Um dich noch ein bisschen mehr zu ängstigen: Wir sind uns auch schonmal begegnet, in Lubu auf dem Stoffmarkt vor gefühlt 100 Jahren...
Da bin ich ja beruhigt, dass der Tanzstil doch noch nicht ausgestorben ist. Als ich die letzten Male weg war (kommt eh selten vor), hab ich keinen mehr so tanzen sehen. Das war außerordentlich deprimierend, weil das so der einzige Tanzstil ist, den ich mir zur Not noch zutrauen würde![]()
die hat auch was, müsste aber komplett schwarz sein
Noch ein Shop für Steampunks:
http://clockworkcouture.com/
Nee, also ich seh auch regelmässig Leute, die den Tanzstil praktizieren.
Und auch "Äpfel pflücken" ist noch da - also Arme Hände vorne überm Kopf in die Luft und irgendwie umeinander drehen (auch gern "Wäsche aufhängen" genannt).![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
so, musste ich mir gestern nacht leider auf dingsbay noch 2 geile jacken bzw Mantel kaufen..
den "Frock" habt ihr ja schon gesehen, aber der da kam noch dazu-- konnte mich wieder nicht entscheiden
Mantel vorne
Mantel hinten
ich werde zwar nur vereinzelte Gelegenheit haben, das zu tragen
(wann?), aber ich MUSSTE das haben..
![]()
neeeeee, ich tanze auch so nichtdas einzige, was mein körper hervorbringt, ist ein heftigeres kopfnicken, so dass die haare wenigstens ein bissl rumfliegen *lach* mit disco war jetzt nicht die "disco" in dem sinn gemeint. wie heißt denn eine "disco" auf subkulturisch? schuppen? tanzgruft? keine ahnung. ich glaub, ich bleib bei "tanzgruft". also, ich geh nicht in die "tanzgruft"
![]()
wie gesagt, ich starre wie gebannt auf die musiker![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Uaaah, ihr dürft mir doch nicht solche Frocks zeigen, da werd ich völlig schwachIch bin doch so pleite
![]()
auauauauauaua!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Und ich dachte ich wäre die einzige die nach Konzerten so aussieht![]()
Haha, nee, wenn ich will kann ich auch.
Ich war nur sehr erstaunt, dass ich am nächsten Tag (hab bei Freunden übernachtet) von 2 Kumpels gefragt wurde, wie ich das denn geschafft hab. Wohlgemerkt, einer wenigstens 20 cm größer als ich und der andere doppelt so schwer und beide waren am Abend mit dabei. Tja, never mess with the Kitteh!![]()
Ich hab mal beim Pogen eine Schuhsohle verloren![]()
@Strange Kitten: Das sieht echt schmerzhaft aus. So doll war es bei mir bis jetzt noch nicht.
@Elena: Das sah bestimmt ziemlich lustig aus, als du gemerkt hast, dass die Schuhsohle weg ist.![]()
du warst ja gescheckt wie ne kuh, kitten
aber solange du spaß hattest![]()
Autsch!
*kühlpadundbepanthenrüberreich*
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Das war schon im Juli, aber beim nächsten Mal komm ich drauf zurück. Expect on the first of november
Allein die blöden Blicke, weil ich ja trotzdem Minirock getragen hab - ein Traum![]()
Strange Kitten: Oh je, das sieht aber wirklich heftig aus.![]()
Darf ich Euch vielleicht etwas leicht Themenfremdes fragen?
Da Ihr gerne schwarz tragt und ich jetzt auch, wisst Ihr vielleicht, wie man schwarze Sachen gut fusselfrei bekommt.
Bis jetzt habe ich nur diese Kleberolle vom DM. Leider ist die Kleberolle immer ruckzuck verbraucht, die einzelnen Klebeeinheiten sind manchmal nicht richtig ausgestanzt und lassen sich schlecht lösen. Und teuer ist die Methode auf Dauer auch (wir haben 2 Katzen).
Über die Forensuche habe ich auch etwas gefunden: Es gab früher eine Fusselbürste mit rotem Samt, aber die ließ sich immer selber schwer entfusseln.
Von Tchibo hatte ich mal so eine Plastikrolle, die man unter Wasser reinigen konnte. Keine Ahnung, wo die geblieben ist. Aber so richtig gut war die auch nicht.![]()
Wie macht Ihr das mit Eurer schwarzen Kleidung?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mh ich hab da auch keine bessere Methode, als wortwörtliche Unmengen an Kleberolle. Ich kauf eigentlich bei jedem Einkauf im DM welche, einfach so, weil sie eh immer gebraucht wird (Black Smoke Perser - weisse Unterwolle, lang, die hängt überall. -.-).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
kleiderbürste etwas anfeuchten und drüber![]()
Keine Katze halten :-P
Dann macht das Leben aber nur halb so viel Spass. Man kann nicht nachts in Erbrochenes treten, oder in Durchfall. Das Klopapier wird nicht durch die Wohnung gefetzt, die wichtigen Papiere nicht aufgegessen, das Sofa nicht mit netten modernen Krallenstreifen verziert....
![]()
![]()
Ach ja, die Plage mit den Katzenhaaren kenne ich gut
Fusselrollen nehme ich auch, geht aber auch so Klebeband für Pakete. Das ist noch ein bißchen kräftiger. Ich wickel das etwas ab und dann umgekehrt wieder auf ( versteht man das?). Für Sachen, die etwas robuster sind, nehme ich so ein Gummiding
*Marienkäfer*
Ansonsten achte ich darauf, daß möglichst wenig Haare an mich rankommen. Also umziehen, sobald man zu Hause istDie Sachen beim Bügeln schon entfusseln und Katzen aus dem Schrank pflücken.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
sachen in den trockner stecken soll auch helfen - und katzen nicht an die frisch gewaschene wäsche lassen.
Mein Hirn hat da grad "Katzen in den Trockner stecken" draus gemacht.
Hmm irgendwie entfussel und enthaare ich meine Sachen nie. Ok, ich hab keine Tiere, aber ich haare selber unglaublich viel und Staub gibts ja auch überall... Aber den Tipp mit dem Paketklebeband merk ich mir mal.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Notfalls genügt auch Hände anfreuchten und über die Kleidung streichen. Hab selber zwei Miezekatzen, das Problem ist mir also seeehr bekannt.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Jup, hier auch.... zwei weisse Kater und eine Vorliebe für schwarze KlamottenDie Fusselrolle ist mein ständiger Begleiter
![]()
Angefeuchtetes Microfasertuch und gut rubbeln![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Den Marienkäfer hab ich auch - irgendwo. Weiss nicht wo, weil er mir persönlich einfach zu klein ist um wirklich was zu entfernen, ich hätte gerne die Biene (oder was immer es ist) die ist grösser. Die Technik an sich von dem Dings funktioniert jedenfalls.
back to topic....
falls noch nciht genannt:
very-cherry****
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
http://www.verycherry****/ ist der Link![]()
kann zwar nichts zum eigentlichen thema zufügen, aber zu dem mit den katzenhaare. es gibt die klebe rollen auch bei ikea. da istz deutlich mehr drauf als bei dm etc und im preis-leistungsverhöltnis deutlich besser. ich zahl da für ein 4er pack nachfüllrollen 1,99€ und damit komm ich bei 2 katzen und jeden tag mehrmals komplett abflusen so 2-3 monate mit aus
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Den Tipp mit dem angefeuchteten Mikrofasertuch muss ich unbedingt mal ausprobieren, hab die Haare bisher immer mit Paketband entfernt.
Falls dieser Shop noch nicht genannt wurde (überwiegend Rockabilly): www.suicideglam.com/