Stellt euch mal vor, wollte vorhin das Persil Sensitiv kaufen und es war keins mehr da

Das ganze Fach war leer und das, wo ich es doch so gern getestet hätte

Na ja, da ich ja nicht ohne alles wieder von dannen ziehen konnte, hab ich die normalen Persil Megaperls mitgenommen. Werden die halt erstmal herhalten müssen. Aber wenn die leer sind, dann gibt es das Sensitiv WM

Hab mir dann auch noch den Vernel sensitiv mitgenommen. Hatte den zwar schon öfters mal, aber mir bleibt ja keine große Auswahl mehr!
Sagt mal, wascht ihr eure Buntwäsche mit Pulver oder mit Flüssig WM?
Ich habe außerdem festgestellt, dass meine Nase sich zu schnell an WS Düfte gewöhnt. Nach ein paar Mal verwenden, rieche ich nichts mehr und meine dann, meine Wäsche riecht muffig. Aber wenn ich dann einen anderen verwende und die "alte" Wäsche aus dem Schrank hole, riecht die total toll...habt ihr das auch? Genau so ist es ja auch mit der Wäsche der Anderen. Ich finde oft, dass die Wäsche anderer Leute besser riecht als meine, aber wahrscheinlich ist es gar nicht so

Oh Gott, ich schreib hier nen Roman über nen Thema, wo andere sich an den Kopf fassen würden...aber es ist ja auch von Vorteil, wenn man das Wäsche waschen so zelebriert