Also fairerweise muss ich auch sagen, für Locken ist das Remington echt nix!
Die Aufheizzeit vom GHD kenn ich jetzt nicht aber das Remington ist in 3min auf 200Grad was für mich Okay ist.
Ich hab nur zweimal ein GHD benutzt, die Seidigkeit meiner Haare hängt aber normalerweise viel mehr von den Produkten ab, die ich verwende, ein auffälliger Unterschied wa rhie rnicht zu bemerken und die dicken Strähnen wurden auch mit dem nicht beim 1. mal perfekt... deswegen lohnt es sich halt für mich nicht.
Wobei ich nicht von lohnen in dem Sinn reden kann, viele hier würden es vermutlich für 200€ kaufen - ich nichtAus dem Ausland bekommt man ein GHD ja schon für 80€ ...
Ich seh halt besonders in den gefederten Platten nen enormen Vorteil ...
das ghd ist in 30 sekunden aufgeheizt. ich hab dabei auf die uhr geguckt
ich wollte halt schon seit jahren eins haben. mir war schon bewusst, dass der unterschied zum shine therapy vermutlich nicht sooooo riesig sein wird. ich bereue den kauf trotzdem nicht im geringsten. es ist halt eine kultmarke, und endlich hab ich auch einsaußerdem ist es so hübsch
![]()
Hast dann aber ne LE oder?
das normale find ich furchtbar hässlich und die meisten LE's auchDas precious Black sieht ganz schön aus finde ich ^^
Vermisst du nicht die Federung ??
ich hab das ghd rare. das normale find ich auch hässlich.
die platten kann man beim ghd auch bewegen, oder was meinst du mit federung?
momentan wünsch ich mir manchmal lange haare oder zumindest ne freundin mit langen haaren, der ich mit dem ghd locken machen kanndas geht echt super, aber meine haare sind zu kurz dafür. das sieht komisch aus, find ich.
Also ich musste auch mit meinem GHD 3 mal über jede Strähne. Kommt auf die dicke der Haare an. Es ging also auch nicht schneller, als mit dem Shine Therapy.U. obs nun in 3 min. od. 30 sec. auf 200 Grad ist, ist ja Schnuppe. Mir zumindest, da ich eh nicht mit 200 glätte.
![]()
Oooh, das schwarze in der Leo-Tasche, gell? Das hätte ich auch gerne. Hab das Purple Edition, finds auch immer noch schön, aber ich steh schon manchmal vor anderen Modellen und denke
@ CocosDas kann sein, ich habe wirklich leider recht feine HaareKommt auf die dicke der Haare an.![]()
Der GHD Mensch hat mir auch gesagt, dass es mit 180Grad glättet !?
Das rare.. bin ich blind oder sieht das genauso aus wie das normale nur das die Platten dunkler sind !? Aber davon gabs auch eins wo das ganze Eisen Leo is,oder? ohje..^^
Das ist lächerlich,^^
Ein Gehirn das merkt wieviel Hitze benötigt wird, damit das Haar glatt wird ^^
Naja ne also soweit is die Technik dann doch noch nicht. Soweit ich weiß schwankt das MINIMAL, aber vonwegen "anpassen" is eher son Werbegag.
Aber mit dem Infrarot hat das nix zu tun, die behaupten halt das Infrarothitze weniger Schaden würde. Also wer's glauben will, von mir aus.
Aber Hitze is halt Hitze, wenn du irgendwas verbrennst ist auch egal womit ^^
Nun ja, gewisse Materialeigenschaften wie der Feuchtigkeitsgehalt des Haares wirken sich schon auf messbare Parameter wie z.B. die Impedanz aus. Leider habe ich im Internet nichts Genaueres dazu gefunden. Liest hier nicht zufällig ein Physiker mit?
Das ändert aber nicht's daran, dass der GHD anscheinend nur um 10Grad oder so variiert, das bringt nicht wirklich was.
Ich meine es waren 10Grad aber ich hab nochmal an GHD geschrieben gradeeben um zu fragen.
Also ich hab wirklich borstig-dicke Haare und glätte jede Strähne nur 1 x (Braun), sonst sitz ich doch 2 Stunden daallerdings schon mit 200°
Was das GHD betrifft, hab ich alles schon gehört, eine Friseurin meinte es glättet mit 240°, eine andere 190°?Die hatten alle GHD im Einsatz und jede erzählt was anderes.
okay das ist nun der entscheidende punkt für mich gewesen.. das mit den locken. denn in einem jahr habe ich wieder längere haare und dann würde ich mir gerne locken machen mit dem glätteisen. habe zwar so schon welche, aber die gefallen mir nicht ^^
und ein ghd hält ja bestimmt einige jahre (hoffe ich zumindest stark)
als ich noch lange haare hatte, fand ich es sehr schade das ich keine locken ziehen konnte, mit dem remington. jetzt ist das egal weil sie ja kurz sind, aber ich denke halt lieber noch vorraus
überlege mir dieses hier zuzulegen:
http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000034688.html
oder eines aus der color collection. nur muss es halt unbedingt so eine hitzebeständige tasche haben ^^damit ich es sofort nachdem glätten dareinlegen kann, bevor ich noch drüber stolper oder so, ist mir nämlich schon oft passiert![]()
Bei mir selbst hab ich noch mit keinem einzigen Glätteisen schöne Locken hinbekommen...
Dann doch eher mit nem 30€ Lockenstab
Das was du da verlinkt hast, ist in meinen Augen das stink normale GHD Und überseh ich wieder Glitzerplatten ?![]()
ne das ist das stinknormaleentweder nehme ich das. oder eben ein farbiges. ich mag ja rosa, aber die rosa kollektion dieses jahr ist echt hässlich
http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000037594.html
sieht total billig aus
ich will ein hübsches, das auge glättet ja bekanntlich mit
gibt noch ein ganz schwarzes und ein violettes das mich interessieren könnte. mal sehen, werde sie mir live anschauen und dann entscheiden
bemerke gerade, das ich das set eigentlich gar nicht soo nötig habe, bei meinen kurzen haaren ist so ne riesen bürste total unnötigund diese haarclips bekommt man auch bestimmt günstig im dm oder?
![]()
dann lieber doch eine aus der color collection ^^
meine freundin hat ein ghd und hat mir mal damit locken gemacht, das sah so toll ausaber mit dem rowenta habe ich auch so einigermaßen schöne locken hinbekommen..
Also ich find das Lilane auch nicht schön, dabei liebe ich Lila.
Ich muss mal meine Kontakte spielen lassen ob ich ein schönes bekomme zu meinen Preisen oder nur das Standart hässliche Ding.
Ein schönes für 60-80€ würde ich auch nehmen...wollt ja eh mal n neues.
Aber nur wenn ich's schön find![]()
Von GHD.
Das is nur in Deutschland so teuer, begründen muss ich das ja hoffentlich nicht
Das Dark ist schön, das Rare (jetzt wo ich weiß das die Platten gold glitzern) und das precious.
Alle anderen gefallen mir gar nicht, würde ich nichtmal 50€ dafür ausgeben![]()
ah dann berichte doch bitte wenn du einen shop gefunden hast der 100% originale verkauft100 euro ersparnis wären ja geil
aber ich denke halt, wenn es irgendwie kaputt geht oder sonst was damit ist, hat man probleme wegen der reklamierung usw.
da ist es einfacher mal eben zum dougi zu fahren und es zurückzugeben ^^
mal eine frage.. völlig vom zusammenhang gerissen() wie lange dauert der versand vom hagelshop ungefähr?finde auf der hp keine infos dazu
Ich hab gehört, dass der Hagel auch nicht so zuverlässig ist. Manche berichteten, ewig auf Ihre Bestellung gewartet zu haben. Bei mir waren es ein paar Tage (so 3-4..)
Ich lass mir den dann aus'm UK Salon mitbringen der kann nur echt sein.
Aber wie gesagt nur wenn's nen schönen gibt![]()
oh cool, danke. ich brauche dringend ein shampoo, habe meines ja zurückgebracht und muss nun mit proben auskommen bis sie geliefert haben
achsoo, du hast also kontakteich eigentlich auch (verwandte die in england wohnen) aaaaber wenn es dann probleme mit dem teil gibt und ich es umtauschen muss, wird das wieder teuer. das ist das einzige was mich davon abhält mir es aus UK zu besorgen
außerdem sind die auf hq gar nicht soo preiswert
![]()
Die kosten um die 80€ dort.
Von mir wohnt keiner da, arbeitet nur da. Also is da snet so das Prob, außerdem gibt doch GHD die Garantie und nicht der Laden wo du's kaufst !?Müsste es also eig auch andere wege geben...
achso. hmm dann muss ich wohl nach nem UK shop suchen ^^ bei hq würds sich nämlich nicht richtig lohnen für mich![]()
Ja ich seh's grade... die scheinen nicht grad günstig zu sein.
eben. man würde vll 10 oder 20 euro sparen und das tu ich ja mit dem 10% rabatt schein eh
bei amazon gibts aber einen für 135 euro + 8 euro versand
hm, also wie gesagt, mir wär's das Ding nicht wert.
vll bekommt er den auch günstiger und die sind eig in uk gar net sooo billiger meinte ja schon das er sie gut kennt
![]()
naja mir hängt net so viel dran aber son schwarz glänzender is halt schon hübsch![]()
so richtig günstig ist in UK nur das ganz normale ghd. bei den limited editions zahlt man dann auch umgerechnet 150 €. ich wollt aber schon gern das rare haben. wegen "nur" 50 euro weniger wollt ich aber das risiko mit der garantie und dem englischen stecker nicht eingehen.
@Nachtbiene
deine Haare sehen super toll aus!
Wie breit sind denn die Platten bei dem Satinliner? Habe grad mal auf der Braun-Homepage geschaut, der Multistyler gefällt mir auch ganz gut und der hat schmale Platten. Denk mal, das wäre eher was für mich. Hach, wie soll ich mich bloß entscheiden![]()
Also GHD hat mir jetzt zum 2. mal geantwortet, dass die Temperatur konstant ist.
Diese angebliche Intelligenz liegt darin, dass die Platten gleichmäßig heiß sind, Werbegag also. Weil das können eigentlich alle, außer vll die ganz billigen...
Hallöchen
Ich hab gar keine Ahnung von Glätteisen, würde mir aber gern eins zulegen. Gibt es da (große) Unterschiede? Worauf muss ich achten? Habt ihr Empfehlungen, zu einer Marke oder einem bestimmten Eisen?
Edit: Ach ja, hab mich schon mal durch einen Thread zu Hitzeschutz gearbeitet. Ist das Flat Iron von Wella immer noch gut, oder gibt es bessere?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
@ Coco
Es ist wichtig, dass es nirgens ziept an deinen Haaren, dass die Verarbeitung gut & stabil ist.
Das die Platten extrem glatt & hart sind, sich also auf keinen Fall leicht Kratzer reinmachen lassen und ich finde einen Temperaturregler wichtig, wenn man nicht weiß, welche Hitze man benötigt. Feines Haar können manche Leute schon mit 160Grad glätten und eigentlich alle, die keinen temperaturregler haben sind 180 oder 200Grad heiß.
Außerdem solltest du auf ne Garantie von mind 2 Jahren achten![]()