Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 69 ErsteErste ... 1040505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    naynay
    Besucher

AW: MAC Disney Villains LE

Oh mann, das klingt ja alles gar nicht gut tut mir echt leid für alle die ihre bestellten Sachen jetzt doch nicht kriegen. Ich warte auch noch auf meine Breuninger &MAC Bestellungen, die Breuni steht seit gestern bei 40% und in der Versandbestätigung standen alle 3 Teile (Bad Fairy, Mean&Grean,Toxic Tale), also hoffe ich mal, dass ich die auch kriege. Bei Mac steht versendet, hab aber keine Versandbestätigung bekommen und es gibt keine Trackingnummer. Hab auch schon überlegt anzurufen, aber ich warte mal obs morgen kommt, sonst frag ich glaub ich auch mal nach.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Breuninger auch alle 3 Lacke bestellt und um 9:02 Uhr die Bestätigung dafür bekommen. Jetzt hab ich heut Abend eine Email bekommen, dass Formidable ausverkauft ist und ich nur die anderen zwei bekomme. Wollen die mich verarschen? Die LE kam um 9 Uhr online und ich hab das sofort alles in den Korb rein und andere bestellen um 11 Uhr und bekommen alle Sachen geliefert? Echt zum kotzen, wirklich
    Ich toppe das gerne: um 7 Uhr (!) bestellt und noch nichtmal eine Absagemail wie alle anderen bekommen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

jetzt hat es mich auch erwischt habe gerade mit MAC telefoniert, auch meine Bestellung mit den drei Lacken wurde stoniert, da nicht ausführbar, tut ihr leid, technische Panne blblabla Schade hatte mich jetzt doch sehr drauf gefreut und mich auch schon den Essie Good to Go besorgt aber was solls
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Eava

Ich finds halt ne absolute Frechheit, dass andere ihre Bestellung bekommen, obwohl die zig Stunden nach mir bestellt haben und das es die Leute beim Breuninger nicht auf die Reihe kriegen, dass nach Uhrzeit/Priorität/etc. zu sortieren und versenden. Jetzt bin ich im Nachteil, obwohl ich mir morgens im Geschäft (was ich ja nicht darf) die Finger wund aktualisiert hab, nur um den Start nicht zu verpassen. Und dann passiert so ein Scheiß. Aber am besten find ich den Satz:
    Sehr gerne würden wir Ihnen ein kleines Geschenk von MAC als Wiedergutmachung mitsenden, was uns aber leider aus vertragliche Gründen untersagt ist.
    Den hätten die sich auch sparen können.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich toppe das gerne: um 7 Uhr (!) bestellt und noch nichtmal eine Absagemail wie alle anderen bekommen.

Na hoffentlich bekommst wenigstens du deine Bestellung! Das wär ja noch krasser, extra so bald bestellt und dann kriegst du gar nix

naynay
    Besucher

Ich hab beim Breuninger auch alle 3 Lacke bestellt und um 9:02 Uhr die Bestätigung dafür bekommen. Jetzt hab ich heut Abend eine Email bekommen, dass Formidable ausverkauft ist und ich nur die anderen zwei bekomme. Wollen die mich verarschen? Die LE kam um 9 Uhr online und ich hab das sofort alles in den Korb rein und andere bestellen um 11 Uhr und bekommen alle Sachen geliefert? Echt zum kotzen, wirklich
    ich hab gerade noch mal bei mir nachgeguckt, meine Bestellbestätigung kam um 7.52 und ich hab bestimmt fast ne Stunde oder zumindest ne halbe (kann mich nicht mehr genau erinnern, aber auf jeden Fall ewig lange) gebraucht die Sachen zu bestellen, weil die Seite immer gehakt hat und mein Warenkorb immer wieder gelöscht wurde. Also war die LE auf jeden Fall schon früher online.:leiderja:

Experte Avatar von Eava

Bei Breuninger oder wie? Die Colorstory wurde nicht angezeigt, sondern es waren nur die einzelnen Sachen in den Kategorien drin, aber die konnte ich nie anklicken. Das ging erst um neun, deshalb hab ich gedacht, dass die da offiziell verkauft worden sind. Im Nachhinein hab ich das glaub auch bei Magi oder so gelesen?

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ich hab gerade noch mal bei mir nachgeguckt, meine Bestellbestätigung kam um 7.52 und ich hab bestimmt fast ne Stunde oder zumindest ne halbe (kann mich nicht mehr genau erinnern, aber auf jeden Fall ewig lange) gebraucht die Sachen zu bestellen, weil die Seite immer gehakt hat und mein Warenkorb immer wieder gelöscht wurde. Also war die LE auf jeden Fall schon früher online.:leiderja:
    genau so ging es mir auch! Nach einer Sunde habe ich dann aufgegeben. Immer wieder wurde der Warenkorb gelöscht!

Hat jemand schon sein Päckchen ohne Trackingnr. von MAC?

naynay
    Besucher

Bei Breuninger oder wie? Die Colorstory wurde nicht angezeigt, sondern es waren nur die einzelnen Sachen in den Kategorien drin, aber die konnte ich nie anklicken. Das ging erst um neun, deshalb hab ich gedacht, dass die da offiziell verkauft worden sind. Im Nachhinein hab ich das glaub auch bei Magi oder so gelesen?
    ja, bei Breuniger. Hm, ich bin mir ziemlich sicher, das die komplette Colorstory von Anfang an drin war, als ich ca. 7.00 Uhr auf der Seite war. Ich konnte alles sehen und anklicken, aber jede Seite zu laden hat teilweise Minuten gedauert. Und der Warenkorb war immer wieder leer, obwohl ich immer 6 Teile oder so reingelegt hab. Deswegen hab ich dann nur 3 genommen und war froh als ich die Bestellung abschließen konnte.

Experte Avatar von Eava

Ich vermute mal, dass da einiges schief gegangen ist. Sollte man eigentlich besser planen, die machen das ja nicht zum ersten Mal...

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Das tut mir leid für die, die ihre Sachen bei MAC und Breuninger nicht bekommen haben. Mir ist es ja auch schon mal so ergangen. Mein Truth & Light ist heute vom Breuninger angekommen. Ich finde ihn super. Morgen wird gleich getestet.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich verstehe dieses hin und her einfach nicht. Klar, ich kenne mich ein wenig in der Programmierung von Online-Shops aus und weiß, dass die Lagerhaltung dort schwierig ist. Aber ich muss doch als Kunde davon ausgehen können, dass zum Erscheinungsdatum einer LE alle verfügbaren Kräfte umgehend daran arbeiten die Bestellungen abzuwickeln oder Bescheid zu geben. Das man da noch hinterher telefonieren muss finde ich fast das Schlimmste.

Naja, eigentlich wollte ich die LE ja ohnehin auslassen, nach Honeybloods üblen Anfixungen hier hab ich mir aber gerade noch den GPS in French Quarter gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich wollte ich die LE ja ohnehin auslassen, nach Honeybloods üblen Anfixungen hier hab ich mir aber gerade noch den GPS in French Quarter gekauft.

Um mir den French Quarter auch mal ausreden zu lassen: der ist eher warm, durch dem goldschimmer, ja?? meine ma war so nett und hat mir, obwohl gaaar keine Ahnung von mac und co und kosmetik generell, den slick black gekauft. da brauch ich den farbigen doch gar nicht mehr, oder??

Inventar Avatar von kittysonne

Wer von euch noch den grünen mineralized lidschatten haben mag u in großraum frankfurt wohnt - in douglas im zentrum ist er noch zu haben!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    Um mir den French Quarter auch mal ausreden zu lassen: der ist eher warm, durch dem goldschimmer, ja?? meine ma war so nett und hat mir, obwohl gaaar keine Ahnung von mac und co und kosmetik generell, den slick black gekauft. da brauch ich den farbigen doch gar nicht mehr, oder??
    Also auf dieser Seite -klick- steht, dass er eher kühl ist. . Ich trage zwar überwiegend warme Farben, aber Braun in allen "Temperaturen".

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

juhuu! heute (und gestern) bin ich an der kollektion vorbeigelaufen und....einfach weiter gegangen!! ich hab mich erst super gefreut, aber irgendwie reizt mich das gar nicht. und das obwohl ich disney liebe
    ich wollte erst den roten und eventuell auch den nudigen cruella lippenstift, aber dann hab ich schon einen anderen roten gekauft und der nudige war irgendwie so hm.
    das rouge von der bösen königin ist auch nicht irgendwie meine farbe. so im töpfchen :D
    vielleicht muss ich die einfach mal an mir sehen und dann entscheiden :D

aber an sich das design ist ja echt süß. ach ich bin hin und hergerissen :) aber vielleicht ist das auch besser so. normalerweise bin ich nicht so vernünftig ;D

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Vielen Dank für eure lieben Komplimente.
    Der Lippie hat auch prima gehalten, nur nach dem Essen habe ich einmal nachgeschminkt.

Im Kaufhof am Alex gab es noch fast alles von der LE, nur unter dem lilalen MES klebte Sold Out. Die beiden MES haben mir jedenfalls super gefallen, die glitzern wie verrückt, aber ich hab den grün/blauen nicht gekauft, ich hab mir heute einen viel zu teuren Mantel gekauft, da muss ich sparen.

Mensch, tut mir richtig leid für alle, deren Bestellung storniert wurde.
    So eine Frechheit.
    Und dann dürfen sie nicht mal ein Geschenk aus rechtlichen Gründen schicken. Ist doch echt fies.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Moppi, den letzten lilanen habe ich heute gekauft

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Moppi, den letzten lilanen habe ich heute gekauft
    Echt? In "meinem" Kaufhof?
    Wann? <--- dann weiß ich wenigstens, ob ich mich ärgern kann, weil ich nicht 5min eher da war

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Echt? In "meinem" Kaufhof?
    Wann? <--- dann weiß ich wenigstens, ob ich mich ärgern kann, weil ich nicht 5min eher da war
    Ja, in Deinem Kaufhof! So um ca. viertel vor sechs!...Wolltest Du den wirklich so dringend haben

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Ich hatte gedacht ich hatte einiges von dieser LE , hab mich aber leider sehr getäuscht. Naja am Anfang hatte ich all das:

-Venomous Villains Lipstick
    Toxic
    -Venomous Villains Lipglass
    Hot House
    -Nail Lacquer
    Mean & Green
    -Nail Lacquer
    Formidable!

-Venomous Villains Lipstick
    Sinister
    -Nail Lacquer
    Bad Fairy

-Venomous Villains Small Eye Shadow
    Sweet Joy
    -Venomous Villains I'm So Vain Mirror
    Revenge is Sweet
    Devilishly Stylish

Strange Potion

-Briar Rose Beautypowder Habe ich bei Breuninger geholt xD
    -Bite of an Apple
    -She who Dares
    auf ebay =)

Die obere Liste habe ich eigentlich aus den Mac Online Shop....doch heute als ich angerufen habe um zu wissen wann die meine Sachen liefern, hat die Frau mir am Telefon gesagt, das ein paar der Sachen nicht geliefert werden konnten. Und das Sie mir ne mail geschrieben haben (habe ich nie bekommen diese Mail). Ja auf jedenfall meinte sie ich würde das restliche Geld zurückbekommen. Naja die rot gefärbten bekomme ich nicht....was ich es sehr schade finde..hätte sie gern getestet.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Es ist wirklich ätzend das Breuninger das anscheinend einfach nicht auf die Reihe bekommt.
    Ist ja nicht die erste LE bei der viele ihre Bestellung nicht vollständig bekommen.
    Es tut mir Leid für euch - ist einfach doof weil man ja schon bald alles doppelt bei verschiedenen anbietern Bestellen muss, damit man vielleicht alles bekommt was man auch bestellt hat.
    Geändert von Steinella (05.10.2010 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ja, in Deinem Kaufhof! So um ca. viertel vor sechs!...Wolltest Du den wirklich so dringend haben
    Oh man, dann waren es ja wirklich nur Minuten, wenn nicht sogar Sekunden, dass Du vor mir da warst. Um die Zeit bin ich da nämlich auch rumgetigert.
    Nein, ich wollte eigentlich gar keine MES, aber als ich den Glitzer sah, war ich hin&weg!
    Ich gönne ihn Dir aber von Herzen!
    Und mach viele schöne AMUs damit!!!

Achso, das Cool Liquid Powder hab ich auch getestet, aber fand das gar nicht kühl oder so.
    Also ich hab es nur auf der Hand verteilt, vielleicht merkt man es im Gesicht besser? Aber glitzern tut es ja ganz schön doll, aber schick, so als Highlighter könnte ich es mir gut vorstellen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Das Breuni und MAC ihre Online-Shops nicht auf die Reihe kriegen ist wirklich eine Schande und das in der heutigen Zeit . Das gabs vielleicht mal vor zig Jahren, aber jetzt dürfte sowas nicht mehr passieren .
    Aber da wird halt an allen Ecken und Enden gespart und dann kommt sowas dabei raus . Wenigstens Dougi bekommt den Ansturm in den Griff .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja, Douglas ist der einzige Shop, der meine Sachen wie bestellt geliefert hat, ohne Verzögerungen usw. muß ja auch mal lobend erwähnt werden

eine liebe Beauty im Nachbarboard hat mir diesen Link rausgesucht, weil doch meine Lacke nicht mehr kommen und ich werde mir jetzt Space Cadet und Galaxy Girl bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Morenalynn

Achso, das Cool Liquid Powder hab ich auch getestet, aber fand das gar nicht kühl oder so.
    Also ich hab es nur auf der Hand verteilt, vielleicht merkt man es im Gesicht besser? Aber glitzern tut es ja ganz schön doll, aber schick, so als Highlighter könnte ich es mir gut vorstellen.
    Man muss eine bestimmte Menge nehmen, dann wird es kühl auf der Haut. Nur so kurz mit den Fingern rein, wird nichts.
    Ich nutze dafür den 187er Pinsel und man merkt es deutlich. Ich liebe das Puder.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    eine liebe Beauty im Nachbarboard hat mir diesen Link rausgesucht, weil doch meine Lacke nicht mehr kommen und ich werde mir jetzt Space Cadet und Galaxy Girl bestellen
    Galaxy Girl habe ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt und er müsste jetzt bald ankommen.
    Zum Glück gibt es von Formidable! ein Dupe, sonst hätte ich mich nochmehr geärgert als sowieso schon, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

So, hab Breuninger eine Antwort auf ihren tollen Serienbrief geschickt. Bin sehr gespannt ob überhaupt etwas zurück und wenn ja, was.

Liebe Frau vom Breuninger E-Shop,

es ist mir unbegreiflich, dass sowas passiert, obwohl der Andrang absehbar war. Gott sei Dank auch für mich, deshalb hatte ich mir meine Wunschartikel schon anderswo gesichert. Schade, dass ich mich auf Breuninger nicht verlassen kann. Wie ich gehört habe, ist dies bei Limited Editions ja schon öfter der Fall gewesen.
    Warum Sie mir noch extra unter die Nase reiben, dass Sie mir aus vertraglichen Gründen kein Geschenk von MAC zukommen lassen können, verstehe ich nicht. Über eine Gutschrift hätte ich mich aber auch gefreut.

Ich glaube nicht, dass ich noch einmal bei Breuninger bestellen und dass ich auch meinen Bekannten davon abraten werde.

Mit freundlichen Grüßen

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Find ich gut, Nerimeri!
    Bin gespannt, ob und was zurückkkommt...

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Man muss eine bestimmte Menge nehmen, dann wird es kühl auf der Haut. Nur so kurz mit den Fingern rein, wird nichts.
    Ich nutze dafür den 187er Pinsel und man merkt es deutlich. Ich liebe das Puder.
    Das habe ich mir schon fast gedacht, dass man es im Gesicht sicher gut spürt.

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    So, hab Breuninger eine Antwort auf ihren tollen Serienbrief geschickt. Bin sehr gespannt ob überhaupt etwas zurück und wenn ja, was.
    Na hoffentlich nicht wieder einen automatisch regenerierte Serienbrief-Standard-Antwort.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Na hoffentlich nicht wieder einen automatisch regenerierte Serienbrief-Standard-Antwort.
    Pff, das bestätigt mich dann nur noch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den blush bite of apple und den gloss strange potion von Mac noch bekommen und nun weiß ich noch nich einmal ob ich den behalten soll
    Geändert von Sternchen0081 (06.10.2010 um 12:03 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

naynay
    Besucher

So, endlich sind heute meine Breuninger&MAC Päckchen angekommen. Und was soll ich sagen? Der Formidable Lack der MAC Bestellung ist natürlich nicht dabei. Dabei hab ich Freitag abend/Nacht bestellt, und er war doch bis Montag noch nicht ausverkauft!? Das ist jetzt das dritte mal, dass ich LE Sachen bei MAC bestellt habe und nicht bekommen habe (Marine Life, Stereo Rose). Das ist doch mittlerweile echt Mist. Dafür hab ich eine rosa Bewusstsein für Brustkrebs-Kampagnen Schleife mit drin und eine Anleitung wie ich meine Brüste abtasten soll...
    Vor allem könnte man ja seinen Kunden evtl. mal per Mail Bescheid geben, das nicht alles lieferbar ist, dass man sich noch drum kümmern könnte, die Sachen vielleicht doch noch woanders zu kriegen. Aber nein, man muss auf die Überraschung warten, bis man letztendlich das Päckchen hat und es aufmacht. Bei Stereo Rose hatte ich wenigstens ne Mail gekriegt, mit nem Free Shipping-Code. Gott sei Dank hab ich wenigstens die anderen beiden Lacke bei Breuni gekriegt. War da ja wohl auch Glückssache. Hmpf, hätte gern alle drei komplett gehabt.
    Man kann es in Zukunft eigentlich gleich sein lassen, LE Sachen bei MAC zu bestellen. Die kriegens ja leider nicht auf die Reihe

Allwissend Avatar von kirschrot

Was ist mit dem depperten Douglas-Ö-Shop los? Man sieht die Produkte, man kann sie anklicken, kommt dann aber auf die Startseite zurück. Genauso bei Nail Trend und Viva Glam Sachen.

BJ-Einsteiger

Bei mir ist auch bei MAC der Bad Fairy nicht dabei obwohl ich direkt bestellt hab als die online waren. Und jetzt weiß ich nicht mal ob ich mein Geld zurück bekomme. Auf der Rechnung stand ich hätte jetzt ein Guthaben. Hat da jemand Erfahrung mit?

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem depperten Douglas-Ö-Shop los? Man sieht die Produkte, man kann sie anklicken, kommt dann aber auf die Startseite zurück. Genauso bei Nail Trend und Viva Glam Sachen.
    Das scheint typisch zu sein. Aber nachdem der Viva Glam Gloss erst seit heute in dem Shop sichtbar ist, werden sie das wohl erst noch richtig stellen müssen.

EDITH: Ich überlege mir gerade stark ob ich eine Beschwerde E-Mail an Douglas österreich schicken soll, weil mich das schon sehr nervt.
    Geändert von Birne (06.10.2010 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von dornroeschen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch bei MAC der Bad Fairy nicht dabei obwohl ich direkt bestellt hab als die online waren. Und jetzt weiß ich nicht mal ob ich mein Geld zurück bekomme. Auf der Rechnung stand ich hätte jetzt ein Guthaben. Hat da jemand Erfahrung mit?
    Theoretisch bedeutet Guthaben, dass die Summe auf Deinem MAC-Online-Konto bleibt und mit der nächsten Bestellung verrechnet wird.

BJ-Einsteiger

Das fänd ich aber gar nicht gut. Wenn ich schon meine Sachen nicht bekomme will ich wenigstens mein Geld wieder.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei mir hat MAC-Onlineshop auch den Formidable-Lack gestrichen.
    Frage mich echt wieso ausgerechnet die beliebtesten Sachen in der LE so lange zum verkauf anbieten, obwohl gar nichts mehr davon da ist?!
    Eine Email habe ich von denen auch nicht bekommen, musste selber per Telefon nachforschen.

Bin froh das ich das meiste bei Douglas bestellen konnte und alles gekriegt habe was ich wollte. Die Lust auf den Nagellack ist mir ordentlich vergangen.

MAC und Breuninger sollten erstmal deren Verkaufstechnik auf die Reihe bekommen, bevor sie irgendwas anbieten. Evt. sollte man denen den Link zu diesen Thread zu lesen schicken. Damit sie mal kapieren wie viele Leute sie damit verärgert haben.