tina wie heißt die nigth nochmal richtig ? das stand doch bei dir im schreiben drin. war das ladies night oder wat für ne night?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es ist wieder Zeit für ein außergewöhnliches Shopping Erlebnis. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Modetrends, Bjutitipps und auf jede Menge Überraschungen.
Karstadt Düsseldorf lädt sie zur Ladies Night ein 20-23 Uhr.
Nehmen Sie in unserer Damenabteilung an unserer professionellen Typ- und Styling-Beratung teil und erfahren sie, wie Sie ihre Persönlichkeit noch besser unterstreichen.
Außerdem können Sie sich in Sachen Makeup und Kosmetik beraten lassen (brauchen wir nicht) und sich anschließend ein Glas Prosecco oder eine Tasse Cappuccino an unserer Sekt- und Kaffeebar gönnen.
Neben spannenden Kochvorführungen erwarten Sie außerdem köstliche Longdrinks. Und damit Sie unser Programm auch unbeschwert erleben können, stellen wir Ihnen gerne eine Kundengarderobe zur Verfügung.
Besuchen Sie uns zur Ladies Night und genießen Sie einen wunderbaren Abend...
Zusätzlich gibts 20 % auf Produkte von Vossen und Möve
10 % auf alles (kleine Ausnahmen)
5 % auf Multimedia Hardware..
Fertig!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
TOOOOOOLLLLL TOLL TOOOOL. Und der hat sooooo schöne Augen.
Der stand direkt vor mir also man könnte sagen Auge in Auge.
Zahn um Zahn lass ich jetzt mal weg![]()
es war echt gradios wie immer.
ach hatte ich gesagt wir wrüden dann natürlich vorher noch eben bei der Tante Helli im Laden nach dem rechten gucken. Und haben wir dich überzeugt??????????
und können wir sie mit einpacken frau pruni?ßß
Mein Vorschlag für den Freitag:
15 Uhr Feierabend
16 Uhr losfahren
17 Uhr Outlet
18 Uhr Maredo
19 Uhr Outlet
20 Uhr Karstadt
22 Uhr nach Hause
23 Uhr![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Apropos
Wo ist denn Wetti?
Vielleicht hat sie ja Zeit??
Oder Ripley oder sonst wer....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo dann klär dat mal ab purni würde mich sehr feuen.![]()
mensch die tina, hat schon nen plan gemacht ich fall um hört sich gut an.![]()
ganz sicher die parken da ja alle wiewo die doch jetzt die baustelle haben unfassbar.
so ich hab jetzt mal das cellular serum getestet. fühlt sich gut an, klebt bissel aber is auch noch nicht eingezogen vielleicht wars auch bissel viel.....
sagt mal habt ihr letzte woche auch den Q pass bekommen wo man für jeden einkauf ab 50 eur nen stempel bekommt?
schlaf gut und vergesse ma nicht mit abklären für fr. woll![]()
ich hatte heute die kurze beim schmuck die war sogar total nett weiss auch nicht was los war. ich durfte sogar mit ihr hinten ans regal beim schmuck ich hatte schon angst näher zu kommen da ich dachte da wäre ein unsichtbarer zaun von helli oder soich war ja schon auf"feindgebiet"