Jetzt hat's geklappt, konnte mich nur nicht über deinen Link einloggen. Luna, die Jacke ist sehr schönIch glaube, da machst du nix falsch
Lammnappa
![]()
Jetzt hat's geklappt, konnte mich nur nicht über deinen Link einloggen. Luna, die Jacke ist sehr schönIch glaube, da machst du nix falsch
Lammnappa
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo - Ihr Süßen !
Luna, danke für den Kaffee !
Kiki, viel Glück mit Deiner Jacke !
Ich hab´s nicht so mit Lederjacken. Einmal hatte ich eine, aber die hat fast nur im Schrank gehangen.
Paily, wie fällt denn die tolle Hose in der Länge aus ? Mir sind meistens die Hosenbeine zu kurz. *langestelzenhab*
Gerade habe ich mal kurz bei SL reingeschaut. Meine Güte, statt Kaffee bräuchte ich danach eigentlich eine Beruhigungstablette. Dieses hektische Getue von SL und Tante Christa...
...und die Sachen...näh...ich weiss nicht...überall Schischi, Bömmelchen, Glitzersteinchen und da noch ein gerafftes Zönchen...und dann die Preise.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli
da hab ich ja die tollste Show der Drend-und Staihlwoche verpasst!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie konnte Dir das passieren, Luna !
Um 21 Uhr können wir ja nochmal zusammen gucken !
Mir hat es ja besonders diese Weste angetan.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
habe gerade telefoniert!
uli, soll ich dich beruhigen?
Ich habe die Sendung nicht geguckt. Die Ludwig tu' ich mir nicht an
Nur einmal habe ich mich dem ausgesetzt u. war geschädigt für's Leben
![]()
Jetzt habe ich noch so ´ne schöne Weste entdeckt.Welche bestellen wir Zwei uns denn jetzt ?
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
kikidu musst unbedingt was gegen dein SL Trauma unternehmen!! Laß uns schnell eine Selbsthilfegruppe gründen!!!
uli, bei den Jacken fällt die Wahl schwerHat dein Tischdeckenhändler einen Vertrag mit SL
??
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
Ja, ja, die SL-Selbsthilfe-Gruppe...immer zu erkennen an dem Rosenwest´chen mit Fellbesatz.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich sitz schon in meinem Ateljeh und zeichne - mir schweben knallbunte Westchen (für jede eine andere Farbe) mit kontrastfarbenen Riesenblumen vor, dazu ein Fellkrägelchen mit Pailletten und die Rüscherl und Schleiferl bring ich auch noch unter und dazu gibt's gratis, exclusiv und nur hier eine Schmetti-Brosche!!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend für alle! Vielleicht schau ich später nochmal vorbei![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da hab ich wohl was verpaßt. Leider passen mir die Tchibosachen nicht aber die Jacke ist nicht schlecht. SL tu ich mir heute nicht an. Schaue auf 1 den Film.
Nicht ärgern nur wundern.
uli, was machst du denn hier?? Ich such dich schon wie verrückt - lang kann ich dir den Platz in der ersten Reihe bei der SL Galashow nicht mehr freihalten! Man prügelt sich schon um den Platz![]()
bellalunas mondfahrt
Boah...bei SL gibbet gerade die Schlupfhose aller Schlupfhosen. Ran an´s.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
...bin doch schon da !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt