pailyund komm gut in die neue Woche
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Puh...hier stürmt es vielleicht...
Ich werde jetzt auch mit Göga den Ösi-Tatort gucken.
Schlaft gut - meine Süßen !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli und spannende Unterhaltung
Ich
auch Richtung
und Couch!
Bis morgen, ihr Süssen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen - liebe Beuties !
Es ist grau, trist und usselig ... richtig herbstlich.
Ich glaube, nur so konnte es passieren, dass mir am frühen Morgen zwei Flausch-Verwandlungskissen in der Farbe Latte-Macchiato in den Einkaufskorb gehüpft sind.![]()
Warum bin ich nur so schwach?
Ich wünsche Euch eine gute neue Woche !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Einen schönen Wochenstart, ihr Lieben
Auch hier ist das Wetter grau, kühl und regnerisch! Muß gleich los LS1 und F zum Flughafen bringen - die Glücklichen gönnen sich Barcelona.
bellalunas mondfahrt
auch von mir
Luna, Barcelona wäre auch was für mich, zumindest ist es dort sicher angenehmer was das Wetter anbelangt als hier.
Ich will auch gleich los und einkaufen, bzw. zur Bank. Wollte eigentlich nur noch schnell einen Dougi-Gutschein einlösen, hab dann auch bestellt und abgeschickt - natürlich ohne den Gutschein einzulösen, aus Ärger habe ich dann gleich noch eine zweite Bestellung nachgeschickt und ihn dann eingelöst
das hat sich gelohnt
Zuerst habe ich nur Augenbrauenpuder und Reinigung bestellt, das brauchte ich ja auch *bravbin* und dann den neuen Duft von Bfulgarie, den brauche ich eigentlich wirklich nicht
Ich verschwinde jetzt mal, bevor ich noch mehr Schnäppchen ersteigere![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi ist sicher schon fleissig!! Ich denke einen Duft von Bfulgariekann man immer brauchen, so ein Gutschein darf doch nicht verfallen.
Hab mit grad eine Strickweste über mein Shirt gezogen, das will was heissen, wo ich doch eher hitzig bin!
Mach mich auch ein bisschen an Hausarbeit.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Kenzi ist wieder da
Ihr hattet bestimmt einen schönen Urlaub
Ich hoffe, Dir fiel das Heimkommen nicht allzu schwer....
Uli hat schon bei Frau Liebe Zuschauer bestellt...oder nicht beim
?....
Luna, bei uns ists auch recht herbstlich, aber morgen soll es noch greislicher werden......und Schnee bis auf 1000 Meter
....Unsere Tiere stehen schon in den Startlöchern: Sie wollen in ihren Stall. Göga richtet ihn grad her und Mittag lassen wir sie rein.
Bin also nur kurz hier, um Euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Bis später mal!
![]()
Warum kommt mir das nur so bekannt vor![]()
Und wenn er auch noch BeElVau heißt....![]()
So, einen schönen Tag im ETBin etwas arg in Hektik weil ich noch einiges zu regeln habe heute und morgen bis es am Mittwoch dann losgeht
![]()
Unser Trockner ist auch irgendwie mausetot, ich muss da gucken, was los istGefrühstückt habe ich auch noch nicht
Werde es aber jetzt tun.
Einen Duft quasi als Glücksbringer werde ich mir auch noch holen, der ist von Roger & Gallet und heißt Thé Vert. habe ihn neulich in einer Apotheke entdeckt und mich sofortGanz frisch und zart ist er.
Letzte Nacht habe ich nicht schlafen können und habe QVC geguckt, eine Sedung über die Kosmetiklinie Philosophy, die mich sonst nie angemacht hat, aber gestern....Habe aber noch widerstanden
BeltieWenn ich deine Beiträge lese dann denke ich mich immer zu Dir und zu Euren Tieren
Hab einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wolki, dann lass dich schnell
Du schaffst das alles schonund einen feinen Glücksduft hast du auch noch - da klappt schon alles, wirst sehen.
Ich hab gestern beimnoch den V-Hobel bestellt, meine Gemüsehobel sind nicht mehr so das Wahre und meine Mama ist von dem ganz begeistert! Aber Haushaltssachen sind ja notwendiges Übel und zählen nicht
![]()
bellalunas mondfahrt
Wolki, was ist denn eigentlich am Mittwoch ? *doofbin*
Na ja, was es auch ist, ich wünsche Dir alles Gute !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ulihier ist auch sehr kalt aber um ehrlich zu sein, ist mir 1000 Mal lieber als die 38° Hitze.
Luna, genauHaushaltswaren sind notwendiges Übel (auch wenn es sich dabei um eine Kitchen Aid handeln sollte
)
[QUOTE=bellaluna;7702166]
Ich hab gestern beimnoch den V-Hobel bestellt, meine Gemüsehobel sind nicht mehr so das Wahre und meine Mama ist von dem ganz begeistert! Aber Haushaltssachen sind ja notwendiges Übel und zählen nicht
[/QUOTE]
Ach so...dann zählen warme Decken bestimmt auch zum notwendigen Übel ! *erleichtertbin*.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hatte kurz Besuch von meiner Mutter und dann war mein Beitrag wech
Luna mir ist auch kalt
Beltie, schön dass du dich wieder meldest, der Urlaub war schön, hätte aber auch noch etwas länger sein können
Bleiben eure Tiere jetzt schon für den Winter im Stall, oder nur vorübergehend?
Wolkifrühstücke mal schön und immer
bleiben, gell. ich wäre aber auch aufgeregt
, so ein Duft als Glücksbringer ist eine gute Idee
Ich habe den http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...007004290.html Duft bestellt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ulieinen schönen guten Tag nach NRW
![]()
-Epiktet-
uli - sei getrost, auch Kuschelkissen- und Decken zählen zum notwendigen Übel!!
bellalunas mondfahrt
Mädels u. einen schönen Tag!
Hier scheint mal wieder dieaber es ist herbstlich kühl.
Beltie, liegt ihr denn schon 1000m hoch? Das ist ja schlimm, da jetzt schonzu haben
Dann bringt euere Tier in den Stall, damit sie es warm haben....
Lua, hast deine Lieben sich gut in den Flieger verfrachtet. Barcelona kenn ich noch nicht, soll aber sehr schön sein
Kenzi hat bei Dougi zu geschlagen u. sich mit einem neuen Duft von "Bfulgari" belohntIch habe es auch schon fertig gebracht, den Gutschein bei der Dougi-Bestellung zu vergessen u. "musste" dann auch noch mal bestellen
Wolki, mach dich nicht so verrücktDu schaffst das *ganzfestüberzeugtbin*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ne, ich kenne den Duft noch gar nicht, hab einfach irgendwas bestellt, las sich aber ganz nett
Ist doch normal die Aufregung, ginge jedem so
![]()
-Epiktet-
Kikida bist du ja.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Hach - hier ist ja richtig was los !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, ja sind mal wieder einige beisammen
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Uli
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich mache mir mal![]()
-Epiktet-