Bei mir ist es auch grad ewig schlimm mit Haarausfall![]()
Bei mir ist es auch grad ewig schlimm mit Haarausfall![]()
ich müsste eigentlich mehr haare bekommen, so schnell wie ich immer friere brauch ich ein winterfell!
mir ist das noch nicht aufgefallen mit dem haarausfall, hatte ich aber auch noch nie mit einem shampoo.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Mir gehen im Moment auch etwas mehr Haare aus (ist aber nicht schlimm), obwohl ich mit dem Yves grad fremd gehe![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich hab schon nicht viele, hätte ich haarausfall, wär das ganz schlimm!![]()
Bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht - mir fallen im Moment auch ziemlich viele Haare aus und das Waschbecken sieht ständig aus, als hätte man einen Hund gebadet. Ich hab mir schon Sorgen gemacht und mir das Plantur39-Shampoo geholt, das hilft mir immer super.
Tja, Mädels... wir sind wohl zur Zeit in der Mauser!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hier kommt die nächste Leidensgenossin. Seit ein paar Tagen gehen mir auch Haare ohne Ende aus. Beim waschen ist es ganz schlimm. Hab´s auf den Stress geschoben.
Heute durften zwei FP-Shampoos einziehen (meine ersten). Volumen und Repair, hoffentlich habe ich die richtige Wahl getroffen. Hatte noch eins mit Shea-Butter in der Hand, aber der Duft gefiel mir nicht.
Mein Haarausfall hatte grade erst für nen paar Wochen aufgehört,
Jedenfalls hab ich jetzt wieder welchen, seitdem ich nen Sh net vertragen habe und da hatte mir auch der Kopf gejuckt, hab kleine Krüstchen bekommen und dann hat der Haarausfall angefangen
Ich schieb's schon eher darauf....
Ich kann euch dieses Plantur39-Shampoo wärmstens ans Herz legen, bei mir bringt das unheimlich was. Meistens ist der Haarausfall nach 3 bis 4 Wäschen schon weg, deshalb hole ich mir bei dm immer die Probiergröße, die ist ausreichend. Gibts für feines und für coloriertes/strapaziertes Haar.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Zeug bei krankheitsbedingtem Haarausfall wat bringt, aber als "Mauserhilfe" für den Federwechsel im Herbst und im Frühjahr isses echt klasse!![]()
ja es kann auch mit dem Jahreszeitenwechsel zusammenhängen - aber seltsam ist ja, dass es seit ich das shampoo gewechselt habe direkt weniger geworden ist. ich werde dem franck in ein paar wochen nochmal die chance geben - sollte es dann wieder passieren, taugt er für die kleidungswäsche in da WaMa![]()
Wann soll es die Sachen bei Penny geben?
Bei Lidl habe ich nämlich das Shine-Shampoo nicht mehr bekommen.
Das hatte ich auch mal. War bei mir leider völlig wirkungslos. Neulich habe ich dann die halbvolle Flasche entsorgt, nachdem ich das Coffein Shampoo von Alverde ausprobiert habe und mir die Haare in rauhen Mengen ausfielen. An meine Haare und meine Kopfhaut kommt kein Koffein mehr...
Habe jetzt das erste mal das Repair-Shampoo benutzt. Es gefällt mir ziemlich gut, hoffentlich bleibt es so. Meine Haare fühlen sich richtig kräftig und glatt an. Wenn die Wirkung so bleibt (und nicht auf einmal superschnell fettet) dann ist dieses Shampoo echt ein Anwärter auf meinen HG
Nun muss ich noch zusehen, dass ich das Shine noch für den günstigen Preis testen kann, dann bin ich zufrieden.
Mich würde auch mal interessieren, wann die Sachen bei Penny im Angebot sind. Ich möchte mal die Volumen Serie ausprobieren. Hoffe, meine Kopfhaut verträgt sie und sie sorgt neben Volumen auch für ein bisschen Pflege!
LG Tereza
Hab das Shine jetzt mal abgesetzt weil meine Haare nach ca. 4 Wochen mit diesem Shampoo so komisch wurden, waren schwerer durchzukämmen und sie fühlten sich plötzlich an wie beschwert, als ob irgendein Film drauf wäre...
jetzt habe ich mal wieder mit Schauma gewaschen und meine Haare sind wieder ein Traum, locker, leicht zu kämmen usw...
ich glaube ich mach erstmal ne Pause vom Shine...
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Das Shine Shampoo empfinde ich als etwas austrocknend. Ich verwende es nicht auf dem Kopf, Sh nehm ich ausschließlich Friseursachen, hab's aber im Doppelpack gekauft und nehm es als Handwaschzeugs. Also meinen Händen tut es nicht so gut
Aber der Shine Condi ist göttlich!Heute morgen angewendet und ich kann kaum die Finger von meinen Haaren lassen! So weich, kuschlig, aber null beschwert, toll, toll!
Guckt mal, es gibt jetz auch eins für blonde Haare http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...aarpflege.html
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Ich habe jetzt zweimal das Kräuter Shampoo von Kür benutzt, weil das hier noch rumsteht und hatte gleich weniger Haarausfall beim Haarewaschen.
Natürlich kann ich es nicht zu 100% nachprüfen, aber ich hab schon das Gefühl, dass ich durch die Franck Provost Shampoos mehr Haarausfall hatte.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit mehr als 6 Wochen nur noch Franck Provost benutzt habe.
Ich nehme jetzt erstmal eine Zeit lang andere Shampoos und teste dann nochmal die Franck Provost Shampoos, vielleicht kommt es wirklich nur wenn ich die zu lange hintereinander benutzte. Oder es ist wirklich nur jahreszeitenbedingt.
Ich hab den Verdacht, dass das Repair Shampoo für meinen Ansatz zu reichhaltig ist,. Was schade wäre, denn ansonsten mag ich es ganz gerne, brauchte keine Spülung danach.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
ich komm mit meinem shine ganz gut klar.
mich juckts trotzdem in den fingern was anderes zu probieren. junkie halt!![]()
Ich habe das Nutrition jetzt seit Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Das mögen meine feinen, nicht allzu reichlichen Haare und auch meine Kopfhaut.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ab heute gibt es die Sachen bei Penny. Ich bin aber leicht angesäuert, weil es in jedem Penny wo ich war (und es waren 4) nur Color-Shampoo und Spülung, sowie das Volumen-Shampoo gab.
Dann habe ich aus Frust die Repair-Spülung bei Lidl gekauft...
Nein, keine Doppelpacks! Sind alles einzelne Flaschen und kosten 3 Euro.
Das ist ja super - danke!
LG Tereza
ich hab noch jeweils 2 volle putteln.
wie lange kommt ihr aus?
mit meinen angefangenen (immernoch halb voll) komme ich schon locker 4 monate aus und ich wasche täglich.
Ich wasche ca. alle zwei Tage und wir haben FP seit Mai, ca. ein Viertel bis ein Drittel sind raus aus meinem Nutri, das würde eine Flasche/ein Jahr bedeuten. Meine Tochter nimmt die Shine-Serie, die hat die erste Flasche ller, hat aber auch deutlich längere Haare als ich.
Liebe Grüße, Schokati
dachte schon nur ich komme damit ewig aus. dabei bin ich gar nicht sparsam.wie kommt deine tochter mit der shine-serie klar?
Also bei mir ist jetzt auch die erste Flasche Shineshampoo fast leer und ich bin auch seit dem großen Hype hiermit dabei - war so ca. April od. Mai
Ich wasche jeden 2. Tag und nehm zwischendrin auch mal wieder andere Shampoos.
Ich hab jetzt noch 2 Shampoos und 3 Condis gebunkert.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Meine Tochter liebt Shine-Serie und nimmt nichts anderes mehr.
Liebe Grüße, Schokati
In unserem Penny gibts auch nur Color und Volume... langsam finde ich das echt nicht mehr lustig!![]()
bei uns hab ich in jedem laden die shine sachen gesehen!!!
dabei bunkern wir "ossis" doch alles.![]()
Da haben wir es, die Shine-Sachen sind im Osten verschwunden![]()
Liebe Grüße, Schokati
Das ist jetzt die Rache für die Bananen!![]()
Ich find das auch nicht lustig. Bin mit meinem Repair so megazufrieden und bin jetzt richtig heiss auf´s Shine-Shampoo und Spülung. Aber für den Normalpreis kauf ich´s nicht![]()
hihirichtig, die strafe für die bananen!
auf dem prospekt war auch nur die color-serie zu sehen.
in unserem penny war ich noch nicht, aber die shine-serie gibts bestimmt auch hier, "die reste" bekommen wir wieder.![]()
Richtig, im Prospekt war die Color-Serie abgebildet und es stand dabei "verschiedene Sorten".