Ihr seid ja gut drauf![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es nutzt nix, ich muss euch mit eurem Grant alleine lassen. Bleibt tapfer meine Lieben, bis morgen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ella hat ganz gut gekocht. Es gab schon weitaus schlechtere Köche.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Dannauf die Schnapszahl! Hatte jetzt auch Mühe reinzukommen
hat mehr als eine halbe Stunde gebraucht!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht und schöne TräumeMausi und Wolki kriegen noch einen Extra
![]()
bellalunas mondfahrt
Muss noch schnell erzählen, dass ich meiner Tochter vorhin von meiner Überlegung berichtet habe, mir ein Einkaufswägelchen von Reisenthel kaufen zu wollen. Sie war total erschüttert und meinte, so eine coole Mama wie ich könne unmöglich mit einem Einkaufswägelchen rumlaufen.
Na, da muss ich wohl meine Einkäufe weiterhin schleppen, damit ich eine coole Mama bleibe.![]()
Ich wünsche Euch schöne Träume !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
...und da bin ich schon wieder .
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Heute bin ich wieder ordnungsgemäß vom Wecker wach geworden.
Gleich steht reichlich Hausarbeit an *keinelusthab*, aber die Bude muss ja für den Empfang meiner Verwandlungskissen auf Hochglanz poliert werden.
Ich darf garnicht an das Format des Kartons denken.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich habe mir den neuen JdW bestellt. Vielleicht gehöre ich ja diesmal zu den Auserwählten, die sich über eine Lieferung freuen dürfen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich wünsche allen einen schönen Tag
uli -für den JdW, sieht gut aus und der Preis ist
und anschliessendes
sind erledigt (über den Kampf mit dem Schweinehund breite ich den Mantel des Schweigens
)
wartet auf mich, alle Kinder wollen Sonntag zum
kommen und haben sich Scheinsbraten mit Kraut und Knödeln gewünscht!
Grade ist mein V-Hobel gekommen, also werd ich Berge Gemüse kaufen, um ihn zu testen![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Freitag, Schönheiten!
Ich war schon im Wald walken u. habe 2 schöne Steinpilze gefundenWerde sie trocknen. Der Morgen war neblig u. herbstlich trüb. Uli, mich lacht das Top an. Habe es in anthrazit, mit den passenden Slips auf den MZ getan
Vll. sollte ich einen neuen Versuch wagen
![]()
kikischatzdann drück ich dir auch die Daumen, daß du es diesmal klappt!! Ich hab ein anthrazifarbenes Busentier auf dem MZ!
Da waren wir ja beide schon sportlich unterwegs, nur Steinpilze gab's im Fitnesscenter keine![]()
bellalunas mondfahrt
Meist macht es mir auch Freude, letzten Dienstag hätt ich ewig weitermachen können und heutewar der Widerwillen so groß; aber wenn man es trotzdem schafft, ist man auch wieder froh!
Bestell schön! Ich werd es auch bald tun, bevor es in meiner Grösse ausverkauft ist!
So, ich geh dann mal einkaufen, seh grad, der Supermarkt meines Vertrauens hat heute 25% auf Obst und Gemüse
![]()
bellalunas mondfahrt
Diesen Post von dir habe ich doch gerade übersehen![]()
Den V-Hobel habe ich auch, schon lange![]()
Dann ist am Sonntag wieder Familientag bei dir. Wie schön:
Habe bestellt
Wen der innere Schweinehund erst mal überwunden ist, dann macht es mir auch SpassIch brauch nur immer ne Weile, bis ich so weit bin.
Guten Einkauf![]()
Ich wünscheeinen schönen Freitag
... und kleinesfür alle Fälle
Das Highspeed-Surfenmacht wirklich Spaß
Mehrfach nachgemessen
habe ich mich von einer 1000er-Flat beim alten Anbieter
auf 32000 gesteigert
Der Kirmesaufbau läuft ganz gut - leider ist uns in letzter Minute der Autoscooter wegen technischer Defekte verlorengegangenUnd das Wetter lässt auch noch zu wünschen übrig
Schaun mer malUm 19 Uhr ist Fassanstich
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gerade kamen meine Verwandlungskissen in einem Karton, in dem ich mir locker einen Zweitwohnsitz hätte einrichten können, wenn er denn nicht total verrampelt gewesen wäre.
Ich habe dann erstmal den Karton zusammen mit meinem netten jungen Postmannausgepackt, um zu überprüfen, ob auch noch alles drin ist.
Der regte sich ziemlich über die Kartons vomauf und meinte, dafür müsste sich die Post bald größere Lieferwagen anschaffen.
Jedenfalls war überraschenderweise alles drin und mir gefallen die Kissen sehr gut.
Paily, wie schön, dass Du auch mit Unity zufrieden bist.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
paily ist daSchön daß du jetz in High Speed unterwegs bist
Ich werde mal ein kleines Trankopfer auf mich nehmen für besseres Kirmeswetter![]()
V-Hobel ist ausgepackt, ich denke, ich kenn mich aus und brauch nicht auf die Schnelle ein Technikstudium absolvieren
By the way - in dem Karton hätten noch mindestens 10 V-Hobel Platz gehabt![]()
Geändert von bellaluna (03.09.2010 um 13:06 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Ich beteilige mich am Trankopfer für schönes Wetter auf der paily-Kirmes
Uli, wenn der-Karton so groß ist, dann heb ihn auf, als Sommerresidenz
Welche Farbe hast du bei SKO bestellt?
Oh ja, an einem Trankopfer beteilige ich mich auch !
Kiki, als Sommerresidenz konnte ich den Karton leider nicht mehr benutzen, dazu war er zu kaputt.
Beim Top habe ich wieder "Haut" bestellt, wegen meinen weißen Arbeitsklamotten.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mach noch eine kleine Ruhepausevor meinem Nachmittagsdate
![]()
bellalunas mondfahrt
...und ich koche jetzt Käsespätzle - Göga kommt gleich.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Einen schönen Abend im ET!
Sei froh, uli, dass sich deine Katze mit solch profaner Behausung begnügt
Unsere Miez geht nicht in Kartons. Sie bevorzugt "Besseres"![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Einen schönen Abend zusammen
Ich werde gleich zu den bewährten MittelnTee und Duftkerze greifen, um mich zu entspannen.
bellalunas mondfahrt
Wie war´s denn heute, Lunalein ?
Ich habe auch schon einen grünen Tee vor mir stehen und habe mir gerade schon wieder die Housewarmer von Yankee Candle angeguckt. Mein Bestellfinger zuckt gefährlich, aber die sind so teuer.
Bitte sagt mir, dass die ganz furchtbar penetrant stinken.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()