne bewirten könnten damit..

Wenn ich cleane Wohnungen sehe, find ich die auch immer zum Anguggen toll - selber drin wohnen... ne gelingt mir nicht. Aber ich bin durchaus die ordnungsliebendere von uns.. wobei das jetzt ordnungsliebend nun echt ein euphemistischer Ausdruck ist

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    haha das is witzig.. bin auch Fische (mit Krebsaszendent) und mein Süßer ist auch Krebs

ich bin durchaus "eher" bereit, zu entrümpeln ..das ist aber schrecklich relativ und kaum merklich... Drum hat der Umzug auch so EWIG gedauert, weil wir soviel Zeugs haben.. z.B: altes Geschirr wegschmeißen? Ne, geht gar nicht, auch wenn wir ne Kaserne bewirten könnten damit..

Wenn ich cleane Wohnungen sehe, find ich die auch immer zum Anguggen toll - selber drin wohnen... ne gelingt mir nicht. Aber ich bin durchaus die ordnungsliebendere von uns.. wobei das jetzt ordnungsliebend nun echt ein euphemistischer Ausdruck ist
    Genau so kann ich das unterschreiben
    Wir haben uns vorhin erst über Geschirr unterhalten, ich könnte mich schon schweren Herzens trennen, aber wenn man doch von der anderen Seite Protest bekommt, naja dann nicht...
    Ich finde auch immer die cleanen Wohnungen toll und irgendwie gelingt es mir auch nicht. Obwohl ich schon aus praktischen Gründen nicht so viel rumstehen mag, das abstauben würde mich extrem nerven, etwas schon aber so viel Gerassel verdreckt doch nur, das mag ich auch nicht.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Super Lustig das Thema: Sternzeichen-Küchen
    Wie sollten denn dann " Stier-Küchen" aussehen? Ich Plane nämlich grade eine Neue Küche.

Liebe Grüße

hier kommt meine steinbock-küche. leider habe ich zu wenig abstellfläche, das was im regal neben dem tisch und im servierwagen steht, hätte ich lieber in schränken verstaut...

die einbauküche war schon drin, aber türkis-pink finde ich trotz des 90s-styles irgendwie cool.

einmal im kreis gedreht:

das bücherregal sieht auf dem bild schief aus, ist es in wirklichkeit nicht.
    ameleya flickrt

Meine Laune...
    Amused

aaaaaaaaah .. ich wünsch mir immer, in die Bücherregale reinzoomen zu können

Macht das den Büchern nix aus in der Küche mit den Dämpfen?

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Super Lustig das Thema: Sternzeichen-Küchen
    Wie sollten denn dann " Stier-Küchen" aussehen? Ich Plane nämlich grade eine Neue Küche.
    Möglichst viele Schränke, in die Du das Chaos stopfen kannst sagt der eine Stier zum anderen. Und bloß keine Glas- oder Hochglanzfronten, zum Putzen kommen wie Faulen eh nie

Bei Dir sieht es voll gemütlich aus, amelya

das regal ist ziemlich weit entfernt vom herd und bislang konnte ich keinen schmierfilm auf den büchern feststellen.

windsbraut, bist du im bücherclub? ich könnte da ja mal regalfotos einstellen.
    ameleya flickrt

Meine Laune...
    Amused

Ok :) dann kann ich ja wenigstens Kochbücher da lagern

Nein, bin ich nicht - ich hab Angst, da auch noch angefixt zu werden Aber ..ich müsst mal drüpber nachdenken

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Möglichst viele Schränke, in die Du das Chaos stopfen kannst sagt der eine Stier zum anderen. Und bloß keine Glas- oder Hochglanzfronten, zum Putzen kommen wie Faulen eh nie

Bei Dir sieht es voll gemütlich aus, amelya

ja viele Schränke - aber trotzdem siehts bei mir nie Aufgeräumt und Clean aus.
    In meiner neuen Küche sollten es noch viel mehr Schränke geben, aber die neue Küche in der neuen Wohnung ist noch viel Kleiner na ja man kann nicht "ALLES" Haben.
    Gibts für Stiere irgend eine bestimmte Farbe wie die Küche sein sollte
    ich kann mich nämlich noch nicht mal DABEI Entscheiden

Liebe Grüße

Ella3
    Besucher

@ ameleya Wir haben den gleichen Tisch. Wo hast du denn die Stühle hingeräumt? Waren doch vier dabei.

, ~Tilia~! Ich fühle mich auch wohl in meiner Küche und verbringe viel Zeit dort. Seit das Regal in der Küche steht, wirkt sie noch gemütlicher.

@Ella3: Ich hab den Tisch (Ingo) ohne Stühle gekauft, weil ich schon Stühle hatte. Dass es den auch als Set mit Stühlen gab, habe ich damals gar nicht bemerkt. Oder ist es vielleicht doch ein anderer Tisch?
    ameleya flickrt

zusammen,
    ich bin ja noch ein schuldig. das ist der Essbereich im Wohnzimmer, weil die Küche zu klein dafür ist.
    aber Krebse misten nix aus? ich hab vorhin 3 Stunden meinen Keller und Dachboden ausgemistet und hab 3 blaue Säcke jetzt im Auto für die Sperrmüllsammlung morgen. Aber wie von Fotos oder was die kleinen früher im Kindergarten gebastelt haben kann ich mich nicht trennen. also stimmts ja doch zum Teil.........

die Hello Kittys bitte wegdenken, die schenk ich demnächst einer Freundin für ihre Enkeltochter......

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Küchen! Ich mag es auch lieber etwas "lebendiger". Bei uns steht normalerweise auch überall etwas rum und wir haben ein Sofa in der Küche
    Diese Holzküche (hab grad vergessen von wem) ist das die Fagerland Antikbeize von Ikea??? Die kommt nämlich (hoffentlich) am Montag (mit 2 Wochen verspätung)
    Das heißt es wird nach ca. 1 Monat ohne Küche bald wieder gekocht!
    da meinst du wohl meine ja, fagerland antik

Blau
    Besucher

ja viele Schränke - aber trotzdem siehts bei mir nie Aufgeräumt und Clean aus.
    In meiner neuen Küche sollten es noch viel mehr Schränke geben, aber die neue Küche in der neuen Wohnung ist noch viel Kleiner na ja man kann nicht "ALLES" Haben.
    Gibts für Stiere irgend eine bestimmte Farbe wie die Küche sein sollte
    ich kann mich nämlich noch nicht mal DABEI Entscheiden
    Kannst Du nicht nach oben ausweichen mit dem Stauraum?

nichts weißes, cremefarbenes und metallisches würd ich sagen, harmoniert nicht mit unserer Erdverbundenheit und Putzunlust

Ich hab jetzt eine blaue, die war aber schon vorher drin und mir gefällt sie

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht nach oben ausweichen mit dem Stauraum?

nichts weißes, cremefarbenes und metallisches würd ich sagen, harmoniert nicht mit unserer Erdverbundenheit und Putzunlust

Ich hab jetzt eine blaue, die war aber schon vorher drin und mir gefällt sie
    ja am Besten eine Rote, damit man die Tomatensossen-Spritzer nicht so sieht oder eine Ockergelbe wegen den Fettspritzern oder eine Schwarze.

Liebe Grüße

Blau
    Besucher

also am besten eine rot-ockerfarben Gesprenkelte? aber das sieht bestimmt häßlich aus. So ne schwarze stell ich mir aber schön vor. Natürlich matt mit leichten Glitzereinschlägen und dunkelgrauen Schieferarbeitsplatten und dazu ein schwarz-weißer Schachbrettboden. Mein Freund wird mir einen Vogel zeigen

Edit: die wär optimal, da sieht man wirklich keine Spritzer udn gemütlich ist es auch

Tilia ich Bewundere hier diese hellen Hochglanzküchen wie aus dem Katalog.
    Meine würde keine 3 Stunden so Aufgeräumt und Sauber aussehen
    Ich ziehe glaube ich "Unordnung" Magisch an.

Liebe Grüße

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    @Ella3: Ich hab den Tisch (Ingo) ohne Stühle gekauft, weil ich schon Stühle hatte. Dass es den auch als Set mit Stühlen gab, habe ich damals gar nicht bemerkt. Oder ist es vielleicht doch ein anderer Tisch?
    Ja, ist doch ein anderer. Unserer hieß damals Jokkmokk . Sieht aber genauso aus, wie deiner.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch ein anderer. Unserer hieß damals Jokkmokk . Sieht aber genauso aus, wie deiner.
    bei uns wohnt auch ein jokkmokk

Blau
    Besucher

Tilia ich Bewundere hier diese hellen Hochglanzküchen wie aus dem Katalog.
    Meine würde keine 3 Stunden so Aufgeräumt und Sauber aussehen
    Ich ziehe glaube ich "Unordnung" Magisch an.
    Kenn ich irgendwo her ich bin mal schnell mutig, bitte nicht zitieren, soviel Unordnung passt nicht gut in den feinen Küchenthread.

Inventar Avatar von Nanni82

Oh wir haben auch den Jokkmokk

@Silent
    Du scheinst zufrieden zu sein, oder? Hast Du selbst aufgebaut oder Aufbauen lassen?
    Hach, ich freu mich wenn unsere Küche fertig ist. Immerhin stehen jetzt schon Kühlschrank, Sofa und Pflanzen drin (das Wichtigste halt )

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Oh wir haben auch den Jokkmokk

@Silent
    Du scheinst zufrieden zu sein, oder? Hast Du selbst aufgebaut oder Aufbauen lassen?
    Hach, ich freu mich wenn unsere Küche fertig ist. Immerhin stehen jetzt schon Kühlschrank, Sofa und Pflanzen drin (das Wichtigste halt )
    wir haben zwar nur eine recht kurze küchenzeile, aber wir haben die trotzdem aufbauen lassen. alleine hätten wir das sicher nicht so gut hinbekommen. vor allem das zurechtsägen der arbeitsplatte nicht...
    ich bin mit der küche zufrieden, ja obwohl echtholz, sind die oberflächen nicht so empfindlich, wie befürchtet.

Forengöttin Avatar von Rubina

Wir haben eine Ikeaküche... weiße Fronten und Nussbaumarbeitsplatte. Mit Herd in arbeitshöhe, Spühlbecken ist aus dunkelbraunen Granit, die Spühlmaschine ist integriert, die Kühl-Gefrierkombination ist ein Singlegerät in weiß. Ach ja die Waschmaschiene steht ebenfalls in der Küche untergebaut.

Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältniss, nur der aufbau war sehr kompliziert, weil unsere Küchenwände und der Boden sehr schief sind
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@coralla

habe dieselben oberschränke wie du...war erstaunt wie toll die verarbeitet sind, machen viel her und waren günstig...
    muss auch fotos reinstellen....obwohl ich an meiner küche noch einiges machen muss...bin so ein perfektionist und da kommt man schonmal öfter mit leeren händen aus den möbelhäusern weil nix ist wie man es will....

und krebse misten gern und viel aus...sind die perfekten haushaltsmenschen, krebse können fast alle kochen, lieben ordnung,perfekten haushalt...und kenne viele krebse*gg*
    nachteil, wir krebse leben in der vergangenheit, schwelgen gern darin...

Meine Laune...
    Amused

Wenn ihr Ausmistkrebse seid, dann habt ihr nen echt gnädigen Aszendenten erwischt Dankt Eure Mama auf Knieen für die gute Geburtststunde

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich werde auch wahnsinnig wenn jemand meint er mistet aus und dann wird nur frisch sortiert und nix fliegt in müll...

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Also ich bin wirklich knallhart beim aussortieren,egal bei was.
    Ich brauche Ordnung-Jungfrau halt.

Meine Laune...
    Amused

Du beschreibst grad meine Ausmistversion

Und jetzt stell Dir vor, ZWEI mit solchem Verhalten - beide mehr oder weniger über 30 Jahre auf diesem Erdboden unterwegs - hausen auf 70 qm... genau.. es ist furchtbar Drum mach ich auch nur Detailfotos