Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhuuu Uli
Was gibts denn zu feiern, hab ich was verpasst?
Auf jeden Fall nehme ich mir schonmal ein Gläschen, dankeschön.....
Dana, die beiden Rosendüfte kenne ich auch schon, mir gefällt der Lovely Rose besser. Von Sexy Rose bekam ich Schädelweh. Außerdem erinnert er mich an die Beduftung der LLB Cremes, und davon dröhnte mir auch das Hirn.
Bin mal gespannt, ob Du ihn magst....![]()
Nun ja...feiern...ja doch...wir feiern.
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag im Müsliparadies - bin Einsparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Aber das Betriebsklima hatte sich in letzter Zeit so verschlechtert, dass ich sowieso mit dem Gedanken gespielt hatte, zum Jahresende dort aufzuhören.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo ich rieche. Nehme mir ein Glas. Göga kommt gleich und wir essen. Habe heute am Markt Kürbis gekauft und da gibt es eine Hackfleichpfanne. Freitags habe ich ja immer eher Schluss und da fällt Mittag aus. Habe heute erfahren dass unser Chef für 3 Monate in Babyurlaub geht und dafür unser alter wieder auftaucht. Dachten den hätten wir los.
Nicht ärgern nur wundern.
Achso! Ich hab hier schon davon gelesen.
Na dann: Auf den letzten Arbeitstag!
Klar kannste den feiern, wenn die Arbeit bloß noch Krampf ist und Du von dort weg jetzt bist.
Obwohl Einsparmaßnahmen kein gutes Thema ist.....
Wie schauts denn aus? Hast Du was neues in Aussicht?
bin etwas abwesend
streune durchs I-Net
Uli und viola
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vio
.....manchmal denkt man, es kann gar nicht schlimmer werden.....
Ich habe hier den gleichen Fall! Aber ich arbeite nur einmal in der Woche, samstags, da lässt sich sowas leicht aushalten. Hab aber trotzdem keine Lust, wenn ich an morgen denke....![]()
Nein, noch nicht.
Ich weiss es ja auch noch garnicht so lange.
Jetzt genieße ich es erstmal, mich in der Weihnachtszeit mal nicht mit nervigen Kunden rumschlagen zu müssen.
UT2 zieht Ende nächsten Monats aus. Da muss die alte Wohnung ausgeräumt und die neue Wohnung renoviert werden. So habe ich viel Zeit, um ihr zu helfen.
Zum Glück habe ich ja Göga, der mich durchfüttern kann.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Viola !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, ich seh schon: Langweilig wirds Dir auf keinen Fall
Weihnachten frei ist auch nicht schlecht. Da hast Du dann viel Zeit....Ich werde wohl Heilig Abend und Silvester eingeteilt werden, aber das bin ich schon gewöhnt. Bei uns sind die Kunden dann nicht nur nervig sondern voll im Stress!
Mein Göga füttert mich zur Not auch durch, muss er auch
, denn schließlich renne ich den Rest der Woche unseren Viechern hinterher....während er in die Arbeit geht.
Wie geht´s denn den kleinen Bullen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Super! Pauli und Quirin sind pumperlgesund und kugelrund gefuttert.
Seit gestern ist die ganze Mannschaft wieder auf den Weiden, da es wetterbedingt gepasst hat. Leider soll es ab Montag hier schon wieder regnen und schneien. Wenn es allzu arg wird, müssen wir sie wieder in den Stall holen. Aber das ist kein Problem, alle gehen den Weg wie alte Kühe
....sie kennen quasi den Weg heim....
Nur die Ziegen nicht. Oder sie wollen den Weg nicht kennen. An JEDEM Strauch bleiben sie stehen und zupfen die Blätter ab. Ohne dass ich Leckerli dabei habe, würde ich den halben Tag brauchen, die Bande auf die Weide zu bringen...![]()
Du kannst das so schön erzählen - da möchte man glatt dabei sein.
Ich drücke die Daumen, dass noch ein paar schöne Tage kommen.
Dieses Jahr war die trockene Zeit wirklich kurz. :leiderja:
Liebe Grüße von Uli![]()
Dankeschön!
Letztes Jahr war auch ziemlich nass. Ich glaube aber nicht, dass es anders werden wird. Irgendwie haut uns das Klima Jahr für Jahr den Regen hektoliterweise um die Ohren. Aber unsere Kühe sind "wasserdicht"
. Schlimm ist bloß, dass sie den durchgeweichten Boden so sehr auftreten, dass da lange kein Gras mehr wächst. Oder wenn ein Kalb geboren wird, dass dann ewig im Regen liegen müsste. Aber dann holen wir immer Mutterkuh und Kalb in den Stall. Diese Arbeit machen wir uns gerne, sonst könnte ich nachts gar nicht schlafen....
Ich muss mich nun verabschieden, Göga kommt heim, jetzt gibts erstmal was zu essen
Morgen um 5 Uhr ist die Nacht vorbei, alsoich mich dann bald ins Bett
.
Einen schönen Abend noch!
Ach, und nochmal, dann kann ich besser schlafen...
![]()
Bei uns klingelt auch um 5 Uhr der Wecker.
Ich werde mich jetzt auf´s Sofa verziehen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Auf jeden Fall lasse ich noch etwas Wöff hier !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Komm grade vom Heurigen nippe noch ein Schlückchen auf den Neustartuli - wird sich schon wieder eine neue Tür öffnen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frühstück am Samstag!!!!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Samstag im ET
manu für das leckere Frühstück
![]()
Hab heute wieder schlecht geschlafen![]()
die Vollmondphase
macht mich wieder
Das Wetter ist durchwachsen- später muß ich noch schnell zum Metzger und zum Bäcker
und der Haushalt will auch wieder seine Aufmerksamkeit
Am Montag muß ich ja zum Neurologenwegen meiner
Hand - bin ja gespannt, was er findet
Jetzt beginn ich mit dem lustlosen Wuselnund guck später wieder vorbei
Ach ja,auf alle
![]()
Bestimmt !
Ich darf nur nicht meine Brille vergessen !
![]()
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Manu, danke für´s Frühstück. Ich stelle dann direkt mal wieder etwas Wöff dazu.
Mausi, lass Dich nicht stressen. Ich muss auch ein bisschen im Haushalt wuseln und habe gerade schon geschätzte drei Tonnen Altpapier in den Keller geschleppt. Jetzt muss ich dringend noch ein paar Staubmäuse aus den Regalen vertreiben.
Im Moment scheint hier die Sonne, aber es soll schlechter werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
![]()
![]()
Auf Ulis Neustart, genieße erstmal die "arbeitsfreie"
Zeit.
Manu, was für ein luxoriööhses Frühstück, vielen
Ich habe heute auch schlecht geschlafen mausi![]()
, will nur noch einen Kuchen backen, sonst mache ich nix heute
.....außer den üblichen Kleinigkeiten. Da drücke ich dir mal die
, dass der Neurologe am Montag deine Hand aufwecken kann
![]()
beltie, Grüße an dich und die Viecher![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzi und alle anderen:Ja das Frühstück siehr schon fein aus aber ich konnte leider nich mehr warten denn sonst wäre ich ganz divöhhhs zur Seite gekippt.
Mensch ,auf einmal hatte mich die Müdigigkeit gepackt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Tag Ihr Lieben, war heute morgen im Garten und wollte die Blumentöpfe leeren, leider alles gefroren, muss ich heute nachmittag nochmal versuchen. Werde dann erst mal die Waschi ausräumen und einkaufen fahren.
manu, mit diesem frugalen Frühstück hast du alles wieder gut gemacht
Kenzi, was wird es denn für ein Kuchen???
Mausi, alles mit der Ruhe und gönn dir auch ein bisserl Schlumpfen! Hoffe, auch, daß der Neurologe was mit deiner Hand anstellen kann
uli, grüß die Staubmäuse
Ich reihe mich in die Opfer der Vollmondnachtund der Lustloswusler
Werd mal eine schnelle Runde
und gut ist's!
Mein Bestellfinger hat auch schon wieder gezuckt!! Stiefeletten von Caprice in grau (seit heute in meiner Grösse wieder in grau zu habenund da musste ich gleich zuschlagen!!) Dann brauch ich mir da "draussen" nicht mehr die Haken abrennen! Und Gutschein gab's ja auch!
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...48219&Bargain=
Und die Ballerinas lachen mich auch an
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...47111&Bargain=
bellalunas mondfahrt
Muss erst mal los. Stiefel brauch ich nicht mehr, für den Übergang retten mich die 15€ Stiefelleten vom Penny. Hätte lieber mal ne wetterfeste Jacke mit Kapuze für die Arbeit.
Guten Morgen Luna und Viola
Die Schuhe sehen klasse aus aber ich kann leider so hohe Hacken wie bei den Stiefeletten nicht mehr tragen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Ich habe Capries Suche im "Freien Handel" gesehe und da sind sie wirklich teurer und die Auswahl ist nicht da![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
So bin wieder rein. Mensch da dachte ich es ist nicht viel los, Fehlalarm. Mußte heute mal am Schokiregal vorbei, da Göga schon paar Tage in die gähnende Leere geschaut hat.
Hallo,
Ihr Plaudertaschen,
Ich habe mich nun endlich auch bei den BJ angemeldet und würde mich freuen, in Zukunft ein wenig mit Euch plaudern zu dürfen.
Ich bin nur etwas verwirrt, wenn ich das richtig sehe, gibt es zwei Plauder-Thr.
Ich habe mich bisher hauptsächlich + heimlich den Ricarda-Foren, FH-Foren und mein neues Lieblings-Forum "Sätze die wir nicht mehr ..." rumgetrieben.
Ich wünsche allen ein so sonniges Wochendende, wie wir es hier im Moment haben.
Viele liebe Grüße
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lieschen !
Ich habe mir heute diese Stiefel in gewürz-braun bestellt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()