Wir fixen hier mit DM, Ricci und Schlankstütz rum![]()
Wir fixen hier mit DM, Ricci und Schlankstütz rum![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich hole mal den Plauder raus
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben, ich brauche mal eine Beratung
Mein erster Tiegel der Resveratrolcremeist leer
Natürlich könnte ich zum zweiten Töpfchen greifen
Aber ich hab auch noch die VL-Straffungscreme in der Schublade
Soll ich der Zufriedenheitoder der Neugier
nachgeben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
LG Brookie
LG Brookie
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
[QUOTE=Miss Ellie;8103797]Bonny - ich habe sie tatsächlich gestern nicht bekommen
. Kannst Du hellsehen?[/QUO
Eine Bschuti weiss doch, was die andere brauchtSchmeiss mir mal deine Adresse rüber, dann geht die Creme die nächsten Tage auf die Reise zu dir
Alles Liebe Bonny
Jetzt reisen schon Cremes von DM durchs Land wegen den BJ![]()
Natürlich hab ich den auch schon probiert![]()
Mir ist er tagsüber zu gehaltvoll, ich glänze wie ne Speckschwarte. Obwohl er schön einzieht. Aber trotzdem hab ich einen ziemlichen Glanz auf der Stirn. Nachts ist er ganz gut, macht eine seidenweiche Haut. Aber ich bin noch am überlegen ob ich ihn nochmal kaufe.
![]()
Alles Liebe Bonny
Übrigens hatte ich, nach dem Facebook Angebot Proben angefordert. Am Samstag kam ein Brief mit Empfehlungen von JW und BJ, allerdings keine Proben. Ich habe mal gleich wieder eine E-Mail geschrieben, daß Proben üblicherweise nicht in Papierform kommen und als Antwort bekommen, daß HSE einen Extrem guten Kundenservice bietet. Ich konnte mir dann nicht verkneifen mitzuteilen, daß bei Asams Proben nie ein Problem waren.
Es hat bei mir Wochen gedauert, bis sie sich entscheiden konnten, was sie mir empfehlen, es waren eine Tag- und eine Nachtcreme von JW und eine Augencreme von BJ, mit Bestellnummer, aber nicht zum Testen.
Ich bleibe sowieso bei Asam
echt toller Service
Finde ich auch....
Sicherheitshalber haben sie mir ja geschrieben, daß ihr Service toll ist, falls es mir nicht selbst aufgefallen ist.
Hatte mir in der letzten Asam Woche das Set mit der VL Augencreme+Serum bestellt in den Sondergrößen und musste es zurückschicken, da die AC sehr gerbrannt hatte( war auch bei RDL AC so) schon beim auftragen und das Serum war ok.
Bin wieder auf das VL Augenserum umgestiegen, da brennt nix nur vom Effekt her ist das nicht so dolle . Als Serum benutze ich das AI unter der VL Serie
Weiß jemand, was das Tagesangebot am 11.12. ist?
Ich brauch noch was für meine Tochter.
@ elfensusi, ich weiß es leider nicht , habe nichts mitbekommen
Danke, dann suche ich mal.
Danke
Elfensusi,
genau so einen Brief habe ich heute auch bekommen mit dem Betreff "Kosmetik-Proben". Zuerst entschuldigte man sich höflichst für die lange Beantwortungszeit der Anfrage und dann hat man mir weiter unten die AntiOx mitsamt Serum und die Isoflavone-Creme von BJ als ehemalige Asam-Kundin empfohlen. Ich solle doch einfach mal probieren- was denn
, da waren keine Proben dabei
. Und im beiliegenden Beauty Guide, der auch nicht dabei war
, könnte ich mich über weitere Kosmetiklinien schlau machen :
![]()
Liebe Grüße von Moni
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeikönigin,
das denke ich schon, denn das AdT ist ja online immer schon am Vortag oder gar zwei Tage vorher zum reduzierten Preis zu haben.
Liebe Grüße von Moni