Na wunderbar. Hab jetzt zwar alles was ich wollte, aber die Bestellung abschicken kann ich nicht, da geht nix weiter bei mir.
Na wunderbar. Hab jetzt zwar alles was ich wollte, aber die Bestellung abschicken kann ich nicht, da geht nix weiter bei mir.
ich glaube jetzt is der shop zusammengebrochen.
ich woltle jetzt auf dem anderen account nochmal bestellen mit isas code aber da steht jetzt immer Eorror unkown... naja egal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, den wollte ich auch haben!So ein Mist!
Ich brauche unbedingt die Artikelnummer.
Ich habe gegrapscht, was ich noch kriegen konnte und über zwei Kundennummern bestellt.Die Trenchs, die Perlenkette mit den Blumen, die roten Schuhe und das lilafarbene One-Shoulder-Kleid.
Aber den Nerzmantel brauche ich uuuunbedingt nocht. Den hätte ich am liebsten gehabt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
isa den mantel kriegen wir noch morgen einfach früh dabei sein.
sag mal was ist das für ein code? läuft da grade ne aktion oder hast du den zugeschickt bekommen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab das Shirt mit den drei Ladies, die schwarze Chiffon Jacke, die rote Statement-Kette, die Lederhandschuhe und noch für Töchterchen die Leo Clutch und Sohnemann wollte das Leo Shirt haben.
Alles bekommenmei, ich kanns ja noch nicht glauben...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe jetzt alles, was ich wollte, im Warenkorb, kann die Bestellung aber nicht abschließen.
Hoffentlich klappt es gleich noch!
also ich hab mir nur eine bestellnummer aufgeschrieben für den sale.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
oh danke isa für den code![]()
Konnte jetzt endlich die Bestellung abschließen, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Habt ihr eine bekommen?
ja teilweise dauert es auch länger bei HM dann ist der server überlastet kann auch schonmal ein paar std. dauern ichwürd mir erstmal keine sorgen machen das hate ich bei den anderen aktionen auch oft das ich erst abends oder nachts die mail bekommen habe.
Stimmt. Eben habe ich sie bekommen. :)
Blöd ist nur, dass ich wegen des Serverausfalls meine Bestellung nicht abschließen konnte und als es dann doch ging, war ein Teil ausverkauft. -.-
mach dir keine sorgen den rest bekommste sicher uach noch. die nä. tage immer mal wieder gucken.
oh früh. Ne uhrzeit kann man noch nicht sagen, da wir noch nicht wissen wie sie das bei der Kollektion so machen werden das wird sich dann noch zeigen.
Ach da mich ich mir echt keinen kopf das is jetzt meine ... gut frage wievielte kollektion
also jimmy choo, Matthew williams, Sonia Rykiel, Roberto Cavalli, Madonna Kollektion. Da wird man dann gelassener. Wobei bei Roberto hab ich nix abgekommen, aber das war eine mit der ersten. wobei die sachen echtwaren, da bin ich immer noch bissel traurig das es kein zebra oder / und leo kleid gab.
Na gut, dann warte ich jetzt mal ab.
Und wenn ich den Rock nicht mehr kriege, ist es auch nicht so tragisch, alles andere habe ich ja bekommen.![]()
Die ersten videos sind on
http://www.youtube.com/watch?v=lqEXDn8fA-Q
Hab vergangene Nacht schon davon geträumt... Da war es so ähnlich, wie in dem Video. xD
Das Video finde ich doch recht harmlos, da gab es schon schlimmere Kollektionen.
Ich selbst interessiere mich nur für die Schuhe. Aber die trau ich mich nicht zu bestellen (wegen der Größe)
![]()
Ach die Charity Stoffbag kostet übrigens bloß 2,95€!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habe es auch noch mal versucht, aber leider komme ich wegen Überfüllung auch immer noch nicht rein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh ich flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeege![]()
weiss jemand, ob die Sonnenbrille für Damen und die für Männer verschieden ist, oder ist das die gleiche? Ich dachte, es gibt nur die eine, unter Männer Accessoires, aber bei Damen ist ja jetzt auch eine. Hab beide bestellt, und sie haben verschiedene Bestellnummern. Sehen aber gleich aus![]()