Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich besser drauf bin, seitdem ich das Gras nehme. Hab im Moment extrem viel Stress auf der Arbeit, aber es fluppt trotzdem ganz gut.
@tina - "reif für die Insel" - wo gehts denn hin?
jetzt wird NV schon bei Plus verscherbelt
im Onlineshop
plus.de
Netto-online gibt es die auch schon!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das ist nichts Neues. NV war schon vor Jahren mehrfach mit den Spirus bei Plus im Online-Shop.
Wenn die das günstiger anbieten würden, wär QVC aber ziemlich grantig. Ich wunder mich, dass Frau Schmidt so gute Preise machen kann, ohne Ärger zu bekommen. Aber Bioteams ist auch eher ein Geheimtipp.
Die acerola-retard-kapseln sind allerdings bei plus um ca. 7 euro billiger. Die interessieren mich schon lange wegen des natürlichen Vitamin Cs, waren mir bisher aber immer zu teuer mit 32 Euro (wobei 25 Euro auch kein Schnäppchenpreis sind, find ich). Die Magic-Sun-Kapseln kosten allerdings fast 40 Euro, da werd ich wohl lieber wieder auf bioteams zurückgreifen...
Oh, ich seh grad, bei bioteams kosten die Vitamin C-Kapseln auch nur 25 Euro. Dann weiß ich, was bei meiner nächsten Bestellung mit ins Warenkörbchen hüpft.
Hat jemand das Vitamin C vielleicht schon mal probiert?
Gibts nicht noch ein paar Erfahrungsberichte zum G.-Gras? Also ich hab da Gefühl, ich bin insgesamt irgendwie besser drauf und weniger müde, seitdem ich das Zeug nehme.
Und: die Bräunungskaseln scheinen diesmal wirklich was zu bringen, hab schon ne ganz leichte Tönung bekommen und nehm die grade mal 1 Woche.
Hallo,
ich muß leider z.Zt. mit dem Collagen-Lift Drink pausieren. Ich habe ne Gastritis und bin auf Diät!![]()
Hoffentlich werden meine Erfolge dadurch nicht dezimiert!Möchte nicht nochmal bei Point Zero anfangen.
Hallo Ihr Schönen!!!
Hab jetzt meine ersten 3 Monate Collagen-Lift Zeit um und geb Euch echt recht...
Im Gesicht hab ich ziemlich schnell etwas gesehen,aber an den Beinen hat sich erst jetzt was getan(Weniger Hagel,viel schmalere Knie),wußte gar nicht,daß das auch da was bringt,bin begeistert.Auch an den Händen tut sich jetzt was..
ich habe es nur an den Händen bemerkt
sonst merke ich niergens was
werde nächste Woche auch eine Woche pausieren habe keine Lust den Drink einzupacken wenn ich weg gehe
alle zusammen,
also, jetzt habe ich fast meinen 1. Riesenpott Collagen 3d-Effekt aufgebraucht, muss aber sagen![]()
ich seh nix von dem Effekt. Alles unverändert. Der Hagelschaden am Bauch breitet sich langsam und gemächlich weiter aus, läßt sich nicht aufhalten.
Ob ich noch eine 2. Dose kaufe![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Anscheinend gibts nur zwei Gruppen: die einen sind begeistert und sehen deutliche Erfolge, die anderen merken gar nix.
Ich gehöre zur ersten, werd den drink weitersüppel, sofern es nicht irgendwann ne Alternative geben sollte.
Hallo zusammen!!
Hat denn hier jemand das Q10 und kann was positives berichten??
wie ist der neue 3D-Collagen-Drink orange denn vom Geschmack?? Johannisbeere ist ja lecker, aber hängt mir langsam zu den Ohren raus....außerdem brauche ich gerade meinen letzten "alten" Drink auf, und da ist die Löslichkeit des Pulvers eine Katastrophe....ist der neue da besser?????
Hallo Kleine!!
Die Auflösung ist genau die Gleiche,bei mir bleiben leichte Klümpchen,aber mich stört das nicht sonderlich...
Hallo Mädelsmelde mich zurück
So habt Ihr brav euren Drink geschluckt?Ich war leider sehr inkonsequentHab dafür aber jeden Tag die Spirulina + Gerstengras genommen
Leider ohne Wirkung
Ich merke da überhaupt garnichts so von wegen fitaler oder so
Werde ich wohk nicht nachkaufen wenns so bleibt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
na ja vielleicht liegts am "Alter"
Stoffwechsel und Hormone
befürchte auch das ich den H.Kapseln unrecht getan habe
Das komische ist ja das ich im Urlaub wirklich gut gefr... habe
aber Gewicht ist gleich geblieben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene!!!
Bei mir wirken die Spirus auch nicht,habs 2! jahre probiert,interessiere mich für Q10(soll fit machen),ich haab das soo nötig![]()
LG Brookie
oftmals ist es eben schwierig einzuschätzen, ich nehme gerade die L-Carnitin-Kapseln, den Drink, die "Haut-und Haar"-Kapseln und die Hyaluron...habe aber auch gleichzeitig meine Ernährung und die Kosmetik umgestellt...also meine Haut ist super und abgenommen habe ich auch, aber was jetzt genau wovon kommt und wie das ohne die NV-Produkte ausgesehen hätte??? Wer weiß. Aber man fängt mich ja leider immer schnell mit all den Versprechungen
Trinke wieder fleißig den neuen Collagenliftdrink. Der schmeckt mir an besten. Könnte dauerhaft ins Programm genommen werden.
Nicht ärgern nur wundern.
alle zusammen,
tja, ich denke ich kaufe noch einmal nach und versuche es weiter und wenn dann auch nix zu sehen ist war´s das.
Nun bin ich eh sehr schlank und gehe 3 x wtl. zum Fitness, vielleicht erwarte ich auch zu viel des Guten
Zugenommen habe ich nicht, kann also nicht am Alter liegen Mädels, bin euch noch ein paar Tage voraus und gestern schon wieder 1 Jahr älter geworden
Wünsche euch weiterhin gute Erfolge und einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Bina, dann noch naträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Sonntag war dann ja richtig schön zum Feiern.
LG sternschnuppe
Dann musst du die aber wohl noch umbenennen, oder?Bina50b ???