Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 866 ErsteErste ... 75475525555565573574575576577585595625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die nivea hat sich meine mum genommen, ist sonst eine oil of olaz tante, die wirkt, wird vertragen, kommt lange aus damit, aber die nivea hat sie null vertragen und meinte ich soll sie mal probieren ob sie sich das einbildet...nene, so ein schrott....ich benutze nichts von nivea, ich hasssssssse den geruch.....

tendiere auch zu c3 und timecode, da ich eh noch gute 50ml von der p24 habe, müsste über den winter reichen....
    was ich in den sets nicht brauche ist augencreme....da wären mir sets mit reinigung, creme und ampullen/serum lieber...mal schauen was für angebote kommen...

gut dass ich mir das reinigungsgel 2erset doch nicht genommen habe, weil dann muss timecodereinigung her...
    Meine Mutter hat bis Anfang 40 auch Nivea benutzt und dann Parfümeriekosmetik. Is jetzt aber auch nicht vorzeitig gealtert. So schlecht kan Nivea dann doch nicht sein

Beates Reinigungsset war wirklich günstig, aber mit der von Lancaster komme ich länger aus, weil ich nicht so viel davon brauche

Mir wären Sets wie von Dir beschrieben auch lieber, drum warte ich auch brav den HSE-Geburtstag ab...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

meine mutter hat bis 40 so gut wie gar nix verwendet...da stand der cremetiegel schonmal über ein jahr da*gg* neutrogena anfangs und seit 5 jahren oil of olaz, das unparfumierte, denn der rote wundertiegel brachte ihr pustel nach kurzer zeit...und nivea eben auch
    ich hab in der zwit zwischen teueren parfumeriesachen wie biotherem und co auch garnier cremes verwendet, ging recht gut, aber bilde mir trotzdem ein dass beates cremes vieeel hautidentischer sind, viel weniger brennen,ziehen,schälen, viel neutraler sind.
    ich bekomm auch von nivea bodylotion juckreiz...liegt eindeutig am mineralöl denke ich....und der duft*würg*hihi, da ist mir balea, garnier noch lieber wenn schon billig, als kinder bekamen wir beim schifahren nivea dick ins gesicht gebappt*bäääh* heute weiß jeder dass man damit viel besser verbrennt,lach...die zeiten...

ich hab ja noch bei meinen eltern eine fast volle tube aquaintense reinigungsgel...wenn ich mal dort dusche...
    ist eh nimmer lange zum hasen geburtstag...aber ich brauch echt keine augencreme*gg*ist mir schon fast zu umständlich da die normalen cremes von beate ja sehr augenverträglich sind.

Almgretl Avatar von beltie

meine mutter hat bis 40 so gut wie gar nix verwendet...da stand der cremetiegel schonmal über ein jahr da*gg* neutrogena anfangs und seit 5 jahren oil of olaz, das unparfumierte, denn der rote wundertiegel brachte ihr pustel nach kurzer zeit...und nivea eben auch
    ich hab in der zwit zwischen teueren parfumeriesachen wie biotherem und co auch garnier cremes verwendet, ging recht gut, aber bilde mir trotzdem ein dass beates cremes vieeel hautidentischer sind, viel weniger brennen,ziehen,schälen, viel neutraler sind.
    ich bekomm auch von nivea bodylotion juckreiz...liegt eindeutig am mineralöl denke ich....und der duft*würg*hihi, da ist mir balea, garnier noch lieber wenn schon billig, als kinder bekamen wir beim schifahren nivea dick ins gesicht gebappt*bäääh* heute weiß jeder dass man damit viel besser verbrennt,lach...die zeiten...

ich hab ja noch bei meinen eltern eine fast volle tube aquaintense reinigungsgel...wenn ich mal dort dusche...
    ist eh nimmer lange zum hasen geburtstag...aber ich brauch echt keine augencreme*gg*ist mir schon fast zu umständlich da die normalen cremes von beate ja sehr augenverträglich sind.

Sweety, ein Set mit Augencreme drin ist kein Problem, wenn Du die Augencreme nicht brauchst: Entweder schenkst Du sie Deiner Mama, oder Du vertickst sie bei Ibäi. Du kannst sie ja bei Mutters Weihnachtsgeschenk "einarbeiten", als kleiner Zusatz...mal so als Tipp am Rande...

Ich bin mit der C3 genauso zufrieden wie mit der P24
    Nun bin ich gespannt, ob sie auch als Wintercreme taugt. Aber vom Hautgefühl her sollte sie es sein .

Wenn die Time Code tatsächlich für die Haut ab 30 ist, könnte ich evt. doch schwach werden.... Mal sehen, was Beate bei der Präsentation sagt....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Sweety, ein Set mit Augencreme drin ist kein Problem, wenn Du die Augencreme nicht brauchst: Entweder schenkst Du sie Deiner Mama, oder Du vertickst sie bei Ibäi. Du kannst sie ja bei Mutters Weihnachtsgeschenk "einarbeiten", als kleiner Zusatz...mal so als Tipp am Rande...

Ich bin mit der C3 genauso zufrieden wie mit der P24
    Nun bin ich gespannt, ob sie auch als Wintercreme taugt. Aber vom Hautgefühl her sollte sie es sein .

Wenn die Time Code tatsächlich für die Haut ab 30 ist, könnte ich evt. doch schwach werden.... Mal sehen, was Beate bei der Präsentation sagt....
    Ich werde diesmal nicht schwach , denn ich bin mit meiner momentanen Kombi sehr zufrieden: LD von JW morgens und VL-Straffungscreme von den Asams abends .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Huhu Mona Lisa

Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinen Kombis , hab dadurch eine schöne ausgeruhte Haut.
    Aber mein ******Gen lässt mich nicht in Ruhe
    Vielleicht unterdrücke ich es ja doch..., kommt drauf an, was Beate spricht
    Bei den Skingeneer Sachen z.B. hat sie mich damals nicht überzeugen können.

Inventar

Guten Morgen allerseits,

was mich bei Beate Johnen stört, ist, dass sie alle Nase lang etwas Neues, Innovatives mit dem Versprechen der superjugendlichen Haut bringt.

Ich frage mich da allen Ernstes: Frau Johnen, was soll das?

1. möchte ich kein Versuchskaninchen sein, das für den allerallerallerneuesen Inhaltsstoff herhalten muss

2. kann ich keines ihrer Versprechen bestätigen.

Einige Cremchen sind gut, andere trocknen aus, bei wieder anderen habe ich das Gefühl, eine Wäscheklammer am Hinterkopf zu haben, die mir das Gesicht nach hinten zieht.

Wie dem auch sei, ich bleibe lieber bei erprobten natürlichen Inhaltsstoffen, mit denen meine Haut ganz gut zufrieden ist. Und die kann sich trotz ihrer 59 Jahre ganz gut sehen lassen - auch ohne die allerallerallerneuste "Erforschung" von BJ.

Man sollte eines nicht vergessen: die Haut ist ein Organ und keine Versuchsanlage, auf der man "ungestraft" alle 5 Minuten ein neues Projekt ausprobieren kann. Ich möchte keinem den Spass an immer wieder neuen Kosmetikprodukten verderben - aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass Beate ein Verkaufstalent ohne Gleichen ist und dafür bekommt sie allemal die höchste Punktzahl
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Experte Avatar von Chriwa

Chandra, welche Pflegelinie verwendest du, wenn ich mal fragen darf. Ich bin auch 59, hoppe aber immer noch hin und her, weil ich - was mich sehr ärgert - meine Creme wahrscheinlich immer noch nicht gefunden habe. In dem Alter sollte man sich ja mal festlegen, denke ich zumindest.

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar

Hallo Chriwa,

ich denke, das ist wohl von Häutchen zu Häutchen verschieden. Es gibt wohl nicht DIE ultimative Kosmetik, die jeder verträgt und mag.

Ich liebe z. B. Naturkosmetik, ohne Füllstoffe und synthetischem Schischi. Darum lehne ich immer wieder neu "erfundene" Incis ab, weil es für mich reine Verkaufsstrategie ist.

Christine Kaufmann hat mich einst auf den Weg gebracht, mich mit Genuss zu pflegen und so bin ich bei Frau Vecker hängengeblieben. Der Shop ist zwar nicht sehr professionell aber man kann auch gut dort anrufen und sich beraten lassen. https://ssl.kundenserver.de/secret-e.../1?shop_param=

Ich habe z. B. einige Gesichtsöle, die Energizing Cream, die Shea Buttercream, das Macadamifluid, die Schüttellotion im Programm, die ich nach Lust und Laune, bzw. nach Wind und Wetter einsetze.

Klar probiere ich auch schon mal das eine und andere aus und es gibt. m. E. keine schlechte Kosmetik in dem Sinne. Es kommt darauf an, was man selbst mag und empfindet.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wollt nur mal erwähnen das mein "Pen" da ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Beim gibts jetzt das Vitamin C Concentrate in der 100 ml Version:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04817&Bargain=

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mein Pen ist leider definitiv kaputt und beim ausverkauft.

Hatte heute ein witziges Gespräch mit Frau Harder Ich bestell nicht gerne bei BJ direkt, wenn ich mir unsicher bin und nur testen will - aber sie hat mir "Absolution" erteilt und ich hab jetzt den Pen nochmal direkt bei BJ bestellt und bin sehr gespannt, ob das Teil wirklich was bringt. Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meiner Haut, aber in letzter Zeit hab ich doch eine ziemlich plissierte Oberlippe bekommen. Mal schaun, ob das Wunderteil in der Beziehung was bewirken kann.

Meine Laune...
    Flirty

@beltie
    meine mutter ist definitiv kein BJ, da würde die augencreme schimmel ansetzen*ggg*
    und mir gings wie die bei skingeneer, beate hat mich damit damals gar nicht angesprochen oder locken können...erst in letzter zeit wo hier viele schreiben wie toll die doch ist wirds interessant, aber schwuppst kommt c3 und jetzt timecode dazwischen, hihi

@chandra
    klar, beate ist verkaufsprofi, aber das sind doch die meisten die nach 1 jahr teleshopping noch existieren...dauernd neue linien nerven schon bisschen, auf der anderen seite glaube ich dass beate mit ihrer firma verdammt ehrgeizig unterwegs ist, und wenn was neues entdeckt, zugekauft, umgesetzt wurde, dann wollen die das rausbringen...ist für mich besser als wenn dauernd von alten sachen die rezepturen verändert werden weil was zugefügt wird...ist halt immer schwierig wenn nach und nach was dazu kommt...aber es werden ja auch produkte wieder verschwinden oder wo einkombiniert werden nehme ich an...
    zur NK, finde ich auch toll, die düfte, das pure, wurde auch von CK damals angefixt, obwohl ihre sachen ja nix mit NK zu tun hatten, aber bei echter NK ende ich wie ein Streuselkuchen...genau da hat beatchen meinen wunden punkt erwischt mit der verträglichkeit und den hautidentischen stoffen...

wenn man nicht glaubt das leben verändere sich weil man mit der creme wieder wie mit 18 aussieht und sich nicht reinsteigert, die sachen aber verträgt und gute, realistische erfolge hat passt doch alles.

Könnt ihr mir sagen, wann Beate wieder auf Sendung ist. Ich kanns ja leider nicht empfangen und muss es mir dann auf Video im Netz anschauen, aber da habe ich noch gar nichts gefunden. War das nicht irgendwann nächste Woche??

Liebe Grüße
    Chriwa

:-)

Hallo Chriwa,

Beate kommt am 18.9 mit dem AdT und dann entsprechend Sonntag div. Male.
    Lade Dir doch auf der HSE Seite das TV-Programm herunter, da kannst Du immer eine komplette Woche sehen!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...XcAnG5oUtZgOJg
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, wann Beate wieder auf Sendung ist. Ich kanns ja leider nicht empfangen und muss es mir dann auf Video im Netz anschauen, aber da habe ich noch gar nichts gefunden. War das nicht irgendwann nächste Woche??
    Hallo Chriwa,

hier die Sendedaten von B. Johnen bei HSE24:
    18.09.2010 22.00 h und 23.00 h
    19.09.2010 08.00 h, 10.00 h, 12.00 - 14.00 h, 16.00 h, 18.00 h, 20.00 h
    20.09.2010 09.00 h und 17.00 h

Viel Spaß beim Zusehen und gib nicht zuviel Geld aus.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo allerseits,

im Newsletter ist ja ein neues Angebot von Frau Johnen (Time Code). Klingt sehr interessant, und ich werde es ausprobieren. Habe heute meine Bestellung aufgegeben und werde berichten, wenn die Produkte bei mir eingetroffen sind.

Meines Erachtens ist es völlig irrelevant, wieviele unterschiedliche Linien Frau Johnen anbietet. Die Vielfalt ermöglicht mir, genau das heraus zu suchen, was meine Haut braucht. Da ich im Wechsel bin, macht die Haut oftmals in kürzester Zeit merkwürdige Sprünge (mal trocken, mal gereizt, mal müde).
    Außerdem bin ich ein erwachsener und mündiger Mensch. Niemand zwingt mich, alle Angebote von Frau Johnen anzunehmen. Mir persönlich macht es kein Problem, wenn eine neue Linie im Sortiment dazu kommt.

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende ohne Stress.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo,
    irgendwer hat irgendwann hier nach verschließ-möglichkeiten der ampullen gefragt!

ich habe heute einen kuchen gebachen und das röhrchen vom back-aroma ist bestens dazu geeignet, den rest der ampulle gut zu aufzubewahren. es müsste umzufüllen sein.

schöne grüße
    rosenresli

Fortgeschritten

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo,
    irgendwer hat irgendwann hier nach verschließ-möglichkeiten der ampullen gefragt!

ich habe heute einen kuchen gebachen und das röhrchen vom back-aroma ist bestens dazu geeignet, den rest der ampulle gut zu aufzubewahren. es müsste umzufüllen sein.

schöne grüße
    rosenresli

ich finde das es nicht gerade hygienisch ist wie willst du denn das kleine röhrchen saubermachen ?

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich habs probiert, sauber ist es geworden!

heißes wasser aus dem wasserkocher und dann hautalkohol aus der apotheke!

lg rosenresli

Fortgeschritten

ach so machst du das , mir wärs zu umstänlich

Smaragdeidechse
    Besucher

wenn man nicht glaubt das leben verändere sich weil man mit der creme wieder wie mit 18 aussieht und sich nicht reinsteigert, die sachen aber verträgt und gute, realistische erfolge hat passt doch alles.
    Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

im Newsletter ist ja ein neues Angebot von Frau Johnen (Time Code). Klingt sehr interessant, und ich werde es ausprobieren. Habe heute meine Bestellung aufgegeben und werde berichten, wenn die Produkte bei mir eingetroffen sind.

Meines Erachtens ist es völlig irrelevant, wieviele unterschiedliche Linien Frau Johnen anbietet. Die Vielfalt ermöglicht mir, genau das heraus zu suchen, was meine Haut braucht. Da ich im Wechsel bin, macht die Haut oftmals in kürzester Zeit merkwürdige Sprünge (mal trocken, mal gereizt, mal müde).
    Außerdem bin ich ein erwachsener und mündiger Mensch. Niemand zwingt mich, alle Angebote von Frau Johnen anzunehmen. Mir persönlich macht es kein Problem, wenn eine neue Linie im Sortiment dazu kommt.

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende ohne Stress.
    Hallo allerseits
    @sweetheart, genau so sehe ich das auch, wenn man das alles realistisch betrachtet, findet man für sich genau das richtige.
    @Methusalix, das mit dem Wechsel kann ich absolut nachvollziehen
    Ich habe auch kein Problem mit den Serien und soviele sind es ja auch nicht. Ich höre genau zu und entscheide dann, womit ich meine Haut pflegen will.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Vielen Dank, habs notiert und will mir das auf alle Fälle mal angucken. Vor allem interessiert mich, wie sie ihre Sachen präsentiert bzw. anpreist. Habe im Urlaub um den 22.8. mal bei ihr reingeguckt und fands sehr interessant

Liebe Grüße
    Chriwa

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Um nochmal auf die vielen Serien zurück zu kommen. Mit Time Code habe ich bei BJ 7 Linien gezählt. Judith Williams hat 6 und Asam 7 Linien + einer Herren Serie und auch Dr. Armah hat schon einiges an Linien. So what
    Ich bin stolz auf meine schöne, ebenmässige, feinporige Haut, die trotz ihrer 52 Jahre nur leichte Fältchen um die Augen aufweist. Ich habe auch nur leichte Fältchen auf der Stirn, die nach Zugabe von genügend Feuchtigkeit verschwinden. Meine Nasolabialfalten und die Zornesfalte sind seit ich BJ verwende sehr "weich" und unauffällig geworden. Ich bin fest überzeugt, dass BJ ihren Teil zu meinem Aussehen beigetragen hat und ich betrachte meine Fältchen mit einem glücklichen Lächeln.
    Doch da ich voll im Wechsel bin, bemerke ich ein allgemeines Nachlassen der Hautfestigkeit. Also wenn TC die Pflege sein kann, die das vielleicht verlangsamt - dann heißt das für mich: HER MIT DER CREME, UND ZWAR SOFORT
    Und nein - ich will nicht mit 52 aussehen wie mit 37 da wären meine Probleme eher psychischer Natur. Ich freue mich schon aufs Testen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf die vielen Serien zurück zu kommen. Mit Time Code habe ich bei BJ 7 Linien gezählt. Judith Williams hat 6 und Asam 7 Linien + einer Herren Serie und auch Dr. Armah hat schon einiges an Linien. So what
    Ich bin stolz auf meine schöne, ebenmässige, feinporige Haut, die trotz ihrer 52 Jahre nur leichte Fältchen um die Augen aufweist. Ich habe auch nur leichte Fältchen auf der Stirn, die nach Zugabe von genügend Feuchtigkeit verschwinden. Meine Nasolabialfalten und die Zornesfalte sind seit ich BJ verwende sehr "weich" und unauffällig geworden. Ich bin fest überzeugt, dass BJ ihren Teil zu meinem Aussehen beigetragen hat und ich betrachte meine Fältchen mit einem glücklichen Lächeln.
    Doch da ich voll im Wechsel bin, bemerke ich ein allgemeines Nachlassen der Hautfestigkeit. Also wenn TC die Pflege sein kann, die das vielleicht verlangsamt - dann heißt das für mich: HER MIT DER CREME, UND ZWAR SOFORT
    Und nein - ich will nicht mit 52 aussehen wie mit 37 da wären meine Probleme eher psychischer Natur. Ich freue mich schon aufs Testen.
    Hallo Lilian, das habe ich bei mir auch festgestellt, neben den wahrscheinlich bei mir ererbten Hautzuständen, dass sich bei mir auch noch keine nennenswerten Falten gebildet haben. Dank Beates Pflege. Habe festgestellt, dass meine Haut noch nie so gut aussah und nicht erst seit gestern.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Lilian, die Hautfestigkeit ist auch mein großes Problem. Trockene Haut neigt ja sowieso eher zur Faltenbildung wie Mischhaut (hat mir auch eine Kosmetikerin bestätigt), aber ich glaube gegen "Hängebäckchen" usw. kann man außer einem Face Lifting nicht viel machen. Wenn es eine Creme dafür gäbe, dann würde ich sie sofort haben wollen. Versprechen tun das ja viele, aber wie soll das gehen. Werde mir die Präsi auf alle Fälle ansehen und bin gespannt was sie zu Time Code sagt.

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo und einen schönen Samstagabend!

Habt ihr Erfahrungen mit dem Vitamin C Serum? Hat das eine Wirkung und braucht man das unbedingt? Denn 100 ml für 25 Euro,ist kein schlechter Preis!
    Liebe Grüße!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Habt ihr Erfahrungen mit dem Vitamin C Serum? Hat das eine Wirkung und braucht man das unbedingt? Denn 100 ml für 25 Euro,ist kein schlechter Preis!

nein das hab ich noch nicht getestet ,würde mich aber auch interresieren wie es so ist und obs wirkt ,für den preis günstig .

Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte das Vitamin C mal ganz am Anfang und hab da nix gesehen noch gemerkt Wirkung gleich Null.Ich würde es jetzt nicht empfehlen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Triene, haste den Pen mitgehabt und benutzt? Erste Erfahrungsberichte? Meiner ist leider kaputt und schon wieder auf dem Weg nach Hause. Bin aber trotzdem noch sehr an dem Teil interesisert

Meine Laune...
    Flirty

für die pen-user ist das vitamin c serum doch sicher eine nette abwechslung zum hyaluronserum

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

habe gerade in meinen Mails das Wochenangebot entdeckt:

Sehr geehrte Frau XXX,

Unser Wochenangebot gültig vom 12.09.2010 00:00 Uhr bis 19.09.2010 23:59 Uhr und solange vorrätig:

SKINLIKE After Summer Set 2-tlg.
    SKINLIKE Detox Perfection Day Teint, 100 ml
    SKINLIKE Detox Oxygen Gel, 50 ml
    BJ1077
    Angebotspreis: 27,99 €
    regulärer Preis: 52,98 €
    Sie sparen: 24,99 €

Perfection Day Teint ist Pflege und Make-up zugleich. Hochwirksame Inhaltsstoffe wie Mandelöl und Jojobaöl pflegen und schützen die Haut vor den täglichen Umweltbelastungen und helfen ihr, frischer auszusehen. Gleichzeitig hilft die Creme, den Teint ebenmäßiger, zarten und natürlicher erscheinen zu lassen.

Das Beate Johnen SKINLIKE Detox Oxygen Gel kann durch den intensiven Sauerstoffschub die Regenerationsquote der Haut binnen kurzem deutlich erhöhen. Der neue und einzigartige Wirkkomplex DETOXOPHANE unterstützt die natürlichen Reinigungsprozesse der Haut und entlastet sie.
    Das Ergebnis: ein strahlender Teint - erholt, rosig, jugendlich frisch.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Triene, haste den Pen mitgehabt und benutzt? Erste Erfahrungsberichte? Meiner ist leider kaputt und schon wieder auf dem Weg nach Hause. Bin aber trotzdem noch sehr an dem Teil interesisert
    Na ja,so wirklich was sagen kann ich nicht Also funktioniert hat er aber.....ich fang schon jetzt an das Teil zu vergessen und hab den heute zurück geschickt bin zu der Überzeugung gekommen das ich den Pen nicht brauche und mir das Geld lieber spare

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na ja,so wirklich was sagen kann ich nicht Also funktioniert hat er aber.....ich fang schon jetzt an das Teil zu vergessen und hab den heute zurück geschickt bin zu der Überzeugung gekommen das ich den Pen nicht brauche und mir das Geld lieber spare
    deswegen laße ich mich schon gar nicht mehr anfixen
    weil ich schon vorher weiß das ich das so wieso nur zuhaus rumliegen habe

da ist mir meine Kohle doch zuschade

gelöscht

Hallo ,

am Freitag feiert BJ ja ihren 50. bei HSE. Wißt ihr zufällig schon, ob da eventuell auch das C3-Set reduziert wird? Bzw. was gibt es denn als Zuckerl?
    Ich möchte nämlich endlich die C3 Linie probieren.

Siehste!!!

Aber ich bin auch eine Unverbesserliche! Ich habe Sachen,die ich vor langem nicht mochte,zurückgeschickt und mir aber viel später für einen "2.Versuch" nochmals bestellt! Und dann---hats mir wieder nicht gefallen! Das ist krass,was?
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Siehste!!!

Aber ich bin auch eine Unverbesserliche! Ich habe Sachen,die ich vor langem nicht mochte,zurückgeschickt und mir aber viel später für einen "2.Versuch" nochmals bestellt! Und dann---hats mir wieder nicht gefallen! Das ist krass,was?
    öhmmm ,da sag ich jetzt besser nix zu

öhmmm ,da sag ich jetzt besser nix zu
    O.K.,dann weiß ich bescheid!!!!

Aber mooooorgen kommt hoffentlich mein Time Code Zeugs!!!
    Liebe Grüße!!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

am Freitag feiert BJ ja ihren 50. bei HSE. Wißt ihr zufällig schon, ob da eventuell auch das C3-Set reduziert wird? Bzw. was gibt es denn als Zuckerl?
    Ich möchte nämlich endlich die C3 Linie probieren.
    Babe - du ich glaube das ist erst Samstag Nacht AdT um 23.00 h und dann Sonntags.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Xaari
    Besucher

Da sag ich jetzt besser nichts zu.

Xaari
    Besucher

Siehste!!!

Und dazu auch nicht.