Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 434 von 585 ErsteErste ... 334384414424432433434435436444454484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.360

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

AW: Alverde

Ja bei facebook. Wird derzeit ausgeliefert.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Stinkt die Gänseblümchen Creme bei euch auch so komisch nach Tütensuppe, wenn ihr sie etwas länger auf der Haut habt?
    Die für Kinder? Ich find die riecht nach Gänseblümchen - was für mich aber echt kein schöner Duft ist. Hab die mal für die Haare gekauft und fand die auch ganz gut, aber ich mags einfach nicht wenn meine Haare so riechen.

Ich muss mal eben eine große Lobeshymne loswerden. Mein liebstes Alverdeprodukt aller Zeiten ist der Pinie Limette Fußbalsam in der Tube. Ich hab echt oft ziemliche Probleme mit den Füßen und keine einzige Salbe hat einen solchen WOW-Effekt wie diese vergleichsweise leichte Creme.
    Ich nehm sie mittlerweile auch für die Knie, die Ellbogen und als Intensivpflege für die Hände. Die ist SO super feuchtigkeitsspendend und pflegend! Raue Haut verschwindet da sofort.
    Die darf echt nie aus dem Sortiment gehen!

(für mehr Fett hab ich heute mal den Lemony Flutter drunter gepackt, der macht sich sehr gut damit! Besser als der dicke Balsam von Alverde.)

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab gestern die Flüssigseife Orchidee-Sheabutter gekauft.

Die riecht sowas von hammertoll.
    Und sie macht auch ganz weiche Hände und trocknet nicht aus.
    Schade, dass es nur eine LI ist und, dass es nicht mehr Produkte mit diesem Wahnsinnsduft gibt.

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr den Gänseblümchenschaum denn auch fürs Gesicht?
    Ja und ich bin voll zufrieden damit: Wimperntusche und das bisschen Rouge gehen gut runter und ich find ihn auch nicht austrocknend. Und ich die Konsistenz und den Duft.
    Was hab ich bloß vor dem Gänseblümchenschaum gemacht?
    Ich bin ein Gänseblümchen

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich bin ja eigentlich eine glückliche Seifentante, aber hat wer hier schonmal die Baby-Waschlotion/Shampoo aus der Gänseblümchenreihe ausprobiert?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Stinkt die Gänseblümchen Creme bei euch auch so komisch nach Tütensuppe, wenn ihr sie etwas länger auf der Haut habt? jetzt weiss ich endlich wie ich den Unterton meiner KB Maccadamianuss beschreiben soll.
    Ich finde auch, das einige der alverde Produte einen gewissen 'Maggi'-Geruch haben.*hüstel*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    es gibt ein leave in, habt ihr das schon gesehen? aus der repair-serie..

Was meine Gebete wurden erhört

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Ja und ich bin voll zufrieden damit: Wimperntusche und das bisschen Rouge gehen gut runter und ich find ihn auch nicht austrocknend. Und ich die Konsistenz und den Duft.
    Was hab ich bloß vor dem Gänseblümchenschaum gemacht?
    Kannst du den auch zufällig mit dem Sesitive Reinigungsschaum vergleichen, den nehm ich nämlich der Zeit und überleg mir beim nächsten mal anstatt den, die Gänseblume zu kaufen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Allwissend Avatar von redfox

Ich bin ja eigentlich eine glückliche Seifentante, aber hat wer hier schonmal die Baby-Waschlotion/Shampoo aus der Gänseblümchenreihe ausprobiert?
    Upps verlesen, du meintest das shampoo? noch nicht ausprobiert kann die nur vom duschschaum berichten
    Er riecht leicht zitronig/süßlich und leicht blumig. es ist auch ein NK Duft, aber wie ich finde ein besser gelungener als der von den alverde Duschgels.(kein alkoholduft beim gänseblümchen Schaum, der wie ich finde bei anderen alverde produkten doch schon etwas zu riechen ist:(!)
    Ich hab im Laden schonmal vorgeschnuppert indem ich den Schrabdeckel mal kurz abgeschraubt hab. Mach ich immer so das ich vorher schnupper.
    Riecht auf der Haut fast so wie aus der Flasche, nur etwas dezenter.
    Was ich dir aber jetzt schon sagen kann: der Schaum hat ne tolle Konsistenz, so schön weich, fluffig, dicht und ergiebig. macht die haut streichelzart und bleibt auch noch ne Zeit lang danach auf der Haut, ich kann ihn weiterempfehlen!
    Geändert von redfox (12.10.2010 um 21:28 Uhr)

Bei dem Gänseblümchen Schaum muss ich immer an dieses Lied denken und bekomme gute Laune!!
    http://www.myvideo.de/watch/7046510/...aensebluemchen

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Men Intensivcreme sehr pflegend. Vielleicht ist sie deiner Haut im Moment zu viel.
    Aber ich habe sie ja schon übernacht bekommen...Das ist schon etwas seltsam.Im Notfall nehm ich das Aloe Fluid von Lavera,das ist meiner Haut bis jetzt am aller besten bekommen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich ein oder zwei Probe/Reise Sets von AO bestelle...Das mit den Algen und das andere mit Minze fixt mich schon stark an;)

was ist denn AO? oder meinst du AOK?
    und welches mit minze denn?

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Meinst du Aubrey Organics?

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    was ist denn AO? oder meinst du AOK?
    und welches mit minze denn?
    Nee;) Aubrey Organics...Die haben mehrer Serien für unterschiedliche Hauttypen...Mich fixen da die Sachen für Mischhaut und Fettige Haut an..aber nur weil in der einen was mit Blaualgen drin ist und in der anderen Minze..in der Reinigungscreme sogar Eukalyptus. Meine Haut braucht nur leichte Pflege weil die an sich ganz gut allein klar kommt;) Von daher denke ich mal wird das schon passen.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Bei dem Gänseblümchen Schaum muss ich immer an dieses Lied denken und bekomme gute Laune!!
    http://www.myvideo.de/watch/7046510/...aensebluemchen
    Ist das cool !
    Ich liebe das Lied !

@redcherry lips: ahh ok danke!
    @aishtra: ja ich werds mir auch gleich nochmal anhören:D

RedCherryLips
    Besucher

Den Gänseblümchen Waschschaum wollte ich mir auch mla zulegen..wer er genau so gut oder gar besser ist als mein jetziger,dann hab ich sogar noch was eingespart;)

welchen benutzt du denn inmoment?

Charlemagne
    Besucher

Hallo Ihr!

Hat jemand schonmal beide Handcremes von alverde verglichen? Ich hab im Moment die mit Cranberry, aber die ist mir ein bisschen zu leicht. Ist die mit Calendula vielleicht ein wenig schmieriger, fettiger?

Seriously? Avatar von Smb

Ich muss echt mal wieder die Sensitiv Bodylotion loben.
    Nehm sie nur noch fürs Gesicht. Sie klebt leider total aber keine andere beruhigt meine Haut so gut wie sie. Und günstig ist sie auch.
    Hat jemand sie schonmal mit der dazu passenden Gesichtscreme verglichen? Vielleicht klebt die nicht so?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

charlemagne: probier doch mal die kb macadamia, die ist auf jeden fall reichhaltig.
    zum vergleich mit der cranberry kann ich leider nichts sagen, allerdings kommt die calendula schon an die macadamia-butter ran.

edit: @ smb: was mich bei der ultra sensitiv gesichtscreme unglaublich gestört hat, war der alkohol. außerdem hat die creme ne übelste schicht auf meiner haut gemacht, die man beim nächsten waschen erst mal runtermachen musste. das hat man richtig gespürt, wie sich die cremeschicht von der haut löst. außerdem hat die gesichtscreme meine haut nur noch mehr gereizt, von wegen ultra sensitiv. im moment fahr ich ganz gut mit der avocado-pflegecreme, die enthält leider äö, aber nur 2 öle, das scheint mir nichts auszumachen. die ist richtig fettig, zieht aber sehr gut ein.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Charlemagne
    Besucher

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    charlemagne: probier doch mal die kb macadamia, die ist auf jeden fall reichhaltig.
    zum vergleich mit der cranberry kann ich leider nichts sagen, allerdings kommt die calendula schon an die macadamia-butter ran.
    Stimmt, danke, die Butter mag ich sehr gern und hab die auch schonmal für die Hände genommen. Hatte ich gerade völlig ausgeblendet.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kenne die Cranberry Creme auch nicht, finde die Calendula aber wirklich sehr reichhaltig. Meistens schmier ich mir sie über Nacht dick auf die Hände. Von der Konsistenz her finde ich sie jedenfalls reichhaltiger als die Macadamia Butter!

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Kannst du den auch zufällig mit dem Sesitive Reinigungsschaum vergleichen, den nehm ich nämlich der Zeit und überleg mir beim nächsten mal anstatt den, die Gänseblume zu kaufen
    Nein, dazu kann ich leider nix sagen, weil ich den Sensitive Reinigungsschaum nie probiert habe. Vor allem weil hier viele nicht so begeistert waren! Sorry!

Und zitieren kann ich auch nicht ordentlich: wie zitier ich bloß wenn da schon ein Zitat drinnen ist?
    Ich bin ein Gänseblümchen

Forenkönigin

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Hat jemand sie schonmal mit der dazu passenden Gesichtscreme verglichen? Vielleicht klebt die nicht so?
    Ich benutze die Ultra Sensitiv Gesichtscreme seit einiger Zeit und bin sehr angetan. Ich finde nicht, dass sie klebt. Meine Haut fühlt sich damit pudelwohl, ist gut durchfeuchtet und sieht toll und ausgeglichen aus. Und vor allem glänze ich damit nicht wie eine Speckschwarte. Das Problem hab ich sonst bei den meisten Cremes. Und obwohl die Alverde gut reichhaltig ist, mattiert sie meine Haut schön.

edit: @ smb: was mich bei der ultra sensitiv gesichtscreme unglaublich gestört hat, war der alkohol. außerdem hat die creme ne übelste schicht auf meiner haut gemacht, die man beim nächsten waschen erst mal runtermachen musste. das hat man richtig gespürt, wie sich die cremeschicht von der haut löst. außerdem hat die gesichtscreme meine haut nur noch mehr gereizt, von wegen ultra sensitiv. im moment fahr ich ganz gut mit der avocado-pflegecreme, die enthält leider äö, aber nur 2 öle, das scheint mir nichts auszumachen. die ist richtig fettig, zieht aber sehr gut ein.
    Danke für deine Antwort :)
    Ist sie denn gut als Make Up Unterlage geeignet? Und beruhigt sie die Haut gut? Hab ziemlich viele Rötungen.

smb: ich, ehm, schminke mich nie
    ich glaube schon, dass sie die haut beruhigt, allerdings bin ich da kein guter maßstab, ich hab extrem empfindliche haut und manchmal ist das wasser da schon zu viel. sie macht aber bei mir nicht zusätzliche reizungen (ganz toller satz. jawoll.). da war die ultra sensitiv ja ein griff ins klo, danach war meine haut erst recht gereizt und rot und blah.

aaaaaber: die avocado-creme hilft auch bei schnupfnasen und so das spricht eindeutig für hautberuhigend und regenerierend.

hilft dir das weiter?
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

RedCherryLips
    Besucher

welchen benutzt du denn inmoment?
    TBS Nutriganics..aber das ist ja wieder OT Aber vielleicht hat ja jemand den und den Gänseblümchen Schaum und kann vergleichen?

smb: ich, ehm, schminke mich nie
    ich glaube schon, dass sie die haut beruhigt, allerdings bin ich da kein guter maßstab, ich hab extrem empfindliche haut und manchmal ist das wasser da schon zu viel. sie macht aber bei mir nicht zusätzliche reizungen (ganz toller satz. jawoll.). da war die ultra sensitiv ja ein griff ins klo, danach war meine haut erst recht gereizt und rot und blah.

aaaaaber: die avocado-creme hilft auch bei schnupfnasen und so das spricht eindeutig für hautberuhigend und regenerierend.

hilft dir das weiter?
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Du musst dich fürs nicht schminken doch nicht schämen.
    Ich würds auch nicht machen, wenn meine Haut besser wär.
    So beim nachdenken glaub ich weiß ich auch was du meinst mit: obenauf liegen und abwaschen.
    Zieht denn die Avocado vollständig ein? Ich denke ich versuch sie einfach mal. Hab auch sehr empfindliche Haut und Neurodermitis dazu. Im Moment gehts aber echt.

RedCherryLips
    Besucher

Ich denke mal niemand würde sich schminken wenn er davon extrem gereizte Haut bekommen würde..

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute das Pistazienset in Wien (Gasometer DM) ergattern können und liebe es jetzt schon, nachdem ich mir nur kurz die Hände damit gewaschen und eingecremt habe! Die Duschcreme riecht noch besser als die Milch, aber beide sind toll.

Die neue Seife (Orchidee & Sheabutter) hab ich auch gekauft, riecht ganz nett. Getestet hab ich sie noch nicht.

Das Pflaume Zimt Bad hab ich seit ein paar Tagen, finde ich auch super. Ich verwende es als Duschgel und Shampoo.

RedCherryLips
    Besucher

Als Shampoo??? Wie ist denn die Pflege im vergleich zu den "normalen" Alverde Shampoos?

Danke für die ausführliche Antwort.
    Du musst dich fürs nicht schminken doch nicht schämen.
    Ich würds auch nicht machen, wenn meine Haut besser wär.
    So beim nachdenken glaub ich weiß ich auch was du meinst mit: obenauf liegen und abwaschen.
    Zieht denn die Avocado vollständig ein? Ich denke ich versuch sie einfach mal. Hab auch sehr empfindliche Haut und Neurodermitis dazu. Im Moment gehts aber echt.
    bittebitte

ja, obenauf liegen und abwaschen beschreibts ganz gut. ich hatte dann auch panik, dass ich POD gekriegt hätte, war aber gottseidank nur neurodermitis und das wurde durch die ultra sensitiv (jaja. wie der name schon sagt ) nur noch mehr gereizt.

also, bei mir zieht die avocadocreme vollständig ein, dafür hat sie allerdings auch die ganze nacht zeit.

vllt versuchst dus mal ohne schminken? neurodermitishaut dankt dir, wenn sie nicht mit 'dreck' (was make up ja eigentlich ist) blockiert wird.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Ich hab mich im Sommer quasi gar nicht geschminkt aber wirklich anders war meine Haut auch nicht. Generell kann ich oft nicht nachvollziehen warum sie manchmal beruhigt ist und manchmal nicht. Bisher gabs kein erkennbares Muster.
    Benutzt denn noch jemand die Avocado-Creme zur Zeit?

.

Ich mochte die alte Avocado, die neue kenne ich nicht (vielleicht solltet ihr noch mal klären, von welcher hier die Rede ist)

äh? ich hab meine im juli gekauft, von ner umstellung hab ich nix mitbekommen, wann war das denn?
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Baby Blue Avatar von dundee

Benutzt denn noch jemand die Avocado-Creme zur Zeit?
    Ja, ich. Sie ist recht zäh und fettig, zieht aber trotzdem gut ein (auf feuchter Haut gehts besser!). Ich mag sie gerne, allerdings ist sie wohl wirklich nur was für sehr trockene Haut.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gasometer? Oh, verdammt, das ist ein schönes Stück und ich hab je eigentlich keine Zeit heute.

Asuka - Du hast dort nicht zufällig auch den Balea Urea Lippenbalm* gesehen, oder?

*Ach ja, bin ich die Einzige, die es strange findet, dass sich das reimt? =D
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

.

@VermissterTraum: Ich verlinke dir mal die Seite aus dem Lanolin-Creme-Thread, die die Umstellung zum Thema hatte:
    https://www.beautyjunkies.de/for...do#post7373347
    Das war im Juni, wann genau die neue in den Regalen stand und welche du nun hast

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich zitiere mich mal...
    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim DM Meidlinger Hauptstraße (unten nähe U6 Niederhofstraße) folgendes Neues gesehen:
    Alverde Cassis Patchouli Pflegeöl
    Alverde Zauberwald (ganz unten wo versteckt!)
    Balea Ölperlen-Dusche Jasmin&Vanille
    Balea Urea Lippenbalm
    Prinzessin Sternenzauber Winterbad (Bodybutter & Gesichtscreme haben sie auch!)

Nicht entdeckt (trotz suchen):
    Alverde Pistazienmilch Geschenkset
    Alverde Orchidee Handseife
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Als Shampoo??? Wie ist denn die Pflege im vergleich zu den "normalen" Alverde Shampoos?
    Ganz gut, finde ich. Auf die Dauer würde ich das mit dem Pflaume Zimt Bad aber nicht machen, da es sehr stark schäumt (im Vergleich zu den anderen Alverde Sachen) und ich denke, dass das wohl ein bisschen austrocknend wirken kann. Ich verwende auch sehr oft die Sensitiv Duschcreme (und jetzt auch die Pistazienduschcreme *g*) für die Haare, die trockenen finde ich gar nicht aus. Wenn man eher fettige Haare hat, würde ich aber was anderes nehmen.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Gasometer? Oh, verdammt, das ist ein schönes Stück und ich hab je eigentlich keine Zeit heute.

Asuka - Du hast dort nicht zufällig auch den Balea Urea Lippenbalm* gesehen, oder?

*Ach ja, bin ich die Einzige, die es strange findet, dass sich das reimt? =D
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn man's so vor sich hersagt ist es schon witzig.

Ich bild mir ein, den schon gesehen zu haben, aber nur wenn es ihn schon länger gibt. Wahrscheinlich verwechsle ich da was. Ich kann aber morgen wieder schauen, wenn du magst.