Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: M. Asam

Ellie bei mir waschen auch 2 Maschinen Wäsche kann ich dann auch gleich aufhängen.

Die AI Körpercreme kenne ich hatte mir sie doch mal schicken lassen und musste sie leider zurück schicken wegen Geldmangel erinnerst Du Dich?
    Die KC ist super,tolles Hautgefühl
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sassi

stimmt, Du hattest die mal und hast Dich dann aber für die VL entschieden . Ich denke momentan sehr häufig an freckles Rat - trockene Haut braucht auch Feuchtigkeit.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Morgen für euch,
    steht ihr schon in den Startlöchern für heute Abend?

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich bestell nicht, die AI getönte ist mir zu dunkel , hatte ne Probe
    mir kam es so vor, als hätten die getönten Cremes von VG, AI und VL alle die gleiche Tönung. Ich hatte alle 3 Testtiegelchen nebeneinander gestellt und konnte keinen Unterschied feststellen.
    Geändert von happyness (21.08.2010 um 10:32 Uhr) Grund: was vergessen.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi

stimmt, Du hattest die mal und hast Dich dann aber für die VL entschieden . Ich denke momentan sehr häufig an freckles Rat - trockene Haut braucht auch Feuchtigkeit.
    genau Ellie
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

happy
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    genau Ellie
    ich liebe ja die VL KC und die BL, aber so ein Feuchtigkeitskick jetzt zum Herbst könnte doch nicht schaden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Bashful

ich liebe ja die VL KC und die BL, aber so ein Feuchtigkeitskick jetzt zum Herbst könnte doch nicht schaden
    nee schaden könnte es nicht Ellie

....so ich schleich mich erstmal HAUSARBEIT erledigen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin auch wieder .

Wünsche euch allen einen tollen Tag
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

mensch, wart ihr schon fleißig am frühen Morgen

Ich sitze hier noch im Bademantel, bin gerade mal fertig mit Frühstück und warte nun darauf dass mir jemand einen Schubs gibt, damit ich mal in die Gänge komme
    happyness

Meine Laune...
    Fine

na gut, wenn ihr jetzt alle wieder geht, werde ich wohl auch mal gehen.

happyness

Tünnen King Avatar von badblockierer

die lieben Asam-Damen,

ich war ja jetzt leider länger nicht da, war für 3 Tage in Barcelona und musste davor noch so viel erledigen. Und die zwei Tage danach gings gleich wieder rund mit Arbeit, Training, Vorstandssitzung im Verein etc. :leiderja: Gestern hatte ich schon wieder Zeit, musste aber erstmal stundenlang

Und was musste ich da sehen: NELLE IST WEG Bitte komm zurück, hier und im FH Thread war doch immer alles in Ordnung, komm bitte wieder und erfreu uns mit Deinem Humor

Ansonsten grassiert hier wieder der Bestellwahn wie ich sehe, New Jersey sucht sogar schon nach Löwenzahn-Sammelstellen . Ich werde stark bleiben und nix bestellen, ich benutze zurzeit die AI Serie und finde sie zwar gut, aber VG gefällt mir glaube ich besser. Und bin außerdem absolut zugebunkert (a pro po: wo ist Erdenlicht?). WEnn ich lese was einige an Vorrat haben und deswegen nicht bestellen wollen, komme ich mir echt vor.

Die AI Körpercreme habe ich auch zu Hause Ellie, allerdings noch nicht in Benutzung. Ich habe aber den Verdacht, dass sie mir wegen fehlender Beduftung nicht so zusagen wird, bei mir muss es schon riechen.

Bina, jetzt ist Dein Sohn also weg Ich hoffe es geht Dir mitlerweile wieder besser

So viel erstmal von mir, meinen fleißigen Putz und Waschtag hatte ich übrigens gestern
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich bestelle auch nix, bleibe weiterhin standhaft. Mit meinem Körperset Keylimepie bin ich weiterhin super zufrieden, das war das ultimative Geschenk gewesen.
    Das einzige, was mich zum Bestellen verführen könnte ist, wenn das Körperset White Chocolate wieder kommt... da kann ich dann (falls ich es mitbekomme) bestimmt nicht "nein" sagen.

Die Produkte fürs Gesicht sind bei mir leider entweder zu wenig reichhaltig oder ich komme mit der Beduftung nicht klar.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubina,
    dann animieren wir uns gegenseitig zum standhaft bleiben
    Das keylimepie war mir viel zu zitronig, das habe ich zurück geschickt. So verschieden sind die Geschmäcker White Chocolate kommt aber denke ich erst wieder mehr im Herbst/Winter Du musst aber nur hier regelmäßig reinschauen, dann bekommst Du es schon mit. Moni wird wahrscheinlich mit Schnappatmung unterm Tisch liegen, sobald sie wieder dran kommen kann

Hast Du schon alle Gesichtslinien ausprobiert? Ich ja VG, die Creme ist sooooo schön.

Schildkröte
    Besucher

Badi, schön dass du wieder hier bist, du wurdest schon sehnlichst vermisst. Barcelona - wie schön, das klingt ja nach ein paar traumhaften Urlaubstagen und jetzt hast du die "Nachwehen" am Hals, Schmutzwäsche etc. Aber so ist das Leben. Hauptsache du konntest mal abschalten und dich erholen.

Schildkröte,

das ist aber schön zu hören

Ach ja Barcelona So eine schöne Stadt habe ich noch nie gesehen, da floppt sogar London im Vergleich. Und das Klima ist auch . Wäre gerne länger geblieben . Wäsche ist schon wieder gewaschen, das stört mich nicht so. Erholsam war es nicht unbedingt, wir (waren eine Vierer-Gruppe) wollten möglichst viel mitnehmen und haben also wenig geschlafen und sind viiiiieeeeel gelaufen. Bin gar nicht gewöhnt so lange Strecken mit Flip Flops zu laufen, hatte Muskelkater in den Schienbeinen
    Und die Preise sind auch nicht ohne, bin in den 3 Tagen 150 € losgeworden

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Schildkröte,

das ist aber schön zu hören

Ach ja Barcelona So eine schöne Stadt habe ich noch nie gesehen, da floppt sogar London im Vergleich. Und das Klima ist auch . Wäre gerne länger geblieben . Wäsche ist schon wieder gewaschen, das stört mich nicht so. Erholsam war es nicht unbedingt, wir (waren eine Vierer-Gruppe) wollten möglichst viel mitnehmen und haben also wenig geschlafen und sind viiiiieeeeel gelaufen. Bin gar nicht gewöhnt so lange Strecken mit Flip Flops zu laufen, hatte Muskelkater in den Schienbeinen
    Und die Preise sind auch nicht ohne, bin in den 3 Tagen 150 € losgeworden
    ja, die Städtereisen sind immer ziemlich anstrengend (die armen Beine ) aber die Eindrücke bleiben schöne Erinnerungen.
    Da werden die Asams wohl erstmal nicht soviel an dir verdienen, bei deinen Ausgaben in Barcelona ?

Du sagst es Schildi, ich werde noch lange an die Tage zurück denken . Und ich will da definitiv nochmal hin!

Nein, Kosmetik ist im Moment absolut tabu Ich habe auch einfach noch sooooo viel

Moewchen67
    Besucher

Huhu!

Alle schon im Asam-Fieber?

Habe jetzt alle Linien durchgetestet und finde die AI-Linie am Besten und freue mich schon nächste Woche, wenn ich die getönte AI ausprobieren darf!

Meine Laune...
    Relaxed

Mache gerade Kaffeepause

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Rubina,
    dann animieren wir uns gegenseitig zum standhaft bleiben
    Das keylimepie war mir viel zu zitronig, das habe ich zurück geschickt. So verschieden sind die Geschmäcker White Chocolate kommt aber denke ich erst wieder mehr im Herbst/Winter Du musst aber nur hier regelmäßig reinschauen, dann bekommst Du es schon mit. Moni wird wahrscheinlich mit Schnappatmung unterm Tisch liegen, sobald sie wieder dran kommen kann
    Hast Du schon alle Gesichtslinien ausprobiert? Ich ja VG, die Creme ist sooooo schön.
    Genau so schaut's aus, Badblockierer . Sobald die Serie wieder zu sehen ist, hält mich nichts mehr.

Anders heute ; mir geht es fast wie Dir, ich bin derzeit irgendwie wunschlos glücklich und habe mich gerade mal wieder total mit der VG angefreundet und finde die klasse. Die AI-Creme hatte ich schon mehrmals und fand die ja auch irgendwie toll, aber ich erinnere mich an meinen letzten großen Topf, bei dem ich dann am Ende das Gefühl hatte, die Creme steht auf meiner Haut.

Und sonst habe ich noch kein wirkliches gefunden, komisch, bin selbst unzufrieden mit mir. Vielleicht komme ich wirklich ohne Bestellung durch diese Woche, mal sehen, wie das ist, wenn Marcus zu mir spricht

Liebe Grüße von Moni

So und jetzt habe ich eine kleine "Notwendigkeits-Bestellung" aufgegeben .

- Die VinoGold Gesichtsmaske im Duo wollte ich letztes Mal schon und freue mich jetzt schon, sie endlich wieder zu nehmen und das wirkungsvolle Kribbeln zu spüren,

- und ganz entgegen meinen jahrelangen Gewohnheiten habe ich mir das VG Reinigungsset mit der Reinigungsmilch jetzt mal bestellt und bin gespannt, was ich von einer Milch halten werde. Eigentlich hätte ich das Reinigungsgel von AI genommen, aber es soll ja alles stimmig sein (nee, ich weiß noch, dass mir da der Duft mit der Zeit sehr gefehlt hatte, sonst war die )

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

und? ist nun noch jemand da???
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So und jetzt habe ich eine kleine "Notwendigkeits-Bestellung" aufgegeben .

- Die VinoGold Gesichtsmaske im Duo wollte ich letztes Mal schon und freue mich jetzt schon, sie endlich wieder zu nehmen und das wirkungsvolle Kribbeln zu spüren,

- und ganz entgegen meinen jahrelangen Gewohnheiten habe ich mir das VG Reinigungsset mit der Reinigungsmilch jetzt mal bestellt und bin gespannt, was ich von einer Milch halten werde. Eigentlich hätte ich das Reinigungsgel von AI genommen, aber es soll ja alles stimmig sein (nee, ich weiß noch, dass mir da der Duft mit der Zeit sehr gefehlt hatte, sonst war die )

Moni - die Reinigungsmilch ist super. Ich nehme am Abend immer die Milch und anschließend das Gesichtswasser. Entfernt schonend sogar wasserfeste Mascara und macht ein ganz zartes Häutchen und das GW ist auch ein Traum. Die Haut fühlt sich super an. Erfrischt und rein.
    Morgens ist mir das zu viel Aufwand, da muss es flotti karotti gehen. Da nehme ich entweder die VL Reinigungscreme oder Riccis MAC.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

gelöscht

Hallo ,

es wird mal wieder nix mit AI und mir!
    Mein Hamsterdepot ist rappelvoll und ich kann momentan definitiv nicht noch eine Pflegelinie adoptieren!
    Werde mich auch morgen vom fernhalten.

BabeRuth,

ja, der AI-Serie habe ich für dieses Jahr auch gesagt, weil ich gerade so verliebt in die VG bin und die AI sonst über den Sommer genommen hatte.

Ellie, Du machst mir Hoffnung , jetzt freue ich mich richtig auf mein Päckchen

Liebe Grüße von Moni

Mein GöGa meinte doch eben beim echt, dass ich mal schauen soll, ob ich für seine Schwester etwas zum Geburtstag bei HSE finde .

Na sowas muss man mir doch nicht zweimal sagen . Nun bekommt sie das Magic Moments-Set und für mich ist noch der 2008-Duft ins Körbchen gehüpft ; den fand ich in 2008 total lecker, fruchtig-samtig-süßlich .

So, Herr Asam , meine Bestellung hat ohne vorherige Absicht inzwischen größere Ausmaße angenommen

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Mein GöGa meinte doch eben beim echt, dass ich mal schauen soll, ob ich für seine Schwester etwas zum Geburtstag bei HSE finde .

Na sowas muss man mir doch nicht zweimal sagen . Nun bekommt sie das Magic Moments-Set und für mich ist noch der 2008-Duft ins Körbchen gehüpft ; den fand ich in 2008 total lecker, fruchtig-samtig-süßlich .

So, Herr Asam , meine Bestellung hat ohne vorherige Absicht inzwischen größere Ausmaße angenommen
    Hallo moni ,

das ist ja von deinem Göga! Macht doch gleich doppelt so viel Spaß für jemand anderen einzukaufen bzw. ein Geschenk zu kaufen. ...und eine Kleinigkeit muß da schon für einen selbst auch mit drin sein!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo moni ,

das ist ja von deinem Göga! Macht doch gleich doppelt so viel Spaß für jemand anderen einzukaufen bzw. ein Geschenk zu kaufen. ...und eine Kleinigkeit muß da schon für einen selbst auch mit drin sein!
    BabeRuth , ich kaufe immer gerne, auch Geschenke für andere. Da kann ich mich stundenlang mit aufhalten und überlegen, was dem anderen gefällt.

Aber der ist eigentlich, dass ich seit heute Morgen schon am bestellen bin , was GöGa wohl nicht so alles mitbekommen hat:

1. SKO-Top in rot (gestern kam es in weiß)
    2. VG Masken-Duo und VG Reinigungsset und jetzt
    3. Magic-Moments für Schwägerin
    4. 2008 für mich.

Liebe Grüße von Moni

... und jetzt geh' ich schnell André Rieu schauen, gefolgt von Asams und wenn ich durchhalte noch Ricci

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Guten Abend zusammen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sassi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Sassi und Ellie ,

habe gerade festgestellt, dass man beim Musik-Schauen ja duchaus noch ein Läppi auf dem Schoß haben kann . Also bin ich wieder da .

Ellie, Du hast mich jetzt total narrisch nach dem VG Gesichtswasser gemacht und anfangs hatte ich dauernd hin und her überlegt, obich das Doppel Reinigungsmilch nehmen soll oder Reinigungsmilch + Gesichtswasser.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

das Gesichtswasser ist der - und nicht vergessen - immer schön den Mirjam-Splash machen .

Ich habe heute festgestellt, dass Gartenarbeit ja doch Spaß macht. Macht wahrscheinlich das Alter und habe mich danach ausgiebig mit Buttermilch-Orange gepflegt .

Ach Moni, sag mal, kennst Du die AI Körpercreme?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

und, was ich immer wieder sagen muss, der Tipp, die VG TuN auch als Haarpflege zu nutzen, ist absolut der Knüller. Meine langen Haare sehen klasse aus. Glänzend und schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni

das Gesichtswasser ist der - und nicht vergessen - immer schön den Mirjam-Splash machen .

Ich habe heute festgestellt, dass Gartenarbeit ja doch Spaß macht. Macht wahrscheinlich das Alter und habe mich danach ausgiebig mit Buttermilch-Orange gepflegt .

Ach Moni, sag mal, kennst Du die AI Körpercreme?
    Gartenarbeit ist schön und total entspannend, wenn der Garten in einem halbwegs überschaubaren Zustand ist und man wird braun dabei, ist in der Natur und hinterher braucht man Pflege .

Sag' mal früher hatte ich oft gelesen, dass das Gesichtswasser so einen Film auf der Haut hinterlässt , das scheint hoffentlich nicht so zu sein.

Die AI-Körpercreme kenne ich nicht, da geht es mir wie Badblockierer, bei mir muss es duften . Aber die soll klasse sein, habe ich von vielen gelesen in den Jahren.

Ich bin jetzt schon so lange bei Asams dabei und jedes Mal giert man wieder nach Neuem und probiert sie und heute habe ich mir erstmals etwas "Altes" wieder bestellt ; das sollte man eigentlich viel öfter machen.

Liebe Grüße von Moni

und, was ich immer wieder sagen muss, der Tipp, die VG TuN auch als Haarpflege zu nutzen, ist absolut der Knüller. Meine langen Haare sehen klasse aus. Glänzend und schön
    Das hatte ich auch probiert ; bin eh wieder auf dem VG-Trip

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo ihr Lieben

Ich bin auch noch schnell da. Das ganze Wochenende wird jetzt noch ausgiebig die genossen, bevor dann am Montag die Schule für die Jungs wieder beginnt und die Wochen plötzlich keine Tage mehr haben .

Die AI-Woche macht mich (zum Glück) gar nicht nervös, da ich mit dieser Linie nichts anfangen kann. Ich brauche einfach eine beduftete Pflegelinie....weiss auch nicht warum .
    Einzig das Summer Feeling Pflege-Set hat meinen Bestellfinger kurz zucken lassen, aber nur kurz - da ich noch genügend Körpercremes, Duschgels etc. zu Hause habe.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Gartenarbeit ist schön und total entspannend, wenn der Garten in einem halbwegs überschaubaren Zustand ist und man wird braun dabei, ist in der Natur und hinterher braucht man Pflege .

Sag' mal früher hatte ich oft gelesen, dass das Gesichtswasser so einen Film auf der Haut hinterlässt , das scheint hoffentlich nicht so zu sein.

Die AI-Körpercreme kenne ich nicht, da geht es mir wie Badblockierer, bei mir muss es duften . Aber die soll klasse sein, habe ich von vielen gelesen in den Jahren.

Ich bin jetzt schon so lange bei Asams dabei und jedes Mal giert man wieder nach Neuem und probiert sie und heute habe ich mir erstmals etwas "Altes" wieder bestellt ; das sollte man eigentlich viel öfter machen.

, bei mir ist danach nur eine erfrischte Haut, kein Film, kein Kleben.

Bin ja mit der AI echt am Überlegen, so ein Feuchtigkeitsschub kann ja nicht schaden, auf der anderen Seite, habe ich aber noch zwei Küllo Spender PV und eine halbe Buttermilch und ein Viertelchen No.1.

Mal was "Altes" bestellen ist auch toll, leider fehlt dieses - ich muss es sofort auspacken und probieren. Aber ich mache das ja immer mit den VL Produkten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Ich bin auch noch schnell da. Das ganze Wochenende wird jetzt noch ausgiebig die genossen, bevor dann am Montag die Schule für die Jungs wieder beginnt und die Wochen plötzlich keine Tage mehr haben .

Die AI-Woche macht mich (zum Glück) gar nicht nervös, da ich mit dieser Linie nichts anfangen kann. Ich brauche einfach eine beduftete Pflegelinie....weiss auch nicht warum .
    Einzig das Summer Feeling Pflege-Set hat meinen Bestellfinger kurz zucken lassen, aber nur kurz - da ich noch genügend Körpercremes, Duschgels etc. zu Hause habe.
    Mona Lisa , da geht es Dir wie mir , die Creme an sich ist klasse, so leicht, sahnig, fast wie eine Gel-Creme , aber mit der Zeit habe ich den Duft vermisst und hatte hier schon den Ratschlag bekommen, sie dann selbst zu beduften.

Liebe Grüße von Moni

, bei mir ist danach nur eine erfrischte Haut, kein Film, kein Kleben.

Bin ja mit der AI echt am Überlegen, so ein Feuchtigkeitsschub kann ja nicht schaden, auf der anderen Seite, habe ich aber noch zwei Küllo Spender PV und eine halbe Buttermilch und ein Viertelchen No.1.

Mal was "Altes" bestellen ist auch toll, leider fehlt dieses - ich muss es sofort auspacken und probieren. Aber ich mache das ja immer mit den VL Produkten.
    Dein Körperpflege-Depot ist auch nicht schlecht ; bei mir gibt es noch 1 1/4 BL PV, 1 1/2 BL B-O, eine halbe Dose Vanille-Körpercreme. Je nachdem, ob Du die winterlichen Düfte magst, musst Du entscheiden. Denn ich denke, im Oktober wird Vanille und White Chocolate wieder auftauchen und eventuell wieder etwas Neues wie letztes Jahr Apfelstrudel usw.. Wenn Du diese süßen, leckeren Sachen eh nicht magst, hast Du Zeit für Aqua Intense.

Das stimmt natürlich mit dem -Effekt beim Auspacken, aber sowohl die VG Gesichtsmaske als auch 2008 hatte ich schon so lange nicht mehr, dass ich echt wieder neugierig bin

Liebe Grüße von Moni