Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Beauty´s,
ich benutze immer noch Reclaim und bin zufrieden.Dennoch schaue ich mir auch andere Produkte an, denn wie ich mich kenne, werde ich wieder was neues ausprobieren. Lange Jahre war ich bei Ricarda M. Nachdem sie aber zu QVC gewechselt hat, ist es nicht mehr das gleiche. Z.B. hatte sie lange Zeit die Augenpflege, die ich .benutzt habe nicht da, mann wusste auch nicht (als ich dort angerufen habe) wann sie wieder da ist usw...Deshalb habe ich mich nach was neuem umgeschaut und Reclaim gefundem. Mal sehen, wie lange ichdabei bleibe.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ich hatte Reclaim letztes Jahr mehrere Monate genommen und war anfangs sehr zufrieden. Ich finde immer nach wie vor, dass kaum eine andere Creme besser riecht, aber leider hat es gegen meine Trockenheitsfältchen nicht genutzt.
Ich benutze viel Selbstbräuner (weil mir Sonnenbank zu gefährlich ist) und habe daher recht trockene Haut. Seit einiger Zeit benutze ich jetzt Laveré. Ist zwar eine ganze Ecke teurer, aber meine Haut hat sich wesentlich verbessert. Ich werde sogar auf meine Haut angesprochen.
So dann krame ich den Thread mal wieder raus
Da ich seid einigen Wochen wieder die "Reclaim" benutze und wieder total begeistert bin.Nachdem ich ja wieder einige Marken durch habeund doch keine mit der "Reclaim" mithalten konnte,habe ich heute für Nachschub gesorgt
Die Reclaim beschert mir einfach noch das beste Hautbild
Ist zwar nicht ganz billig aber das ist mir die Creme wert
Jetzt hoff ich mal das ich es endlich "gerafft" habeund mir keine andere noch so toll angepriesene Creme bestelle!Ist ja letztendlich rausgeschmissenes Geld wenn ich die Cremes auf den Beinen oder Decollete verschmiere nur damit die leer wird
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen, so geht es mir auch eigentlich könnte man Sie doch gleich entsorgen aber ich glaube so beruhigen wir unser Gewissen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na ich drück Dir dieDu bist schon so lange mit der Pflege zufrieden, aber ich weiß auch wie es einem BJ geht
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Triene, hat die Reclaim eigentlich Mineralöle ode ist sie ohne? Ich hatte mich ja auch mal mit der Serie beschäftigt bin aber wieder abgekommen davon. Nun weiß ich gar nicht mehr wie die Incis waren. PEGs und Parabene könnte sie ja haben, aber Mineral/Silikonöl wollte ich eigentlich nicht mehr benutzen, Ist die eigentlich auch für starke Trockenheitsfältchen???oder eher für Mischhaut?
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa
ach Du meine Güte da fragste mich wasich kenn mich mit Incis doch nicht so aus
vielleicht steht die Creme ja im Homeshopper-Inhaltstoffe Thread
Also...ich hab ne Mischhaut und die Reclaim ist für mich die beste Creme die ich jemals hatteHalt
.............da gabs noch die von Prai die war auch sehr gut kam "fast" an die Reclaim ran!!
o.k. danke, kann ja nochmal gucken, ob ich was finde.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Triene!
Da sind wir ja zeitgleich zu Reclaim zurück gekehrt!Wo bekommst Du deinen Nachschub her? Ich habe meins bei ebay USA geordert, da meine Telefonnummer von Guthy Renker irgendwie ungültig ist. Ich war so verzweifelt, meine Haut ist im Moment super unruhig (Decleor und Dr.Denese waren mein persönlicher Supergau
) und habe in letzter Zeit soviel Geld ausgegeben, in der Hoffnung endlich was zu finden was meiner Haut hilft, zuletzt habe ich das halbe Alpha-H Sortiment aufgekauft.
Jetzt benutze ich erst seit einem Tag wieder Reclaim, und meine Haut hat sich bereits um 100% verbessert, es ist der Hammer! Rötungen und Pickel sind bereits stark abgeheilt, meine Haut sieht feinporiger und einfach beruhigt aus, sie glänzt auch nicht mehr so stark.
Mußt Dir mal die Bewertungen bei QVC.com durchlesen, fast 100% Positiv. Ich wünschte wir könnten auch bei QVC.com bestellen, die haben auch Make-up von Victoria, das hätte ich so gerne...![]()
Hallo Hunter
Mönsch das ist ja ein Ding,Du auch zurückDas freut mich das Deine Haut wieder
ist.Meine sieht auch wieder vielll vielllll besser aus
Ich hab die Bewertungen schon gelesen bei QVC.com
Habe QVC Deutschland schon ne Mail geschickt mit der Frage ob die Linie nicht auch hier eingeführt werden könnte
Antwort...immo sei nichts geplant aber Sie werden meine Anregung mal notieren
Ich hab mir die TC auch über Ebay bestellt,bleibt einem ja nix anderes übrig![]()
Hallo Triene!
Ganz ok ist meine Haut noch nicht wieder, aber schon viiieeel besser, und das nach nur einem Tag, unglaublich.
Hast Du nur die TC? Habe mir über ebay direkt das 90 Tage Set gekauft.Wäre ja super wenn "unser" QVC die Serie auch aufnehmen würde, allerdings scheint Vicky ja in den USA auch lange nicht mehr auf dem Schirm gewesen zu sein, wenn man den Bewertungen glauben darf.
![]()
man darf hier garnicht lesen
LG Lilli
Alles klar![]()
LG Lilli
Heute kam meine Reclaim TC
hat prima geklappt und nur 7 Tage gedauert.Keine Mehrwertsteuer oder Zoll draufDie Ebay Tante ist sehr nett und echt zu empfehlen
![]()
Habe die Tages und Nachtcreme getestet und fürbefunden
![]()
die Tagescreme istmäßig und der Duft ist auch seeehr angenehm
![]()
Die Haut bekommt einen tollen "Glow"![]()
Trienchenwie bist du auf die Reclaim Pflege gekommen ???? Hast du die vorher getestet ????
wie alt ist die Victoria Principal ????
>>> http://www.principalsecret.com/meetV...t3d4ifl4s5vvhu
bei QVC.com gibts die Linie noch ..
Aber die verschicken nicht nach Deutschland![]()
Geändert von olle_triene (12.10.2010 um 18:02 Uhr) Grund: Link funzt net
bei QVC USA werden die Produkte auch verkauftvielleicht kommt die Marke auch nach Deutschland
![]()
Die Bewertungen sind auch sehr gut![]()
mußt mal schauen gehen...die Reclaim hat 5 Sterne44x