Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 189 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    BJ-Einsteiger

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

ich habe mal irgendwo gelesen, dass the body shop auch eine helle foundation hat, aber auf der deutschen hompage sehe ich nur mineralpuder...auf der englischen homepage sind auch flüssige foundations zu sehen, und jetzt frage ich mich, ob die hier bloß nur nicht im netz stehen oder wirklich nicht zu kaufen sind?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also die Moisture Foundation in 01 gibt es in den Shops zu kaufen :)

BJ-Einsteiger

danke, super, da guck ich gleich mal morgen nach :)

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte die bennye Foundation und die graftobian foundation gekauft und habe sie im Vergleich mit dem KMU von alverde geswacht um einen Anhaltspunkt zu haben:

von oben nach unten:
    graftobian hd glamour creme bombshell - graftobian hd graceful swan - ben nye matte foundation ce-1 cine fairest - ben nye matte is-1 special white

Hier nochmal im Töpfchen (v.l.n.r. erste Reihe, dann zweite):

alverde kmu - ben nye is-1 - ben nye ce-1
    graftobian graceful swan - graftobian bombshell

und hier noch mal die INCIs von ben nye und graftobian

Leider scheint meine Haut keine Creme MU zu mögen Sie betonen jedenfalls bei mir jedes Schüppchen und sehen gleichzeitig etwas speckig aus. Naja, die Suche geht weiter...

Experte Avatar von Nocturne

Oh das Ben Nye is-1 sieht richtig toll aus von der Farbe her....Falls aus meiner bestellen Foundation nix wird, werde ich die doch glatt mal ins Auge fassen

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich habe auch mal für euch einige meiner Foundations im Vergleich geswatcht:

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Die Grima ist ja hell! Ist das schon reines weiß, oder doch noch irgendwie getönt? Meine angestrengten Augen erkennen das nicht so gut.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Massemonster

Kein reines weiß, rosiger Unterton
    It´s been the worst day since yesterday...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Auf dem Bild merkt man erstmal, wie rosig alles gegenüber der TBS Foundation ist. Mich wundert mittlerweile auch nicht mehr, dass das AA-MU nicht perfekt bei mir war. Es ist einfach noch zu rosig gewesen und verschmolz deshalb nicht mit meinem Hautton.
    Welche Foundations gibts denn eigentlich noch, die so gelb sind wie die TBS Foundation aber noch heller? So als Alternative zum Aufhellen dieser?
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Das würde mich sehr interessieren, ich habe nämlich keine gefunden und suche schon lange

Da die Foundation allerdings sehr leicht ist, passt es bei mir vom Farbton trotzdem.

Experte Avatar von Nocturne

Spontan würde mir jetzt die Nars Sheer Glow in Siberia einfallen, dann Lorac Breakthrough Foundation in SMS1 und dann noch die Coastal Scents in St02... ob die alle heller sind würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen

Henna-Junkie, ist dir die BB Skin Foundation in Alabaster auch zu dunkel, mal abgesehen davon, dass sie zu rosa ist?

Meine Laune...
    Tired

Die Coastal Scents hatte ich ja auch mal überlegt, aber mich hat da doch sehr abgehalten, dass manche so gar nicht damit zurechtkommen. Die TBS-Foundation ist von der Konsistenz halt perfekt. Verbindet sich einfach top mit der Haut. Hoffe ja, dass sie deshalb vllt. doch noch im Winter geht, aber ich befürchte schlimmes.

Edit: Hab die Alabaster noch nie probieren können. Gibs bei uns in der Nähe nirgends. Ich hab mit zu rosanen Foundations halt auch das Problem sie bzgl. der Helligkeit überhaupt einzuschätzen, weils einfach immer unnatürlich aussieht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Ich hab nämlich gehört, die TBS Moisture Foundation in 01 soll genauso hell sein wie BB Alabaster. Ich konnte es noch nicht so richtig testen, weil ich mir die TBS erst heute nachmittag gekauft habe.

Meine Laune...
    Tired

Deshalb hab ich mir die TBS Foundation in 01 geholt. Hatte das nämlich auch gelesen, fand es nach geholter Probe wirklich okay und hab seit Freitag die Flasche hier stehen und bisher jeden Tag benutzt.
    BLOG

Fashionvictim Avatar von Audrey91

die TBS ist gelblicher als die BB in alabaster, richtig? wie gelb und wie stark deckt sie?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Meine Laune...
    Tired

Eine Seite vorher hat o0Jala0o sie zusammen mit noch anderen Foundations geswatcht. Ist bisher die gelblichste Foundation, die ich ausprobiert habe. Deckkraft ist eher leicht bis allerhöchstens mittel.
    BLOG

Fortgeschritten

die foundation vom body shop nehme ich auch gern. die farbe ist einfach perfekt für mich weil ich nicht rosastichig blass bin, sondern eher gelblich. leider macht mir die foundation pickel, daher nehm ich sie nur mal am wochenende wenn ich ausgehe. dabei deckt sie herrlich ab und macht einen sehr edlen teint. schade..
    Julchen

Also herrlich deckt sie bei mir leider bei weitem nicht, aber ich finde es ausreichend... Manchmal erhöhe ich die Deckkraft, indem ich zusätzlich noch die All in One Face Base nehme, das ist ein Kompaktpuder mit recht hoher Deckkraft.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich finde die Deckkraf auh eher leicht bis maximal mittel, wenn man ein wenig layert. Aber trotzdem habe ich bis jetzt noch keine bessere Foundation für mich gefunden...

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Die Sheer Glow in Siberia (von Nars) ist genauso hell wie die TBS (zumindest nach meinem ersten Eindruck, vielleicht ist sie auch einen Tacken heller, dunkler auf keinen Fall), aber sie deckt besser.

Ich mache die Tage mal Swatches, auch im Vergleich zur TBS und dem Alverde Kompakt MU.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Oh ja, der Vergleichsswatch würde mich sehr interessieren!

blass und kühl

Ich habe gestern eher durch Zufall einen sehr schön hellen Abdeckstift beim DM entdeckt - laut Suche ist er hier noch nicht genannt worden. Es handelt sich um den Erace von Max Factor.

In der Farbe 07 Ivory ist er wirklich sehr schön hell, außerdem hat er (anders als so gut wie alle Abdeckstifte, die ich beisher probiert habe) nicht diesen ölkreidemäßigen Speckglanz auf meiner Haut entwickelt, den ich an Abdeckstiften noch nie gemocht habe. Er ist eher etwas matter.

Bezüglich der Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn heute zum ersten Mal verwende, aber bisher bin ich sehr zufrieden:

Er ist schön hell und passt gut zu meinem Hautton. Er deckt ziemlich gut, lässt sich gut verteilen, scheint aber bisher ganz gut zu haften. Er glänzt nicht und hat beim Überpudern nicht mehr Puder aufgenommen als meine Haut, was Abdeckstift bei mir normalerweise auch ganz gerne macht.

Einziger bisheriger Minuspunkt: Den Geruch finde ich nicht übermäßig toll, aber es gibt schlimmeres. Und außerdem verfliegt er relativ rasch.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger

nochmal zur body shop foundation, die hab ich am letzten wochenende in der hellsten nuance ausprobiert. und war enttäuscht. deckt überhaupt nicht und die farbe erinnerte mich im ersten moment stark and das soft resistance make up von ellen betrix in light, nur dass die foundation vom body shop nicht nachgedunkelt ist und vielleicht minimal weniger rosastichig ist. trotzdem zu dunkel und pinkig und durchsichtig. das einzig gute sind geruch und konsistenz.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von XtinaXposed Beitrag anzeigen
    nochmal zur body shop foundation, die hab ich am letzten wochenende in der hellsten nuance ausprobiert. und war enttäuscht. deckt überhaupt nicht und die farbe erinnerte mich im ersten moment stark and das soft resistance make up von ellen betrix in light, nur dass die foundation vom body shop nicht nachgedunkelt ist und vielleicht minimal weniger rosastichig ist. trotzdem zu dunkel und pinkig und durchsichtig. das einzig gute sind geruch und konsistenz.
    Die TBS Moisture Foundation in 01 ist aber sowas von nicht rosa . Sie ist das gelblichste, was ich zu Hause hab. Bin grad total über deine Einschätzung erstaunt. Hab letztens für mich zu Hause mal alle, die bei mir rumfliegen, auf weißes Papier geswatcht und die Farbabstufung war ganz klar von Rosa nach Gelb: Resistance, Anti-Aging MU von Alverde, Kompakt-MU von Alverde, TBS Foundation.
    Was die Deckkraft angeht: Klar, ist die relativ leicht, aber ich finde, dass sie einen wunderschön ebenmäßigen Teint macht. Zu dunkel dachte ich bei mir erst auch, aber eingearbeitet hellt sie dann doch ziemlich noch auf und verschmilzt gut.

EDIT:
    Links das Resistance, rechts die TBS Foundation ... also ich find da das von TBS mehr als deutlich gelblicher und zwar richtig gelblich im Vergleich zum Resistance.
    Geändert von Nachtigall (10.09.2010 um 17:21 Uhr) Grund: Ergänzungen
    BLOG

Halfrek
    Besucher

vielleicht meint sie die tbs für ölige haut, die ist tatsächlich rosa und dunkel. also dunkler als die tbs moisture.

Meine Laune...
    Tired

Halfrek, kann gut sein. Würde mich nur wundern, weil, wenn hier von der hellen TBS Foundation geredet wird, damit eigentlich immer die Moisture und da vor allem der Ton 01 gemeint ist.
    BLOG

Halfrek
    Besucher

jap
    naja, die TBS moisture ist jedenfalls super hell und super gelb
    nur leider nix für fettige haut

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Oder sie meint die Mineralfoundation, die ist schweinchenrosa

Richtig, also sowas gelbliches bekommt man sonst echt nirgends... (im normalen Handel) Da muss sie sich verguckt haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Optimal bei öliger Haut ist sie nicht, aber seit ich sie auf mit Thermalwasser angefeuchteter Haut Auftrage funktioniert es eigentlich trotzdem ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Bekommt ihr eigentlich auch immer zu hören: "Mensch du diehst immer so blass aus....".
    Mich nervt das voll, als ob ich was dafür kann, was ich für ne Gesichtsfarbe hab...

Da ihr euch so prima mit TBS Foundis auskennt, ich benutz auch die Moisture Foundation und zwar den Farbton 03.
    Hat jmd Erfahrung mit Revlon Colorstay Make-up (mischhaut/ölige) oder dem für trockene Haut ?
    Kann mir jmd sagen wo man IVORY (hellster Ton bei REVLON), bei den TBS Moisture F. einordnen kann? Oder was dem am nächsten kommt?

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Die Sheer Glow in Siberia (von Nars) ist genauso hell wie die TBS (zumindest nach meinem ersten Eindruck, vielleicht ist sie auch einen Tacken heller, dunkler auf keinen Fall), aber sie deckt besser.
    Ich finde, dass die NSG in Seberia einen Ticken heller ist als die von TBS. Und Gelb ist sie auf jeden Fall.

Für alle die sich nicht trauen, bei Coastal Scens zu bestellen: Ich habe damals die ersten drei Nuancen in Samplegröße bestellt. Ein Päckchen kostet nicht die Welt und reicht für 2-3 Anwendungen aus, genug um zu sehen, ob es passt oder nicht. Ich selbst fand die Foundation grausig (wie die von TBS im übrigen auch, da suboptimal bei fettigen Hautpartien), aber es gab auch positive Stimmen. Vieles hängt eben von der eigenen Haut ab.

Schmatzikatzi (coller name^^) Richtig!
    TBS is mir einfach zu fettig geworden, wenn man TBS moisture auf ein Blatt Papier gibt, (hab ich wegen nem Swatch gemacht) bildet sich rund um das Make-up ein dunkler Ring. Da sieht man mal wie viel Öl da drin ist. ^^

Hatt ich bei keinem Mu sonst beobachtet.
    Aber meine Haut is jetzt zu "fett " geworden, brauch wat neues.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr eigentlich auch immer zu hören: "Mensch du diehst immer so blass aus....".
    Mich nervt das voll, als ob ich was dafür kann, was ich für ne Gesichtsfarbe hab...
    Das bekomme ich eigentlich nie zu hören, aber es sind schließlich auch alle von mir gewohnt. Wenn ich nicht einfach nur blaß aussehen möchte, dann trage ich ein wenig Rouge auf. Das hilft immer sehr. Trägst Du Rouge?

Bei Rouge hab ich immer die Sorge, dass ich zu viel nehmen könnte und unnatürlich ausseh.
    Ich weiß zwar wohin ich es auftragen muss und wie und welche Farbe, aber ich habs schnell, dass ich denk...och man sieht ja noch gar nichts...noch n bisschen mehr...mh...sieht man ja immer noch nicht so....noch ein wenig....UPS zuviel! ^^

Abends geb ich gern ein Apricotfarbenes Rouge auf die Wangenknochen, das geht gut, vielleicht sollte ich das noch ein wenig üben.

@Enigma : Trägst du das auch am Tag?

Meine Laune...
    Tired

Um mich mal in die Unterhaltung zum Rouge einzuklinken: Ich trag jeden Tag Rouge. Ist für mich unverzichtbarer Anteil meiner Schminkroutine. Geht noch vor Mascara und Foundation.
    Mein Lieblingsrouge ist das helle aus der Rose Garden LE von Alverde. Einfach ein schöner Roseschimmer, der dem Gesicht etwas Frische verleiht. Hab auch noch kräftigere Rougetöne und benutze sie nach Lust und Laune und Passung zum Rest-MU.
    BLOG

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Bei Rouge hab ich immer die Sorge, dass ich zu viel nehmen könnte und unnatürlich ausseh.
    Ich weiß zwar wohin ich es auftragen muss und wie und welche Farbe, aber ich habs schnell, dass ich denk...och man sieht ja noch gar nichts...noch n bisschen mehr...mh...sieht man ja immer noch nicht so....noch ein wenig....UPS zuviel! ^^

Abends geb ich gern ein Apricotfarbenes Rouge auf die Wangenknochen, das geht gut, vielleicht sollte ich das noch ein wenig üben.

@Enigma : Trägst du das auch am Tag?
    Bis vor kurzem hatte ich Angst vor Rouge. Dann wurde ich ein Beauty Junkie... Ich benutze Rouge mittlerweile nach Lust und Laune. Mal intensiver, mal dezenter, je nach restlichem Make Up. Manchmal pflege ich auch einfach ganz bewußt den Blaß-Look. Und als Antwort auf die Frage: auch am Tag und ins Büro. Gerade ins Büro. Ein wenig Farbe auf den Wangen verändert meinen Look total. Wenn ich mal einfach nur fahl und kaputt aussehe, macht mich das viel frischer. Und da ich mittlerweile auch mehrere Farben besitze, kann ich damit auch gut spielen.

Ich habe mir vor einem halben Jahr den 187er Pinsel von MAC für Flüssigfoundation gekauft. Mittlerweile liebe ich ihn aber viel mehr für Rouge. Mit dem habe ich angefangen, Rouge aufzutragen, weil man damit einen sehr dezenten Auftrag hinbekommt. Erst als das geklappt hat, habe ich mir den Blushbrush von essence gekauft.

Trau Dich einfach. Vielleicht bleibst Du am Anfang einfach mal bei "och, man sieht ja noch gar nichts". Von da aus tastet Du Dich dann Stück für Stück an den für Dich perfekten Auftrag ran... So habe ich es zumindest gemacht.

Ein kleines P.S.: ich weiß nicht, welcher Farbtyp Du bist. Als Sommer brauche ich kühle Töne und habe mit dem Blush von Rival de Loop von Rossman in 06 "pink blush" angefangen. Der ist sehr hell und dezent und mit dem bekomme ich immer einen sehr schön dezenten Auftrag hin.
    Geändert von Enigma (12.09.2010 um 13:14 Uhr)

Baobao
    Besucher

Ich liebe das Well Dressed von Mac, ich hab noch nie so frisch ausgesehen glaub ich wie mit dem Rouge. Ist bei mir seit ichs hab mehr oder weniger jeden Tag in Dauerbenutzung und denke das werd ich auch nachkaufen (wenn ichs denn mal leerkrieg).

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Well Dressed von Mac, ich hab noch nie so frisch ausgesehen glaub ich wie mit dem Rouge. Ist bei mir seit ichs hab mehr oder weniger jeden Tag in Dauerbenutzung und denke das werd ich auch nachkaufen (wenn ichs denn mal leerkrieg).
    Mit dem liebäugele ich schon lange. Aber wegen des Preises habe ich mich bisher zurückgehalten. Kannst Du es mit Billig-Rouges vergleichen? Ist die Haltbarkeit wirklich besser?