Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, nun aber...komm gar nicht mehr los von euch.
Schlaft schön!!
Gruß und Kuss von Pruni
na toll und wenn die clever wäre dann htte meine mir sogar 3 stempel reinmachen wenn sie mir das dreimal gebongt hätte oder so.
ging beim yc auch die hat mir das so gerechnet das ich 2 stempel bekommen hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nacht Pruni.schön und träum süß.
Wir hören uns morgen in der Halbzeit.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja ich wollte noch schnell nen handybild machen aber leider wars auch schnell wieder vorbei. aber gut das helli das nicht gesehen hatte die lag hab im großen karton beim auspacken
mama meinte später die is aber echt unfreundlich die geht ja kein stück mal weg als sie mit dem wagen durch den gang wollte. ich meinte tja so is sie unsere helli wie sie leibt und lebt....
Bei YC sind die immer ganz nett aber auch ganz genau, was die Stempel angeht. Da ist eine Verkäuferin, die kommt aus Dortmund. Die ist supernett, die freut sich immer, das Neueste aus der Heimat zu hören.
Letzte Woche hat uns die Verkäuferin mittendrin stehen lassen und hat Kaffeepause gemacht.
Wir haben ne Viertelstunde auf die warten müssen, weil nur die den Stempel hat.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Chefin
Schlaf schön und mach das Licht aus.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wat echt? ne heute war die aus dortmund.
sonst kenn ich auch keine andere immer is die aus Do. wenn ich da bin. die is echt super. die hat sogar gesagt wenn wir noch was kl. nehmen kann sie mir 2 stempel geben. dann haben wir schnell noch so nen kleines ding genommen und dann war gut.
schlaf gut tina bis später
licht aus![]()
ihr Lieben
und einen herzlichen Gruß an unsere neue Asams- Beauftrage![]()
Gruß
Wettergirl-
![]()
ja ja fang du auch noch an.![]()
Der Trend geht doch zum Zweit- Job![]()
Du Schnüffler du, wie kannst du nur woanders mitschreiben als im Ricci Fred.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wettiich bin auch wieder da
![]()
Alles Liebe Bonny
ja ich weiss auch nicht was da in mich gefahren ist. ich war aber heute auch wieder Pöhse.wo ja hier jeder einem Fred zugeordnet ist ich weiss auch nicht...
Bonny
Du warst aber lange nicht da.
Gruß
Wettergirl-
Wetti.
wie war denn dein Wochenende?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Über Bonny hab ich mich schon anderswo gefreut.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Alles Liebe Bonny
Tina
Das Wochenende war ganz ok. Gestern hatten wir ne Fete hier zuhause mit 10 guten Freunden.
Das Küchenchaos ist schon aufgeräumt, meine Männer sind unterwegs und ich kann mich so ganz meinen Homeshoppergelüsten hingeben.
Gruß
Wettergirl-
Ich koch mir erstmal einen Kaffee.
Gruß
Wettergirl-
Hah, ein Emmericher bei der Formel auf Pool, das ist doch mal was.![]()
Alles Liebe Bonny
Hier ist schon wieder das heulende Elend angesagt, ich muss mal kurz off. Tochter ist total fertig wegen dem Unfall.
Bin gleich wieder da.
Alles Liebe Bonny
oh du arme![]()
So, bin wieder da. Da hört die sich auch noch von Xavier Naidoo so ein Lied an, wo es um Abschied nehmen geht.
Alles Liebe Bonny
Ricci läuft und alle Männer sind weg![]()
Gruß
Wettergirl-
Die haben überall die letzten Mengen: Ricci bei QVC und Asams bei HSE.
Da wird man doch ganz dolle im Kopp.
Gruß
Wettergirl-
Hm lecker![]()
Gruß
Wettergirl-
Riccis Shirt hab ich auch, aber noch nie getragen![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty- ich glaube irgendwie auch das die günstigen Schnapperl bei Ricci Ausverkäufe sind
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Junkie
wenn ich das so sehe, wie sie alles rausschleudern, komm ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Ricci Ende des Jahres geht.
Gruß
Wettergirl-