Jetzt geht zum Glück wieder alles!
Und ich bin beruhigt, dass das nicht nur bei mir war
@prinzessintrixi: das ist ja merkwürdigstimmt denn die Uhrzeit deines Beitrags?
Nee, die stimmte auch nichtSehr merkwürdig
![]()
Mh... wenn ich oben auf Testberichte klicke, dann krieg ich ne weiße Seite mit "skip" oben links...
Geht das bei euch?
Bei mir gehen die Testberichte - gerade getestet![]()
@trixi: höchst eigenartig![]()
Mh... bei mir gehen die Testberichte immernoch nicht, habs gerade nochmal versucht.![]()
Weder mit Firefox, noch mit Internet Explorer...
Gestern Abend lief noch alles...
Wenn ich z.B. auf Adressen&Links klicke, krieg ich auch ne weiße Seite mit dieser Meldung:
edit: 19.17h - es läuft wieder! Was auch immer es war... es ist weg!Fatal error: Call to undefined function apc_fetch() in /var/www/beautyjunkies.inbeauty.de/mkportal/modules/links/index.php on line 60
Geändert von Donnaluna (22.08.2010 um 19:18 Uhr) Grund: erledigt ;-)
Hallo liebe Technik,
leider gibts im chat immer noch keinen Ton.Kann man denn da nix machen????
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
NEFF!
Da wir leider im Chat immer noch keinenTon haben , wollte ich doch nochmal nachfragen, wo dran es denn liegen könnte!
War vorher doch viel praktischer und schöner!
Wäre wirklich prima wenn es wieder so wäre wie vorher!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich weiß Silberstern - aber die Herren Techniker haben offensichtlich keine Lust, sich darum zu kümmern.
Ich hake nochmal nach.... ich selbst hab leider keinen Zugriff auf die Einstellungen![]()
Danke, ist aber nett von Dir, daß Du Dich eben gemeldet hast!
So wissen wir das Hilfe in Aussicht ist!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bei mir ruckelt es gerade ein wenig wegen "Datenbankfehlern".
bei mir ruckelt es ziemlich heftig, der seitenaufbau dauert ewig, wenn nicht überhaupt zwischendrin erstmal ein datenbankfehler auftritt.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Schließe mich an.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hier auch. Und ausgeloggt werde ich dann auch meistens gleich mit.
Ausgeloggt noch nicht, aber ich werde auch nicht als zur zeit online angezeigt![]()
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ja,bei mir auch und schwirre auch nicht mehr als Geist hier rum
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir eine gute halbe Stunde lang richtig Mühe mir einem Post gegeben
![]()
*korrigieren* Korrektur
, modifizieren, Vorschau ff., Rücksicht nehmen, redigieren, klar formulieren
Vorschau und Datenbankfehler
Alles weg
@Convers: Mal ehrlich, wenn ihr hier nur noch möglichst kurze Spaßbeiträge und möglichst viele *Klicks* wolltund euch wie Homeshopping aufführt
Ich finde das so langsam ziemlich rücksichtslos, dass ihr euch als Seitenbetreiber gar nicht mehr meldet
@Die Herren Techniker: So unterdessen finde ich euch nicht nur mehr mühsam - weil uninteressiert- sondern als Technik-Forumverantwortliche schon nahezu peinlich
*andieserstellehättemeineobjektivekritikgestanden * = 40 Minuten meiner ZeitUnd selbst wenn ich den Post hinbekommen hätte
würdet ihr doch nicht antworten :leiderja:
Ihr seid doch in der Mehrzahl MännerKönntet ihr dennoch nochens vielleicht mit uns zusammenarbeiten bzw. -leben
Wir brauchen NeffAber wir brauchen mitunter auch Antworten, die nur ihr uns geben könnt
Neff nimmt euch schon so viel Arbeit ab
![]()
![]()
So langsam könntet ihr auch mal (wieder) erscheinenWir sind eine große
Gemeinschaft
*najadrüberstreitenkann*
Wir sind aber keine Doofies, die sich nur für Werbung vermarkten lassen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen an alle,
sorry, ich weiß auch (noch) nicht, was das gestern zu bedeuten hatte und werde mal versuchen, mich heute schlau zu machen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte es heute Vormittag evtl. nochmals zu Ausfällen kommen aber da weiß ich leider nichts Genaueres.
liebe Grüße
Neff
Neff, wenigstens auf dich ist Verlass
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Möchte auch nochmal kurz auf den Seitenaufbau der Ricarda M Seite aufmerksam machen. Es ist die einzige Seite, wo der Aufbau sehr lange dauert.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ab sofort funktioniert mein Ticker wieder
- DANKE!
Kaum hatte ich diesen Satz geschrieben, war es schon wieder vorbei damit- ich glaubs jetzt nicht....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, also ich sehe deinen Ticker
![]()
Versuch es mal mit BJ-Seite komplett schließen und dann cache und cookies löschen Monalisa![]()
Vielen Dank, für die schnelle Umsetzung!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mein Ticker war die letzten Tage wieder daund auch heute bis gerade eben.
Jetzt isser wieder weg.
Ohich werds versuchen! Bin leider ein kleiner Technik-Noob
![]()
So, ich hab jetzt den Cache nach der Anleitung von Betty Blue gelöscht (Mozilla), aber es ist alles unverändert. Seltsam...
Dann hast Du sehr wahrscheinlich selbst eine "Bremse" in Deinem PC oder Deinem Browser...deshalb 2 Fragen:
Hast Du auch den IE (Internet Explorer) - dass ist der, mit dem blauen "E", wie hier, der von der Kleinen weggeschickt wird?
Kannst Du Deinen Ticker sehen, wenn Du mit dem IE hier bist?![]()
So, ich hab jetzt nochmal den Cache gelöscht und bin mit IE rein und dann wieder mit Mozilla und jetzt seh ich ihn wieder!
![]()
Guten Morgen liebe Chatter,
Stefan von der Technik & Haruka haben sich gestern abend noch drum gekümmert und Ihr müßtet Eure "Quittungstöne" jetzt wieder haben!
Danke Haruka & Stefan!
Was die Ticker angeht - ich hab schon 100 x Cache und Cookies geleert und Adblock deaktiviert usw. aber ich seh immer noch keinen Ticker
(macht aber nix)
Bei mir war gerade was komisch, das hatte ich noch nie. Und zwar wollte ich einen ganzen Beitrag zitieren, bin also auf "zitieren" gegangen, woraufhin aber nur ein Teil des Beitrages im Antwortfeld erschienMir ist das wahrscheinlich nur aufgefallen, weil genau der Teil, den ich zitieren wollte, gefehlt hat.
Argh, heute ist der Ticker wieder weg. Es ist verhext. Auch das Löschen etc hat diesmal nichts gebracht...![]()
Oh wie schön, im Chat ist wieder Krach
Ein dickesan Neff, Haruka und Stefan.
![]()
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"