Mit dem Vanille Blutorange von NAture hab ich jetzt oft geputzt und die Reste eben in die Waschmaschiene gekippt..Und wieder eins weg...TBS MAngo reicht auch nur noch für ca.3 mal...Es läuft immer besser..
@ninimama: was für Düfte mag ich gar nicht..hm..
Also ich HASSE Milch-Honig DG's und seifig riechende DG's wie zum Bsp das Dove Original. *würg* Eeeekelhaft.
Dieses bebé Original DG mit dem rosa Deckel mag ich auch nicht.
Und herb-frisch duftende DG's eher auch nicht, nur manchmal im Sommer.
Und bestimmte blumige oder blumig-cremige Düfte, das geht auch gar nicht, also so was wie das Dove 'blumige Verführung'.
Bei blumig mag ich nur das Palmolive Kirschblüte-Milch DG, dieses Orangenblüte-Milch finde ich schon wieder echt eklig.
@sweetheart:
oh hast du es gut, du hast noch das Balea ERdbeershake und Schoko-Banane DG?Schade das es die nicht mehr gibt, ich bereue total das ich die damals nicht gekauft hatte..ebenso wie das Orange-Honig.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab heut auch maln bissel mit DG geputzt und hab irgendwie den Eindruck, dass funktioniert nicht wirklich gut. Flächen und Kosmetiksachen abwaschen ging noch ganz gut, aber den Boden wischen... argggghhhh. Entweder habsch zuviel genommen oder, dat hat geschäumt- aber zum Nachwischen mit lauem Wasser hatte ich keine Lust mehr...
Im Gegensatz zu normalem Reinigungszeug machts auch nicht soooo sauber. Man sieht zwar nix , aber es "fühlt" sich irgendwie anders...naja
Is das bei Dir vielleicht auch so?
Oder ich versuchs mal mit ner andren Sorte. Bin etwas enttäuscht, will doch die Woche nicht schon wieder den gleichen Mist nachputzeln.![]()
ich hab da auch immer so komische Schaum "Schlieren" auf dem Boden..Sieht man aber nach dem trocknen nicht mehr..Also richtiges Putzmittel ist schon besser..Aber ich bin nicht so der PutzTeufel ..Mir ist das egal![]()
Genau, so richtige Luftbläschen aufm Boden. Mir wars dann auch egal, ich probier noch mal ne andre DG Sorte...
Mit KK DG ist es aber auch nicht unbedingt besserAber die Wäsche wird sauber
Und da ich jetzt so viele auf einen Schwung losgeworden bin freu ich mich wie bolle auf neues Zeug...Ich werd die Woche auf jeden fall die Drogerien abklappern;)
Aber schöne DGs, die ich noch vom Duft her sehr mag, will ich net wegputzen. Das sind bei mir einfach noch zu viele. Ich muß immer noch mind 10 Stück auf Lager haben, für den Fall in einer Saison gäbs mal Duftsorten, die ich gar nicht mag.
(was eigentlich bei der Anzahl an LEs ja fast unmöglich ist, oder?
)
Diesen Sommer und Herbst gabs schon eindeutig zuviel Zitronenmist und lauter spritzige Sachen, magsch net![]()
![]()
Also ich würde mir gerade WÜNSCHEN, das es derzeit für die nächsten Monate nur DG Sorten gäbe, die ich allesamt üüüberhaupt nicht mag.^^
So könnte ich in Ruhe alles verbrauchen und käme nicht in Versuchung etwas neu zu kaufen, das wär praktisch.
Ich glaube die derzeitigen Balea DG Winter LE's müssen noch ne Weile in meinem Schrank warten bis zur Benutzung..
Wenn mein seit heute angefangenes DuschDas City Flirt leer ist, dann kommt das YR Noel Lebkuchen dran habe ich geplant.
Und eins meiner geliebten bebé Chill out könnte ich auch leer machen..(ich hab ja dann noch eins auf Vorrat, da geht es)
Naja, hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Zum Glück, sonst würden ja alle das Gleiche kaufen, oh Gott!^^
Ich mochte die Dove Surpreme Oil DG's so gern die es letzten Winter gab, 'Edler Satin' und 'Weicher Samt'.. die waren dufttechnisch irre toll und super pflegend, Schade das es die nirgends mehr gibt.![]()
Ich find das eigentlich immer noch sehr schön, so viel Auswahl zu haben. Vielleicht verstehen das einige nicht, aber bei weniger alsn Dutzend DGs und Co. würdsch mich gar nicht mehr wohlfühlen...
Aufbrauchen hin oder her...
@ Licorne: ja das stimmt... das wäre ja schrecklich
ich werde jetzt schön ein heißes Bad nehmen um mich abzureagieren
das war heute echt nicht mein tag....
bis auf das mit den NK Sachen sehe ich das genauso^^ Obwohl es schon schreckliche NK gibt..aber das was ich habe mag ich auch,naja..bis auf das eine Logona und das Apricot summer von LAvera
Axo und ich tendiere dazu eher DG in durchsichtigen Flaschen zu kaufen. Ich mag's nicht, wenn ich erst die Flaschen gegen's Licht halten muß, um erahnen zu können, wie viel noch drin ist...![]()
RedCherryLips, du hattest mal 60 DG's?
Wann war das denn und wie bzw hast du sie überhaupt leer bekommen?
bis zur 60 fehlen mir momentan auch nicht wirklich viele![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab Anfang des Jahres viele verschenkt..viel Wäsche damit gewaschen...Noch mehr als jetzt. Sonst wäre ich da nie runter gekommen..Ich gehe jetzt mal zählen..habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Für mich zählen da aber auch Duschcremes und Duschpeelings rein..Da die letzten endes auch was zum duschen sind.Die richtigenBodyScrubs lass ich aber raus.
Oh Gott...Das kommt ja immer noch auf 59...Ich dachte ich hätte jetzt viel weniger![]()
TBS Himbeere
TBS Mango
TBS Erdbeere
TBS Spa Rice Adzuki
TBS Spa Lime Coconut
TBS Retro Peach
TBS Retro Dewberry
TBS REtro Green Apple
TBS Moringa
TBS Satsuma
TBS Sweet Lemon
Balea MAracuja Joghurt
Balea WaldbeerJoghurt
Rilanja MAndel
Wellness & BEauty Kakao jojoba
Wellness & Beauty Passionsblume Aprikose
Balea Grapefruit
HEymountain Cocos
HM Pink Lemon
HM Berry Berry Good
HM Erdbeere
HM Kirsche
Achja..und TBS WildCherry
HM Vamos
Alverde Zitrone Rosmarin
Alterra OrangeVanille
Alterra Litschi Pfirsich
Alterra Aprikose Zitronengras
Alterra Feige Cranberry
Nature Duschmilch Mandel Aprikose
BAlea Raubkatze
SauBär Blaubeere
SauBät Kiwi Erdbeere
SauBär DuschSchaum Kirsche
SauBär Duschschaum Waldbeere
Nonique Paradies Punch
Nonique Tropical
Nonique FeuchtigkeitsDingens
Nonique AntiAgeing Dusche
Bomb>Cosmetics Duschcreme SchokoPfefferminz Eiscreme/und in Himbeere
naturefriends rose
naturefriends herbstprinzapfel
naturefreinds orange
lush happy hippie
lush the olive branch
lush creamed almond and coconut
lush dream wash smoothie
Heymountain Mandarine
Florena Argan Shea
Florena Aloe
Florena Olive
Florena Sanddorn Zitronenstrauch
Cadeavera Ananas
Venus Noni Südsee
Alverde Pflaume Zimt
Alverde Oriental Feeling
Frutini PassionFruit
Lavera Apricot Summer
Lavera Zitrone
Logona TropenZeugs
TerraNAturi Birke Salbei Peeling
Alverde Kokos Peeling
Ich glaub ich hab immer noch was vergessen.
Geändert von RedCherryLips (22.11.2010 um 22:07 Uhr)
Liest sich aber echt lecker.
Ich dachte ich hätte echt viel weniger nach dem ich gestern das Dg Reste Schaumbad gemacht habe..und ein paar zum putzen verschleudert habe...Davon bin ich grad echt genervt...Ich wollte mir nämlich ein paar andere angucken..Und ein paar Frustkäufe hätten die nächsten Tage eh auf dem Plan gestanden...Naja egal..Dann hab ich eben irgendwann für 10 Jahre Duschgel..mir jetzt auch egal:leiderja:
Das Nivea Sheaöl/Vanilleblüte benutze ich u.a. auch zur Zeit und ich mag das auch nicht sooo gerne. ich hatte mit da nen anderen Duft vorgestellt, mehr vanillig und kuschliger. Ich find, das riecht irgendwie seltsam...naja ich werds verbrauchen...
Nee, vanillig riecht das irgendwie gar nicht. Mehr so pudrig und nach Creme.
Ich finde, das riecht auch leicht herb ...ich werds auf jeden Fall nicht nochmal kaufen![]()
Ich auch nicht.
Aber ich!^^
Doch, ich mag den Duft sehr gern.
RedCherryLips, was für eine tolle Sammlung! o_o
Einige Sachen klingen sooo toll, zum Bsp das TBS Lime-Cocos..
Wann gab es das denn? Das wär total mein DG-Geschmack..ääähhh Duft gewesen..
Woher ist denn das Venus Noni-Südsee? Hört sich ja irre lecker an..
Und die ganzen H&M DG's..<3 <3 <3
So was gibts in unseren H&M's gar nicht..wieso eigentlich? *grmpf*
Aber im Internetshop kann man es bestellen..
Wenn du demnächst noch mal losziehst und neue DG's kaufst, welche willst du denn haben?![]()
Das TBS Lime-Cocos ist eh dauerhaft im Sortiment, soweit ich weiß. Ist aus dieser Spa-Reihe..
http://www.thebodyshop.de/bath-body/...-duschgel.aspx
Schuldigung Licorne...HM war die Abkürzung für Heymountain...Ich hatte es nur einmal ausgeschrieben damit ich nicht immer das ganze Wort ausschreiben musste.
Das Lime Coconut riecht anders als man vielleicht denkt..aber ich mag den Geruch sehr.Erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit![]()
Das Venus Noni Südsee hatte ich mal Online Bestellt ..das ist irgend so ne Spezial Marke von Ecco Cosmetics...Es riecht leider nicht so gut wie es sich anhört...Ich finde den Geruch mittlerweile unerträglich.
Ich glaub ich schreib auch mal ne Liste, was noch da ist- wenn isch mich traue![]()
Ne Liste zeigt immer mehr als man ahnt! RedCherry![]()
Ah, dann kenne ich das TBS Spa Lime-Cocos Zeugs doch..zumindest vom Sehen her, ich weiß nicht mehr, ob ich schon mal dran geschnuppert habe.^^
Ach sooo, HM ist in diesem Falle Honeymountin.^^
Ich dachte halt H&M, weil es davon ja auch Kosmetikkrems wie DG gibt.![]()
Balea Young Turteltäubchen ist eingezogen!![]()
ohjaaa die Sammlung von RedCherryLips hört sich ja echt lecker an
ich hab mir heute 2 Dg's von adidas mitgenommen... einmal das Full Balance und einmal das Soft Cotton![]()
Das adidas Soft Cotton find ich auch sehr angenehm. Schön clean.
Das Turteltäubchen gabs heute auch endlich bei uns. Mir gefällts nicht so. Riecht nach sehr süßem Kokos. Von Vanille und Moschus rieche ich da nichts. Schade. Naja, so kann ich wenigstens aufbrauchen.
Ja das Soft Cotton riecht sooo lecker
Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich heute anduschen möchte.. das Balance oder das Cotton??? Hmmm...^^