Nein ich hab (noch) kein NARS Blush, das werd ich mir wohl erst zu Weihnachten schenken können
Ach ich freu mcih schon![]()
Nein ich hab (noch) kein NARS Blush, das werd ich mir wohl erst zu Weihnachten schenken können
Ach ich freu mcih schon![]()
Ok, dann hab ich das wohl verwechselt. Ich freu mich dann mal mit. :)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hallo ihr Junkies,
bin neu hier, aber deswegen nicht weniger süchtig als ihr![]()
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten von Kryolan gemacht?
Da ich leider einiges abzudecken habe (ich habe furchtbare Augenringe und paar Hautunreinheiten), suche ich nach etwas, dass stärker deckt. Überlege jetzt grad, ob ich mir die Dermacolor Light Foundation Cream oder die Dermacolor Light Fluid Foundation zulegen soll. Habe Mischhaut.. welche würdet ihr euch zulegen?
Benutze momentan am liebsten Estee Lauder Maximum Coverage und Vichy Dermablend.. aber beide haben ein Manko. EL sieht im Tageslicht leider unnatürlich aus und Vichy Dermablend hält meiner Meinung nach nicht besonders lange![]()
Grüße =)
Hallo SnowWhiteInLove!
Was für eine Telepathie!!! Ich habe gestern abend bestimmt halbe Stunde lang nach KRYOLAN "geinternetet"-ich bin nämlich auch ganz scharf auf die Produkte.
Vor allem auf das Fixierspray aus der 400ml Aerosol Dose
Die Foundations interessieren mich natürlich auch, wie könnte es denn auch anders sein
Von Kryolan habe ich Fixierpuder "Anti Shine" und finde den sehr gut, so für die T-Zone, damit kann man ewig oft nachpudern ohne dass es eine hässliche Puderschicht bildet.
Von Dermacolor hatte ich in meinen jungen Jahren die Camouflage mit dem Fixierpuder.
Leider war ich damals nicht so erfahren wie heute und man sah bei mir immer eine centimeterdicke Schicht Makeup, Camouflage will geschickt aufgetragen werden.
Mit der Zeit hatte ich dann zwar den Dreh raus, allerdings ist Camouflage (egal wie gekonnt man aufträgt) nichts was natürlich aussieht, auch wenn Hersteller oft makellose Abdeckung bei 100% Natürlichkeit versprechen
Gut, heute würde ich damit wahrschenlich viel schönere Ergebnise erzielen, weil ich wüsste welche Farben nehmen und wie auftragen. Da bietet Dermacolor natürlich eine umfangreiche Farbpalette, da sind die nicht zu toppen.
Die "Light" Version würde mich auch sehr interessieren, allerdings möchte ich mir die Produkte lieber LIVE anschauen, denn die Farbkarten die man auf der Homepage und auch woanders im Netz findet, sind katastrophal, damit kann wirklich gar nichts anfangen und mit ihren komischen Zahlen.
Also bei Kryolan und Dermacolor am besten einen Laden suchen der Produkte führt und vor Ort anschaun. Müsste es in jeder grösseren Stadt geben.
Die Camouflage von Lauder (Maximum Cover) hatte ich früher auch, hat echt eine tolle Textur und Abdeckung, aber eben für´s ganze Gesicht eher ungeeignet für tagsüber.
Dann gibt es noch von MAC die "Full Coverage" - vielleicht da mal schaun ob´s was für dich ist?
Hattest du von Clinique schon die "Continuous Coverage"?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Du Sonik, du hattest doch den aruba-Bronzer von BB bestellt, wie fandest du den eigentlich? Habe eben ein bissel gestöbert und mich wieder dran erinnert..
@Pixie Der wird zum Geburtstag verschenkt.![]()
Ich mag die Terra Del Sol Puder dann doch besser.
Das bin ich heute mit der Foundation von Yves Rocher, man glänzt so ein bißchen und sehr feine Poren bekommt man auch nicht unbedingt, aber mir gefällts trotzdem.
Naja..hat man eine Foundation die Poren klein kriegt und mattiert, sieht man schnell fahl aus damit, hat man eine die Ausstrahlung und Glow verleiht, bekommt man Monsterporen inclusive
Ich glaube mir gefällt die Version "Monsterporen+Glow" dann doch besser
Bin immer noch dabei ein Mitteldings-Rezept zu erfinden![]()
![]()
Sonik du siehst wie immer toll aus !!!![]()
Aber wirklich. Sonik du siehst immer klasse aus, auf jedem einzelnen Bild. Das gibt's doch nicht!![]()
First, it is ridiculed,
woooo sind bitte Monsterporen, ich sehe nichts
![]()
Siehst toll aus - mit der Kleidung so passend sehr schön und edel!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Schönes Bild, Sonik!
Hattest du jetzt eigentlich die Foundation von Max Factor getestet, die in der schwarzen Tube mit grünem X drauf?
Hat jemand von euch die Base Le Blanc von Chanel? Die würde mich total interessieren!
Curiosity kills the cat.
Wehe du behauptest was anderes![]()
Naja auf geblitzten Bildern sieht vieles "komisch" aus *find* aber ich hatte trotzdem Lust auf Foto, da Schnupfen so langsam weggeht und die Nase auch dementsprechend abschwillt
OT: Ich bin mir fast sicher dass die Pharma Industrie uns jeden Herbst Viren und Bakterien ausm Flugzeug runterlässt, damit auch brav Medikamente eingekauft werden![]()
Ja der Blitz ist immer tückisch
OT: oder damit die Make up Industrie mehr Abdeckprodukte verkaufen kann!
Jo, hier ich! Habe mir sie in einem Anfall von Luxuswahn mal zugelegt. Finde sie ist geeignet durch Mischen in der Handfläche eine Foundation eine halbe Nuance aufzuhellen, nimmt bei mir die Gefahr des Nachdunkelns damit auch raus.
Vor der Foundation aufgetragen wird sie im Gesicht transparent und könnte bei reiner Haut ausreichen, um dem Teint eine schöne Strahlkraft zu geben. Allerdings finde ich sie als Base unter der Foundation auch nicht besser als andere in der Preisklasse (RBR Prelude z.B.)![]()
Was aber wirklich toll ist, dass sie nicht glitzert, aber glowt!
Und bei mir wird meist alles sehr schnell glitzerig auf der Haut!
Ups, sorry, warum habe ich so viele Beiträge (und Komplimente!!)verpasst?
![]()
deluxe hat mich wohl abgelenkt
Diese Max Factor habe ich nur im Laden (3x) getestet, aber mich dann doch dagegen entschieden.
Und lasst euch nicht von meinen Bildern täuschen, ich suche von 10 Bildern auch immer das halbwegs gelungene raus - der Rest ist im Paperkorb![]()
Huhu SONIK!- ich bin doch jetzt noch mal ganz neugierig, was Du rückblickend über die YSL Teint Resist sagen kannst....
Kam die nicht Deinen Wünschen an DIE ideale Foundation sehr nahe?
Habe übrigens gestern mal wieder die Revlon Photo Finish getragen und mir gefällt sie nach wie vor total gut!
Vor allem da die Nuance "Golden Beige" so wunderbar passt!
Übrigens ist die Colorstay in "Golden Beige" etwas heller und einen Hauch (!!) weniger goldig.
Also ich bin heute Morgen, nach der ganzen Sillischleuder Foundation Testerei der letzten Tage, zum Alverde Kompakt MU zurückgekehrt. Ich muß sagen, dass ich immer wieder auf s Neue positiv überrascht bin von diesem Make up. Für ein NK Produkt ist schon sehr deckend und langanhaltend. Wenn nur diese Glitzerpatikel nicht wäre und Alverde noch einen schönen mittleren, neutralen Beigeton rausbringen würde, hätte meine Suche endlich ein Ende.
Wie sind eigentlich die Alterra MUs?
LG Tereza
@prinzessin_paprika:
Ja, die YSL war ganz nett, kein Thema, aber wie ich halt so bin...ich hatte mich nach ein paar Tagen damit sattgepinselt und wollte schon wieder was anderes.
Die war auch etwas matter als meine ideale Foundation
Ich habe sie vor langer Zeit verkauft, glaub an claudia![]()
Für MissD und falls es noch wen interessiert:
Oben: MAC Pro Longwear in NC 25
Unten: Shiseido Sun Protection Liquid in SP 50
Also die Shiseido ist meiner Meinung nach eine NC 20, wenn nicht sogar 15.
![]()
waaas? die sp50 ist soo hell? ich hab die sp30 und die sp40 und ich würde die sp40 als nc 20 einschätzen, sp30 so ungefähr nw20.
Wow, so hell! Das ist ja der Hammer. Das ist sogar mir zu hell...
Danke für den Swatch! Da würde mir die PL besser passen glaub ich.
First, it is ridiculed,
Ja, es war damals so, ich habe von einer lieben BJ ausm SeSkin die SP 70 ertauscht. Die wäre perfekt für mich vom Farbton her gewesen (ich war damals so um die NC 35) wenn die nicht etwas nachdunkeln würde.
Daraufhin habe ich die SP 50 beim Dougi bestellt, ich dachte wenn ich die beiden Nuancen 50:50 mische, bekomme ich daraus eine SP 60und habe den perfekten Ton inclusive Nachdunkeln.
Aber die SP 50 hat im "halbe-halbe"-Verhältnis schon sehr aufgehellt, ich hätte lieber gleich die SP 60 bestellen sollen. Aber nun gut, aus Fehlern wird man schlauer (und ärmer).
die Pro Longwear sieht jetzt aber nur auf Deinem gebräunten Arm so hell aus, oder
??
Kannst Du sie mal mit der YR Foundi in 300 vergleichen?
Damit ich eine bessere Vorstellung bekomme*liebguck*
Habe heute nämlich diese drauf und nur den Nasenrücken und die Stirn/ das Kinn mit der 200 etwas aufgehellt und es passte gut zum Hals/ Dekollteé, die immer noch mehr Sommerton haben...
Hui, da bin ich aber nun echt gespannt,... bei der kompakten Mineralize-Foundation von MAC ist die NC 25 für mich grenzwertig hell, aber noch vertretbar - allerdings fällt die NC 30 dermassen viel dunkler aus...
Das ist der junge Arm meines 4-jährigen Sohnes und nicht mein alter Schlabberarm
Der musste mitmachen damit ich besser die Cam halten kann![]()
Ich war heute mal wieder mit der Kanebo TF am ausprobieren. Ich hab ja auch das Problem das ich schnell sehr glänze und mit den empfohlenen Fondis oft das Gegenteil erreiche.
Z. Bsp. wurde mir oft die MAC Studio Fix Fluid empfohlen. Schöne Fondi, und schöne Deckkraft, und auch schön aufzutragen, aber spätestens nach 3 Stunden seh ich aus wie ein Fettfleck und bin den ganzen Tag beschäftigt mit ablöschen und nachpudern. Wenn ich mit einem Kleenex ab- "patte" ist das Tuch ganz fettig und voller Farbe.
Studio Scuplt dagegen.... matt matt matt. Matt as matt can be. 3.30 früh aufgestanden, nachmittags um 5 immer noch matt ohne was dran zu machen. Kein Fett und keine Farbe auf dem Kleenex. Da nehm ich dann gerne einen Glowpuder drüber, sonst ist es mir zu matt.
Die TF wurde bei mir auch schnell speckig. Heute also mal wieder rausgekramt, schön Anti-Shine Puder drunter, dann TF und dann nochmal Anti-Shine Puder auf Stirn und Wangen.
Und superschön geworden... hält und hält und hält, kein Glänzen, kein Abfärben, und auch schöne Deckkraft.
Hier das Beweisfoto nach ca. 7 Std Tragezeit, kein sonstiges Make-up außer ein bißchen Brauenpuder und Mascara:
bitte nicht zitieren...
[IMG][/IMG]
wow, es sieht total natürlich aus, bettyboop. wie natürlich schöne haut.
@bettyboop: das sieht gut aus! Welchen Anti-Shine-Puder hast du benutzt?
First, it is ridiculed,
@MissD: den von Kryolan. In München in der Nähe des Marienplatzes gibts ein Geschäft, in dem man die Sachen kaufen kann.
Hab mir letztens auch von Shmashbox das Anti-Shine Creme geholt, weil alles wo "Anti-Shine" drauf steht automatisch gekauft wird, die Kombi muß ich aber noch ausprobieren.
@bettyboop
Dann könntest du die Studio Fix foundation ja auch mal mit diesem Puder drüber und drunter testen?
LG Tereza
Drunter eher nicht, weil Flüssigfoundation über Puder? Die Kanebo TF ist auch Puder, deswegen klappt das. Aber drüber muß ich mal versuchen.
Und die Smashbox Anti-Shine hab ich auch erst seit kurzen, mal sehen wie die sich macht.
Hey Sonik,
haha =) Schön, dann können wir uns ja über die Kryolan Produkte austauschen, wenn wir sie endlich haben!!
Ich habe Camouflage von Grimas, das benutze ich aber auch nur stellenweise (und wenn ich genug Zeit zum Schminken habe).
Und das Cake Make-Up von Grimas habe ich auch. Das habe ich mir aber leider im Internet bestellt in der Farbe 1015 und es ist für mich zu dunkel
Naja, vielleicht werde ich es im Sommer benutzen.
Ja und jetzt habe ich entdeckt, dass es bei mir in der Nähe ein Laden gibt (der ist total versteckt, aber ich hab ihn dank Google gefunden!), der Kryolan und Grimas verkauft, da werde ich morgen gleich hinrennen :-P
Den Fehler mache ich auch nicht mehr, dass ich auf gut Glück ne Farbe im Internet bestelle ohne sie vorher gesehen zu haben, denn meistens passt sie nicht. Aber bei dieser Dermacolor Light Cream Foundation gibt es eine Dreier-Farbpalette und vielleicht werde ich mir so eine zulegen. Dann zuhause die drei Farbtöne testen (schließlich ist es schon vorgekommen, dass ich im Laden fand die Farbe ist perfekt und zuhause oder im starken Tageslicht fand ich sie wieder nicht so optimal) und die, die am besten passt, werde ich mir dann halt nachkaufen. Diese Palette besteht aus 3 x 4 ml und kostet so um die 30 € glaub ich. Es gibt die Kombinationen:
Olive Tan
Peach Tan
Natural Tan
Deep Tan
Wird bei mir entweder die Olive oder die Natural sein.
Ja, das EL Maximum Coverage verwende ich jetzt nur noch abends. Aber dann für das ganze Gesicht, weil ich finde, dass es einfach ein schönes Ergebnis ist. Aber wie gesagt für tagsüber ist es nix. Wahrscheinlich auch wegen der starken Deckkraft.
Mit Clinique Continuous Coverage liebäugele ich gerade.. Hast du die schon benutzt? Sieht sie unnatürlich aus? Allerdings würden mich auch Superfit, Staytrue und Perfectly Real Makeup von Clinique interessieren :-S
Heute habe ich mir das Stay-Matte Sheer Pressed Powder gekauft, allerdings eher für unterwegs zum Auffrischen. Mal sehen was das taugt.
Die Full Coverage von Mac gibt es doch nicht mehr, oder?
Zumindest bei uns im Douglas nicht und im Internet hab ich auch grad noch mal geschaut und da ist nichts von Full Coverage. Aber die Studio Fix und Studio Sculpt sollen auch gut sein, oder?
Oh nein, jetzt hab ich dich zugetextet
Aber danke schon mal für die Beratung, scheinst ja hier die absolute Foundation-Königin zu sein![]()
die full coverage von mac ist pro-sortiment, da musst du mal in einem pro-shop anrufen und per kreditkarte bestellen. oder direkt hingehen natürlich. in berlin ist einer (es gibt aber glaub ich noch einen).
Süße du schaust wie immer hammer aus,von wegen Monster Poren etc.
.
Ich hab sie am Samstag auch in 3 Läden mehrfach geswatcht und dann doch stehen lassen,weil die Farbbezeichnung sehr irreführend war und ich einfach nicht die Farbe gefunden hatte,und mich an dich erinnert habe.
Ähm ja ich war bei dir ja Großkunde im Foundation Bereich.
@SnowWhiteInLowe: Die Camouflage von Clinique habe ich früher benutzt zu den Zeiten als ich starke Akne hatte und der Meinung war ich sehe schick aus wenn die Foundation ziemlich hell ist
Ich sah aus wie eine Maske (wie der HIER) und wurde sogar manches Mal angesprochen auf mein Makeupvor allem fragten viele warum ich mich so bleich schminke.
Das lag aber mehr daran dass die Farbe total unpassend und hell war und dann auch noch mit rosa Einschlag + dicke Camouflagetextur sowieso = natürlich fällt dann das Ganze noch 5 x so viel mehr auf als wenn ich eine passende Nuance getragen hätte.
Die Clinique Camouflage deckt auch perfekt ab, ist allerdings nicht so seidig-matt wie die Maximum Cover von Lauder. Für trockene Haut aber bestimmt besser. Die ist halt cremiger.
Die Maximum Cover hat bei mir auch immer leicht nachgedunkelt, die Clinique dunkelt nicht nach, hat aber auch typische Clinique Farben die kein Mensch tragen kann- müsste man eventuell (also ich) mit Pigmenten "tunen".
Eine Bekannte von mir benutzt auch Continuous Coverage fürs ganze Gesicht (sie hat Flecken und stärkere Aknenarben) aber bei ihr sieht´s ok aus, denn sie verwendet im Gegensatz zu mir damals auch keine so helle Farbe, aber wenn man näher rangeht sieht man schon daß sie Camouflage trägt.
Die Stay True von Clinique deckt auch sehr gut ab, macht schönes Hautbild, sah aber an mir sehr maskig aus und veränderte auch die Farbe im Laufe der Tragezeit.
Ich finde grundsätzlich dass die Texturen von Clinique Foundations sehr eigenartig sind, entweder sieht man damit hammermäßig gut geschminkt aus oder auch beschissen
Der Umgang und die Auftragetechnik mit den Clinique Sachen will wirklich geübt und gekonnt sein, so meine bisherigen Erfahrungen damit.
@claudia Am besten wir kaufen und verkaufen an und von uns gegenseitig - immer wieder das gleiche Zeug, manchmal vermisse ich auch Sachen die ich weggegeben habe![]()
![]()
Geändert von Sonik (02.11.2010 um 06:16 Uhr)
@Sonikda wäre ich auch dafür und ich vermiss auch einige Sachen die ich verkauft habe
.
Ich bin zwar nicht Sonik, aber zu der markierten Foundi gebe ich mal meinen Senf dazu.
Das Perfectly Real Makeup von Clinique ist sehr schön Feuchtigkeitsspenden aber deckt nur leicht, auch wenn mittlere Deckkraft angegeben ist. Sie schafft nur unwesentlich mehr als das Almost Powder Makeup und das ist ja auch nur nen Hauch. Mir persönlich langt es, aber das passt ja nun nicht bei jedem!
Hallo
Ich muss gestehen, ich hab einfach mal gar keine Foundi mehrIrgendwie kam nie das passende dabei raus, und meine Haut ist eigentlich ganz ok.
Allerdings hab ich doch hier und da mal ein Pickelchen und vor allem so rund um die Nase öfter mal leichte Rötungen.
Neige auch zum Glanz, vor allem an der Nase, dabei habe ich auch trockene Haut
Kurzum, ich suche was neues, was das alles abdeckt (auch die Monsterporen), nicht austrocknet, einen tollen ebenmäßigen Teint macht und dann am besten auch noch lang hält
Und nicht zu teuer ist.
Kann mir jemand einfach was empfehlen, aus dem Drogeriebereich vielleicht? Ich kann sonst nur blind drauflos kaufen, weil ich ja keine Ahnung habVielleicht kennt ihr ja ein paar, die für die meisten gut sind, oder von denen man besser die Finger lässt.
![]()