Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 189 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Fortgeschritten Avatar von Lillice

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Hallo ihr. Kennt jemand vom euch einen anderen weissen, gepressten Puder als den von Stargazer? Meinen Lieblingspuder, der weisse von Claire's scheint es nicht mehr zu geben. Als ich letzte Woche dort war um mir Nachschub zu besorgen war an stelle des weissen so ein dunkelbrauner Bronzingpuder

kontext
    Besucher

Grimas hat einen weissen, kompakten 'Farbpuder' fuers Gesicht: http://www.schminkprofi.de/shop/star...pact_puder.htm

Massemonster

Kryolan hat sowas ebenfalls im Angebot http://kryolan.de/de/index.php?cid=7...id=59&pageid=1
    It´s been the worst day since yesterday...

Dankeschön. Wenn ich bei Claire's keinen mehr finde bis ich mein Backup aufgebraucht habe werde ich mir dann wohl den Grimas zulegen.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Hallo ihr. Kennt jemand vom euch einen anderen weissen, gepressten Puder als den von Stargazer? Meinen Lieblingspuder, der weisse von Claire's scheint es nicht mehr zu geben. Als ich letzte Woche dort war um mir Nachschub zu besorgen war an stelle des weissen so ein dunkelbrauner Bronzingpuder
    T. LeClerc hat sowas ähnliches - KLICKMICH - und zwar die Farbe ivoire... Die ist zwar nicht reinweiss, aber fast sowas wie weissbeige.
    Hab mal ein Muster zum Testen gesehen - HIER ** kannst es gut sehen.
    Der Tiegel im Vordergrund kommt dem Originalton sehr nahe.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

T.LeClerc sieht zwar toll aus, ist aber momentan etwas teuer für meinen Geldbeutel

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich bin nicht extrem blass, aber Verfechterin heller, ungebräunter Haut! Zum Verbraucherverhalten kann ich nur bei Vichy&Co. was sagen, aber die hellsten Töne (die für mich okay sind, ich weiß nicht wie die im Vergleich zu andern Marken ausfallen) kauft nie jemand und selbst wenn man der Kundin rät, lieber etwas heller zu gehen als zu dunkel, nimmt sie den dunkleren Ton. Auf vielfachen Kundenwunsch sind zwei dunkle Töne, die aus dem Sortiment genommen wurden, wieder aufgelegt worden.

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    T.LeClerc sieht zwar toll aus, ist aber momentan etwas teuer für meinen Geldbeutel
    Kann ich verstehen - ich habe mal mit dem losen Puder geliebäugelt - aber die Preise sind heftig! :leiderja:

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Gastiert denn jemand Asien? Vllt finden wir da unsere Porzellan-Farben in jedem Supermarkt.
    Rosastichige Nuancen findet man dort nur begrenzt, gelbstichige Foundations gibt's naturbegeben zuhauf. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich als MAC-NWler (mit Rosastich) in Japan halt eher nach der Suche nach "rosa" Foundations war und die auf dem Radar hatte (netterweise stufen viele Firmen ihre Foundationfarben schon dem Namen her nach dem Unterton ein, hießen also z.B. "Helligkeit 1, Rosa-Typus" etc.). Gelbstichige haben mich daher natürlich eher wenig interessiert Außerdem war ich auch eher nicht im hochpreisigen Sortiment unterwegs, hatte also keine Möglichkeit zu schauen, welche Farben Chanel und Co. in den Edelkaufhäusern anboten.

kontext
    Besucher

Die Labelierung nach Untetoenen ist toll.

Und wie fandest Du die Auswahl bei helleren Nuancen?

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht extrem blass, aber Verfechterin heller, ungebräunter Haut! Zum Verbraucherverhalten kann ich nur bei Vichy&Co. was sagen, aber die hellsten Töne (die für mich okay sind, ich weiß nicht wie die im Vergleich zu andern Marken ausfallen) kauft nie jemand und selbst wenn man der Kundin rät, lieber etwas heller zu gehen als zu dunkel, nimmt sie den dunkleren Ton. Auf vielfachen Kundenwunsch sind zwei dunkle Töne, die aus dem Sortiment genommen wurden, wieder aufgelegt worden.
    Graaah. Genau so las sich das.. (also wo auch immer ich das gelesen hatte).
    Ist wohl Wunschdenken. Wenn ich zwischen zwei Kleidergroessen stehe, nehme ich auch oft das kleinere in der Hoffnung, dass es 'bald' perfekt passt ... ich versuche mir das allerdings abzugewoehnen.

RockyRoad
    Besucher

nicht Menschen mit sonnengebraeunter, sondern solche mit 'nahrungsbedingt' leicht getoenter attraktiver eingestuft werden. Carotinoide statt Melanin, rosig statt braun. Wirke gesuender. Grundtenor also: Wenn, dann weg vom Solarium, ran an den Moehrensaft.
    Carotinoide aus Möhrensaft...hm, diese Aleteglässchen mit Möhren sind ja z.B auch ziemlich lecker, vielleicht bau ich die mal in den Winterspeiseplan ein.

vielleicht eine sehr gewagte These- aber wie siehts mit Mais aus? Im Supermarkt werden manchmal diese "Mais"Pouladen angeboten also Hähnchen, die mit ganz viel Mais gefüttert wurden und die haben tatsächlich eine gelbliche Haut wer mag mal diesen Winter einen Selbstversuch starten?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich würde den Selbstversuch mit einem Übermaß an Carotinoiden unterlassen - lagert sich leicht in den Handflächen ein, und wenn die orange sind... na danke. Dann lieber gleichmäßig blaß, oder?

Möhren, Mais.... geben Tomaten auch Farbstoff ab? Das wäre ungünstig, ist mein Lieblingsgemüse, auch wenn es eng genommen kein Gemüse ist.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Carotinoide lagert sich leicht in den Handflächen ein, und wenn die orange sind... na danke. Dann lieber gleichmäßig blaß, oder? .
    sieht dann auf den Handflächen aus wie Selbstbräunerunfall? Auweiha, ne das möchte ich eigentlich auch nicht...

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Möhren, Mais.... geben Tomaten auch Farbstoff ab? Das wäre ungünstig, ist mein Lieblingsgemüse, auch wenn es eng genommen kein Gemüse ist.
    Tomaten haben einen leichten natürlichen Lsf aber Farbwirkung glaube ich nicht.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Danke, kontext !

BJ-Einsteiger Avatar von Uinda

Hui in dem Thread kommt man ja mit lesen gar nicht nach, so viele blasse Menschen!! *blassvollschönfind*

Ich finde es auch toll dass hier so viele zu ihrer blassen Haut stehen. Mich hat es etwas Überwindung gekostet weil ich in meiner Teenagerzeit oft wegen meinen weissen Beinen gehänselt wurde. Und jeder wollte nach dem Urlaub seinen Arm mit meinem vergleichen um zu zeigen wie braun er doch geworden ist. Heute werde ich zwar auch immer für krank gehalten ("Du bist ja so bleich im Gesicht, gehts dir nicht gut?") und mit meiner Schwester verglichen die angeblich viel gesünder aussieht. Ja klar sind Rauchen und übermässig Viele Solariumbesuche sehr gut für die Haut . Dazu noch zu dunkles MakeUp und sie sieht mind. 5 Jahre älter als ich aus. Dabei ist sie 2einhalb Jahre jünger.

kontext
    Besucher

bleiche beine im gleissenden hochsommer finde ich im gegensatz zu einem herrlich hellen teint im gesicht auch nicht so schick. aber ich rede mir ein, dass ich eine aetherische elfe sei oder sowas..
    man muss das gesamtpaket betrachten, auch langfristig. und dann sind helle beine auf einmal nicht mehr so wichtig. letztlich finde ich es wichtig, nach dem eigenen typ zu gehen, ohne in die eine oder andere richtung zu verkrampfen und gegen die natur zu arbeiten.

Mich lachen die Leute immer aus, wenn ich im Sommer mit Sonnenschirm unterwegs bin. Dabei Mag ich meine helle Haut so gern und braun werde ich so und so nicht (habs mal ausprobiert, ich wurde grau!).

@kontext, das mit der aetherischen elfe find ich gut, die vorstellung gefällt mir

Ich wünschte ich hätte den Mut mit Sonnenschirm rauszugehen. Mein Freund meint zwar es wäre nichts dabei aber ich fühle mich unwohl wenn die Leute dann komisch gucken

Meine Laune...
    Chatty

Ich habe mich diesen Sommer auch nur einmal getraut

Aber ich habe oft Handschuhe getragen - ich frage mich warum ich mich bei dem Schirm so anstelle, ich meine ich gehe mit verflixten GELBEN Kontaktlinsen mit rotem Rand auch auf die Straße! Und finde es noch lustig, wenn die Leute einen Schreck kriegen, da sollte der Schirm doch kein Problem sein.

Hast du denn einen richtigen Sonnenschirm oder nimmst du einen Regenschirm? Ich wollte mir mal so einen schönen aus Spitze zulegen, war mir aber zu teuer um dass er am Ende nur in der Ecke zuhause rumsteht weil ich doofe Nuss mich nicht traue damit rauszugehen.

Meine Laune...
    Chatty

Ich habe einen richtigen Spitzensonnenschirm, habe den sehr günstig, auch wenn man den Versand mitrechnet, über ebay von einem Verkäufer aus Bangkok oder so gekauft.

kontext
    Besucher

ich finde das nicht ungewoehnlich. durch diese ganze gothic-lolita-welle sieht man solche spitzenschirme doch eigentlich 'relativ' haeufig. ich kenne auch so einige maedels, die mit schirmchen rumlaufen, und finde das sehr adrett und abwechslungsreich.

fuer mich waere das typmaessig eher nichts; ich geniesse es auch, wenn ich ein bisschen sonne im sommer bekomme. ich liebe die sonne und sitze nicht gern nur im schatten, benutze auch keinen lsf 85 oder so. aber ich respektiere meine grenzen und lege es nicht auf braeune an. und ich find es auf jeden unterstuetzenswert, wenn man nach seiner fasson herumlaeuft und nicht nach dem gaengigen tchibo-einheitschic. ;)

Zu einem Gothic-Lolita Outfit ist so ein Schirmchen schön stimmig, aber ich habe Angst dass es an mir verkleidet aussieht. Im Sommer gehe ich aber trotzdem immer mit hohem Lichtschutzfaktor raus und trage meist langärmelige Sachen. Klingt doof aber ich mag die Sonne nicht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat hier schonmal jemand den Bobbi Brown Corrector gegen Augenschatten ausprobiert?

Ich habe sehr starke bläuliche/violette Augenschatten, momentan nutze ich den MAC Select Cover Up - aber wirklich gut decken tut er nun auch nicht. Nun bin ich beim stöbern auf den Corrector gestoßen... ist der wirklich so gut? Und vor allem, ist er pastig? Ich mag unter den Augen nämlich keinen pastigen Concealer, das finde ich immer ganz schlimm.

Meine Laune...
    Chatty

Ich find eihn nicht so gut... nicht sehr pastig, aber setzt sich bei mir deutlich in den Fältchen ab und läßt sich nur ganz schwer einblenden - dann hat man keine dunklen Ringe mehr, aber andere, was bei mir zum Teil aber auch daran liegt, daß mir gelbe Töne gar nicht passen, BB aber keine anderen macht, schon gar nicht beim Korrektor.

Ich hab auch einen Schirm aus schwarzer Spitze.

Und so schaut das aus:

RockyRoad
    Besucher

ich geniesse es auch, wenn ich ein bisschen sonne im sommer bekomme. ich liebe die sonne und sitze nicht gern nur im schatten, benutze auch keinen lsf 85 oder so. aber ich respektiere meine grenzen und lege es nicht auf braeune an.
    so gehts mir auch, vorallem ist Sonne ja tatsächlich auch nicht nur schädlich, sondern wichtig für die Vitamin D Bildung (gesunde Knochen und Zähne)

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat hier schonmal jemand den Bobbi Brown Corrector gegen Augenschatten ausprobiert?

Ich habe sehr starke bläuliche/violette Augenschatten, momentan nutze ich den MAC Select Cover Up - aber wirklich gut decken tut er nun auch nicht. Ich mag unter den Augen nämlich keinen pastigen Concealer, das finde ich immer ganz schlimm.
    Der Corrector hat hier sogar einen ganzen eigenen Thread. Vom Farbeffekt finde ich ihn sehr gut, allerdings find ich ihn halt schon ziemlich cremig - meine Traumkonsistenz hat immernoch der effacernes longue tenue von Lancome... nur deckt der nicht so gut wie der Corrector.

bezüglich Augenringen: ich benutze den rosafarbenen von makeup forever, mit puder verrutscht er auch nicht, ist aber halt schon seeehr pastig. Wenn ich wieder Geld hab, würde ich gern den von Eve Pearl testen. Der soll ja das non plus ultra sein.

Heute ists mir wieder aufgefallen: es gibt irrsinnig viele blasse Menschen und viele davon wollen es nicht sein, bzw sehen es nicht (?), denn sie tragen Makeup in ca 3 Nuancen dunkler als ihre Hautfarbe. Das schaut find ich ganz furchtbar aus und gerade bei jüngeren Mädchen, die sich dann die günstigeste Foundation kaufen, wird das schnell mal seeeeeeehr orange. Das finde ich dann wieder sehr kontraproduktiv und vermutlich würds besser ausschaun, wenn sie ohne Foundation rausgehen würden ...
    Ist euch das auch schon mal aufgefallen? In der Ubahn seh ich dauernd solche Frauen/Mädchen ...

shocktalking Avatar von Unya

Zitat Zitat von Uinda Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Schirm aus schwarzer Spitze.

Und so schaut das aus:

Oh, der ist schön!
    So einen will ich mir auch schon ewig zulegen, aber ich habs irgendwie dauernd verplant.
    Nja, ich hab aber auch kein Probem mit Regenschirm rumzulaufen. Hab ich diesen Sommer einige Male gemacht. Sollen die Leute doch blöd glotzen, pfff.

Blushjunkie Avatar von September

Wow, der Schirm sieht wirklich toll aus!!

Unya: Darf ich fragen woher das Zitat in deiner Signatur stammt? Oder ist das von dir? Gefällt mir sehr gut .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

kontext
    Besucher

Der Schirm ist wirklich unheimlich edel. Ueberhaupt ein richtig tolles Bild, Uinda, sehr huebsch und stimmig!

(Und der Teint! Und die Haare!! )

Bist Du das etwa auch auf dem Ava?

Ich benutze als Concealer das Grimas G0 Creme Make Up, das in den Swatchbilder ganz rechts war. Unabgepudert. Aber seit ich das Revlon Colorstay habe, ist das im Alltag gar nicht mehr noetig, funktioniert auch so.
    Geändert von kontext (28.11.2010 um 02:06 Uhr)

Der Schirm ist wirklich unheimlich edel. Ueberhaupt ein richtig tolles Bild, Uinda, sehr huebsch und stimmig!

(Und der Teint! Und die Haare!! )

Bist Du das etwa auch auf dem Ava?
    Danke Ich mach manchmal zum Spaß Photoshootings.
    Jup, das auf dem Ava bin auch ich. Sollte ich vielleicht mal als Makeup Bild hier irgendwo reinstellen.

Revlon Colorstay ist gut? Bin schon länger am suchen nach einem günstigen Concealer so für den Alltag.

Experte Avatar von MirabellaMB

Heute ists mir wieder aufgefallen: es gibt irrsinnig viele blasse Menschen und viele davon wollen es nicht sein, bzw sehen es nicht (?), denn sie tragen Makeup in ca 3 Nuancen dunkler als ihre Hautfarbe. Das schaut find ich ganz furchtbar aus und gerade bei jüngeren Mädchen, die sich dann die günstigeste Foundation kaufen, wird das schnell mal seeeeeeehr orange. Das finde ich dann wieder sehr kontraproduktiv und vermutlich würds besser ausschaun, wenn sie ohne Foundation rausgehen würden ...
    Ist euch das auch schon mal aufgefallen? In der Ubahn seh ich dauernd solche Frauen/Mädchen ...
    Ständig. Und ich finde, Sonnenbräune macht in vielen Fällen alt statt jung und frisch (also nicht nur langfristig sondern auch akut), ganz besonders zu einer unnatürlichen Haarfarbe. Was einen krank und müde aussehen lässt, ist nicht helle Haut, sondern Augenschatten oder fehlende Wangenröte.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Was einen krank und müde aussehen lässt, ist nicht helle Haut, sondern Augenschatten oder fehlende Wangenröte.
    Ich weiß, warum ich nicht mehr ohne Rouge kann . Ist für mich der wichtigste Teil meiner Schminkroutine .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Was einen krank und müde aussehen lässt, ist nicht helle Haut, sondern Augenschatten oder fehlende Wangenröte.
    Das unterschreibe ich !!!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich glaube, ich werde dem Bobbi Brown Corrector einfach mal eine Chance geben - insgesamt scheint das Produkt ja doch recht beliebt zu sein und vllt. bringt er bei mir auch die erhofften Erfolge.

Übrigens habe ich mit 14-17 auch zu dunkles MU getragen - was bleibt einem anderes übrig wenn man Hautprobleme hat? In dem Alter ist es doch utopisch, für ein MU 30 bis 40 € auszugeben... man hat da keine Wahl.
    Mit 17/18 habe ich mir dann das Diorskin Fluide gekauft, irgendwann wurde es leider ausgelistet. Und selbst das war mir noch zu dunkel, aber schon wesentlich besser als die hellsten Töne von Jade, Avene o.ä.

kontext
    Besucher

Danke Ich mach manchmal zum Spaß Photoshootings.
    Jup, das auf dem Ava bin auch ich. Sollte ich vielleicht mal als Makeup Bild hier irgendwo reinstellen.
    !! Das haette ich bis zu dem Schirmbild nicht gedacht, es sieht so.. vollendet aus Ja, zeigen, zeigen!

Revlon Colorstay ist gut? Bin schon länger am suchen nach einem günstigen Concealer so für den Alltag.
    Also das ist mein derzeit regulaeres Alltags-MU, das im Gegensatz zu saemtlichen andere Fluessig-MUs, die ich so kenne, derlei fuer mich zufriedenstellend solo abdeckt. Kann man auch gut layern, dort, wo man es braucht. Das ist dann eher die laid-back Variante.

Wenn ich besonders schick aussehen mag, benutze ich zusaetlich unter den Augen Grimas Creme Make Up in G0. Das hellt etwas auf und deckt gut, ist aber nicht so fuerchterlich (!) pastig-zaeh wie etwa die Grimas Camouflage in derselben Nuance.

Uebrigens falle ich aus dem Rahmen: Ich habe jahrelang eine Nuance zu hell getragen Und etwas zu rosa. Hatte ab ca. 2000 lange das Grimas Fluessig Make Up in Gebrauch (ja, es gibt von dem Ton etliche Konsistenz-Versionen ).

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Kuam ist der Winter da- peng, mir passt keine Foundation mehr die ich zuhause habe. Alles sieht zu orange aus, zu dunkel, zu unpassend.
    Heute hab ich es mal ohne versucht, aber bin nicht zufrieden damit, weil meine Haut einfach zu unregelmäßig ist und das Puderzeug sich auch irgendwo "festhalten" soll..

Irgendwelche Drogierealternativen für einen NC15er (dwie viele hier eben) habt ihr nicht zufällig oder? *sfz*
    Facing what consumes you is the only way to be free.