bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Im Reformhaus riecht es auch oft wie in einer Brauerei, weil gegenüber eine ist.
Sooo...ich werde jetzt mal mit Göga Abendbrot essen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ach übrigenswollte ja noch schnell beichten
Hab ich doch glatt vergessen
Ich hab mir das neue Escada Parfüm :"Absolutley Me" bestellt
Riecht sehr lecker![]()
bellalunas mondfahrt
Klar schaffst du das auch Lunaschatz- der gesamte
nstall wird vor Neid erblassen
Deine Ot Kothürigen Einzelstücke erscheinen dann auch in der Insteil und in der Wog - und dann sagt die Fr. Kern nimmer" Ach, dieses Schanell Teil - oder dieser Bullgarie Ring etc"... - Nö, dann sagt sie: "Ich habe mir ein Luna -ET - Oritschinal besorgt
- genau. Alle Welt wird staunen
und auf deiner Yacht in San Tropäh feiern wir dann deine erste Kollektschn![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich plane schon mein Debüh bei der Nujork Fäschn Wiehk!!!
bellalunas mondfahrt
Bin wieder da.
Es gab Mozzarella-Sticks und die meisten haben Göga und UT2 gefuttert.
*gedarbthab*
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Tschüssie Mausi !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Macht´s gut - Ihr Süßen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr seid einfach![]()
Meinen Samstagfindet ihr im Pünktchen
Macht schön![]()
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich brauche das für den Job, Ulisonst laufe ich auch ganz normal (
![]()
) rum.
Uli, darauf doch![]()
Mausi, das ist bei Dir aber recht oft in letzter ZeitMagst Du das nicht abklären lassen?
Und ich habe so gehofft, dass bei mir auch noch was zu machen ist
Und er konnte sein Gedös nicht selber wegwischen oder was?
Ich will ihn auch noch testenIch suche immer noch nach einemm Duft, der so riecht wie "Beauty Queen" von JW, der aber auch hält
Hach![]()
![]()
![]()
:leiderja:
Moin Ihr Lieben
Mein Grillabend gestern war super schön, mit ganz lieben netten Menschen um mich herum. Einige, die ich vom Namen und vom Erzählen her kannte habe ich gestern erst kennen gelernt und mich ganz toll mit denen unterhalten
Das Essen war auch genial, ich habe einen so leckeren Salat aus Rucola, Mozzarella, Tomaten und Mango gegessenden werde ich demnächst auch selber machen. Neulich hat man mir ein Fläschchen Mango-Essig geschenkt, der würde super dazu passen
Heute mache ich nicht viel, vielleicht ein Radtourchen mit Göga, mal schauen (GöGa sagt immer, wenn ich "mal schauen" sage, dann heißt das NEIN)
Euch allen einen schönen Sonntag. Ricci geht auch so an mir vorbei, das Tagesangebot ist völlig uninteressant und nichts wirklich Neues oder BesonderesUnd der Rest haut mich auch nicht so vom Hocker
Wir frühstücken jetzt, bis später, Ihr Mäuse![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Wolki, du hast einen schönen Abend genossenDer Salat klingt gut und ist schon vorgemerkt, ich liebe Mango
Hab Otti mit der weissen Wäsche gefüllt, sonst ist heute Ruhe angesagt. Ich hab ein bisschen verschlafen und so ist esschon zu heiss zum Walken.
Ich bin bei zwei Sächelchen von Asam amMal schauen
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Sonntag für euch alle!
Mausi, ich bin froh, dass du nicht zum Baby mutiert bistAber schade, dass die Creme nicht hält, was versprochen wurde
Schließe mich Wolki an, lass dich untersuchen. Dein häufiges Bauchweh ist nicht in Ordnung
Ein neuer Schutingschtar ist geborenluna ist exclusiv für uns die ET-Diesainerin
Hab da gleich mal ne Frage zum Anti-Trauma-Jäckchen. Kann ich statt pink-petrol doch lieber pink-lila bekommen?
Das gefällt mir besser
Vergiss nicht, den Mond mit Glitzersteinchen u. Schmetterlingsflügelchen dran zu nähen
Uli hast ja bald die Vertretungswochen geschafft
Paily hatte sicher auch einen schönen SamstagWerde gleich gucken gehen...
Wolki, dein Samstagsbericht hört sich schön anVll. wird's ja heute doch was mit der Radtour
Raff dich auf
Ich werde, wenn kikimann nach Hause kommt, mit ihm in den Wald gehen, mal schauen, wie weit die Brombeeren sindGestern habe ich den ganzen Nachmittag gelesen, bin auch nicht mehr laufen gegangen, war zu faul
Jetzt läuft RM, aber ich habe den Ton ganz leise gestellt, weil Schrei-Sascha nervtAber es ist eh nix Interessantes dabei. Ich habe das Gefühl, ihre Augen sind noch katziger geworden, oder ist das nur mein Empfinden?
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Au weia *klick*
Das soll aber bei niemand einen schönen Sonntag verhindern![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kikiFür dich trenn ich die petrolfarbene Stickerei doch glatt auf und sticke neu in lila
Viel Glück beim Brombeerpflücken!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon