Schon erledigt!![]()
Schon erledigt!![]()
Also ich werde das morgen nochmal testen mit der getönten und mit AI. Vielleicht werde ich ja doch nocht glücklich damit
So, ich klinke mich schon wieder aus der Runde aus. Geh jetzt unter dieund verwöhn mich mit Champagner Rosé (darauf freu ich mich schon den ganzen Tag).
Wünche Euch noch einen schönen Abend, bis bald!![]()
[QUOTE=moni0604;7704604]
Warum soll es Dir besser gehen als mir- meine kommt morgen
Ja, ja, streu Du mir noch Salz in die Wunde!!!![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich muss nochmal auf die Reinigung zurück kommen. Jahrelang habe ich ja nur Reinigungsgel genommen: Ganz am Anfang MAC, dann das AI-Reinigungsgel, dann wieder MAC, dann das von Vinolift, wieder MAC und nun habe ich mir doch Reinigungsmilch und Gesichtswasser von VinoGold bestellt und ich bin echt super zufrieden.
Und vor allem hält der Vinolift-Selbstbräuner dadurch länger. Die Tönung geht ja nicht sehr tief in die Haut rein, aber mit diesen Peeling-Körnchen in der Reinigung war sie schneller weg als es mir lieb war.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich kann mich nicht erinnern
, es gab gelb, orange, lila, quietschgrün, aber blau
Geh mal schauen, ob Du überhaupt noch etwas ergattern kannst, denn die Urlaubszeit ist rum und da wandern diese Teile gerne bei Dougi in den Keller.
Das heißt, Du bist gerade neben AI auch auf dem Vinolift-Trip?
Liebe Grüße von Moni
Bin schon wedder trüch!
LG Brookie
Wir haben es schon nicht leicht, bis wir alles sortiert und aufgetragen haben. Du hättest mich heute sehen sollen, als ich mein Schränkchen aufgeräumt und alles griffbereit in die erste Reihe platziert habe. Und ich muss gestehen, ich bin noch ein bisschen unschlüssig, in welcher Reihenfolge ich nun alles nehmen werde
. Ich denke, die AI werde ich jetzt mal als Kur einbauen
, Seren und Konzentrate gehen immer und die VinoGold kommt dann nach den 50 ml AI wieder.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Hat jemand von Euch die Nahrungsergänzung von M. Asam? Ist das was? Außer teuer?
Ihr Süßen, ich brauche jetzt mein "kleines" Pflegeprogramm und meine Couch
![]()
.
Euch auch noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder
Raubtiere sind gefüttert und Göga ist verarztet![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Brookie, hast Du denn sooooo viele Pflegesächelchen, dass Du überlegen musst? Hui, da bin ich ja jungfräulich. Im Moment ist meine Haut böse mit mir, deshalb creme ich nur mit meiner Biomaris, also ein einziger Pott Creme. Aber im Keller steht noch mein 3er Jumbo-Set VG, den es kürzlich als Joker gab. Nur im Moment traue ich mich nicht ran, da ich vermute, dass es zu wenig an Pflege ist. Im Büro haben wir heute die Heizung erstmals angedreht und schon spannte meine Haut ganz unangenehm.
Letztes Jahr im Winter war ich mal ganz vernarrt in die Vinolift Nachtcreme, die habe ich auch als Tages-Creme bzw. Allescreme genommen ...bis ich leider ganz viele dicke Pickelknubbel am Hals bekam. Aber vielleicht kamen die von was ganz anners. Jedenfalls war die VL-Nachtcreme schön satt.
Gutemine, nehme z.Zt. keine Nahrungsergänzung, und die von Asams kenne ich nicht
Tschüss Moniund einen schönen Abend, pfleg Dich schön, das steht bei mir jetzt auch an.
Gutemine, sorry dass wir Dich jetzt so schnöde verlassen, aber ich möchte jetzt auch noch pflegen, und ein wenig couchen. Also, Tschüssi ihr Beiden, und bis morgen![]()
![]()
LG Brookie
Jo, wedder trüch heisst "wieder zurück" - ich wohne ja im ganz flachen Nordland, wo das Plattdütsche überall gesprochen wird. Im Büro ist es immer niedlich, wenn ich mal ältere Kundschaft habe, die mich op platt anschnacken und ick dann op platt antworten do. Hast es verstanden, liebe Brookie?
Im Platt is so´n lütt beten verdreihtes Englisch dorbi.
So nun aber wieder hochdeutsch.
Tschüss Moni, bis morgen!!!!
Hui...es ist ja schon 21.30 Uhr....puh...da werde ich mir jetzt auch schnell meine beiden Katzen schnappen und mich ins Wohnzimmer verkrümeln.
Tschüss Happy, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
schade, jetzt ist brookie auch schon weg, da werfe ich auch mal schnell noch einen Gute Nacht Gruß hinterher
Gutemiene, mit Nahrungsergänzung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin allerdings die vergangenen Winter immer mit Spirulina gut gefahren. Wenn eine Erkältung im Anflug ist, hilft mir oft das homöopathische Mittel Nisylen.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Kennt ihr das schon? Ich finde die ASAM-Sachen soo schlecht nun auch wieder nicht![]()
Geändert von Dabbie (01.09.2010 um 14:37 Uhr) Grund: Video raus
Dabbie
Falls es das sein sollte wo sich Daniela Aschenbach übergibt, würde ich Dich doch bitten einen Spoiler dranzusetzen. Ich finde das alles andere als witzig. Glücklicherweise kann ich hier im Büro Youtube nicht empfangen und musste mir das ohne Vorwarnung jetzt nicht nochmals anschauen. Aber Menschen, die wie ich da ausgesprochen empfindlich drauf reagieren, bzw. auch auf Rücksichtnahme auf Frau Aschenbach finde ich das nicht besonders lustig.![]()
Liebe Grüße von Queenie
Eines werde ich nie wieder bei den Asams bestellen
DEOS
jetzt ist der Ersatz Sprayer auch schon wieder defekt
das nervt mich vielleicht
kann doch nicht schon wieder eine Mail schicken
zusammen,
keiner da![]()
LG Brookie