Ich bin auch so ein Exemplar. Äußerlich völlig normal (eher so Richtung "Määädchen!") und innen drin Metalhead und Computernerd.
Beim Metal fragen normale Leute immer ganz entgeistert. Den Metallern ist das meistens wurscht, die fragen nur welche Richtung und dann wird gefachsimpelt.Beim Wacken hatte ich noch nie Probleme wegen meinen (Blümchen)Kleidchen. Eher im Gegenteil.
Bei den Nerds ist das schon anders. Da sind meine Nerdkollegen (=Gildenmitglieder) immer wieder auf's Neue überrascht, dass ich so ein Mädchen bin. Bei Gildentreffen oder Conventions denken die meisten immer, ich sei eine "bedauernswerte" Freundin eines Nerds.
Edith meint: Also bedauernswert im Sinne von "jetzt muss die Arme ihren Kerl auch noch mit zu sowas begleiten". Legt sich aber meistens sofort, wenn sie wissen, dass ich selber spiele.
Edith2 meint: Ach so, weil ich immer still mitlese: Könnt ihr dann mal berichten, welche Größe bei Ironfist ihr dann letztendlich bekommen habt? Da fixen mich auch einige Schuhe stark an (ich kombiniere die dann als einzigen Hingucker).