Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 352 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Kaufverbot, Kitty?
    Jaaaaa ... Aber wenn ich schon mal für meine Mutter was bestelle (Weihnachten!!), wäre es doch eine Verschwendung, wenn ich mir nichts bestellen würde - und ich werde mich zurückhalten!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Mögest du gedeihen, weise werden und immer eine Entschuldigung finden bei Lush zu kaufen!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Mögest du gedeihen, weise werden und immer eine Entschuldigung finden bei Lush zu kaufen!
    – Mein Tagebuch –

Experte Avatar von Tinuviel

ich muss eine lobeshymne auf aqua marina / breath of fresh air abgeben...

Ich hab sooo schöne haut bekommen =D
    ich hoffe dass es langfristig auch so bleibt...will nicht mehr hoppen..

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

@tinuviel: hattest du denn "problemhaut"?
    will nämlich bei lush bestellen und kann mich einfach nicht entscheiden...

habe viele kleinere pickelchen, vorallem auf der stirn und mein größtes problem ist meine mischhaut mit der fettigen t-zone...

überlege ob da dann eher dieses breath of fresh air was wäre oder tea tree toner???

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Tea Tree Water (Gesichtswasser, kein Toner) würde ich mal spontan sagen.
    Ich kann auch immer noch nur ein Pro für Grease Lightning aussprechen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe mein Twilight Parfum bekommen und bin sehr angetan davon! Es duftet für mein Näschen wesentlich besser als die Kugel - zuerst ziemlich stark nach Lavendel, danach entwickelt es sich irgendwie süß-kuschelig, mit hohen Suchtfaktor! Ich bin begeistert - hatte es mal auf "gut Glück" mitbestellt ...

Big und Day Of The Dead habe ich auch noch, aber noch nicht im Tages-/Hauttest probiert. (In den Flacons duftet beide aber sehr nett, genau wie die Originalprodukte )
    Huhni ergo sum

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Twilight Parfum bekommen und bin sehr angetan davon! Es duftet für mein Näschen wesentlich besser als die Kugel - zuerst ziemlich stark nach Lavendel, danach entwickelt es sich irgendwie süß-kuschelig, mit hohen Suchtfaktor! Ich bin begeistert - hatte es mal auf "gut Glück" mitbestellt ...

Big und Day Of The Dead habe ich auch noch, aber noch nicht im Tages-/Hauttest probiert. (In den Flacons duftet beide aber sehr nett, genau wie die Originalprodukte )
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ach da gibt es auch ein Parfüm von? Heute bade ich mit meiner twilight kugel
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

aber nicht Lush Deutschland, kann nichts finden
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Also hier ging es ja schon häufiger um die Haltbarkeit der Produkte, Qualitätsverluste bei Lagerung usw.
    Ich habe eine Feststellung gemacht (Lagerung ca. 1 Jahr):
    Bubble Bars lassen sich wirklich gut lagern, ich habe keine Veränderungen im Duft oder im Schäumverhalten festgestellt. Etwas anders ist es da mit den Ballistics, die sprudeln weniger, sinken eher wie ein Stein zu Boden, riechen aber doch meist noch sehr gut, ABER die gelben Ballistics verlieren viel schneller als alle anderen den Duft. Das habe ich bei Cinders, Honey Bee und Vanilla Fountain fetsgestellt. Kaum wahrnehmbarer Geruch im Wasser. Gleich alte andere Kugeln riechen noch super.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Ich habe einige Bubble Bars schon länger als 1 Jahr aufbewahrt, und irgendwann lässt der Duft nach meiner Empfindung schon etwas nach. Sie schäumen zwar unverändert gut, aber um das volle Dufterlebnis zu erzielen, was ich bei frischen Bars mit 1/3 bis 1/2 Bar erreiche, brauche ich dann immer mehr Produkt. Naja, und Ballistics werden nach einigen Monaten weniger sprudelintensiv und nehmen auch deutlich an Duftintensität ab... Stimmt also ganz gut mit der Marketingstrategie "Frische Produkte" überein.
    Huhni ergo sum

evolisa
    Besucher

die "lush-mania" hat mich jetzt auch gepackt x) hab gestern mein 1. lushprodukt gekauft (bubblegum lipscrub)
    und hab auch gleich noch einen katalog dazu bekommen, das wird sicher noch mehr x)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich war gestern mal wieder bei Lush um mir einen Nachschub von Yummy Yummy Yummy zu kaufen. In Madrid war es naemlich noch bis letzer Woche im Programm.
    Im Laden gab es ihn nicht mehr,weshalb ich mir dafuer eine 500ml Flasch von Snow Fairy gekauft habe.

Vorne am Tresen stand noch eine 100ml Flasch von YYY und der zu 3/4 volle Tester. Das die 100ml Flasche meine war, muss ich ja nicht extra fragen aber ich habe dann noch meinen lieben Augenaufschlag rausgheolt und gefragt, ob sie mir den Tester nicht schenken koennte-und schwupps war der zu 3/4 volle Tester meiner.

Das sie mir den Tester,natuerlich abgefuellt, geschenkt hat, finde ich wirklich super lieb und ich freue mich, dass ich noch etwas habe. *G*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Chola: super, ich war auch sehr traurig, als YYY dc wurde.

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    ich muss eine lobeshymne auf aqua marina / breath of fresh air abgeben...
    Zitat Zitat von SaMi Beitrag anzeigen

habe viele kleinere pickelchen, vorallem auf der stirn und mein größtes problem ist meine mischhaut mit der fettigen t-zone...

überlege ob da dann eher dieses breath of fresh air was wäre oder tea tree toner???
    Ich hab auch Mischhaut und mit der Kombi AQM/BOFA komme ich super klar. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich mir erst mal Proben geben lassen.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ach da gibt es auch ein Parfüm von? Heute bade ich mit meiner twilight kugel
    Special bei der letzten UK-Parfumrunde. Gibt's nicht regulär. 1x im Jahr gibt's im UK-Forum Parfumparty, wo nach Abstimmung extra Parfums produziert werden, die war jetzt Anfang des Monats.

Meine Laune...
    Fine

achso Danke für die Info
    LG Lilli

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Mal allgemein, bisher war Lush UK immernoch am günstigsten.
    Da bestelle ich immer online.

Als vergleich hatte ich:
    Lush shop in Chicago
    Lush shop in Rom (habe mich da trotzem ordentlich eingedeckt )
    Lush in Japan (gibt es einige, vor allem in Tokio natürlich) --> am teuersten.
    Als nächstes ist der in Kiev und Moskau dran

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich habe am Freitag mein Paket von Lush UK bekommen (keine einzige Probe! *moser*) und gleich den "Pleasure Dough" Bubble Bar ausprobiert, den es offensichtlich nur in UK gibt, mit Pfefferminze, Rose, Lavendel und diversen anderen Kräutern. Ich finde ihn echt klasse, wenngleich die getrockneten Kräuter, die hernach im Badewasser herumschwimmen, schon gewöhnungsbedürftig sind. Falls ich noch mal einen Grund finde, bei Lush UK zu bestellen, muss der auf jeden Fall noch mal mit.

Ebenfalls mit durfte der Dusch-Smoothie "Turkish Delight". Im Tiegel riecht er einigermaßen abstoßend (Marke Putzmittel und gar nicht rosig), aber unter der Dusche ändert sich das grundlegend und er wird sowohl geruchlich lecker als auch angenehm auf der Haut.

naja problemhaut in dem sinne vielleicht nicht, aber ich hab empfindliche haut, die auf falsche pflege gern mal mit pickelchen reagiert...
    und AQM/BOFA scheint echt ne gute kombi für meine haut zu sein..

aber ich finde auch, du solltest dir erst mal proben von den reinigern geben lassen, wenn du zwischen 2 oder mehreren schwankst

aber theoretisch könnte AQM was für dich sein, das sind ja auch beruhigende stoffe drin, die auch gegen pickel helfen sollen, soweit ich die beschreibung im netz in erinnerung hab

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag mein Paket von Lush UK bekommen (keine einzige Probe! *moser*) und gleich den "Pleasure Dough" Bubble Bar ausprobiert, den es offensichtlich nur in UK gibt, mit Pfefferminze, Rose, Lavendel und diversen anderen Kräutern. Ich finde ihn echt klasse, wenngleich die getrockneten Kräuter, die hernach im Badewasser herumschwimmen, schon gewöhnungsbedürftig sind. Falls ich noch mal einen Grund finde, bei Lush UK zu bestellen, muss der auf jeden Fall noch mal mit.
    Manche Produkte kann man noch im "RETRO"-Programm über die Mailorder bekommen, nachdem sie nicht mehr im regulären Programm (und somit in den Shops zu haben) sind. In England gibt es davon eine größere Auswahl als bei uns, aber einige Retroprodukte bekommt man auch über die deutsche Mailorder.
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Lurking

Muss da auch was dazu schreiben; du weißt schon, dass der aber bald endgültig aus dem Sortiment, also auch aus dem Retro-Sortiment, geht, oder? Im UK-Forum ist er jedenfalls auf der Liste der Retros, die endgültig rausfliegen (vom 15. Oktober), so weit ich weiß, wird auch nichts davon mehr produziert, sondern nur mehr die Restbestände verkauft. Wenn weg, dann weg.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Muss da auch was dazu schreiben; du weißt schon, dass der aber bald endgültig aus dem Sortiment, also auch aus dem Retro-Sortiment, geht, oder? Im UK-Forum ist er jedenfalls auf der Liste der Retros, die endgültig rausfliegen (vom 15. Oktober), so weit ich weiß, wird auch nichts davon mehr produziert, sondern nur mehr die Restbestände verkauft. Wenn weg, dann weg.
    Nee, wusste ich nicht. Andererseits werde ich wohl auch keine persönliche Krise erleben, wenn es ihn irgendwann nicht mehr gibt. Also schau'n wir mal.

Meine Laune...
    Lurking

Nee, wusste ich nicht. Andererseits werde ich wohl auch keine persönliche Krise erleben, wenn es ihn irgendwann nicht mehr gibt. Also schau'n wir mal.
    Wollte es nur gesagt haben . Nicht, dass es dann böse Überraschungen gibt.

Wenn's wen interessiert und er nicht ins UK-Forum kommt/schaut, kann ich gern die volle Liste posten. Einige Sachen von dieser (langen) Liste sind wahrscheinlich schon endgültig weg, ist ja schon vor einem Monat veröffentlicht worden. Weiß ja nicht, wie viele von euch in UK (auch) Retros bestellen.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

mädels wie ist das eigentlich mit den geburtstagsgeschenk??? das muss man ja abholen ... was bekommt man da denn so? und muss ich das unbedingt in dem laden abholen wo ich mich angemeldet hatte??? habe keinen lush in meiner nähe und bin halt nur zufällig mal dort wo es lush gibt
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

@Tinuviel: danke dir für die liebe info. werde AQM mit sicherheit auch ausprobieren, nur ich werde mir die Cremes als proben geben lassen, bevor ich 30,00 € für eine Creme ausgebe, die bei mir nicht wirkt!!!
    Lasse mir da die Enzymion und Vanishing als Probe schicken...dann kann ich das in ruhe austesten!!! :)
    denke, dass sollte der preiswerteste weg sein...auch wenn ich dann immernoch bei 50 € bin, aber solange es hilft finde ich das völlig legitim! :))))

kann mein gehalt kaum abwarten, halte mich wirklich zurück, aber nächsten montag gibt es kein halten mehr...

@Tinuviel: danke dir für die liebe info. werde AQM mit sicherheit auch ausprobieren, nur ich werde mir die Cremes als proben geben lassen, bevor ich 30,00 € für eine Creme ausgebe, die bei mir nicht wirkt!!!
    Lasse mir da die Enzymion und Vanishing als Probe schicken...dann kann ich das in ruhe austesten!!! :)
    denke, dass sollte der preiswerteste weg sein...auch wenn ich dann immernoch bei 50 € bin, aber solange es hilft finde ich das völlig legitim! :))))

kann mein gehalt kaum abwarten, halte mich wirklich zurück, aber nächsten montag gibt es kein halten mehr...
    ich hab mich für AQM entschieden, weil ich in meiner täglichen reinigung kein peeling haben wollte so wie bei angels on bare skin..und fresh farmacy ist zu austrocknend für meine haut

ja das mit der creme hab ich mir auch gedacht =) hab mir ne probe von der celestial geben lassen, aber sie ist mir noch zu reichhaltig, bei minusgraden probier ichs nochmal mit ihr

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    mädels wie ist das eigentlich mit den geburtstagsgeschenk??? das muss man ja abholen ... was bekommt man da denn so? und muss ich das unbedingt in dem laden abholen wo ich mich angemeldet hatte??? habe keinen lush in meiner nähe und bin halt nur zufällig mal dort wo es lush gibt
    Du kannst (musst ) dein Geschenk innerhalb von 4 Wochen nach deinem Geb. in einem Shop (irgendeinem in DE) abholen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    Geburtstagsgeschenk? Was für ein Geburtstagsgeschenk?
    – Mein Tagebuch –

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Geburtstagsgeschenk? Was für ein Geburtstagsgeschenk?

Wenn du eine VIP Kate von Lush bekommen hast (da kommtab einem Einkaufswert von 25 Euro ein Stempel rein) kannst du damit im Lush Shop ein Geschenk abholen (eben innerhalb von 4 Wochen nach deinem Geburtstag).
    Theoretisch sogar 3 JAhre hintereinander, wenn man so lange braucht um die 10 Stempel zusammen zu bekommen
    Allerdings wird die VIP Karte ja mittlerweile nicht mehr verteilt...Also können nur noch die alten genutzt werden.

Ich hab übrigens im Juli ein 100ml Happy Hippy Duschgel bekommen
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin gerade in Belgien und hatte mich gefreut, mal wieder vor Ort in einem Lush Store zu stöbern. Komischerweise sind einige Sachen teurer als bei uns und andere wieder billiger. Zum Beispiel sind die Shampoo Bars teurer und und auch der American Cream Conditioner und die Solid Perfums. Das BIG Shampoo ist dagegen billiger.

Witzig fand ich das Gingerbread House und im Nachhinein tut es mir leid, nicht wenigstens eins gekauft zu haben. Und dieser Massagebar "Once a Year" roch auch sehr gut.

Ich habe gekauft:

American Cream
    Ultimate Shine
    Big
    New Hair (für Freund)
    Solid Perfum Karma und Orange Blossom
    Glögg Duschgel
    The Blonde Shampoo (war noch genügend da, aber Verkäuferin hat bestätigt, dass es raus geht )

Als Probe habe ich gekriegt:

Smitten (kenne ich schon und mag ich nicht so ganz gerne)
    Georgous (heute morgen das erste Mal aufgetragen und überraschenderweise sehr verträglich für meine total empfindliche Haut)
    Creme Anglaise (wider Erwarten sehr lecker und gefällt mir besser als die Dream Creme)

Das Glögg Duschgel finde ich perfekt für die Winterzeit/Weihnachtszeit . Richtig kuschelig.

Das Karma Parfüm als Spray habe ich getestet und das war unheimlich langanhaltend und lecker. Der Preis hat mich zuerst etwas abgeschreckt. Aber vielleicht hole ich mir es doch noch.
    Geändert von Jenna Ray (16.11.2010 um 11:24 Uhr)

ad fontes Avatar von Violet

Gingerbread House finde ich auch toll. Das hab ich schon angebadet und ich finde es riecht traumhaft!

Magst du mal etwas zu Glögg erzählen? Damit liebäugel ich nämlich auch.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Wenn du eine VIP Kate von Lush bekommen hast (da kommtab einem Einkaufswert von 25 Euro ein Stempel rein) kannst du damit im Lush Shop ein Geschenk abholen (eben innerhalb von 4 Wochen nach deinem Geburtstag).
    Theoretisch sogar 3 JAhre hintereinander, wenn man so lange braucht um die 10 Stempel zusammen zu bekommen
    Allerdings wird die VIP Karte ja mittlerweile nicht mehr verteilt...Also können nur noch die alten genutzt werden.

Ich hab übrigens im Juli ein 100ml Happy Hippy Duschgel bekommen
    Mir wurde im Shop gesagt, dass man pro Karte nur ein Geburtstagsgeschenk bekommt... Hab im zweiten Jahr also nichts erhalten.
    Mal wieder eine sehr einheitliche Vorgehensweise...

Ella3
    Besucher

Ich kann mich hier schon wieder ausklinken . Habe eben mein Päckchen bekommen und kein einziges Produkt gefällt mir, sind mir alle zu heftig beduftet.
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Gingerbread House finde ich auch toll. Das hab ich schon angebadet und ich finde es riecht traumhaft!

Magst du mal etwas zu Glögg erzählen? Damit liebäugel ich nämlich auch.
    Ich hatte nach der Beschreibung ja Bedenken, dass Glögg zu übertrieben riechen würde. Beim Probeschnuppern in der Flasche roch es aber doch recht dezent. Nelke und Zimt kann man am ehesten rausriechen.

Beim Duschen ist es dann so, als hätte man einen warmen Gewürzkuchenduft. Allerdings viel weniger süßlich, sondern herb und eben nicht so aufdringlich und/oder künstlich. Das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden. Der Geruch ähnelt dieser "Gewürzseife", die man im DM bekommt. Ist allerdings natürlicher und "wärmer". Und nach dem Duschen fühlt man sich wie in eine warme Decke gekuschelt. Ich werde mir das Duschgel für die Weihnachtstage aufheben

Das Gingerbreadhouse roch so ähnlich wie ich fand, allerdings etwas schwächer.

Übermorgen sind wir in Amsterdam und da gibt es ja auch einen Lush. Ich werde mir dann noch das Gingerbreadhouse kaufen, den Massagebar "Once a year" und das Karma Parfüm im Flakon.

Heute hatte ich das Orange Blossom Solid drauf. Bei einmal auftragen hat man nicht so viel gemerkt. Habe dann noch mal nachgelegt und dann war (bzw. ist) es doch sehr langanhaltend. Karma gefällt mir noch ein bißchen besser aber direkt vergleichen kann man die ja eh nicht. Orange Blossom riecht für mich so ein bißchen retromäßig .

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich hier schon wieder ausklinken . Habe eben mein Päckchen bekommen und kein einziges Produkt gefällt mir, sind mir alle zu heftig beduftet. Na ja, gar nicht so schlecht für meinen Geldbeutel .

Edit: Habe eben mit der Probe "Schätzelein, isch hab de Plagen jebadet" geduscht (muss ja weg ) und mein Mann meinte mit ehrlichem Entsetzen in der Stimme: "Wie riechst DU denn?" Mir gefällts auch nicht. Aber immerhin hab ich mir Mühe gegeben und das komplette Stückchen weggeduscht .
    Also dieses Honey I washed The Kids mag ich auch überhaupt nicht . Damit würde ich erst gar nicht duschen. Noch schlimmer finde ich das Flying Fox Duschgel.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also dieses Honey I washed The Kids mag ich auch überhaupt nicht . Damit würde ich erst gar nicht duschen. Noch schlimmer finde ich das Flying Fox Duschgel.
    Ich finde diese Düfte auch fürchterlich.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich kann mich hier schon wieder ausklinken . Habe eben mein Päckchen bekommen und kein einziges Produkt gefällt mir, sind mir alle zu heftig beduftet. Na ja, gar nicht so schlecht für meinen Geldbeutel .

Edit: Habe eben mit der Probe "Schätzelein, isch hab de Plagen jebadet" geduscht (muss ja weg ) und mein Mann meinte mit ehrlichem Entsetzen in der Stimme: "Wie riechst DU denn?" Mir gefällts auch nicht. Aber immerhin hab ich mir Mühe gegeben und das komplette Stückchen weggeduscht .
    So richtig warm werd ich mit Lush auch nicht. Bisher mag ich nur die Snowglobe- Seife und die isch hab de Plagen jebadet. Alles andere ist mir meist zu heftig parfümiert oder nicht mein Ding- gut für Lushfans und meinen Geldbeutel.

So eine ähnliche Reaktion zeigte mein Göttergatte bei meiner Probe Coco Mademoiselle, nur hatte ich den angewiderten Blick gratis. Naja, ein paar Tage reicht die Probe noch...

Meine Laune...
    In Love

Wenig konstruktiv, aber:

evolisa
    Besucher

hat jemand zufällig erfahrungen mit dem aqua mirabilis peeling? habs geschenkt bekommen und schon gespannt darauf