Mensch Delphin das ist ja dann klasse, das dir der Kaffee schmeckt und das alles so geklappt hat. Und jetzt mußt du dann ne alte Kaffeemaschine hinschicken oder wie funktioniert das. Ich liebäugele ja auch mit so einer Cafissimo, habe sie mir mal genauer in der Filiale betrachtet und wenn man dann ne alte mit ensorgen kann, finde ich das supi!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Gruß und Kuss von Pruni
ihr könnt die kapseln auch selbst mit eurem lieblingskaffee nachfüllen.![]()
Liebe Grüße
euli
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich mag ja den Orginal Senseo Kaffee nicht
welche Nespresso Maschine willst du dir denn kaufen?
Ich habe die von Krups aber ohne Milchschäumer gibt es glaube ich auch ?
das ist meine aber in schwarz
http://www.nespresso.com/#/de/de/kaf...resso_maschine
stehe ja auf schwarz![]()
Ich fand die Krups auch ganz schön. Ist nicht so groß, bin mir aber nicht sicher, ob ich einen Milchaufschäumer brauche oder nicht. Mag schon ganz gerne Latte Macchiato.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kostet 189 incl 50 Euro Gutschein. klick
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Danke Dir, ich werd mal in mich gehen. Wünsch mir schon lange eine Nespresso. Sollte wohl die mit dem integrierten Milchaufschäumer nehmen. Muss nur noch überlegen, ob ich schwarz oder silber nehmen. Rot passt nicht in meine Küche.
LG Zauberwald
Der andere Shop nimmt aber 12 Euro Versandkosten, ok, da ist noch einer mit 9 Euro weniger.
LG Zauberwald
Werde ich tun. Nicht weit von hier ist ein Nespresso Shop, da gehe ich mal hin. Hab alles schwarz und schwarz/silber.
LG Zauberwald
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Ich auch!
Hab sogar bei Tchibo angerufen und gefragt, ob das normal ist. Dachte nämlich am Anfang die ist kaputt und wollte schon retounieren. Aber der Kaffee ist einfach Klasse. Werd noch zum Espresso-Junkie!
Und das Milchaufschäumen hab ich jetzt auch schon ganz gut drauf!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro, ........zwei Euro und ........zwei Euro - ich kann's nicht mehr hören - könnt ihr mal eben schnell die restlichen Adventskalender aufkaufen, damit endlich Ruhe ist???? Und die Zeitangaben über die Gebrauchszeiten dieser Mini-Größen sind ja wohl auch völlig![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da kann ich dir leider nicht bei helfen, Frangy. Das 2.- Euro Dingens ist mir viel zu teuer für ein paar Pröbchen, ups sorry Reisegrößen.
Das Mantra ist mir auch sauer aufgestoßen, trotzdem hab ich mir die Präsi tapfer angesehen.
Dagmar ging mir heute auch auf den Geist. Die mutierte ja zu einem weiblichen Sascha. Ich weiss gar nicht, was in sie gefahren ist.
Gruß
Wettergirl-
Wetty - das kann ich dir sagen: das war der kleine Mann im Ohr, der sie dazu verdonnert hat, jetzt endlich die Kalender an den Mann bzw die Frau zu bringen
ich bin mir sicher, dass sich QVC den Verkauf nicht so schleppend vorgestellt hat, sondern mehr mit minutenlangen Warteschleifen und einem Ausverkauf in den Mittagsstunden gerechnet hat
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Das war einfach nur schrecklich und bei dem Preis hab ich schon über die bestellte Menge Bauklötze gestaunt.
Eine Kundin meinte sogar, das müßte noch teuerer sein. Ist doch irre.
Gruß
Wettergirl-