Jau Schnucki, den hab ich auch gesehen. Lese ja 7 x am Tag bild.de
Was für ein Artikel. Ich könnt mich wegschmeissen..
Jo, das mach ich schon lange. Gabs bis vor ca. 1 Jahr auch bei QVC. Die habens dann eingestellt.
Nur schade, dass man die Punkte nur bei DM, Kaufhof, real etc. einlösen kann und nicht bei HSE.
Bin z. Z. bei 8000 Punkten....
Ich spar für ein neues Handy irgendwann im Real. Personalkauf und Punkte.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab extra beim DFB angerufen und das Spiel (wo wir den Bayern die Lederhosen ausziehen) auf Sonntag verlegen lassen. Sonst wär das ein bißchen voll geworden, aufm Weg.
Also wenn wir früh da sind, so gegen 11 Uhr, kriegen wir einen Platz im Parkhaus. Kostet 5 Euro.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich stelle mich vor die Kassen und spreche die Leute an, um an den Gruppenpreis zu kommen. Es finden sich dann immer ganz schnell Gleichgesinnte.
Hört sich auch ein wenig komisch an! "Bang!"
Ich war schon länger nicht mehr in der Dortmunder City. Gibt es Vogelsang noch? In Bielefeld und Paderborn gibt es ja Zumnorde. Ich glaube die Geschäfte gehören zusammen.
Gruß und Kuss von Pruni
So, Lady wird sich in die Schlafgemächer begeben.Freu mich schon riesig auf Samstag.
![]()
wo ist denn tina hin?