Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei Snack fällt mir ein :
Ich habe einen schönen vegetarischen Versand entdeckt und will mir da mal eine kleine Auswahl schicken lassen. Irgendwie esse ich in letzter Zeit nicht mehr so gerne Fleisch.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Früher habe ich Homeshopping gerne als Entspannung geguckt, aber in letzter Zeit braucht man danach Entspannung.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Mädis
muß jetzt ins Bad und dann auf die Couch- morgen wirds wiedder mal ein Haushaltstag
mit Otti-Dates und Tschortschi-Dates usw....
Ich drück euch alle dolle![]()
kommt nicht Kenzi bald zurückaus dem Urlaub?
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend
bis morgen![]()
Ich werde mich auch so langsam verdrücken. Um 5 Uhr klingelt der Wecker.
Ich wünsche Euch süße Träume.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli, berichte, wenn du was von dem vegetarischen Versand bestellst - wir wollen wissen, ob's gut ist!
Ich wünsch euch auch einen schönen Abend und später gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Uli![]()
Auch von mir einen schönen guten Morgen im ET
lunadorf meldet grau in grau und schwül - Gewitter sind vorhergesagt
Ich hätte mich heute zu gerne nochmal im Bett umgedrehtIch werde mir halt einen zweiten
einverleiben - irgendwann werd ich schon munter *hoff*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Freitag, Ladies!
Uli u. luna *hinterherwink*
Kikidorf meldetohne Ende
Da möchte man am liebsten imbleiben, aber davon wird's auch nicht besser
Mausi hatte einen erfolgreichen ShoppingtagIch hatte gestern einen faulen Tag, den ich in der Hauptsache mit
verbracht habe
. Dafür muss ich heute ein bissel mehr machen
Habe aber schon ne ganze Menge erledigt
Bestellt habe ich ewig nix mehr, nur eine kleine Nachschubbestellung bei Chrimaluxe. Dochhat mal wieder ein Zusteller das kikihaus nicht gefunden u. es ist zurück zum Absender gegangen
![]()
Kenzi müsste jetzt, am WE zurückkommen. Ich hoffe, sie haben eine gute Rückreise, ohne Staus![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nachdem heute der letzte Tag der Lernwoche ist, haben wir den Unterricht beendet. Zur Belohnung gibt's jetzt eine DVD unddazu - natürlich wird auf englisch geguckt!!
bellalunas mondfahrt
Nachmittagskaffee gewünschtbitte sehr!
Hier war es bis jetzt grässlich schwül, jetzt kommt Wind und es kühlt ab - gleich wird's![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Nachmittag im ET
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet![]()
- aber seit etwas einer Stunde scheint wieder die
![]()
Die Temperaturen sind angenehm
Ich glaub der Sommer ist schon gelaufen - vll. noch ab und zu einen schönen Tag, aber die große Hitze
ist wohl vorbei
Bin heute schon um 6 Uhr aufgestandenund hab gleich das Bad geputzt, Otti eingeschaltet, die Küche aufgeräumt und das Wohnzimmer.
Nachmittags kam meine Ma zumund ich hab den Küchentisch neu dekoriert
einen lilafarbenen Tischläufer und passende Platzsets in "grehm" dazu - schau
aus
beimhab ich ein bissi im Outlet gestöbert
und mir dann glatt dieses Shirt bestellt *hier* sehr schanellig
(2 Größen zur Wahl
)
Aber nur, weil der Gutschein eingelöst werden wollte
Jetztich, was ich zur Brotzeit
könnte
- na, dann wird der Hunger nicht so groß sein
![]()
Schönen Abend im ET
Mausi, zu dem Breihs sind sie genehmigt, die schanelligen Divashirts
Und fleissig warts du auch!!!
Ich schau morgen wieder rein, treff mich gleich mit Freunden beim Heurigen (wo sonst)
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche einen schönen Samstag. Bei uns ist sch.. Wetter, mußte heute morgen sogar Licht nachen. Bin am waschen und dann bügeln, Staubi wartet auch auf seinen Einsatz. Schaue nebenbei Asam.
Nicht ärgern nur wundern.
u. einen schönn Samstag im ET!
Heute habe ich endlich mal wieder meinen inneren Schweinehund überwunden u. war walkenDanach habe ich noch ein geputzt u. nun bin ich fertig.
Das Wetter ist durchwachsen, im Moment ist ein bisselda
Aber es macht alles schon einen sehr herbstlichen Eindruck. Ja, der Sommer scheint auch bei uns gelaufen zu sein
Ich trinke jetzt Tee u. für euch stelle ich auch was hin...
![]()
![]()
![]()
![]()
Lasst es euch schmecken!
Viola, so war das Wetter gestern bei uns
![]()
Schöne Frühstücksauswahl. War gestern auch mal Shoppen. Ein neuer Glohdeckel hat mich im Baumarkt angelacht, genau die Farbe die ich wollte. Lindgrün. Dann hab ich noch 2 T-shirts gefunden und Chrysamthemen für die Terasse. Es geht auf den Herbst zu, meine Pflanzen melden das.
Mittags habe ich auf dem Markt Einlegegurken gekauft, das habe ich lange nicht gemacht. Bin im Baumarkt gleich auf einen Keramik-Topf gestoßen der 50% reduziert war.
Nicht ärgern nur wundern.
Na da kannst du ja Gurken einlegen. Letzte Woche haben wir in 25 Gläser u. in einen Steintopf voll Gurken eingelegt. Ich habe noch so einen ganz alten Steintopf. Der ist noch von kikimanns
Ich bin gespannt, wann meine ChrimaLuxe-Bestellung hier ankommtSie wurde ja schon zum 2.Mal abgeschickt
![]()
Schönen Samstag aus dem kühlen und sehr verregneten lunadorf
kiki, da hast du ja ein schönes Buffet gerichtetund
und brav gewalkt bist du auch
Viola shoppt Glodeckel, Pflanzen und Gurken
Ich war heute morgen im Möbelhaus, wo LS1 nebenbei jobbt, am Flohmarkt und hab 6 wunderschöne grehmfarbene Lederstühle mit Chromgestell um 30Euro/Stück gefunden, die ich natürlich kaufen musste. Meine alten Stühle sind schon etwas ramponiert und hätten demnächst neu tapeziert werden müssen. Freu mich echt über das Schnäppchen (GsD ist bald Monatsende!!) - die Stühle passen wunderbar in mein Wohnzimmer, sind echt schanellig und divapopotauglich
Ich werde das WE großteils verschlumpfen, lesen, Musik hören,- mit rausgehen ist eh nix, es gibt immer wieder Regengüsse.
Nur Prätt will bewegt werden und einmalwerd ich auch!
bellalunas mondfahrt
luna
wir hatten auch gerade wieder einen heftigen Regenguss
![]()
Ichmich für dich, dass du so ein schönes Schnäppchen gemacht hast
u. kann mir die Stühle sehr gut in deinem Wohnzimmer vorstellen
Na u. dass sie auch noch schanellig sind, ist der Ober
![]()
Ich werd LS bitten, einzu machen, dann kann ich sie euch zeigen!
daß das Chrimaluxe Paket diesmal zu dir findet!
Werde mir gleich noch einen Schokokuchen aus dem WW Kochbuch machen, der klingt ganz fein und hat nur 2p pro Stück! Im Moment plagt mich nämlich die Gier nach Süssigkeiten- das hatte ich früher nicht!
Ich lese grad das Buch "Die Kammerzofe" - es spielt in Versailles z.Z. von Marie Antoinette; es liest sich sehr gut!
bellalunas mondfahrt
Ich hatte gerade ein Problem beim Postkasten aufräumen. Hatte nur noch ne weiße Seite
Ich wundere mich, dass Chrima mir ein Döschen u. ein Pinselchen im Paket u. nicht im Umschlag verschickt![]()
Mich überkommt auch manchmal die Gier nach Süßem. Im Moment ist Bitterschoki von Moser-Roth im Kühlschrank u. da gönn ich mir ab u. zu ein Täfelchen. Wird denn der Kuchen mit weniger Zucker gebacken, luna?
Das Buch, was ich gerade gelesen habe, handelte auch zur Zeit von Marie Antoinette, franz. Revolution. Ich lese sehr gern Bücher aus dieser Zeit u. auch aus dem Mittelalter. "Die Kammerzofe" würde mir bestimmt auch gefallen...Hast du "Die Päpstin" gelesen?
Ja,wäre schön
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich geh mal in die Küche, bleib aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Mädels
Ein Wunder ist geschehenUnser alter Provider hat die Sonderkündigung akzeptiert
... allerdings nicht zum 1. Oktober sondern schon zum 6. SeptemberJetzt darf ich mich wieder gaaaanz schnell "kümmern"
Angeblich kommt der Techniker zum Neuanschluss schon nächste Woche
Bei pailys ist es mal wieder nicht langweilig![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
dann mal viel Glück mit dem neuen Anbieter
Bekommt ihr dann auch neue Tel.Nummern?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kuchen ist im Rohr, mal sehen wie er wird!
Und paily ist auch daHoffentlich klappt's mit dem Neuanschluss, so wie ihr euch das vorstellt
![]()
Geändert von bellaluna (28.08.2010 um 13:09 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Lunaschiebst du ein Stück Kuchen zu mir, wenn er aus dem Rohr kommt?
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt