Ich denke nicht, dass dies übersensibel ist. Natürlich wird es schon für viele unverständlich sein, warum man überhaupt Homeshopping-Sender einschaltet, aber davon einmal abgesehen soll es mich ja auch unterhalten und nicht aufregen. Und M.D. regt mich ebenso auf, vor allem, wenn sie Dinge präsentiert, die ich mir gern anschauen möchte.
Wenn allerdings der Moderator vom Produkt ablenkt, ist das Ziel einer Präsentation in meinen Augen verfehlt.
Ich habe gerade überlegt, ob ich mir noch Sendungen ausgewählt nach den Gästen anschaue und keine gefunden. Der Unterhaltungsfaktor hat für mich in den letzten Monaten und Jahren an Boden verloren.

vorm Lager lauern
, die Halle stürmen und sie komplett ausräubern 
... von wegen, sie wurden ausgeräubert
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
Das hat er sogar mal gesagt. "Wir kriegen sie alle - früher oder später!!!

I don´t mind if it rains for a century.

Klein-Bio, Halb-Bio, Ganz-Bio, Über-Bio, Hyper-Bio, Luxus-Bio, Giganten-Bio, Premium-Bio

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

nicht in Premium-Bio-Qualität

gegossen
worden sind......

Klosterfrau Uttwilergeist

Bonny, ich hab die Creme daheim
da stand alles drauf.....aber wenn ich wieder in der DM bin versuch ich mal ein Zettel zu bekommen oder ich kauf gleich noch eine.....wird eh bald leer, dann kann ich´s posten.
So langsam kann ich das alles (und nicht nur einzelne Sätze sondern speziell die Fielosofieh) nur noch mit
ertragen