Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 159 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Yves Rocher | Pflege

Hihi, ich sehe, ich bin nicht allein . Ich habe einen Kasten voll mit den teuersten High-End-Foundations und traue mich nicht, sie aufzumachen Stattdessen nehme ich nur die Drogerie-Foundis

Jedenfalls habe ich bei Yves doch die Bestellverfolgung geknackt und gesehen, dass die Bestellung sehr wohl am 27.9. dort eingegangen ist, und auch, dass mir diesmal mit Hermes zugesandt wird (mal DHL, mal Hermes...). Und vor allem: dass ich 2 Pakete kriege, in Paket Nr. 2 (noch nicht verschickt) ist was für 2 €, aber es sind nicht die beiden Pinsel

Na, ich lass mich mal überraschen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Hallooooooooooohhooooo ihr Lieben

.....haaa,mein Packerl kam endlich an...bin jetzt frisch gecremt und gepudert.....Elixier aufgetragen.....und???????...JA,große Klasseaus der Linie die Cure Solution Creme drüber und........
    @badblockierer die Zeiten sind wohl jetzt gewichen...höhöhö

@Elettrah,na was ist denn bei Y.R. Los??? Alles so umständlich...bist du sicher das es nicht die Pinsel sind??? Y.R .dreht doch wohl keine Krummen Dinger
    Ich sollte mich wohl auch mal mehr beherrschen...ihr seit so Dizipliniert!!!Alles was bei mir nicht zu verbrauchen ist,muß Göga und Sohn auslöffeln
    Ich meine,was ich alleine nicht schaffe.....
    PayPal ist unkompliziert und sehr Praktisch....das Geld ist sofort beim Empfänger!!!!
    Du,der Makeup Pinsel ist super soft.....bin gespannt wie sich damit aufhübschen lässt......ich hoffe die Fächer Mascara lässt sich leicht ab-reinigen,morgen teste ich das Gute Stück....ich finde Mascara's Widerlich,die sich nicht gut entfernen lassen....die Zeiten bei Douglas und Co sind bei mir vorbei!!!!! Habe nur noch Augen für Y.R. und Judith Williams
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    jaaa^^ hab endlich mein päckchen bekommen. die orange-schokoladen handcreme ist ein traum x)
    und das geschenk-set honig mit bodylotion und peeling ist voll winzig
    Halli Hallo
    ich bin gespannt was du zu Berichten hast......die sachen hören sich Lecker an!!!! Wie winzig sind denn die Tiegel??????
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Die Damen und die Herren.......ich ändere mal meine trink Gewohnheiten und geb ne rundeSchmeckt euch am Abend vllt.besser
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Ich werde verrückt ,gerade hat mich eine Dame von Y.R.angerufen und wollte mir die vermeintlich Tollen Angebote auf's Auge drücken....ne ne ne nääää!
    Sie sagt mir das Pro Retinol 100 Vegetal aus dem Sortiment genommen wird...bis Dezember,dann sei schluß.Heuuuulll wie ein Schloßhund,neiiin nicht die Nachtcreme
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Halli Hallo
    ich bin gespannt was du zu Berichten hast......die sachen hören sich Lecker an!!!! Wie winzig sind denn die Tiegel??????
    Ich mußte auch erstmal grinsen als ich die Mini Tiegel gesehen habe. Allerdings find ich die Art und den verschluss VIEL BESSSERRRR als die vorgänger. die zum Aufklappen waren fürchterlich. Das vorangegangene Peeling vom letzten Jahr (Marone) hatte ich neben der Dusche. Dieser Stahlverschluss hatte doch tatsächlich angefangen zu rosten!!!! schon nach wenigen Wochen. dat geht ja ma gar nicht!

Hab das Honig/Orange auch als dieses Set und ich finde das riecht irgendwie besser als aus dem DG . Wollte es ursprünglich als , aber das Körperpeeling will ich jetzt für mich selbst. Die Riesenpulle an DG habsch gegen Lush Seifen und Plätzchen getauscht

Telefonwerbung? Nee, mag ich nicht. Aber immer her mit den Newslettern!

Azrael, der Fächermascara ist spitze, einer der besten Mascaras, die ich je probiert habe, und obwohl er wirklich gut hält, lässt er sich gut abschminken Mal schauen, wie der andere Mascara ist, den ich mir jetzt bestellt habe (war das der/die Volumenmascara? ).

Auf die Pinsel freue ich mich auch schon. Keine Ahnung, was die da mit ihren Paketen machen, so stands jedenfalls in der Bestellverfolgung Hoffentlich kommt der Krams morgen!
    (Ralph Waldo Emerson)

evolisa
    Besucher

ja die tiegel sind schon winzig, aber gut so, dann kann man es auch gut aufbrauchen x) genau wie die kleinen nagellacke von yr die sind auch schnell aufgebraucht.
    in den kleinen tigeln sind jeweils 50 ml.

die handcremes haben nen tollen geruch, vorallem in das mit schokolade hab ich mich verliebt x)

bin echt schwer am überlegen, mit noch die bodylotion dazu zu kaufen ... die winter-bodylotion vom letzten jahr hab ich sogar 3x gekauft wegen dem tollen geruch, wäre gut, wenn die nochmal kommen würde x)
    eine hab ich verschenkt.
    aber die 400 ml pullen werden ja so langsam leer ... hab ja soviel cremes ... ich "verzweifel" ja schon an der vanille-bodylotion, die hab ich mir nur deswegen gekauft, weil ich mich in die handcreme verliebt hab^^ boah ich liiiebe vanille x)

aber eines muss ich mal loswerden: für 10 euro sind die tiegel echt zu winzig x) aber ich habs ja

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hier war doch letztens von Pinseln für einen Euro die Rede: seht mal!

Welche sind denn besonders empfehlenswert?

evolisa
    Besucher

hab da heute auch einen newsletter bekommen ^^

Tünnen King Avatar von badblockierer

Telefonwerbung? Pakete mit ungeklärtem Inhalt? Was geht denn da ab

Azrael, dann wollen wir mal auf Deine frische Jugendlichkeit süffeln. Klingt so, als ob ich das KOnzentrat auch mal testen sollte

Habe jetzt ENDLICH eine VB bekommen Vielleicht kommt es ja schon heute Aber kriege auch noch ein zweites Paket

Den Newsletter habe ich übrigens nicht bekommen
    I don´t mind if it rains for a century.

Ach was ich noch fragen wollte: Azrael wenn Du JW so magst, warum habe ich dich da noch nicht gelesen? Wir sind dort alle sehr nett

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Erstmal

5 mal Konntest Du schon dran schnuppern?

Mein Paket kam heute und Orange&Schoko ist einfach

Ich habe direkt gesagt das ich mir noch 5 Duschgele bunkern muss
    Und auch die Seife und der Lipbalm davon , einfach lecker !!!

Für meinen Mann habe ich je 3 mal die Seife und das Duschgel mit Orange&Mandel bestellt, er sagt es riecht ihm zu stark nach Orange. :nixweiss

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Zitat Zitat von LittleMama Beitrag anzeigen

Mein Paket kam heute und Orange&Schoko ist einfach

Ich habe direkt gesagt das ich mir noch 5 Duschgele bunkern muss
    Und auch die Seife und der Lipbalm davon , einfach lecker !!!

Für meinen Mann habe ich je 3 mal die Seife und das Duschgel mit Orange&Mandel bestellt, er sagt es riecht ihm zu stark nach Orange. :nixweiss
    Oha Klingt nach

mimmie
    Besucher

Den Newsletter habe ich übrigens nicht bekommen
    Vielleicht den Newsletter anmelden??? Der kommt nicht automatisch

Fortgeschritten

Guten Abend ihr Lieben....Küsschen für Alle

Warum bin ich noch nicht 67 Jahre,diese Malocherei.....stöhn!!!

Kaum ist man weg,geht es hier auch schon rundWie ich lese sind einge von euch schon Glücklich mit den Sachen...Toll,freu mich mit.....es hört sich so verlockend an,kleine Tiegel von 50 ml...dann die Schoko Orange,Mandel Orange usw.
    Und Pinsel für 1 Euro...*NaseHimmelHoch*
    Ich werde gleich mal bei Yves gucken gehen.....
    achso
    @badblockierer...die Tipeslei liegt mir nicht so,deshalb bin ich weniger aktiv dabei,mmmhhh die Judith Sachen Auch Beate Johnen und Asam und Ricarda M.....ich habe noch ein paar Laster mehr,was Kosmetik angeht
    Bin jetzt aber wieder bei Y.R. gelandet.....

Die Sucherei bei den Smilis mach mich fertig......
    liebe Grüße

Fortgeschritten

die Pinselfür 1 Euro gibt es aber auch nur über den Link von Little Galaxy(Dankeschööön ...gehe ich normal rein sind die Pinsel weiterhin zu 50 % redutziert.
    @ Elettrah,habe die Mascara heute aufgetragen,zaubert tolle Wimpern,gibt gut Farbe ab.Sehr SchönIch mag kräftig getuschte Wimpern....gleich mal abreinigen ,hoffe bei mir klappt das auch so gut wie bei Dir.
    Bin gespannt wie du deine neue Mascara findest!!!
    liebe Grüße

In Love Avatar von rosenquarz

Mein Paket ist heute auch angekommen Und die schoko-orange Sachen riechen einfach
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Vielleicht den Newsletter anmelden??? Der kommt nicht automatisch

Danke für diesen kostbaren Hinweis, aber ich bin schon für den Newsletter angemeldet

Guten Abend ihr Lieben....Küsschen für Alle

Warum bin ich noch nicht 67 Jahre,diese Malocherei.....stöhn!!!

Kaum ist man weg,geht es hier auch schon rundWie ich lese sind einge von euch schon Glücklich mit den Sachen...Toll,freu mich mit.....es hört sich so verlockend an,kleine Tiegel von 50 ml...dann die Schoko Orange,Mandel Orange usw.
    Und Pinsel für 1 Euro...*NaseHimmelHoch*
    Ich werde gleich mal bei Yves gucken gehen.....
    achso
    @badblockierer...die Tipeslei liegt mir nicht so,deshalb bin ich weniger aktiv dabei,mmmhhh die Judith Sachen Auch Beate Johnen und Asam und Ricarda M.....ich habe noch ein paar Laster mehr,was Kosmetik angeht
    Bin jetzt aber wieder bei Y.R. gelandet.....

Die Sucherei bei den Smilis mach mich fertig......
    Ich sehe mich auch schon wieder so einiges ordern Bist also eine erfahrene Homeshopperin wie ich sehe Man kann ja nicht überall schreiben, vielleicht habe ich dafür schon Deine Stimme bei einem begeisterten Anruf in einer Sendung erlebt
    Und wenn man hier viel schreibt, weiß man die Smileys auswendig

Um mal zu meiner Bestellung zu kommen: Ich hatte gestern leider kaum Zeit um mal in Ruhe zu gucken Habe aber kurz meine Nase in die meisten Sachen gesteckt, das Kirsche DG riecht so la la, dieses Honig DG scheint aber toll zu sein Muss aber erst noch mit Wasser ausgetestet werden.

Hatte zwei Parfeums mitbestellt, das Vanille Noir und so einen Sommerduft aus dem Ausverkauf. Der Sommerduft ist nicht so das wahre , um nicht zu sagen selten eklig. Vom Vanille ist leider erstmal nur der Duftrollen gekommen, der riecht am Anfang toll So nach einer Stunde wird er aber schon seeeehr süß.

Die Probe von dem Cure Solutions Serum wurde gestern gleich geschlachtet Geruch und Konsistenz toll, allerdings hat meine Haut danach ein bisschen gejuckt und war gerötet Ist aber vlt. nur weil es "neu" für meine Haut ist, werde es denke ich mal in groß kommen lassen

Fortgeschritten

Hallooooooooo Zusammen *winkewinke*
    @badblockierer
    Na sag mal,ich ruf doch nicht als begeisterte Kundin beim Sender an

Ohh ich sehe Vanille Noire aus dem Roll-on kommt bei dir nicht wirklich an,dabei ist der Roll-on nicht so Duftig wie der Flakon...aus unerklärlichen gründen.....
    und Cure Solution Serum verursacht Unannehmlichkeiten.Also mit deinem Päckchen hast du aber wirklich kein Glück,schade!.....schick es doch zurück.....
    Bei mir fliegt ,was sich nicht benehmen kann rausOb zurück geschickt oder in die

@Rosenquarz,du schwärmst auch so für Schoko Orange!!!!

Wenn ich Schoko Orange lese,dann denke ich sofort an Lush an den Lipbalm oder Sonic Death Monkey Duschgel
    liebe Grüße

Hallooooooooo Zusammen *winkewinke*
    @badblockierer
    Na sag mal,ich ruf doch nicht als begeisterte Kundin beim Sender an

Ohh ich sehe Vanille Noire aus dem Roll-on kommt bei dir nicht wirklich an,dabei ist der Roll-on nicht so Duftig wie der Flakon...aus unerklärlichen gründen.....
    und Cure Solution Serum verursacht Unannehmlichkeiten.Also mit deinem Päckchen hast du aber wirklich kein Glück,schade!.....schick es doch zurück.....
    Bei mir fliegt ,was sich nicht benehmen kann rausOb zurück geschickt oder in die
    Ach wieso denn, manche Leute telefonieren doch sehr gerne

Und nur nicht so schnell Es wird erst noch ein bisschen getesten, ich schicke erst was zurück wenn ich mir absolut sicher bin

Ach da fällt mir ein geiler Spruch ein den ich hier letztens wo gelesen habe:

Schrei vor Glück oder schicks zurück

Fortgeschritten

*Lach*
    badblockierer,vllt.habe ich ja deine Stimme schonmal im Sender gehört
    ich würd mich

bin ja mal gespannt ob du mit der Zeit besser zurecht kommst mit C.S........hin und wieder reagiert eine Haut auch von dem vielen wechseln...bin nicht empfindlich von der Haut.....hab ja auch schon einen Lederhaut

Der Spruch ist gut
    liebe Grüße

Forengöttin

Ach da fällt mir ein geiler Spruch ein den ich hier letztens wo gelesen habe:

Schrei vor Glück oder schicks zurück
    Zalando, oder war's Mirapodo?

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass der Code, den ich hier mal gepostet hatte, wo man ein Produkt nach Wahl kostenlos bekommt, immer noch gilt. Leider nicht für die Weihnachtssachen (aber die Düfte funkionieren!), aber dafür u.a. klappt es mit dem neuen Elixir, hab ich mal getestet.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Zalando, oder war's Mirapodo?

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass der Code, den ich hier mal gepostet hatte, wo man ein Produkt nach Wahl kostenlos bekommt, immer noch gilt. Leider nicht für die Weihnachtssachen (aber die Düfte funkionieren!), aber dafür u.a. klappt es mit dem neuen Elixir, hab ich mal getestet.
    Alsoooooo... sollen wir jetzt nach dem Code suchen...

Zalando, genau... Find die sowas von nervig. Schon allein wegen der beschxxerten Werbung würd ich da nie bestellen.

evolisa
    Besucher

zumal die schuhe meiner meinung nach ziemlich teuer sind ... die werbung find ich eig ganz witzig, aber deswegen dort bestellen ... neenee
    bin sowieso net schuhverrrückt, ich habs mehr mit kosmetik

Ha, endlich ist auch mein Paket da!!

Ich sag gleich mal, was nicht drin ist: die beiden 1€-Pinsel, die werden nämlich nachgeliefert (also ist dieses ominöse Paket, welches "in Bearbeitung" ist und Ware im Wert von 2€ enthält, doch das Pinselpackerl). Auch fehlt mein ausgesuchtes Geschenk, das Hamam-Set - vergriffen

Dafür aber liegt ein Zettelchen bei, wonach ich mir ein Produkt meiner Wahl stattdessen gratis bestellen darf . Hm, da hätte ich so ein paar Kandidaten .

Und nun zu dem, was drin ist:

- Cure Solutions Creme
    - Jardins du Monde DG Kakaobohne
    - Jardins du Monde DG Mandel (gleich meinem GöGa geschenkt, der steht voll drauf )
    - Glanzhampoo für normales Haar
    - 3 Lippenbalmstifte (Mandel, Traube, Kakaobutter)
    - Curl-Mascara (aha, hatte ich doch nicht den Volumenmascara bestellt)
    - Gloss-Lippenstift praline
    - Creme-Lidschatten aurore gold
    - 2 Proben Sérum Végétal Tag (aber das rote, da hatte ich eigentlich 2 andere bestellt, na, egal)
    - Geschenk: Sérum Végétal Nachtcreme (die rote, hoffentlich nicht zu fettig, sonst kriegt die meine Mutti ).

Getestet wird nach und nach, die Lippenbalme und die Duschgels werden gleich geknackt

Hach, ich freu mich
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ha, endlich ist auch mein Paket da!!

Ich sag gleich mal, was nicht drin ist: die beiden 1€-Pinsel, die werden nämlich nachgeliefert (also ist dieses ominöse Paket, welches "in Bearbeitung" ist und Ware im Wert von 2€ enthält, doch das Pinselpackerl). Auch fehlt mein ausgesuchtes Geschenk, das Hamam-Set - vergriffen

Dafür aber liegt ein Zettelchen bei, wonach ich mir ein Produkt meiner Wahl stattdessen gratis bestellen darf . Hm, da hätte ich so ein paar Kandidaten .

Und nun zu dem, was drin ist:

- Cure Solutions Creme
    - Jardins du Monde DG Kakaobohne
    - Jardins du Monde DG Mandel (gleich meinem GöGa geschenkt, der steht voll drauf )
    - Glanzhampoo für normales Haar
    - 3 Lippenbalmstifte (Mandel, Traube, Kakaobutter)
    - Curl-Mascara (aha, hatte ich doch nicht den Volumenmascara bestellt)
    - Gloss-Lippenstift praline
    - Creme-Lidschatten aurore gold
    - 2 Proben Sérum Végétal Tag (aber das rote, da hatte ich eigentlich 2 andere bestellt, na, egal)
    - Geschenk: Sérum Végétal Nachtcreme (die rote, hoffentlich nicht zu fettig, sonst kriegt die meine Mutti ).

Getestet wird nach und nach, die Lippenbalme und die Duschgels werden gleich geknackt

Hach, ich freu mich
    Das könnte auch meine Farbe sein. kannst Du schreiben, wie der so ist???
    Luminelle Lippies von YR mochte ich eigentlich bisher am meisten, die sind schön samtig

In Love Avatar von rosenquarz

Ich benutze die seit 4 Wochen und ich mag die sehr Duftet angenehm und fein und tut meiner Haut einfach gut. Ich habe schon in der Zwischenzeit nachbestellt
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Klar, den Lippie trage ich gleich mal auf, wenn ich rausgehe. Ich berichte dann später

rosenquarz, wenn Dir das Cremchen nicht zu fettig ist und vor allem keine Pickel macht (meine Sorge immer...), dann wage ich mich auch mal da ran. Du hast auch Mischhaut, wie ich im Beautyprofil gesehen habe?

Die Lippenbalme sind bereits in der Familie verteilt worden: Mandel für Papa, Traube für Mama und Karité-Butter für Töchterlein (wegen der pinken Kappe )
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

@ Elettrah
    Du hast es auch endlich geschafft ,deine Guten Sachen sind da
    Mit den Pinseln scheint es ja wie verhext zu sein......
    Ich dachte zuerst ,du hast dir genau die anderen Lippenpflege Dinger geholt....
    von Les Plaisirs Nature:Kokos,Vanille oder Erdbeer....Kokos ist ne Wucht!!!!Die anderen 3 ,die du Dir gegönnt hast ,finde ich auch nicht gut,von wegen raue Lippen,Hautfetzen usw.
    Du hast ja ein neues Foto Prima!!!ich habe bis vor ein paar Wochen auch einen Bob getragen,jetzt sind meine Haare noch kürzer......
    liebe Grüße

Fortgeschritten

ich hüpfe jetzt ins Fass,teste ein paar Sächelchen" Orange Honig "...meld später Bericht
    liebe Grüße

Fortgeschritten

....den Badewürfel Honig kannte ich ja schon......ich muß sagen die Sachen riechen beim verwenden viel viel besser, als wenn man mal kurz ne Nase nimmt
    Das Peeling peelt schön Lieblich,der Duft entfaltet sich, Honigduft verteilt sich durch alle Räume.....die Haut wird samtweich.Die Körnung ist fein,es kratzt überhaupt nichts.Im Wasser sah man schon glatte Haut.
    Jetzt kommt der OBERHAMMER die Körpercreme
    Die Creme ist wie ein Serum und verhält sich auch so.....im Nu ist sie in der Haut verschwunden,und das nach dem Baden!!!!SOFORTIGE glättung,samtiges Hautgefühl,mein Häutchen ist Babyzart.Der Duft verbleibt auf der Haut,es Duftet sehr gut und wird nicht Aufdringlich.
    Der einzige Nachteil sind die total winzigen TieglchenIch finde 10 Euro auch sehr Happig,werde mich aber damit bevorraten,weil die Haut einfach Traumhaft wird
    Dann habe ich mir heute die Inositol Vegetal Reinigungscreme geholt.....Leute das muß man getestet haben
    Jetzt sehe ich hier gerade in meinem Prospekt(kam heute)das die Reinigungscreme auch aus dem Sortiment genommen wird.....Grrrrr....gestern höre ich die Nachtpflege pro Retinol verschwindet ,heute dann das....
    Die Fächermascara lässt sich wunderbar abschminken,sieht auf den Wimpern toll aus....und meine Cure Solutions Sachen;Creme,Serum,Elixier,verursachen immer noch keine Pickel auf der Stirn oder im Gesicht,wie gesagt glättet mich wie ein Bügeleisen.Ich bin sehr Zufrieden.
    Achso das Deo Roll-on Jardins du Monde Lotusblüte,ging heute auch mit und ich habe es jetzt unter meinen Achseln....noch ist alles Wunderbar Blumig,mal sehen wie es sich im Härtefall macht.
    liebe Grüße

Azrael ich habe mich bisher auch noch nicht zum durchringen können Ich bestelle auch immer übers Internet, ich quatsche nicht so gerne mit Leuten

Mir ist mitlerweile eingefallen, dass mir von der C.S. Creme damals auch am Anfang die Haut gebrannt hatte. Das hat sich aber gegeben, war ein 15 ml Tübchen. War aber super ergiebig, meine Vorräte

Heute ist mein zweites Päckchen gekommen, also Onkel Yves macht mich ganz Auf den Rechnungen ist was gratis was nicht gratis sein sollte und dafür sind andere Sachen teurer als sie sein sollten. Mein Hamam Set habe ich auch nciht bekommen, dafür solls ein Gratis Produkt geben.
    Dann war noch ein Batzen Papier mit dabei, darf mir als Neukunde eins von 3 Produkten gratis aussuchen und dazu noch spezielle Angebote und GEschenke.
    Dann wird hier noch was von einem Code für Gratisprodukt geschrieben, ich bin im Moment total überfordert was ich wie am besten bestellen soll

Dein Bericht liest sich gut Azrael :leiderja: Dieses Honig Zeug werde ich mir noch näher betrachten

Azrael, ja, von den Lippenbalmen habe ich auch schon nicht so Gutes gehört (aber erst, NACHDEM ich bestellt hatte ), aber ist nicht so schlimm, da ich auch noch andere nehme. Ich wollte für jede Winterjackentasche einen haben, damit ich nicht immer umpacken muss (und ich habe viiele Winterjacken, neben Kosmetik mein 2. Tick ).

Ja, mein Avatar ändere ich so häufig wie mein Duschgel, meinen Lippenstift, meinen Handyklingelton usw. Meine Frisur hingegen bleibt im Wesentlichen (bis auf ab und zu ein paar diskrete Änderungen) immer gleich seit Jahren Kurze Haare sind mein Ding (mein GöGa mag das auch total ).

Ach, auf die Cure Solutions freue ich mich schon. Hoffentlich kriege ICH keine Pickel davon (ansonsten werde ich sie sicher vertragen, wie so ziemlich alles, Vorteil öligere Haut).

badblockierer, hihi, ja, Onkel Yves kann einen ganz schön verwirren, früher, als es noch kein Internet gab , musste man immer so einen Packen kleiner Papierröllchen aufdröseln, um seine Geschenke geltend zu machen oder so Und auch Marken kleben etc. Dazu stapelweise Prospekte und Flyer, die alle für was anderes gut waren und nur für ganz bestimmte Aktionen galten Dazu hatte ich nie Lust, das dauerte mir alles zu lange . Aber in unserer kleinen Stadt gabs ja nen Shop (heute nicht mehr, aber ich wohne ja auch nicht mehr dort), der meine Bedürfnisse erfüllen konnte
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

@badblockierer,das soll ich glauben,du quatscht nicht so gerne mit Leuten.....*AugenbrauebisHochindenHaaransatz*
    Na,sind die denn alle im Urlaub beim lieben Onkel Yves???Ich finde es schön etwas ärgerlich,wenn die Sachen so Kleckereweise eintrödeln....aber wenn es Gratis Produkte gibt...bin ich ja doch ganz bestechlich....Und Du???
    Kennst du die Hammam Sachen schon????Bin neugierig.....wie immer!!!!
    Also dieses Honigzeugs besonders die Körpercreme

@Elettrah,achso du änders öfter dein Avatar...warum auch nicht!
    Ich habe das Problem ja auch mit Millionen Pickeln auf der Stirn,wenn Cremechen schuld ist,aber bei dieser Cure Solution Linie verwende ich ja jetzt alles,bin selber ganz Erstaunt wie gut die Pflege ist,und Pickel kommen erst gar nicht......
    Mein Göga finde meine kurzen Haare unmöglich.....ich hatte Haare bis zum Hintern,naturgelockt,bin dunkelhaarig.......das über Jahre hinweg.
    Ich bin auch total Happy mit meiner Kurzhaarfrisur....ich hatte auch einen Bob,jetzt aber wollte ich mal was anderes und trage einen femininen Irokese.....Platinblond....Göga ist Altmodisch und hat getobt.....Zuvorkommend wie ER ist,hat er mich mich eine Zeitlang Herr K....genannt!!!Sich lustig über mich gemacht und als die Nachbarschaft empört wegguckte, als ich da so auftauchte,fühlte sich mein Göga bestätigt.
    Jetzt im Nachhinein sind sich alle einig,so übel sieht es gar nicht aus
    Davon ab,wenn ich Zufrieden bin ,dann kann Göga sagen was Er will.....
    Hast du ein Glück mit deinem Mann
    Achja ,das kenne ich aber auch,so wie du mit den Lippenbalsam.....erst gekauft dann gelesen und im Endeffekt dann ab in die
    liebe Grüße

Azrael, ja, mein GöGa ist ein bisschen mehr so die Avantgarde und hat einen exklusiven Geschmack Er hat mich auch mit kurzen Haaren kennengelernt (vor 21 Jahren ), von daher keine Katze im Sack gekauft (jedenfalls nicht äusserlich ). Übrigens steht er auch auf knallroten Lippenstift, was die meisten Kerle ja auch nicht mögen

Nochmal zu der Cure Solutions, da hast Du doch auch diese Maske, oder? Unterscheidet die sich irgendwie von anderen Reinigungsmasken ?

Übrigens musste ich neulich was in die Tonne kloppen von Yves, nämlich die 50 ml Geschenklotion von Evidence. Meine Unterarme bekamen Pickel davon . Dabei riecht die so gut nach Herbst! Besser als das EdT selbst, finde ich. Wahrscheinlich zu viel Paraffin drin (habe mal die Incis angeschaut, Silis machen mir ja nix, aber reichlich Paraffin macht mir Pickel, leider)
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

@Elettrah,ich bin mit meinem Göga erst 5 Jahre verheiratet aber auch seit über 20 Jahren zusammen.....ich falle auch um,wenn ich daran denke ,wie lange ich das Aushalte......
    Ich verstehen nicht ganz .....die Katze im Sack kaufen....die Haarlänge ist doch egal,das Gesamtbild machts doch oder

Ja,die Cure Solution Maske ist eine Gelmaske ,die sofort einzieht))und sofort glättet!!!! Genuß !!!!
    Ich habe von Y.R. auch was entsorgt....Pure Calmille Körperbutter
    ....sagt mir einfach nicht so zu....
    liebe Grüße

Forengöttin

Azrael ich habe mich bisher auch noch nicht zum durchringen können Ich bestelle auch immer übers Internet, ich quatsche nicht so gerne mit Leuten

Mir ist mitlerweile eingefallen, dass mir von der C.S. Creme damals auch am Anfang die Haut gebrannt hatte. Das hat sich aber gegeben, war ein 15 ml Tübchen. War aber super ergiebig, meine Vorräte

Heute ist mein zweites Päckchen gekommen, also Onkel Yves macht mich ganz Auf den Rechnungen ist was gratis was nicht gratis sein sollte und dafür sind andere Sachen teurer als sie sein sollten. Mein Hamam Set habe ich auch nciht bekommen, dafür solls ein Gratis Produkt geben.
    Dann war noch ein Batzen Papier mit dabei, darf mir als Neukunde eins von 3 Produkten gratis aussuchen und dazu noch spezielle Angebote und GEschenke.
    Dann wird hier noch was von einem Code für Gratisprodukt geschrieben, ich bin im Moment total überfordert was ich wie am besten bestellen soll

Dein Bericht liest sich gut Azrael :leiderja: Dieses Honig Zeug werde ich mir noch näher betrachten
    Der Code lautet 0DFS, den gibst du auf der Homepage rechts oben unter "Angebot per Post" ein (ich hatte das Angebot im Sommer zugeschickt bekommen, ist aber echt schon lange her, der Code geht aber immer noch), anschließend noch deine Kundennummer und schwupps! erscheint dann der Bestellzettel online. Haken ist natürlich, dass die Versandkosten trotzdem anfallen, aber dafür entfällt der Mindestbestellwert von 10€, den man bei Bestellungen im Onlineshop immer einhalten muss. Als Gratisprodukt kannst du nehmen, was du willst, außer die neuen Weihnachtssachen (wenn es nicht gerade ein Duft davon ist), die funktionieren nicht.

Okay, die Cure Solutions Maske ist quasi schon gekauft

Das mit der Katze im Sack ist ein WITZ . Wäre ja auch noch schöner, wenn man jemanden wegen seiner Frisur o.ä. Äusserlichem heiratet!

So, jetzt melde ich mich ab für heute, Töchterlein muss ins Bett
    (Ralph Waldo Emerson)