Brookie, die Augencreme ist klasse, aber weißt Du, was Du auch brauchst
: Das Smoky Eye Set, Du wirst einen Augenaufschlag haben wie bei Deinem Ava, nur noch besser
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
So, à propos, ich werde mich jetzt mal meinemwidmen. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag nur schnell eine E-Mail schreiben und dann habe ich mal kurz hier reingeschaut - das ist glaube ich Stunden her.
Mal sehen, wie das-Programm ist, vielleicht schaue ich sonst später noch mal rein
![]()
Liebe Grüße von Moni
gerne Moni, Du hast mich auch schon super beraten, und es riecht wie eine Mischung aus Leibniz + Brutzelmilch, meine Meinung.
Ja, ja........schuld sind die beiden großen "M"`s Moni und Mona![]()
Du hast bei den ersten schwarzen Stiefeln gesagt, mit Absatz wäre schöner, und Mona hat mir einen Link `rausgesucht, und da konnte ich mich zwischen grau und schwarz nicht entscheiden, letztere sind schon verschickt worden
Die Bling-Bling Jacke ist auch schon verschickt
Asam darf nie aufhören, ich werde Marcus am WE auch ein klein wenig unterstützen.
LG Brookie
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Stimmt Siena, Du bist ja inzwischen total unentschlossen und Makeup-los bei Asams. Ich liebe ja noch die getönte Tagescreme und neuerdings gibt es ja auch noch eine von Vinolift, die Mona Lisa so gelobt hat und die ganz neue von Aqua Intense im Spender.Irgend jemand schrieb doch hier, dass eine von den beiden Neuen dunkler bzw. die andere heller sei - das wäre vielleicht noch einen Versuch Wert für Dich.
Liebe Grüße von Moni
Ihr lieben, werde mich jetzt auch verabschieden!!
An alle, die heute noch kommen, einen schönen Abend!! Werde mal gucken, wo der meiste Lowenzahn wächst........
Und Nelle, nicht vergessen, wir brauchen Dich!!!!!Seh`zu, daß Du zurück kommst!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
ich glaub die von VinoLift soll noch nen Ticken dunkler sein, also wieder nix für mich.
Das essenceMakeUp funktioniert bis jetzt schon ganz gut, aber ich bilde mir, Unterlagerungen oder so was ähnliches davon zu bekommen.
Lass dir dein Essen schmecken und bis bald - war echt wieder schön mir dir zu plaudern.
Hallo moni,
schön, daß du, hoffentlich auch gut erholt, wieder da bist!
Deine Exkursion mit Laura Geller habe ich schon gelesen und
zu deiner Entscheidung. Ich habe auch einige LG-Produkte und will sie nicht mehr missen.
Ich hoffe, du konntest deine Bruzzelmilch aufbrauchen. Meine ist fast noch voll, aber wir hatten hier( Oberbayern) ja auch absolut berauschendes Wetter!![]()
So Ihr Lieben,
verkrümele mich jetzt auch vor dieschönen Abend für alle BJ die noch kommen, und bis morgen
![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich werde auf die VL Angebotswoche im Oktober warten![]()
Derzeit besitze ich:
3 x PV Handcreme
1 x VG Handcreme
1 x PV Reinigungscreme
1 x PV Sonnencreme
1 x VL Körperpeeling
1 x Perfect Teint
1 x VG getönte
1 x VG TuN
1 x VL Augengel
1 x VL Augencreme
1 x MyLove Deo
und noch ein bisschen was von der Konkurenz (LaVolta)![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe auch ne Antwort von Frau Engelhardt bekommen:
Sehr geehrte Frau XXX, leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob sich unsere
Idee mit einem Weihnachtskalender noch in diesem Jahr realisieren lässt.
Klingt nicht so, als ob das was wird!
Lieben Gruß, Bina
werde couchen gehenvielleicht
![]()
Lieben Gruß, Bina