Lilchenunsere alten Lieben rosten eben net...die M&H nehme ich jetzt schon seit gut April durchgehend...vorher ja Salty(andere baustelle...*gg) und PUR
Lilchenunsere alten Lieben rosten eben net...die M&H nehme ich jetzt schon seit gut April durchgehend...vorher ja Salty(andere baustelle...*gg) und PUR
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Bei mir musses nimmer duften, ich liebe immer mehr und mehr alles was nach nix riecht, ausser den tollen Ölen und rohstoffen. Mag nur mehr Rosen und vanille duft
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich mag Düfte sehr gernebrauche sie aber auch nicht
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
huhu waldfussel,
ich habe am 26.11. bei dir bestellt, irgendwie kam immer noch kein
paket an.
der sendungsstatus bei hermes steht seid dem 3.12. still.
was könnte das sein?
hat da vielleicht irgendjemand erfahrungen damit?
lg
yvonne
Sternschnuppe, mail mir bitte mal. Da muss ich bei Hermes nachfragen. Leider hakt es im Paketversand immer ab ca. 8-6 Wochen vor Weihnachten![]()
ok.... hört sich ja net sehr gut an...
na ja...
ich hoffe jeden tag, dass der nette hermes fahrer klingelt![]()
Ja, aber so ewig isses ja noch nicht unterwegs. Wenns heute käm, wärs noch im Rahmen. Kommt schon ab und zu mal vor, dass die zwischendurch nicht scannen![]()
Äh, ja, ich hab natürlich jetzt auch dort angefragt, wos denn hängt.
So, nun muß ich doch auch mal wieder schwärmen. Mein Seifenpäckchen kam pünktlich zum Wochenende und hat mich soooo glücklich gemacht
Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Probestückchen. Unter anderem waren auch die Zebra und die Tiger dabei, die ich mir so wohl nie ausgesucht hätte, aber was für Düfte! WundervollHerr Molly wollte die Zebra gleich mit ins Bad nehmen. Aber nein nein nein, so geht das nicht.
![]()
Und dann ... also die Seifen duften alle toll und ich hatte ja gehofft, mit der Zauberwald endlich mal eine Seife zu ergattern, die genauso duftet wie ich meine, daß eine "Winterwaldseife" duften muß ... kurz gesagt, die Zauberwald ist himmlich.
Ja und dann Deine Vanillepralinen und das Vanillefläschen! Nee, also ehrlich Waldfussel, so tolle Vanilledüfte, die nicht zum essen bestimmt sind, müßten verboten werden.
Ach ja, daß die Seifen und Pralinen auch noch super pflegen, muß ich ja nicht noch erwähnen, oder??
Leider ist wohl für dieses Jahr Bestellende.Ich glaube, ich muß mich heute abend wieder mit einem Vanillebad trösten.
"Winterwaldseife" duften muß ... kurz gesagt, die Zauberwald ist himmlischich brauche keine Seifen mehr...
Fast leer:
Mel Ba Halbkugeln (3 - Rosen gibts noch ein paar mehr)
Avena (3)
Tiger (7)
Salzseife Lavendel (5)
Sandel (9)
Baba Riso Grün (5)
Woody (3 - und ein paar Tortenstücke)
Fuma Mystika (3)
Zebra (2)
Malina (7)
Hippie (4)
Baba Riso Orange (2)
Wein&Wilde Rose (2)
Lücken im Regal![]()
Fussel, ich muss Dir jetzt mal ein ganz großes Kompliment bezüglich Deiner Massagen in der Flasche aussprechen
, die sind echt der Hit, ich lasse sie immer auf der Heizung schmelzen und massiere die wohlriechende Masse dann nach dem Duschen auf meinem ganzen Körper ein
. Die Massagen sind wirklich himmlisch, die Haut ist danach so schön weich, glatt und super gepflegt und außerdem riecht man einfach zum Anbeissen lecker
. Ich werde mir mit Sicherheit auch die restlichen Schoko-Sorten sichern, ich hoffe es ist noch genügend da, da ich noch auf die Vanille Massage in der Flasche warten will, bevor ich bestelle. Da haste wirklich eine tolle Idee gehabt, ich kann die Massagen nur wärmstens empfehlen
!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gut zu wissen (wegen der Massagen), die stehen als Nächstes ganz oben auf meinem "Waldfussel Bestellzettel".![]()
Sagt mir am besten einfach, was ich reservieren soll. Sind zwar noch reichlich da, aber manchmal gehts ja ganz schnell. Und ich weiß natürlich nicht, wie ich zum Nachproduzieren komme.
Ach ja, danke auch, PremiumCream, für die begeisterte Rückmeldung zu den Flaschen-Massagen. Ich dachte schon, ich wär die einzige, die sie mag, weils noch keine Rückmeldungen dazu gab![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
In meiner Begeisterung über die Seifen und die Pralinen habe ich glatt vergessen zu erwähnen, daß die Flaschen-Massage Vanille eine streichelweiche Haut ergibt und ich ständig an mir herumschnüffeln muß, weil der Duft traumhaft ist.
![]()
Anmerken möchte ich noch, daß ich zwar ein Vanillejunkie bin, aber eben ein sehr wählerischer. Vanille ist eben nicht gleich Vanille. Und Waldfussels Vanilledüfte sind verboten lecker![]()
Danke, Molly, freut mich sehr![]()
Gern geschehen. Obwohl soviel Werbung für Deine feinen Wohlfühlsachen nur dazu führt, daß weniger für mich übrig bleibt![]()
Längerfristig hat viel Werbung folgende positive Wirkung:
-günstigere Preise beim Rohstoffeinkauf durch höhere Mengen
-Einsparung von Arbeitszeit durch effektiveres Arbeiten bei Herstellung größerer Mengen
-Einsparung von Marketingkosten. Für alles, was ihr an Werbung erbringt, muss ich kein Geld ausgeben/keine Arbeitszeit aufbringen, das/die ich auf die Waren umlegen muss.
Also, Begeisterung "weitertratschen" lohnt sich, vor allem mit dem Streueffekt im Internet.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit![]()
huhu
mein päckelchen kam gestern an....
also war meine "panikmache" gestern morgen ganz umsonst
ich werd jetzt heute gleich mal meine seifchen bei meinen eltern abholen und testen!!!
freu mich schon richtig drauf....![]()
Ja, aber es nervt mich auch gewaltig, dass die es noch nicht mal schaffen, regelmäßig den Status zu scannen, wenn sie schon Sendungsverfolgung anbieten. Ich hatte grade den Fall, dass seit 03.11. nicht gescannt war bis heute!!! Das Päckchen ist aber schon längst wohlbehalten angekommen. Und ich Depp verschwende dann meine Arbeitszeit für Mails an Hermes und die Kunden und Angst, dass das Päckchen weg ist mit einer Seifenablage, die ich nicht mehr da habe...
Na dann tratschst Du halt mündlich und in I-Net in Foren und Communities
Aber wenn er sich schlappgelacht hat, wars vielleicht gar nicht so schlecht. Schau Dir doch mal Werbung im Fernsehen an. Grottenschlecht größtenteils und scheint sich trotzdem zu lohnen![]()
Meine abgrundtiefe Abneigung gegen Hermes und den damit verbundenen andauernden Ärger ist der einzige Grund, warum ich hier noch nicht bestellt habe. DPD, DHL oder meinetwegen UPS - alles gerne genommen. Aber Hermes?![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Leider hatte ich früher, als ich die Versandkosten noch auf 4,50 Euro hatte, unheimlich viele Anfragen wegen Versand als Warensendung, weil die 4,50 Euro offenbar vielen zu hoch waren. Jetzt, mit 3,90 Euro, liege ich wohl so gut, dass die Anfragen wegen Warensendungen stark zurück gegangen sind. Da Warensendung für mich einen enorm höheren Aufwand bedeutet, habe ich also keine andere Wahl, als über Hermes zu verschicken, weil nirgends sonst so günstig versichert verschickt wird.
Aber bisher war es auch kein Problem, wenn jemand seeeehr große Probleme mit Hermes hat, per Mail wegen Versand per DHL anzufragen![]()
Ich denk' mal drüber nach ...
Hermes taucht bei mir normalerweise immer viel später als logisch nachvollziehbar auf, hinterläßt keine Karte (z.B. bei welchem Nachbarn abgegeben) und manchmal hinterlassen die auch gar nicht beim Nachbarn, sondern fahren wieder weg (das irritiert mich am meisten).
Mag ja sein, daß es woanders klappt - aber der Hermes-Mensch, der bei mir herumfährt, ist offenbar ein Klotzkopf.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Wer noch ein edles Weihnachtsgeschenk sucht:
Trüffelturm mit 12 Badepralinen
Aber bitte bald bestellen, damit er rechtzeitig da ist.
Die Schoko-Pflege-u. Badepralinen in den neuen Sorten Schoko-Blutorange, Schoko-Minze und Schoko-Sandel sind jetzt auch als 4er-Set mit Foto online:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...94&subid=74470
Dürfen natürlich auch in den neuen Trüffelturm!
Meine Mama fragte mich nach Geburtstagswünschen und mir fiel erst nichts ein. Jetzt hab ich deine Seite und Wünsche weitergeleitet. Mal schauen, ob sie das hinbekommt online![]()
Bei uns kommt Hermes meistens super an. Entweder ich lasse an den Shop liefern, da kommt die Benachrichtung, dass die Pakete da sind zwar immer erst mit einem Tag Verzögerung, aber sonst klappt das da prima.
Lasse ich es mal zu mir schicken, dann kommt eine ältere Dame, die tlw. sogar zweimal am Tag kommt und mich sogar auf der Straße grüßt. Scheint also wirklich ganz unterschiedlich zu sein.