du ich finde das set ganz super. als kur ganz toll ich bin schon seid zwei wochen dran. das kannst du ruihg kaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da verliert QVC aber definitiv ein Zugpferd...! Würde nur zu gern wissen,von welcher Seite der "Wandel" gekommen ist.
Hab heute in der Sendung zum ersten mal mitbekommen,das Ruby Cristall sogar schon bei Douglas verkauft wurde- vor HSE 24. Wusste ich gar nicht. Ich glaube dennoch nicht,das sie zu Channel 21 geht-das passt nicht zu ihr.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Es kommt doch der Harry jetzt zu QVC. http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|ueber_uns|presse|01_07_2010 ,html/left.html.file.|dehtml|ueber_uns|drill_down|drill_ ueberuns,html/nfs.|degasp|germany_nest,tpl da ist dann schnell ersatz da, er wird wohl auch eine kosmetik vorstellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Harry und Kosmetik? Ach was...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Harry und Kosmetik?????? Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellenDefinitiv
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hab nachgeschaut, dass der Armreif 6,4cm Innendurchmesser hat, das müsste reichen bei mir. Gold ist schon ausverkauft.
Ich finde es sehr schade, dass Ricarda geht.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo ihr Lieben,
möchte hier nur kurz als ehemalige Ricci-Kundin mein Entsetzen bekunden, wie schlecht Ricci heute aussieht. Was hat sie nur mit ihren Augen gemacht? Und so abgemagert, man möchte ihr ja sofort Keksi und warme Honigmilch bringen. Die Arme, da stimmt wohl Einiges nicht derzeit bei ihr.
Passend dazu: Das einfallsloseste TAG von ihr seit langem. Das gabs doch haargenau so schon mal. War damals eine meiner letzten Ricci-Bestellungen und ich war schwer enttäuscht, die Cellular in der früheren, goldenen Verpackung war um Klassen besser.
Fazit: Es kann nur besser werden, halte durch, Ricci, wo immer du auch landen wirst !!![]()
es werden noch Wetten angenommen
Diese Kombination stell ich mir traumhaft vor. ich werd mir auf jeden Fall die ersten Sendungen ansehen. Da werden doch bestimmt einige ältere Damen in Ohnmacht fallen.
Eine Traumkombi fände ich auch Volker und Harry. Der würde doch den Volker in Grund und Boden reden.![]()
Alles Liebe Bonny
bin gespannt wie der männer no1 duft ist ?????????????????
gruß mmatze
ich denke mal das harry einen "stammmodi" bekommen wird. das gab es damals bei verona auch da war es volker der nur oder fast nur die shows gemacht haben. jedenfalls bei der einführung bis einige zeit vergangen ist.
OT: Oh ja... Ich habe diese Woche einen Küchensendung mit Miriam gesehen. Das kalte Grausen. Hektisches umeinander Geweddel, Schnappatmung, alle anderen hatten still zu sein... Immer wieder das dazwischen gerede und dramatisierende! Da frag ich mich,wer sowas verkaufsfördernd findet. Ich habs weggeschalten,konnte es einfach nicht mehr ertragen. Die hat mir das Mircobanbrettchen bald durch den Fernseher gelabbert,als wäre es reinstes Gold
!
Astrid sagte neulich beim Klausi in der Sendung,sie wurde von einem Coach beobachtet und hinterher werden die Sendungen diskutiert. Wenn´s das bei QVC auch gibt,sind die Coaches wohl alle Marktschreier. OT off
Ich hoffe auch. Aber ich meine, dass die normalen Armreifen, die man so kauft auch immer so einen Durchmesser haben und die kann man nichtmal aufmachen, sonder muss sie über die Hand ziehen. Aber sicher bin ich nicht. Ich lass ihn jetzt kommen und berichte dann. Ricardas Armreifen mag ich so gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
an alle, die gerade hier sind...
Hab bis jetzt nur die 0 Uhr-Stunde gestern gesehen,aber wie's aussieht sind die Nachrichten Ricci betreffend ja eh eher bedrückend. Schade, dass sie's da im Moment so schwer hat.
Cellular find ich klasse, aber das "alte" Set hab ich mir jetzt nicht nochmal bestellt.
Gruß und Kuss von Pruni
Mela, weißt du ob in den nächsten Beautystunden, muß nicht heute sein, der Pearl B. einen Beautypreis bekommt, billiger wird? Vielen Dank für die Auskunft. Um ehrlich zu sein, so überrascht bin ich jetzt nicht vom Weggang. Ich hatte von anderer Seite auch schon von diesem Weggeh-Gerücht gehört aber ich wollte nicht hier groß aufmischen und Probleme machen mit Sachen die ich nicht bestätigen konnte. Aber meistens ist ja wirklich immer was an Gerüchten dran.
Liebe Grüße Sahni
nein sahni dich kann dir da leider nix zu sagen ich weiss es auch nicht mit dem Pearl bronzer. Aber ich denke spätestens wenn es eine abschluss show geben sollte, wird es sicher einen tollen preis geben.
ja ich weiss was du meinst. Das stimmt wenn gerüchte NUR erstmal gerüchte sind, ist es besser man hält sich bedeckt. Und spricht erst darüber wenn es von den jeweiligen stellen auch bestätigt wurde.
wie sieht ricci denn aus????![]()
ich will noch einen sonderpreis,egal für was, mir ist nach kaufen!!!
@Mela, ich war nicht mehr in H.![]()
HuHu
Gab es schon irgendein super Beautypreis für ein Produkt?
Habe ich was verpasst?
Gibt es denn in Okt. Nov. eine Sendung mit Ricci oder erst im Dez??
Im Dez. gibts bestimmt LagerräumungUnd das was sie nicht los werden gibts bestimmt im Outlet
!!!
Ich muss auch sagen, dass das Ricci momentan schlimm aussieht- und es war ja klar dass sie geht.
Also hatte Elissa Recht gehabt.
Und wenn sie zumkommt, freue ich mich sehr und QVC hat mind. einen Kunden weniger......
![]()
![]()
Geändert von hse24-junkie (18.09.2010 um 18:45 Uhr)
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Ricci ist irgendwie durheinander.....sie verspricht sich andauernd!!!
@ratja: wie meinst du das mit den Versandkosten? Dass jeden Tag ein anders Produkt günstger ist so dass man mehrere Tage hintereinader bestellen müsste???
Ricci war in der Nachmittagshow schon etwas durcheinander, ist ja auch kein Wunder wenn man seit der Nacht um 0 Uhr Show macht.
Aber Sie hat immer ganz tolle Kleidung an.
Liebe Grüße
RGeee
was meinst du damit?
wieso soltle es erst im dez. wieder shows mit ricci gegeben? das nä. mal ist sie in zwei wochen da.
und im outlet lohnt es sich schon fast nicht mehr da sie zum teil die preise meist zwischen 5 und 10 eur angehaben hatten. hab dort erst jetzt das beauty to go set für 28 eur im outlet gesehen qvc preis ist 38 eur.
Das ricarda geht ist schon lange ein mehr oder weniger offenen geheimnis was war nur eine frage der zeit wann es offizell ist.
bor ich könnt
wenn diese blöde Renata immer mit ihrem affektierten Gemache die Creme in ihr Face schmiert. Was will die denn mit ihrem Augenaufschlag immer darstellen?
Ein Vorteil hat es ja das Ricci geht, dann muss ich in den Beautyshows diese dumme Fre**e von Renata nicht mehr sehen
Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich mag die Frau überhaupt net gern sehen.