Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Experte Avatar von shanabanana

AW: Back2Mac Stores

Wegen so einem Verhalten habe ich mich früher nie getraut bei Douglas zu stöbern oder mich beraten zu lassen. Vor allem, wenn ich mal nicht gerade voll aufgestylt shoppen gehe

Ich würde auch einfach mal bei MAC nachfragen. Verstehe auch nicht warum es von Laden zu Laden anders gehandhabt wird.

Pirate Kitty

Ich war in dem Moment einfach so baff und hab mich so geschämt, ich wußte gar nicht, was ich dem erwidern soll und bin dann gegangen. :/ Jetzt im nachhinein fällt mir natürlich auch einiges ein, dass ich ihm hätte an den Kopf knallen können.

Danke für euren Zuspruch Mädls. Jetzt fühl ich mich zumindest nicht mehr so nach Schwerverbrecher, wie gestern. XD Ich denke ich werds einfach beim nächsten Mal so wie Samara versuchen, meine Paletten zu Beck mitbringen und gleich vorab sagen, dass ich depottet habe. Vielleicht klappt es ja dann.

@Samara: Gibt es eine bestimmte MACine, zu der du dann immer gehst?

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich war in dem Moment einfach so baff und hab mich so geschämt, ich wußte gar nicht, was ich dem erwidern soll und bin dann gegangen. :/ Jetzt im nachhinein fällt mir natürlich auch einiges ein, dass ich ihm hätte an den Kopf knallen können.

Danke für euren Zuspruch Mädls. Jetzt fühl ich mich zumindest nicht mehr so nach Schwerverbrecher, wie gestern. XD Ich denke ich werds einfach beim nächsten Mal so wie Samara versuchen, meine Paletten zu Beck mitbringen und gleich vorab sagen, dass ich depottet habe. Vielleicht klappt es ja dann.

Kann ich gut verstehen, und ich glaube, ich wäre im ersten Moment auch total erschrocken über so ein Verhalten !

Eigentlich müsstest du mal ein mail an den Kundenservice schreiben und nach den Bedingungen für B2M fragen . Dann würde ich nochmal zum Counter gehen und denen nochmal den "Kopf waschen" .

Oder hat hier vielleicht schon wer per mail beim Kundenservice nachgefragt und kann die Regeln schwarz auf weiss weiter geben ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten

wenn ich eure erfahrungen so lese... naja ich weiß nicht... wollte nächste woche eigentlich auch B2M machen =( aber mhm... hat jemand Erfahrungen mit FFM?!...

Inventar Avatar von Samara81

Nö, ich nehm die erst beste die ich erwisch.

Achja, und meine Erfahrung hat gezeigt, das es am unkompliziertesten klappt, wenn ich erst ein bisschen was kaufe, und dann an der Kasse so nebenbei meine Döschen rauszieh und sag "ach hier hab ich noch was für B2M". Dann schauen die fast gar nicht nach. Aber wenn ich reinkomme und gleich mit meinen Döschen zu ner Maccine gehe, wird schon genauer nachgeschaut.
    Geändert von Samara81 (28.09.2010 um 14:00 Uhr)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Allwissend Avatar von swedi

Also im Pro Store Köln nehmen die die Pötte ohne Pfännchen und auch zerbeult oder ähnliches. Find ich ja schon etwas komisch

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Boah Fia, das tut mir echt leid! So ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen! Ich würde wenn ich das nächste mal dahin gehe nach dem Chef fragen und ihm die Sache schildern und dir dass auch schrifftlich zeigen wo es steht, dass man nicht depotten darf! Aber ich würd an deiner Stelle gar nicht mit den Mitarbeiter dort diesbezüglich unterhalten, das haben sie mMn nicht verdint dass du mit denen höfflich sprichst

Experte Avatar von Janine9n

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also im Pro Store Köln nehmen die die Pötte ohne Pfännchen und auch zerbeult oder ähnliches. Find ich ja schon etwas komisch
    geil!!! und ich wollte schon die pfännchen im internet bestellen

jea i love kölle
    Mein Blog: *klick*

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Die LE Lidschatten z.B. gibt es nicht als Refill und viele möchten eben auch diese e/s in ihre großen Paletten packen.
    Da hast du Recht. Rein theoretisch liegt hier der Fehler bei MAC. Le-Artikel für B2M frei zu geben und denn Kunden "zwingen" e/s im Pöttchen zu lassen kann man ja nicht.

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsstest du mal ein mail an den Kundenservice schreiben und nach den Bedingungen für B2M fragen . Dann würde ich nochmal zum Counter gehen und denen nochmal den "Kopf waschen" .
    Das wird nichts bringen. Am Counter haben sie es schwarz auf weiß das die leeren e/s Pötte nur komplett für B2M genutzt werden dürfen.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Boah Fia, das tut mir echt leid! So ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen! Ich würde wenn ich das nächste mal dahin gehe nach dem Chef fragen und ihm die Sache schildern und dir dass auch schrifftlich zeigen wo es steht, dass man nicht depotten darf! Aber ich würd an deiner Stelle gar nicht mit den Mitarbeiter dort diesbezüglich unterhalten, das haben sie mMn nicht verdint dass du mit denen höfflich sprichst
    Aufgrund der unfreundlichen Behandlung würde ich auch den Chef verlangen. Bei solchen Mitarbeitern bringt es, wenn überhaupt, nur was wenn sie von ihrem Vorgesetzten belehrt werden.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon denken, an wen Fia da gekommen ist und er ist der Chef von dem Counter.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, das war bei mir auch so
    Damals hab ich einfach die Tüte mit den 6 e/s hingegeben und das wars.

Find ich echt ne Frechheit, wie der Macino sich verhalten.

Frag mich echt, was das immer soll, dass die sich wegen entpotteten Sachen so anstellen.
    Ich mein, das soll doch nur korrekt entsorgt und nicht wiederverwendet werden
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Ich hab auch B2Mac im Kölner pro Store ausprobiert und mir vorher voll den Kopf gemacht, ob das klappt mit den depotteten Pfännchen...also hab ich mir extra blanco Pfännchen aus dem Internet schicken lassen und die in die Döschen eingesetzt und die Macine im Store meinte anschließend, das das total süß wäre, denn so ein sauberes Pfännchen hätte sie noch nie gesehen und hat das direkt ihrer Koleggin gezeigt...Jedenfalls meinte sie ich soll einfach die leeren Döschen abgeben, egal wie zerbeult die aussehen und ob mit oder ohne Pfännchen sei egal!

Ich würde mir halt auch wünschen, das es da mal feste Regeln oder Grundsätze gäbe, die zum Beispiel auf der Homepage stehen, was alles für B2Mac geeignet ist und was nicht!

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    geil!!! und ich wollte schon die pfännchen im internet bestellen

jea i love kölle
    Ja, aber pass auf, dass Du nicht an den MACino gerätst... Ich habe ihn mal gefragt, ob er die depotteten ohne Pfännchen nehmen und er hat ganz klar gesagt, dass das nicht geht. Daraufhin habe ich trotzdem einmal mein B2M-Zeug nach Köln gebracht und es mit einer Damen versucht und es hat alles wunderbar geklappt.

Kölner Counter im Douglas in der Schildergasse ist da nicht so toll. Zwar hat die MACcine meine Döschen auch genommen, hat aber extra gesagt, sie tut das nur ausnahmsweise. Ich habe ihr gesagt, dass es im Düsseldorfer Store normalerweise problemlos klappt, daraufhin hat sie gemeint, dass die das eigentlich nicht machen dürfte und sie würde mit Ddorf telefonieren und sagen, die sollen das unterlassen
    Es kommt also immer drauf an, wen man da erwischt.

Allwissend Avatar von swedi

Also der Macino ist glaube ich auch der Chef

Also der Macino ist glaube ich auch der Chef
    Ja, glaube ich auch. So ein nicht besonders großer (170 oder so), dunkelhaarig, mit gezupften Augenbrauen, um die 40 herum.
    Es gibt da ab und zu einen anderen, mit dunkelblonden Locken und tiiiiiiiefem Ausschnitt Aber wie der so ist weiss ich nicht, habe nie mit ihm geredet.

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Das wird nichts bringen. Am Counter haben sie es schwarz auf weiß das die leeren e/s Pötte nur komplett für B2M genutzt werden dürfen.
    Hmmm, soweit ich das verstanden habe, ging es nur darum, dass die Döschen im Innenteil verbeult waren ! Ich glaube, die Pfännchen waren im Döschen drin ...?! Aber genau festlegen will ich mich da jetzt auch nicht, habs halt so verstanden beim lesen, kann mich aber auch irren !

Und das mit dem Pfännchen will MAC ja nur, weil die Kunden ja sonst die einzelnen Pfännchen auch als B2M abgeben könnten ! Ebenfalls sollen ja auch die Aufkleber noch auf den Döschen sein, denn es gibt so billige e/s-Marke, die die fast gleichen Döschen wie MAC verwenden.

MAC sollte halt nicht so schwammige Regeln aufstelln, sondern genau beschreiben, was die Bedingungen sind .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Pirate Kitty

Lillyfee, du hast schon Recht. An meinen Pötten war alles dran, Pfännchen + Aufkleber, nur an der Unterseite von diesem Plastikteil, in dem das Pfännchen sitzt, sah man eben Spuren vom heiß depotten, aber eben auch nur, wenn man es rausgehebelt hat.

Lillyfee, du hast schon Recht. An meinen Pötten war alles dran, Pfännchen + Aufkleber, nur an der Unterseite von diesem Plastikteil, in dem das Pfännchen sitzt, sah man eben Spuren vom heiß depotten, aber eben auch nur, wenn man es rausgehebelt hat.
    Hallo Fia ,

meine Döschen sehen auch so aus! Von aussen sieht man kaum das sie entpottet wurden. Nur eben wenn man das Innenteil raushebelt, sieht man die "Schäden" .

Ich find das von MAC mehr als affig, dass die darum so einen Aufstand machen . Wenn sie schon so eine Aktion anbieten, sollten sie sich auch dran halten . Oder soll MAC es gleich ganz bleiben lassen !
    So langsam blickt da doch keiner mehr durch und als Kunde kommt man sich als kleinlauter Bittsteller vor (kommt man sich eh schon manchmal vor, auch ohne B2M ...)!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Kann ich eigentlich auch meine leeren Prep&Prime Lips abgeben? Oder fallen die nicht unter B2M?

Inventar Avatar von Samara81

Kannst du auch abgeben.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Kannst du auch abgeben.
    klasse! Danke!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hmmm, soweit ich das verstanden habe, ging es nur darum, dass die Döschen im Innenteil verbeult waren ! Ich glaube, die Pfännchen waren im Döschen drin ...?! Aber genau festlegen will ich mich da jetzt auch nicht, habs halt so verstanden beim lesen, kann mich aber auch irren !
    Dann hab ich es missverstanden und dem Maccino gehören die Ohren lang gezogen

Paletten- Dealer Avatar von chola

Kann an eigtl. auch Behaelter aus LEs abgeben, die bedruckt sind?

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Kann an eigtl. auch Behaelter aus LEs abgeben, die bedruckt sind?
    Ja, und auch die Viva Glam Sachen auch.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Meines Wissens nach sind Viva Glam Produkte von dem Back2Mac Programm ausgeschlossen. Siehe auch hier im https://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=B2M
    Liebe Grüße
    Jeannie

Experte Avatar von shanabanana

Man darf sie nicht ertauschen, aber eintauschen schon. Zumindest versteh ich´s so.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin dann wohl das eine Mal an eine Maccine geraten die es vielleicht nicht besser wusste. Sie sie lehnte nämlich den leeren Gloss für das Back2Mac ab.
    Liebe Grüße
    Jeannie

peppi420
    Besucher

Es ist doch ganz einfach, sobald das Kürzel B2M auf der Schachtel steht kann man es in einen Lippie tauschen, aber ich glaube auch shanabanana hat Recht. Ich find den Namen übrigens total lol

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mir erzählte eine Maccine am Freitag das die neuen Disney LE Behälter nicht B2M sein. Ich hab in ihrem Beisein die Umverpackungen aufgemacht und siehe da überall ein B2M Aufdruck. Da war sie auch etwas ratlos, also weiß die rechte mal wieder nicht was die linke tut.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Nirgendwo steht geschrieben, dass die leeren Behälter unbeschädigt und einwandfrei sein müssen. Ich werd die Tube von meinem Lipgelee auch aufschneiden müssen um an den rest zu kommen. Notfalls leg ich mich mit dem Personal an und lasse mir die Bedingungen für B2M zeigen (oder drucke mir vorher den teil der webseite aus).

Die bewerben B2M schließlich als Rücknahmeprogramm für leere Verpackungen und nicht als Pfandartikel.

Kurzer Bericht: MAC Pro in Köln, B2M mit heiß entpotteten e/s ohne Pfännchen und ohne Aufkleber hat funktioniert (es war die große schlanke blonde MACcine mit kurzem Haar, sie ist auch sonst sehr nett).

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die bewerben B2M schließlich als Rücknahmeprogramm für leere Verpackungen und nicht als Pfandartikel.
    Was machen die eig, dann mit so einer Lip-Gloss Tube?
    Neu befüllen? oO

m3 Avatar von hoppsala

Wie sieht es denn im Berliner Pro Store aus? Ist es da problemlos entpottete e/s abzugeben?

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn im Berliner Pro Store aus? Ist es da problemlos entpottete e/s abzugeben?
    Die haben bisher immer problemlos entpottete e/s von mir genommen, auch ohne Aufkleber. Dafür kann man dort keine Refills abgeben, die ich woanders schon eingetauscht habe. Auch die herausdrehbaren Augenbrauenstifte, von denen ich früher schon ein paar getauscht habe, nehmen sie dort nicht. Und leider gibt es auch nur Lipstick, kein Gloss dafür.

m3 Avatar von hoppsala

Danlke Monday für die Antwort!
    Dann ist ja alles gut. Fahre am WE nach Berlin und wollte dort leere e/s Döschen gegen den Syrup Lippie tauschen.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Hab mir den Syrup letztens auch geholt. Der ist total schön und dezent.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Danlke Monday für die Antwort!
    Dann ist ja alles gut. Fahre am WE nach Berlin und wollte dort leere e/s Döschen gegen den Syrup Lippie tauschen.
    Dann kommst du ja doch noch vor mir nach Berlin.

Ich muss sagen, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich für Lippis nehmen soll. Bei mir sammeln sich die leeren Potte aber irgendwie find ich keine Lippis, die ich unbedingt haben muss.

Schade das man nur gegen Lippenstifte eintauschen kann. E/S kämen mir eher gelegen.

Pirate Kitty

Also was Lippies angeht hab ich bis jetzt eigentlich immer einen Ton gefunden, den ich mir noch gern holen würde. Gibt ja so viel Auswahl im perm. Sortiment.

Falls du ein Sommer bzw. kühler Typ bist kann ich dir folgende empfehlen: Midimauve, Plumful, Syrup, Captive, Patisserie, New York Apple, London Life und Lustering. Bei kräftigeren Farben Girl about Town, Hang Up, Party Line, Ruby Woo, Speak Louder.

Vielleicht ist ja einer dabei, der dich interessiert und den du noch nicht hast. ^^

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Was machen die eig, dann mit so einer Lip-Gloss Tube?
    Neu befüllen? oO
    Ich gehe davon aus, dass sie zurückgegebene Verpackungen fachgerecht entsorgen (recycling) und sie nicht nochmal verwenden.

Ich glaube auch, es wäre teurer abgenutzte Behälter (angekratzte Döschen, Lipglossflakons bei denen das Schwämmchen vom Stil geschmolzen ist und auf dem Boden liegt (soviel zum Thema: Lipglosse in heißes Wasser stellen- es kann also auch nach hinten losgehen) )auszuwaschen und wieder herzurichten, als sie gleich neu produzieren zu lassen. Reste von cremigen Produkten lassen sich nicht so leicht entfernen wie Reste aus Pfandflaschen.

m3 Avatar von hoppsala

Die wollen doch bloß, das wir in den Laden gehen und beim Eintausch noch ein paar andere Sachen mitnehmen ...