Ich benutze schon länger Kosmetik von BJ und wenn ich mal was anderes teste, was immer seltener wird, ertappe ich mich dabei wie ich alles mit BJ vergleiche. Ich hatte auch schon von der ein oder anderen Kosmetik Irritationen, aber trotz allem sind ihre Sachen für mich im Vergleich zu denen von anderen Herstellern am hautverträglichsten.
Ich glaub, dass Christine seit ihrer Rückkehr nimmer so viel zu melden hat und ich hab immer wieder den Eindruck, dass sie lieber was anderes machen würde als bei HSE ihre Kosmetik usw. zu verkaufen. Aber das ist halt doch ein lukratives Geschäft...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
habe mir heute den Face-Glow und die C-Waves bestellt! Denke, dies sind zwei sehr nützliche und schöne Produkte. Den Face-Glow kenne ich noch nicht, aber bald. Meine Freundinnen schwärmen sehr davon, mal sehen bin schon sehr neugierig und ich hoffe, dass ich mir in Zukunft die teuren Peelingprodukte sparen kann!
Die C-Waves hatte ich mir schon mal vor einigen Jahren bestellt, die sind wirklich klasse und es gibt sonst keine vergleichenbaren Spangen auf dem Markt, habe schon alles abgegrast und danach gesucht, nachdem mein Mann mit meiner Spange rumgespielt hat und sie dabei kaputt gemacht hat. Sie lassen die Haare viel voller erscheinen, als wenn man sich die Haare mit einer normalen Spange oder möglicherweise mit einem Gummiband zusammen steckt! Ich finde C-Waves einfach nur klasse!
Die Kosmetikprodukte von Christine Kaufmann kenne ich allerdings nicht! Aber solche Dinge, auch damals die X-Cubes oder den Flexi-bar, benutze ich immer noch sehr gerne!![]()
Moewchen67, ich benutzte die Flexi-Bar auch immer noch gerne
War wirklich blöd von mir das Minze Duschgel im Gesicht auszuprobieren. Aber für was sonst brauchen? Ev. spar ich es bis nächsten Sommer zum Peelen (im Winter peele ich nur mit Handschuh nach der Sauna, da brauch ich kein Duschmittel) oder ich benutze es als Handseife. Mal schauen.
Hab mir 4 Stunden vom Wochenende aufgezeichnet und gestern angefangen zu schauen. Was ich komisch fand: während dem Präsentieren vom Minze Duo meinte sie, die KB wäre ideal nach dem Polieren der Haut. Sie habe da so ein...die DA ist ihr dann ins Wort gefallen und meinte „ach der Body Glow“. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass sie den gemeint hat.
Das Interview auf SWR war gut. Sie hat gut ausgesehen, Aufmachung hat mir auch gut gefallen aber die Aussagen über Tony Curtis waren für mich etwas heftig. Weiss eigentlich jemand wer die Ehemänner 2 + 4 waren?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallo zusammen,
ich habe mit dem gedanken gespielt mir den face glow und den body glow zu gönnen. jetzt habe ich aber im gesicht couperose.... hat da schon jemand erfahrung damit gemacht?
dann - hm... - habe mal den hersteller angeschrieben - leider sitzt der in südkorea... die verkaufen zwar auch nach übersee - aber die versandkosten sind um die 40 dollar... wobei - und jetzt kommts und hat mich fast vom hocker gehauen face glow kostet umd ie 3 dollar und body glow um die 6dollar... da fühle ich mich aber ehrlich gesagt ganz schön über den tisch gezogen....
kennt jemand eine günstigere quelle wo man die beiden sachen beziehen kann als den hasen?
der hersteller schrieb mir auch, dass sie in deutschland über den hasen verkaufen, ist also dasselbe produkt!
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
das ist mir schon öfter aufgefallen dass sie über den tony curtis so herfällt. das heisst sie hat es immer noch nicht verarbeitet. arme christine!
Liebe Grüsse
Shalimara
ja das ist klar, die shoppingsender schlagen ein vielfaches drauf was das produkt eigentlich kostet, und chk will auch was verdienen. dann frachtkosten etc.... die ganze organisation.
das ist aber im geschäft nicht anders!!!! da ich mal im grosshandel beschäftigt war weiss ich das. das was das produkt kostet ursprünglich und dann der ladenpreis. dasist ein vielfaches.
Liebe Grüsse
Shalimara
Nicht so billig wie in Südkorea, aber schon etwas billiger gibt es das Ganze bei
www.art-of-healing.com
Ich habe letztens noch meinen HairGlow dort bestellt und mein BodyGlow (CK Bodyclean) ist auch von dort. Schau mal nach, es müsste immer noch billiger sein.
Liebe Grüße Carolyn
sonst bekommst du es nicht billiger - ich habe bei ebay schon mal geschaut aber da war es auch nicht billiger - der body glow hatte sogar noch 5 extratücher mit dabei - das war dann echt ok.
alternative: fahr nach korea und kaufe dort ein![]()
ach so, ich habe auch couperose und habe keine probleme damit
hallo lee,
ja, super idee... ich buche schon mal den flug - soll ich dir was mitbringen-lach....
zur couperose- hatte starke bedenken, dass sich die rötungen noch verschlechtern, aber das klingt ja schon ganz beruhigend!
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
@flörchen, ich glaube, dann kannst du ne Sammelbestellung aufnehmen.
so isses flörchen - dann geben wir eine großbestellung bei dir auf ...![]()
So,... habe heute die Versandbestätigung für den Face-Glow bekommen!
Aber die C-Waves sind nicht dabei, obwohl ich sie zusammen bestellt habe!![]()
So,... der Face-Glow ist da und getestet! Man kann ihn wirklich nicht mit den herkömmlichen Peelingtüchern vergleiche, obwohl die auch nicht schlecht sind, aber die peelen schon sehr heftig, der Face-Glow pellt dagegen sehr sanft ohne die Haut aufzureiben! Die Haut bekommt wirklich eine gewisse Ausstrahlung, kann man so gar nicht erklären, muss man einfach erlebt haben. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Man spart sich außerdem die teueren Peelingprodukte und hat trotzdem ein sehr gutes Ergebniss! Und er ist meines Erachtens sehr hygienisch, er ist zudem sehr leicht zu reinigen!
Jetzt warte ich nur noch auf meine C-Waves!![]()
@moewchen
bin ganz deiner meinung, tolles ding, aber verwends nicht zu oft...ich habs anfangs übertrieben...jetzt 1 mal die woche und alles ist im lot, brauch kein peelingprodukt mehr und die poren wurden feiner....reinigung des glows ist ok, außer es hängen wimpern oder augenbrauenhäärchen drin, dan kann man mit pinzette in den noppen angeln*gg*
hallo sweetheart
ich brauche den face glow täglich zwei mal pro tag. meine verträgt das gut. ich habe an der nase mitesser, seit ich den face glow brauche, habe ich keine mitesser mehr. ich glaube man muss ihn ausprobieren.
liebe grüsse
caro![]()
2x am tag? da is meine haut viel zu empfindlich....als ich den face glow ganz neu hatte, hab ich ihn 1 x täglich verwendet, und meine haut wurde so quietschsauber dass ich unterlagerungen bekam, warum auch immer....aber 1 x wöchentlich reicht mir, brauch keine peelinglörnerzeugse mehr und bin danach nicht schlimm gerötet oder wund...
christine hatte ja mal ein pfirsichkernpeeling, wer erinnert sich?100 jahre her....na ich sah obwohl es ja soo sanft sein sollte, aus wie ein *gesicht mit glasscherben peelen* opfer
Also mein Face Glow und ich werden keine Freunde. Ich seh/spür einfach keinen Effekt. Ganz im Gegensatz zu einem Peeling. Ausserdem komme ich mit einem Peeling - sprich Hände - einfach überhall hin. Ach ja, das PfirsichpeelingDas war das Beste das ich je in meinem Leben hatte. Ich bin, seit es das nicht mehr gibt, immer noch auf der Suche.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ja ich habe eine elefanten haut die verträgt fast alles. beim schröpfen ist es das selbe, ich hatte noch nie blaue flecken oder sonst was. bin sehr froh.
liebe grüsse
caro![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Beauties,
ich hätte da mal eine Frage an die Hairglow-Besitzerinnen - wisst ihr, ob bei dem Produkt auch Nanosilber drin ist? Beim FAceglow und dem Body Clean ist das ja der FAll, deswegen habe ich mich dagegen entschieden, beim Hairglow finde ich nichts auf den HSE Seiten dazu - vielleicht hat eine von euch noch die Verpackung/Beschreibung und könnte mal nachsehen - wäre toll.![]()
Hallo Verbena
der Hair Glow hat reine Plastiknoppen, da ist sicher kein Nanosilber dabei.
Liebe Grüße Eden
Liebe Eden, das hab ich mir auch schon gedacht, aber ist der Faceglow im Grunde nicht auch aus Plastik - zwar mit Mini-Noppen, aber eben Nanosilberpartikelbestückt?
Liebe Grüße Eden
@ Baberuth
Ich bin beim Nanosilber skeptisch, weil die Partikel so klein sind, dass sie leicht in den Körper eindringen können und bisher nicht klar ist, was sie da anrichten können, deswegen wird vom BUND davon abgeraten (wobei man oft ja nicht weiß, ob das Zeug drin ist oder nicht). http://www.bund.net/bundnet/themen_u...en/nanosilber/
Ich hab für mich deswegen entschieden, es zu vermeiden, wenn es geht - nach dem derzeitigen Stand muss da aber jede selber für sich entscheiden, wie sie die unbekannten Risiken bewertet. Es könnte sich ja auch heruasstellen, dass es weniger schädlich ist als angenommen, aber mir persönlich ist die Situation zu heikel. Z.B. glaube ich, dass vom Aufbauprinzip der Faceglow ohne Nano zumindest als Peeling genauso effektiv wäre, aber vermutlich nicht so gut gegen Unreinheiten wirkt, da die antibakterielle Wirkung durch das Nanosilber fehlt (weiß ich aber natürlich nicht, nur ne Vermutung).
Verbena
schau mal hier klick
da steht nur beim FG was von Nanosilber
Liebe Grüße Eden
Danke Eden,
hatte ich ganz vergessen, dass es den bei Art of H ja auch gibt
Stimmt, der sieht "harmlos" aus![]()
du meinst wenn die BHs sauber gewaschen sind am fluss kann man an der wassermühle den faceglow spülen?gggg
ne, pumpe nur mittel auf, drücke auch nicht ooo auf, aber neige zu rötungen, ich seh ja auch nach peelings immer aus, deswegen hab ich peelings nur abends gemacht wenn ich zu hause bleibe und die haut über nacht niemand sehen muss*gg* jetzt wo ich nimer soexzessiv peele hat sich das gegeben, und durch die beate johnen pflege...aber faceglow einmal die woche reicht mir locker, dazwischen mal nur auf den nasenrücken eine weiße tonerde maske und das reicht....ich denke 1x täglich ist gar nicht not, aber wenn man es verträgt,why not.
zum nanosilber, wir hatten das thema ja schon ausführlichst...aber sah letztens einen berich inwieweit deo in die blutbahn geht....wurde mit kontrastmittel gezeigt, also wie deo in den köroper gelangt, braucht man vor nanosilber auch keine angst mehr haben*gg*
Liebe Beauties,
ich habe bei AoH direkt wegen dem Hairglow und Nano nachgefragt, leider ist da auch Nano drinhier O-Ton aus der Email: "wir danken Ihnen für Ihre mail. Leider ist diese Technologie auch im Hair Glow enthalten wegen der desinfizierenden Eigenschaften."
Sie fragen jetzt beim Produzenten an, ob es auch möglich wäre, die Produkte ohne Nano herzustellen.
@sweetheart
Den Einwand zu den Deos und was darüber (an Alu vermutlich) aufgenommen wird, finde ich gut. (Vielleicht hast du aber auch etwas anderes gemeint statt des Alus, dann schreib doch bitte kurz was, ja?)
Meines Wissens gibt es dazu aber bereits Risikoeinschätzungen, weil die Verwendung von Alu in Deos, Kosmetik und Lebensmitteln schon länger beobachtet und untersucht wird.
Das Bundesinstitut für Risikoeinschätzung kommt z.B. zu dieser Bewertung:
"Die gesundheitliche Unbedenklichkeit der Aufnahme von Aluminium aus Bedarfsgegenständen und kosmetischen Mitteln wird immer wieder kritisch hinterfragt. Das gilt insbesondere im Hinblick auf eine mögliche Beteiligung an der Entwicklung der Alzheimer-Erkrankung, einer Demenzform, die mit erhöhten Aluminiumkonzentrationen in den betroffenen Hirnregionen einhergehen kann. Begründet wird der Verdacht damit, dass Aluminium in hohen Dosierungen nervenschädigend wirkt und die Blut-Hirn-Schranke passieren kann. Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat die geschätzte Aluminium-Aufnahme aus Lebensmittelbedarfsgegenständen
und kosmetischen Mitteln vor diesem Hintergrund bewertet und kommt zu folgendem Ergebnis: Im Vergleich zur Aufnahme über Lebensmittel oder Antacida ist die Aufnahme von Aluminium über Lebensmittelbedarfs-gegenstände und kosmetische Mittel gering. Sie liegt deutlich unter der Aufnahmemenge, die aufgrund einer aktualisierten Bewertung der Welternährungs und der Weltgesundheitsorganisation (JECFA, 2006) als gesundheitlich unbedenklich gilt.
Quelle:
http://www.bfr.bund.de/cm/216/keine_...enstaenden.pdf
Für Nano gibt es diese Beobachtungsdaten noch nicht und das in meinen Augen riskante ist einfach diese enorme Winzigkeit der Partikel, so dass das Zeug viel schneller als anderes im Körper aufgenommen werden kann.
Aber wie gesagt, die Risikoeinchätzung muss jede für sich treffen.![]()
@verbena
in erster linie meine ich alu...aber erinnerst du dich an das sagenumwobene, von allen heiß geliebte secret-deo? ist ja von heute auf morgen vom markt verschwunden, weil inhaltsstoffe leberkrebs oder so verursachen, in den usa ist es weiter erhältlich...man ürfte dann auch keine kosmetik aus den usa verwenden weil deren bestimmungen gegen unsere pillepalle sind....
und nano ist jetzt auch in kühlschränken und waschmaschinen im material, eben antibakteriell...wir nehmen täglich extrem viele schadstoffe auf, durch spritzmittel auf lebensmitteln, schadstoffhaltige materialen in haus und wohnung, auspuffgase usw usw usw...ich glaube das nanotechnologie in einem hairglow oder so ein minimaler anteil ist der "das kraut auch nicht mehr fett mach". aber ist nur meine ansicht.
@ sweetheart
ich seh es im Prinzip auch so wie du: wir sind umgeben von vielen Schadstoffen und bei vielen Dingen wissen wir auch gar nicht, was uns da alles umschwirrt -
ich versuch dann da, wo ich was weiß oder es eben nicht so richtig abschätzen kann, Abstand zu nehmen. Aber da sind bestimmt zig Dinge in meinem Alltag, wo es nicht klappt, weil ich es nicht weiß oder keine echte Alternative hab.
Und da ich gesundheitlich schnell angeschlagen bin, bis ich in den letzten Jahren vorsichtiger geworden.
Das mit dem Secret-Deo wußte ich gar nicht - Dank Dir für die Info!
wer die Masken von CK liebt,sollte sich eindecken die sind im Outlet
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=800
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, danke TrieneWenn ich jetzt noch was finde, was ich dazu bestellen könnte, werde ich sie mir holen
![]()