Ich bin schon auf der arbeit und fruste grade vor mich hin... Kann hier nur mit Handy surfen, damit fällt bestellen bis heute abend flach weil es zu unsicher ist ohne firewall etc... Wieder eine LE, die ich auslasse
Ich bin schon auf der arbeit und fruste grade vor mich hin... Kann hier nur mit Handy surfen, damit fällt bestellen bis heute abend flach weil es zu unsicher ist ohne firewall etc... Wieder eine LE, die ich auslasse
Bei Dougi tut sich was.![]()
Ja, es funktioniert jetzt.
Die stellen die Sachen gerade nach und nach ein. Alles funkioniert noch nicht, erkennt man an der dickeren schwarzen Schrift, was funzt und was nicht.
Ich habe alles bei Douglas bekommen, was ich wollte
Mit durften
- Lipstick Cut-a-Caper
- Pearlglide Undercurrent
- Pearlglide Lord it up
Hoffentlich ist alles gaaanz schnell da .....![]()
Juhu, endlich bestellt:
-Hark the Heraldry Face Kit
-Petrol Blue Liner
-Sly as a Fox n/p
-MAC Taschenspiegel
und sämtliche Gutscheincodes angewandt.![]()
Style Clan und ein Lippie geordet und das mit 4 Codes, bin mal gespannt ob dann auch wirklich alles im Päckchen ist![]()
Die Sachen sind nun online. Erstaunlicherweise scheint alles auf einen Schlag da zu sein.
Hat auch alles reibungslos geklappt.
Aus dieser LE habe ich mir nur den Lippenstift Cut A Caper gekauft und die Kids Helping Kids Karten. Ausserdem habe ich mir den Viva Glam V nachgekauft (den hatte ich einst, war mein Liebling, den hatte ich auch ziemlich schnell aufgebraucht).
Und für meine Mutter als Geschenk den Viva Glam Cindy l/s, weil er so toll ist![]()
Ich hab auch alle meine Wunschprodukte bekommen:
- Pearlglide Eyeliner Undercurrent
- Pearlglide Eyeliner Black Swan
- Lipstick Courting Lilac ( ich hoffe er ähnelt Aristo Cat nicht zu sehr)
- Vain & Glorious Lip Bag
- Play it cool e/s
außerdem habe ich 4 Rabattcodes benutzen können
10% Rabatt und 3 Extras! Ich bin sehr gespannt auf mein Päckchen!
4 Rabattcodes?
Echt? Den 10% habe ich auch, aber jetzt ärgere ich mich, dass ich keine 4 habe
Naja, Juicy Couture hat ein neues Parfume herausgebracht, was demnächst gekauft wird, da werde ich versuchen auch einige Codes anzuwenden...
Bei mir sind es geworden:
-Lippie Cut a caper
-Lippie The faerie glen
-Pigment Moonlight night
-Pigment the family crest
-Dazzlegloss creme Lightly prancing
-Dazzlegloss cremme soft Fazzle
-Pearlglide Liner in Black line
-Lipbag Vain & Glorious
-Lipbag The lads
....ich glaub das wars
Sind aber auch schon Weihnachtsgeschenke bei, grad die Täschchen mit den Lippenprodukten find ich zum verschenken sooo toll!!
So, auch bestellt:
- Black swan
- Play it cool Palette
- The Faeire Glen L/S
Ich freu mich....
Hab auch grad bestellt und es scheint ja noch alles reichlich vorhanden zu sein, wäre ja schön, damit jeder sein Wunschprodukte kriegt!
So, nun heißt es wieder warten bis Donnerstag!![]()
Habe auch eigentlich alles:
-Beauties Play it cool
-Familiy Crest
-Undercurrent
-Hark the Heraldry face kit
-cut a caper
Bin glücklich![]()
Ach ja, und Moonlight Night pigment...
Mich wundert das nicht. ^^ Gibt ja genug, die diesen Nude Lippen Trend lieben. Bei anderen LE's waren die Nude Lippies auch immer schnell weg.
@Moppi: Ich glaube das sieht man, wenn man die Produkte in den Warenkorb legt. Bei mir wurde das aber auch noch nie angezeigt. Ich hab bisher davon immer nur hier gelesen. XD
Einfach in den Warenkorb packen und die Anzahl nachschauen, die noch vorhanden ist
Danke Fia und Sabby, muss ich auch mal testen.![]()
So ich hab auch bestellt und zwar
Cut a Caper
Soft Dazzle
Lightly Prancing
Follow your Fantasy
außerdem noch die Strobe Cream und eine Chanel Foundation
Die Play it Cool Palette und der Undercurrent kommt vom Beck![]()
Ich habe auch noch das bestellt was ich wollte.
- Eye Set; brauchte eh einen neuen Blacktrack, das Pigment hab ich auch noch nicht und das Täschchen finde ich super schön
- Full Fuchsia l/s
- Follow Your Fantasy e/s
- Und das Viva-Glam Kartenset 12 Stk. ; fand die Bilder einfach schön und zugleich tu ich noch was für nen guten Zweck
Dashing Lassie habe ich über Beck bestellt..
so, alle 3 Piggies und die beiden Blushes sind auf dem Weg zu mir. War ja wirklich noch alles da.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Konnte auch per handy von unterwegs bestellen. Juhu :) bin so glücklich. Kommt anscheinend jetzt immer um 9 uhr online, war bei der vv auch so
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Btw. was ist eigentlich mit dem "My Scottish Fling"-Set ? Ich hab das leider nicht so mitbekommen, wird`s das das bei uns geben oder war das doch US only ?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Undercurrent ist ausverkauft. Ich hasse Douglas, ich hab in meinem Kaff doch sonst keine Möglichkeit an Mac ranzukommen.
Ich war jetzt gerade zur Öffnungszeit bei uns in Wien beim Steffl und habe mir ein paar Sachen mitgenommen:
- Hark the Heraldry Face Kit
- Moonlight Night Pigment
- alle Pearlglides (davon aber 2 für meine Mama)
So haben sie jedenfalls einige Stück von allem, mehr, als bei den letzten LE, die ich mitbekommen habe (die VV habe ich ausgelassen, also dazu kein Vergleich möglich).
Habe nachgefragt wegen Teil 2, soll laut der Maccine auch bei uns am 15.11. draußen sein.
Breuninger hat noch alles oder? gibt es da nicht auch mal gutscheincodes?
so, in der nachbetrachtung sind es bei mir geworden:
- 6 dashing lassie palette
- 6 beauties play it cool palette
- undercurrent pearlglide
- the faerie glen lipstick
- the family crest sample
- moonlight night sample
- later sample
(außerdem sind noch:
-melba blush
-knight divine refill
-naked lunch refill
-groundwork paint pot
-benefit creaseless cream shadow in birthday suit
mit ins körbchen gehüpft ;) )
wenn die piggie-sets rauskommen, versuche ich noch irgendwo einen einzelnen pigment-charm in jigs&jives zu bekommen, der rest ist uninteressant.
Hm, ausser dem undercurrent scheint noch alles da zu sein.
Ich hoffe, dass das bis heute Abend so bleibt. (für diejenigen die jetzt nicht von der Arbeit aus online kommen können)
Boah - die Douglas-Seite ist ja tooootal überlastet!
Ich war gestern mit einer lieben BJ am Counter, die Sachen waren zum Anschauen schon da, aber noch keine Ware! Sehr schade!
Aber deswegen konnten wir ausnahmsweise reservieren, bei mir ist es geworden:
- Liner Black Swan
- Play It Cool Palette
..die Dashing Lassie hat mich auch ZIEMLICH angelacht...:-P
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
komme gerade vom counter. habe alles bekommen.
nur so ne schottentasche gabs keine (meine sowas hier gelesen zu haben). hab schon bei der hello kitty le keine tasche bekommen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Play it Cool und Dashing Lazzie sind auf dem Weg zu mir.
![]()
Ich hab gerad Black Line, The Faerie Glen und die Viva Glam Lip Bag bestellt
Die Lip Bag hab ich nur zum angucken bestellt, ich hoffe ich schick die wieder zurück
Ich hätte halt soo gern so ein Täschchen und von den anderen Sets spricht mich nichts an