Ich habe mir heute das Hyalurongel bei Aldi geholt.
Die Pipette ist blöd, aber es sieht genauso aus wie mein selbstgemachtes Hygel von behawe.![]()
Ich habe mir heute das Hyalurongel bei Aldi geholt.
Die Pipette ist blöd, aber es sieht genauso aus wie mein selbstgemachtes Hygel von behawe.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
habe heute auch das Hy-Gel und das Anti-Aging Augenzeugs (rosa Packung)gekauft. Bin schon gespannt.
Die Düfte konnte ich leider nicht testen, weil
1.) meine Nase total zu ist
2.) vor lauter Run auf die Grabgestecke kein Durchkommen an die Gitterbox war![]()
bin soooo gespannt auf euren bericht wegen dem Hy Gel![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Bei unserem Aldi wurden die Düfte nicht ausgeliefert. Ich wurde auf November vertröstet...
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hallo Lulli das freut mich , schade das es bei uns nicht solche tollen Angebote gibt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe auch das Hy-Gel und alle drei Augencremes mitgenommen.
Ich habe heute nachgefragt, wo sind die Düfte. ich habe Antwort bekommen, dass die nicht gekommen waren, aber werden später nachgeliefert.
Die HA-Gel ist schon fast alle weg bei mir. Nur 2 Schachtel noch da. Gut das ich Gester 2 gekauft habe...
morgua kannst du die Konssistenz von allen vergleichen? ich habe die Sensitive genommen , aber die ist zimmlich leicht. Mich würde sehr reichhaltiges gefalen. ist vielleicht die Anti Age Creme dicker von der Konssistenz? Am bessten wenn die Creme so dick ist wie Nivea Creme, oder etwas leichter, aber nicht viel.
Die Sensitive werde mir zu leicht für die Winter, deshalb frage ich.
moni
ich bin Spender
Das Hy-Gel gefällt mir sehr gut. Kaum aufgetragen ist es auch schon eingezogen, muss mich richtig mit dem Verteilen beeilen. Es pappt zwar im allerersten Moment, aber das sind wirklich nur fünf Sekunden, bis es eben eingezogen ist.
Die Wirkung muss man natürlich abwarten, obwohl ich mir einbilde, dass die Haut schon praller aussieht.
Mal schauen, ob es noch was gibt, beim nächsten ALDI-Besuch. Dann pack ich noch das ein oder andere Fläschchen in den Einkaufskorb![]()
Das Hy-Gel zieht wirklich total schnell ein. Bei mir fühlt sich die Haut im ersten Moment ganz "straff" an.
Seid ihr zufrieden mit dem Hy-Gel? ich schon![]()
moni
ich bin Spender
huhu moni,
bin total zufrieden damitmeine Haut sieht klasse aus damit.
Leider war am Samstag schon alles ausverkauft. Wenn ich irgendwo noch was auftreiben kann - spätestens beim nächsten Mal, wenn es das gute Zeug gibt - bunker ich ein paar Flaschen
![]()
Ich bin mit den Hy-Sachen auch zufrieden und meine, daß meine Haut schöner aussieht.
Ich war am Freitag auf der Jagd nach dem Hy-Gel; hier war es auch schon überall ausverkauft. Ich habe noch drei Flaschen ergattert und finde es richtig, richtig gut
Die zugehörige TC habe ich auch mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert.
ich bin ganz traurigbei uns gibt es das nicht.
Vielleicht hat jemand ein Hy Gel für mich über![]()
LG Lilli
Ich bin von dem Hy Gel auch sehr angetan.
Meine Haut ist weniger trocken/knitterig!
Vor allem vertrag ichs mit meiner Zickenhaut, obwohl ich noch ein Serum und meine Creme drüber benutze.![]()
Bei mir war das Hyaluron Gel schon am Dienstag ausverkauft, ich habe auch keins mehr abbekommen![]()
Dafür habe ich mir gestern die wärmende Fußcreme geholt, sobald es richtig kalt wird werde ich testen.
I don´t mind if it rains for a century.
hab noch zwei Fläschchen in einer anderen Filiale bekommen - war sogar noch ein ganzer Karton da. Jetzt bin ich beruhigt
![]()
Hat auch jemand die Hyaleron Creme getestet?
LG Lilli
moni
ich bin Spender
die kannst du woh jetzt auch schon testen wenn du willst, weil von dem wärme effekt soll wohl nicht so viel zu spüren sein. aber toll pflegend.Dafür habe ich mir gestern die wärmende Fußcreme geholt, sobald es richtig kalt wird werde ich testen.
Das Hy-Gel finde ich auch
Zieht aber extrem schnell ein, selbst wenn ich es mit Riziniusöl mische
Meine Haut liebt es. Schade dass es nicht im Dauersortiment ist.
hab ich mir gedacht das die Creme leicht istDanke für die Info
LG Lilli
Ich bin von der Augenpflege mehr als überrascht. Die Haut unter meinen Augen sieht einfach nur Klasse aus. Die Trockenheitsfältchen sind so gut wie unsichtbar und die Creme geht super unter MF. Und das für den Preis.
Wie sieht es denn mit den Incis aus bei dem Fluid, Gel und der Augenpflege.
Ist das alles sillifrei? Aslo wenn die Sachen wirklich soo toll sind, müssten sie wirklich ins Standartsortiment!
Ich benutze im Moment diese Augencreme von Plus/Netto und kann der Testerin nur zustimmen.
http://www.ciao.de/Shisara_Q10_Augencreme__Test_8510961
Die Haut um die Augen herum ist glatter und entspannter.
LG Tereza
dabei wollte ich gerade was wärmendes. Ich hatte das schon bei der Creme von DM gelesen, wenns bei Aldi auch so ist
Aber gut, sie ist schon ins Bunkerhochregallager gewandert und darf erstmal da bleiben.
Schmiere gerade noch an meiner Glücksmomente Fußcreme von Balea und danach kommt eine von YR dran![]()
I don´t mind if it rains for a century.
HuHu
ich wollte mal fragen, hat einer von euch schon mal aus dem norma die "Cursana med" bodylotion und dusch-und waschcreme getestet?
ich hatte mir beides vor ein paar wochen mal gekauft...
ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden sachen.
zumindest am körper... beides soll, laut etikett auch fürs gesicht gut geeignet sein, das hab ich aber noch nicht getestet. werd ich aber auch mal versuchen.
die sachen sind mit 5% Urea und haben nen ph wert von 5,5.
ich würd mich über erfahrungsberichte freuen.
lg
sternschnuppe
@badblockierer Geiler Nick!![]()
![]()
Tereza,
bin jetzt nicht so der INCI-Crack, aber zumindest das Gel liest sich für mich silifrei:
Aqua, Sodium Hyaluronate, Creatine, Acetyl Hexapeptide & Phenoxyethanol, Methylparaben,Sodium Benzoate, Citric Acid
Die Hyaluron Tagespflege hat hingegen jede Menge Zutaten:
aqua, glycerin, octocrylene, neopentyl glycol diheptanoate, butyl methoxydibenzoylmethane, cetearyl isononaoate, dicaprylyl carbonate, phenylbenzimidazole sulfonic acid, butyrospermum parkii butter, macadamia ternifolia seed oil, panthenol, sodium hyaluronate crosspolymer, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, caprylyl/capryl glucoside, ethylhexylglycerin, parfum, pentylene glycol, polyisobutene, sodium acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, disodium EDTA (!), dimethicone, phenoxyethanol, sorbic acid
bei der Revital Augencreme (rosa Packung, anti-aging) ist im letzten Drittel Dimethicone und noch weiter hinten Tetrasodium EDTA aufgeführt.
(Diese ...-EDTAs und Phenoxyethanol werden von einigen ja nicht gerne gesehen)
oh ja, Cursana ist echt gut!Ich habe immer die Cursana Wasch-Lotion gekauft (die ist glaube ich sogar auch fürs Gesicht geeignet, steht drauf). Ich füll mir die auch in den Handseifenspender, weil für die Menge 500ml für den Preis kann man echt nix sagen. Ich mag besonders den milden Duft daran.